PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis RR in Berlin - F-hain entlaufen!



BigMick
29.01.2012, 12:02
grad über fb erhalten - bitte augen aufhalten!!

23451

malida
29.01.2012, 12:42
...schon geteilt.

Hoffentlich finden sie die arme Maus schnell.

stjarna
29.01.2012, 13:40
Toll. Und als Berliner bekommt man nischt mit, weil ich nicht weiß, wer wer bei fb ist.

Feeyota
29.01.2012, 15:44
Wir sind auch nicht bei facebook, @ Denise, haben es auch erst hier gesehen.
Da wir aber auch kaum bis gar nicht im Friedrichshain unterwegs sind, kann ich nur meine Kollegen anspitzen, die dort zu Hause sind. Vielleicht hilft das ein Bisschen. Aber auch der Friedrichshain ist groß, weiß jemand, genauer, wo entlaufen und wann? Der Link ist ja noch nicht freigeschaltet und eine Tasso-Suchmeldung haben wir dazu auch nicht gesehen.
Es ist kalt, es hat geschneit. Hoffentlich wird das Wuff schnell gefunden und kann nach Hause zurück.

LG Feeyota, die jetzt mal ein paar Kollegen anruft

malida
29.01.2012, 16:36
Die Hündin heißt Leni und ist 2 Jahre alt.
Sie wurde gestern auf der Stralauer Allee/Ecke Markgrafen Damm angefahren und ist vor Schreck in Richtung Warschauer Straße geflüchtet.
Sie trägt keinen Chip.

LG Daniela

BigMick
29.01.2012, 16:38
daniela,

auf dem suchplakat bei fb steht, sie ist gechipt??

https://picasaweb.google.com/113176089381582759232/Allgemein?authkey=Gv1sRgCOKFyrf557yVnwE#5703079034 964449010

ich hoffe, der link funzt?

malida
29.01.2012, 16:41
Oh mein Gott :eek:, du hast narürlich Recht Katja.
Hat mein Hirn mir einfach ein "nicht" dazugeschummelt :D.

LG Daniela

elainee
29.01.2012, 16:42
jepp, sie soll kein halsband tragen... bei sowas krieg ich ne krise

malida
29.01.2012, 16:42
Danke Katja,...jetzt hammers :kiss:.

Feeyota
29.01.2012, 17:34
Anrufe sind raus - hoffentlich ist sie nicht stark verletzt, Hunde neigen ja dann doch eher zum Verkriechen.
Wenn sie weiß, wo sie wohnt und das nicht weit weg ist, geht sie vielleicht nach Hause, das wäre schön.
Ohne Halsband ist schon blöd.

*hoffende Grüße Feeyota, die weiß, dass die Strahlauer und die Warschauer arg befahren sind, au weh

stjarna
29.01.2012, 17:45
Ich kann das Suchplakat weder hier noch bei picasa lesen. Habt ihr einen fb-link für mich?

Joy2310
29.01.2012, 18:38
Ich kann den link hier nicht einstellen; wird geblockt. Geh mal auf Julie Schmu oder halt bei mir drauf (Silke Kropp).

LG, Silke

stjarna
29.01.2012, 19:44
Habs. Und auch schon geteilt. Daaaanke.
Hoffentlich wird sie bald gefunden. Nachts wirds jetzt immer kälter und mit den Verletzungen ist es auch nicht so prickelnd.
(Alles andere verkneife ich mir jetzt mal, weil ja niemand genau weiß,was wieso und warum passiert ist.)

milson
29.01.2012, 19:51
Wenn ich schon lese: trägt kein Halsband!krieg ich nen dicken Hals!
Sehe in Berlin so viele Hunde "oben ohne"!
Die Besitzer fühlen sich sooooo coooool !
Ich und mein Hund brauchen so etwas nicht!
Habe schon etliche Hunde die hinter uns her gelaufen sind, auch über die Strasse, die ich nicht festhalten konnte weil sie zurück wollte zu ihren Haltern, und ich sie nur am Hals festhalten konnte, damit sie nicht in die Autos laufen.
Ich finde es unverantwortlich und die Hunde tun mir leid, weil sie diese "coolness" ihrer Halter ausbaden musste.
Leni tut mir sehr leid und ich hoffe man findet sie ganz, ganz schnell damit ihr geholfen werden kann.
Mein Sohn arbeitet dort und wird die Augen offen halten, außerdem wird er seine Kollegen informieren.
Hoffentlich lernt der Halter daraus!
Wir hoffen ganz doll für Leni!
marta & die berliner schnauzen

Nayla
29.01.2012, 23:13
Vielleicht hat sie sich vor Schreck oder beim Unfall aus dem Halsband gezogen?! Auf den Fotos trägt sie ja auch eins. Nur so als Überlegung.

Hoffentlich finden sie sie. Es ist bitterkalt draußen und soll die nächsten Tage immer schlimmer werden.

Nadine

katzenlene
29.01.2012, 23:52
Ich wünsche den Haltern von Leni die Schiss an den Hals

gorden
30.01.2012, 06:33
Hat jemand schon was gehört ?

Hoffentlich finden sie die Muas ganz schnell.

Perro
30.01.2012, 07:55
Ohje die arme Kleine.

Da kann man nur hoffen, dass sie wirklich bald gefunden wird, bei den Temperaturen.
Der Border einer unserer Gassi-Bekannten wurde auch angefahren, allerdings auf einer Landwirtschaftstraße da gehts es weniger schnell zu.
Der Hund stand unter Schock, ist Richtung Wald gerannt, nichts drang mehr zu ihm durch und wir sind von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr mit Ashanti auf Suche gegangen. Er war nicht zu finden.
Das passierte keine 500 Meter von seinem Zuhause entfernt. Ein unter Schock stehender Hund braucht Stunden bis er sich wieder einigermaßen orientieren kann.
Nachts um 2:00 Uhr stand er winselnd und unverletzt vor der Haustür.
Ich drücke feste die Daumen, dass es für die Maus auch gut ausgeht, vielleicht wurde sie ja schon irgendwo aufgenommen, hoff.

Liebe Grüße,
Jasmin mit Ashanti.

Feeyota
31.01.2012, 00:43
Ich habe auch noch nix Neues gehört. :(

LG Feeyota, die immernoch hofft, dass das ein gutes Ende nimmt

P.S. Webhamsterle hatte heute noch eine TASSO-Suchmeldung eingestellt, da war von 10365 PLZ die Rede, entweder ist das Leni, oder dort in der nähe fehlt noch eine Hündin, denn die Gegend kommt so hin, F'hain, Grenze Lichtenberg.