PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schaut mal was es in lachendorf noch schönes gibt...



elainee
15.02.2012, 10:27
jaaa, ich bin ja nicht nur im backfieber, wenn ich nicht backe, dann knote ich hundespielzeuge :D

stricken kann ich ja nicht ...

zu erwerben gibt es diese tollen zerrspielzeuge aus fleece am 31.3. in lachendorf. hier nur 3 ( geklaute) bilder.


gern auch vorbestellungen mit wunschfarben, ich geb dann mein bestes.

spielzeuge mit Schlaufe : 4,50 EUR

geknotete Spielis : 5 EUR

lg

martina



23983
23981
23982

Sunnymax
15.02.2012, 10:53
Toll......ich will die Bilder sehen, heul jammer wein...:blink:

elainee
15.02.2012, 11:13
ach so ja, ich kann sie ja schon sehen :D

Sunnymax
15.02.2012, 11:16
Voll gemein :mad:

Tommy2801
15.02.2012, 13:25
Warte auch auf Bilder. Eine schöne Sache, eine Katzenfreundin auf FB verkauft auch selbstgemachte Spielzeuge im Net für Katzen in Not.

LG Doreen

Gitonga
15.02.2012, 14:43
Ich seh sie :D Sieht super aus.

Othello
15.02.2012, 18:33
martina, ich glaub du hast zuviel freizeit :D sehen toll aus.

ich hätte gerne für jedes hundekind ein geknotetes
in folgenden farben (wenn ich das auf den fotos richtig erkenne)
für püppie mit pink/beige/weiss
und prinz pups braun/türkis/weiss


liebe grüße stef :wink:

Habari
15.02.2012, 18:36
Martina die sehen aus wie Scooby Doos nur halt für Hund
Habe ich auch mal mit Sohnemann geknotet.
Tolle Idee!

LG Diane mit Matojo und Tawa

CrazyDog
15.02.2012, 18:59
Die sind toll!

Martina, wie dick und lang sind die Spielis so ca. auf dem 2. und 3. Bild?

Sunnymax
16.02.2012, 08:14
Oh super Martina, die sind toll!!!! Ich hätte auch gerne welche :D
Ich möchte gerne 2 von den geknoteten Spielies, bittttteeeee.........

elainee
16.02.2012, 09:26
so, ich hab jetzt mal gemessen : von knoten zu knoten sind die geknoteten spielis ca. 25 cm lang und irgendwas zwischen 2,5 und 3 cm dick. bei manchen farben sind ist da meterial ein wenig anders und die taue werden länger und weniger dick.

ich bin ja so ein idiot was fotos betrifft, aber ich werde mal versuchen vor dem treff ein paar fotos reinzusetzen und dann könnt ihr mehr sehen und evtl schon welche reservieren.

das witzige ist : selbst bei den komischsten farbkombis sieht das ergebnis toll aus..

stef: definiere bitte das wort freizeit :D

am we beginnt der backmarathon, es sind noch ganz viele bestellungen offen... äh also noch nicht platziert :blink:

Sunnymax
16.02.2012, 09:40
Parallels Confixx (http://www.wasistfreizeit.de)
Ich kriege bestimmt auch so 5-10 kg Keksebestellung zusammen, freu.....:D

xelina
16.02.2012, 13:15
Hallo Martina,

ich möchte gern eines mit Schlaufe (in den Farben wie auf der Abbildung) und einen Knoten in Türkis, Braun, Beige (auch wie auf der Abbildung). Aber: ich weiß erst ganz kurzfristig, ob ich nach Lachendorf kommen kann, werde versuchen, jemanden zu finden, der sie mir mitbringt. Falls dies nicht gelingt, könntest Du sie mir gegen Portoerstattung schicken?

Lg,
Steffi mit Luna und Pepper und Xelina tief im Herzen

elainee
16.02.2012, 13:28
klar, verschicken geht auch, aber lass dir das lieber mitbringen, dann kannste stattdessen noch eins mehr nehmen :p

xelina
16.02.2012, 13:40
*Like*:joker:

Lg,
Steffi mit Luna und Pepper und Xelina tief im Herzen

Cathy
16.02.2012, 21:20
*Like*:joker:

Lg,
Steffi mit Luna und Pepper und Xelina tief im Herzen

Die Ex-Not-Lunas müssen sich ja eh mal treffen und Melle-Minden sollten wir dann wohl schaffen, oder?

Tascha77
17.02.2012, 08:18
Hallo Martina,

ich möchte gern eines mit Schlaufe (in den Farben wie auf der Abbildung) und einen Knoten in Türkis, Braun, Beige (auch wie auf der Abbildung). Aber: ich weiß erst ganz kurzfristig, ob ich nach Lachendorf kommen kann, werde versuchen, jemanden zu finden, der sie mir mitbringt. Falls dies nicht gelingt, könntest Du sie mir gegen Portoerstattung schicken?

Lg,
Steffi mit Luna und Pepper und Xelina tief im Herzen


freie wahl wer´s Dir mitbringen soll :D

Ich würd´s selbstverständlich auch machen:blink:

xelina
17.02.2012, 10:29
Die Ex-Not-Lunas müssen sich ja eh mal treffen und Melle-Minden sollten wir dann wohl schaffen, oder?


Vielen Dank! Ja, das sollten sie auf jedenfall, das kriegen wir hin, auch ohne "besonderen" Grund!
Wobei bei mir bestimmt die Tränen laufen, wenn ich Deine Krabbe sehe - erinnern Deine Beschreibungen doch sehr an Young-Xelina!

Lg,
Steffi mit Luna und Pepper und Xelina tief im Herzen

xelina
17.02.2012, 10:30
freie wahl wer´s Dir mitbringen soll :D

Ich würd´s selbstverständlich auch machen:blink:

Danke Dir ganz doll - wir sehen uns ganz bestimmt, wenn der Zahnarzt mitspielt schon am 23.02.!!! Freue mich!

Lg,
Steffi mit Luna und Pepper und Xelina tief im Herzen

Tascha77
17.02.2012, 10:33
Danke Dir ganz doll - wir sehen uns ganz bestimmt, wenn der Zahnarzt mitspielt schon am 23.02.!!! Freue mich!

Lg,
Steffi mit Luna und Pepper und Xelina tief im Herzen

Dann hoffe ich mal das das mit dem ZA klappt *freufreufreu*