PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RR im Fernsehen....



Feli
31.01.2002, 14:10
Dies sollte weitergesagt werden....

Liebe FRReunde...


Heute möchte ich Euch alle auf eine besonderen Termin aufmerksam machen :


08.März.2002 TV Programm Sat1 um 23.15 Uhr Harald Schmidt Show

Denn da ist unser " großer Auftritt...nicht verpassen !!

Eigentlich bin ich ja kein "Dogdancer " aber ich kann doch meine Freunde aus der
Tübinger Hundeschule nicht im Stich lassen - UND es gibt da bestimmt was zu
Lachen..und jede Menge LECKERLI !!!!
Außerdem sagen die netten Leute vom casting (?) in so einem TV studio braucht
man gute Nerven...also die haben wir RRs ja...kurz : Birgitta und Clyde sind
auch hier dabei wie immer wenn irgendwo was los ist.. das wird ein Mordsgaudi !!

Denselben wünsche ich Euch allen auch beim Zuschauen

Liebe Grüße ;-))

Clyde Mosi-oa Tunja und Birgitta K. Edelmann

P.S : WEITERSAGEN !!Merci

Karin
31.01.2002, 18:45
Bin gespannt, werde ich mir in jedem Fall ansehen, danke für den Tip

Gruss Karin

Ute BB
31.01.2002, 21:50
Hallo liebe Birgitta!

Wer deinen Clyde und dich bereits einmal erlebt hat weiß, daß man beim Zuschauen mehr als nur eine Gaudi erwarten kann!! Ich habe mir den Sendetermin in den Terminkalender eingetragen und werde zu diesem Anlaß ausnahmsweise einmal in die Glotze gucken...

Ich freue mich darauf,
Ute BB

Kirstin Janson
05.02.2002, 21:31
Huhu Birgitta,

na, das wird aber mal ein Auftritt.
Obwohl wir am 8.3. Seminar bei Ute BB haben, werden wir natürlich abends alle brav im Hotelzimmer vorm Fernseher sitzen und gespannt Euren Auftritt bewundern.

Ist aber auch 'ne ganze Portion Verantwortung dabei, einen grossen Hund bei der momentanen Stimmung im Fernsehen zu zeigen. Clyde ist ja wirklich ein hübscher Kerl, und viele Zuschauer werden bestimmt ganz neugierig auf die Rasse RR reagieren. Hast Du Dir schon überlegt, was Du alles über den RR als Rasse erzählen willst?
Ich stell mir das schon nicht ganz einfach vor.

Toi, toi, toi für Eure Show!
Kiki

Renate
11.02.2002, 13:03
Hallo,
wie war denn der Fernsehauftritt?
Habe leider zu spät davon erfahren. Hat die Sendung jemand aufgenommen und kann sie mir mal leihweise zur Verfügung stellen?
Würde mich sehr freuen!!!
Gruß Renate

Kirstin Janson
11.02.2002, 13:21
Hallo Renate,

Keine Panik...Du hast noch einen ganzen Monat Zeit. Die Sendung ist erst am 8. März.

Ceers,
Kiki

Renate
13.02.2002, 17:53
Hi Kiki,
ups, da ist aber peinlich!
Normalerweise kann ich lesen.
Renate :D

Nani1
15.02.2002, 09:15
Hi Kiki,
das ist ja toll. Ihr bei Harald Schmidt. Ich sehe die Sendung fast immer und bin ein großer Fan von ihm. Das wird sicher sehr interessant denn bekanntlich hat Schmidt große Angst vor Hunden.

Viel Spaß wünscht Nani

Kirstin Janson
15.02.2002, 09:22
Hi Nani,

tja, das wäre sicher mal 'ne Show. Aber Bakima und ich sind nicht eingeladen
:D

Und wenn ich die Wahl zwischen einer Harald-Schmidt-Show mit meinem Hund hab, oder einem Seminar im Wald mit Ute BB, hat Harald Schmidt auch schlechte Karten.
8)

Wir schaun uns die Show auch nur vorm Fernseher an, d.h., wenn wir nicht todmüde alle vorher einschlafen.

Aber Birgitta und Clyde sind in der Show, und DAS ist bestimmt sehenswert! Und Harald Schmidt kennt angeblich RRs persönlich und hat daher keinen Schiss.

Liebe Grüsse
Kiki

Petra Risch
08.03.2002, 09:30
hallo ihr lieben,

heute ist dann also der grosse tag und wir duerfen alle harald schmidt nicht verpassen!!!!


.... da haben wir dann ja eine schoenes "doppel"
.... rr als statussymbol in der vogue
... und als "toller" hund im tv


wie war das noch? mein haus, mein auto, mein rr?

aber ich darf mich dazu nicht aeussern, bin ja schliesslich auch rr-neuling mit meiner 2jährigen!

ich bin gespannt auf die show und auf die darauffolgenden reaktionen!

liebe gruesse

petra

Feli
08.03.2002, 23:57
klasse! RR life wie wir ihn kennen....nix ist wichtig, hauptsache mama ist in der nähe und leckerli auch, ansonsten ist pennen angesagt oder halt tun was man verlangt. die schmidtsche veralberei glitt auch langsam
in die richtige richtung.......wer ohren hat zu hören, der höre!
aber ob es denn auch die richtigen gesehen und gehört haben, oder haben die wieder krampfhaft weggesehen??????

ich hätte eigentlich noch lieber staffis, bullis und kollegen auf der
bühne gesehe, dann wäre der effekt noch besser gewesen.

also birgitta und clyde, ich danke euch, ich wart gute botschafter
und dank auch an eure trainerin!

Sibilla Teichert
09.03.2002, 09:33
Herzlichen Glückwunsch! Das war ein wirklich gelungener Auftritt. Harald Schmidt war ja sehr beeindruckt von der Rasse RR. Clyde hat sich aber auch wirklich souverän verhalten. Er hatte einen hohen Unterhaltungswert. Es hat großen Spaß gemacht zuzusehen. Der kleine Shelty war natürlich Spitze! Sibilla Teichert

icca
10.03.2002, 09:44
huhuuu.... nun, das ist mein erster eintrag im forum :-) ich hab harald schmidt natürlich auch gesehn... und hab mich gleich noch mehr in rr verliebt (kann man das überhaupt?!).... ich bin hiiin und weeeeg und wünsche mir sehr, dass ich auch bald so ein süsser haben werde!!! dirty harry war ja auch ganz hin und weg... hihi....

liebe grüsse an alle
baharii

Elke Antosch
10.03.2002, 13:42
Hab es leider voll verpennt.
Bitte, bitte erzählt, wie Clyde Frechbacke Schmidt geknackt hat.

schäääääm
elke

Dana Panitzsch-Nittel
12.03.2002, 17:56
Hallo Elke,

es waren insgesamt fünf Hunde anwesend, leider waren ein kleinerer und der Thai-Ridgeback plötzlich sehr verstört und zu keiner Vorführung in der Lage. So "mußten" Clyde und ein Westie zwei Mal ran. Sah alles sehr fröhlich und entspannt aus (ob und wie viel Arbeit für den einzelnen hund und dessen Besitzer tatsächlich dahintersteckt, möchte ich nicht beurteilen, da ich weiß, wie schnell man Hunden mit dem Clicker Kunststückchen beibringen kann). Ich fand es eigentlich sehr schön, wie der RR so tänzelte. Manche Leute schreien sicher auf, der RR soll doch "geheim" bleiben etc.pp. Andererseits ist es doch sehr gut, so einen großen Hund (und Clyde ist sehr groß) so fröhlich zu sehen, strahlte sein Frauchen an und hatte sichtlich Spaß am tanzen. Dass ein Hund, egal ob putzig klein oder beeindruckend groß, viel Arbeit macht, hat die Trainerin oft genug betont. Harald Schmidt auf seine Art natürlich auch.
Die Trainerin hat mit ihrer Hündin eine hübsch anzusehende Kür hingelegt. Bei so einem kleinen Hund sieht das nun mal sehr putzig aus.

viele grüße
dana

Feli
17.03.2002, 21:33
Dogdancing ist Schnee von gestern
Dogsinging ist in! (Achtung Witz!)
Isis beim Tag des Hundes als Gospelbackgroundsinger.....




http://www.masimba.de/images/dogsinging.jpg

Elke Antosch
18.03.2002, 09:32
Hei,

wer hatte denn von Euch beiden mehr Mühe, daß hohe "C" zu erreichen.

*grrr* :D:D:D


Diese Konzentration, diese Insbrunst....

Schöne Woche

Elke

Webmaster
18.03.2002, 13:26
http://www.sat1.de/haraldschmidt/

auf Specials klicken, dann links in der Suchfunktion KEINEN Begriff eingeben, alle Rubriken und Datum: die letzten 14 bzw. 28 Tage.
Es erscheint auf der 2. Seite das Datum 08.03.2002, Dogdancing. Anklicken und mit Real Player ansehen!


ps.: wir danken susan b. für den tipp :)

Feli
18.03.2002, 18:08
Hi elke,

na da isis nicht raucht, fiel es ihr deutlich leichter....sie kann auch die
schnute weiter aufreissen......

Kolbrun Thordarson
12.05.2002, 06:45
Hallo,

Wer kann mir sagen, ob Hunde sehen was im Fernsehen laeuft?
Ich weiss dass die Hundeaugen keine 2 dimensionalen Bilder erkennen koennen. Wenn Ijaro einen Hund im Fernsehen HOERT dann wird er sehr aufmerksam und man glaubt fast er schaut fern.
Ich habe das Dogdancing au Video aufgezeichnet und schaue es des oefteren an.
Dort hoert man keinen Hund und trotzdem ist Ijaro auf den Fernseher fixiert :-).
Siehe Foto.

Fenris
12.05.2002, 09:48
Meine Hündin schaut sofort auf wenn im Fernsehen Hunde bellen.
letzte Woche wollte Sie den Bildschirm fressen.
Mein erster Hund hate für das Fernsehen keine Intresse, es konnte
laufen was wollte.