PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buch "Wohnen mit Hund"



zweiaufeinenstreich
10.02.2012, 13:36
Hallo,

ich habe in einer Zeitschrift von einer Buchempfehlung gelesen. Das Buch heißt "Wohnen mit Hund". Allerdings kostets stolze 30 Euro.

Kennt jemand dieses Buch und kann mir was dazu sagen. Ist es lesenswert?

LG

Heike

elainee
10.02.2012, 13:38
naja, da müssen wohl einige ihr schönes zu hause mal zeigen... den hund gibt es dann passend zur einrichtung..

für mich ist das nichts, das schöner wohnen magazin ist da sicher etwas günstiger :D

zweiaufeinenstreich
10.02.2012, 13:48
Danke Martina,

das war meine Befürchtung. Viel Geld für wenig Info, also.

Mir ist die Buchempfehlung eigentlich nur wegen den abgebildeten Ridgies von dem Herrn ..... aufgefallen.

LG

Heike die nicht an einer Umgestaltung ihrer Wohnungseinrichtung denkt.

Mathuni
10.02.2012, 13:54
Ich könnte Kenny Band 2 auch "Wohnen mit Hund" nennen... Mit "Schöner Wohnen" hätte das aber mal rein gar nichts zu tun - ganz im Gegenteil! :D

LG

Susanne

Tascha77
10.02.2012, 14:01
Ich könnte Kenny Band 2 auch "Wohnen mit Hund" nennen... Mit "Schöner Wohnen" hätte das aber mal rein gar nichts zu tun - ganz im Gegenteil! :D

LG

Susanne


wann gibt´s den denn nu?

phoenixx
10.02.2012, 14:24
Ja ich hatte dieses Buch auch in der Hand gehabt und die RR´s sind mir auch sofort ins AUge gesprungen :blink:
In dem Buch werden teilweise schöne Wohnungen gezeigt mit tollen Einrichtungen, aber um sowas umzusetzen müsste ich ein Haus nach dem Buch planen :blink: Naja ich denke das Buch ist zu teuer und lohnt sich auch nicht so wirklich. Dann lieber eine Zeitschrift kaufen

Mathuni
10.02.2012, 15:28
wann gibt´s den denn nu?

Bisserl noch warten!

katzenlene
10.02.2012, 16:44
Das Buch wurde schon vor ca. einem halben Jahr von der Welt am Sonntag vorgestellt. Und zwar von Herrn Fuhr, der eine wöchentliche Kolumne "Fuhrs Hund" schreibt. Die Wohnung von Herrn Sanders fand er nicht sonderlich hundegeeignet, die Hunde aber schön.
Fazit: Schöne Menschen, schöne Hunde, schöne Wohnungen....wen´s interessiert, der soll es kaufen.
Ich habe es nicht gekauft.
Marlene, die auch schön wohnt, schöne Hunde hat und, na ja, lassen wir´s.......

zweiaufeinenstreich
10.02.2012, 18:49
Danke, dass ihr mir gerade geholfen habt 30 Euro zu sparen.

LG

Heike

mbruguera
11.02.2012, 10:01
.... wenn Du die Hunde von Sander mal sehen willst brauchst Du kein Buch kaufen, geh einfach mal mit uns mittags spazieren :blink:...

Die beiden sind meistens mit dem Kindermädchen unterwegs, wir machen immer einen Bogen, da der Rüde unerzogen und kaum abrufbar ist und die Hündin nur rumkeift...

Nayla
11.02.2012, 15:22
.... wenn Du die Hunde von Sander mal sehen willst brauchst Du kein Buch kaufen, geh einfach mal mit uns mittags spazieren :blink:...

Die beiden sind meistens mit dem Kindermädchen unterwegs, wir machen immer einen Bogen, da der Rüde unerzogen und kaum abrufbar ist und die Hündin nur rumkeift...

Na das sind ja tolle Aussichten. Wie schön das (Buch-)Papier so geduldig ist, da sehen die beiden soo brav aus.

Ich hab durch die Arbeit ein kostenloses Abo für so ne Wohnzeitung. Da waren schon viele Bilder drinnen und alle von den Sanders. Natürlich sehr schön und stylisch aber so gar nicht Kinder und Hund geeignet. Sieht alles so drapiert aus. Ich wette wenn das Fototeam weg ist siehts da auch gaanz anders aus. :blink:

Grüßle

Nadine

zweiaufeinenstreich
11.02.2012, 15:23
Hach Marcos,

wen du nicht alles kennst.

Aber ehrlich, da sind mir deine Mädels am Po doch lieber als die Sander Ridgies am Kopf. Rüpelrüden und Kneifzangenhündinnen, ne, ne du...brauch mer net.

LG

Heike

Nayla
11.02.2012, 15:35
Noch ein Tipp: Wenn du mal Wohnen mit Hund googelst findest du schon fast das ganze Buch online.

Z.B. hier: Hundebuch ''Wohnen mit Hund'' | Hunde-Bildband | Hund & Home | Dyson Wellness-Channel *|*Stadthunde.com Hunde-Community (http://www.stadthunde.com/magazin/hundundwellness/hundundhome/hundebuch-wohnen-mit-hund.html)

Ich hatte auch ernsthaft überlegt, nur DAS ist mir alles einen Tick zu künstlich.

NfU

Nadine

mbruguera
11.02.2012, 15:47
Na das sind ja tolle Aussichten. Wie schön das (Buch-)Papier so geduldig ist, da sehen die beiden soo brav aus. Ich hab durch die Arbeit ein kostenloses Abo für so ne Wohnzeitung. Da waren schon viele Bilder drinnen und alle von den Sanders. Natürlich sehr schön und stylisch aber so gar nicht Kinder und Hund geeignet. Sieht alles so drapiert aus. Ich wette wenn das Fototeam weg ist siehts da auch gaanz anders aus. :blink:GrüßleNadineHallo Nadine,untereinander verstehen sie sich ja :blink:... sind Mutter und Sohn, sie ist vielleicht auch deshalb so zickig und eifersüchtig... und für die Hochglanzatmosphäre sorgt sicher eine Horde Bediensteter... wie gesagt zu 80% sehe ich die Hunde mit dem Kindermädchen, er selbst hat uns mal angesprochen "oh wie toll, Ridgebacks, da können wir ein Stück zusammen laufen" was ich dann freundlich abgelehnt habe weil ich keinen Jungrüden brauche der permanent versucht meine zu behopsen und die Hündin sie deshalb permanent angeifert...An dem Tag war meine Ema glaube ich kurz davor ihr zu zeigen wo der Frosch die Locken hat, und das will was heißen, da sie der canifizierte Pazifismus ist..

Hach Marcos,wen du nicht alles kennst. Aber ehrlich, da sind mir deine Mädels am Po doch lieber als die Sander Ridgies am Kopf. Rüpelrüden und Kneifzangenhündinnen, ne, ne du...brauch mer net.LGHeike
Hallo Heike,naja, kennen ist wie gesagt übertrieben, aber da wir hier in der selben Gegend wohnen laufen wir uns öfters mal über den Weg... sind aber wie gesagt keine Hunde die ich mir wünschen würde...Während mir Tyson & Filou als häufige Spielgefährten ja sehr gut passen würden, also wird es Zeit für ein Treffen :D
LG an Euch

mbruguera
11.02.2012, 16:43
Noch ein Tipp: Wenn du mal Wohnen mit Hund googelst findest du schon fast das ganze Buch online.

Z.B. hier: Hundebuch ''Wohnen mit Hund'' | Hunde-Bildband | Hund & Home | Dyson Wellness-Channel *|*Stadthunde.com Hunde-Community (http://www.stadthunde.com/magazin/hundundwellness/hundundhome/hundebuch-wohnen-mit-hund.html)

Ich hatte auch ernsthaft überlegt, nur DAS ist mir alles einen Tick zu künstlich.

NfU

Nadine


.... jetzt weiß ich auch wo der Unterschied zu uns liegt :D... bei uns liegt die ganze Rasselbande auf der weißen Ledercouch, nicht davor :blink:

23878

LG

coramadden
11.02.2012, 18:27
hi :wink:

also ich habe das buch zu weihnachten geschenkt bekommen.
teilweise wirklich schöne wohnungen und interessante menschen + ihre hunde!
ein paar ideen habe ich auch aufgeschnappt aber im endeffekt schaut man es sich einmal richtig an und dann steht es im regal.
das geld hätte ich persönlich nicht dafür ausgegeben.

lg anna