PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Link im Netz - RR abzugeben



das Nelchen
17.02.2012, 20:02
Gerade eben bin ich informiert worden über folgenden link in "meine tierwelt":


http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/rhodesian-ridgeback-abzugeben-a76064520

Ich habe schon angerufen und ihn auf RR in Not hingewiesen.
Der Herr meinte, er kenne Frau Kaufmann, was er wohl auch tut, denn ich hatte bis dahin noch keine Namen genannt. :blink:

Nur zur Sicherheit habe ich das hier noch einmal gepostet, damit die beiden süßen Nasen gut vermittelt werden können.

Liebe Grüße und einen schönen Abend allerseits,

Nele

Feeyota
17.02.2012, 20:05
Hallo Nele,

der gesetzte Link geht nur für Facebooknutzer, das sind hier nicht alle, ich kann es also nicht sehen.
Wenn der gute Mann Frau Kaufmann kennt und den Kontakt nicht nutzt, ist das Posten hier vermutlich nicht wirklich angebracht *find*, er wird wohl "verkaufen" wollen.

LG Feeyota

Nikita333
17.02.2012, 20:20
Na suuuper - da bekommt man ja gleich das passende Pärchen und kann munter drauflos produzieren lassen ...
Wer weiß, wo die beiden Hübschen landen werden.
Traurige Grüße,

ara
17.02.2012, 20:25
..und für diejenigen, die nicht kapieren, was man mit diesem RR-Paar so anfangen könnte,
sind dann auch noch direkt die Bilder von Mami mit der Welpenschar abgebildet?

Aua.

ara

Tali
17.02.2012, 20:34
Nun die beiden sind Halbgeschwister, aber das wird wohl den einen oder anderen nicht von einer eventuellen Vermehrung abhalten. Die Hündin hatte offenbar zwei Würfe, mit anderem Vater im übrigen. Aber beides sind 'Zuchthunde' und werden vermutlich nicht einfach so abgegeben, das denke ich auch @Fee. Aber wieso Facebook eigentlich? DeineTierwelt hat doch nix mit Failbook zu tun??

Feeyota
17.02.2012, 20:37
Ich denke mal, Nelchen hat den Link nach meinem Hinweis so geändert, dass alle gucken können,
dankeschön dafür Nelchen!

LG Feeyota, die da wie Tali denkt, einfach so Abgabe ist wohl nicht das Ziel

acora00
17.02.2012, 21:28
die beiden wurden/werden schon vor einer weile bei ebay kleinanzeigen angeboten. ich hatte den veräußerer kontaktiert und empfohlen die hilfe von rr in not anzunehmen. sind sie also immer noch da. das spricht für hohe monetäre erwartungen.

katzenlene
17.02.2012, 22:46
die beiden wurden/werden schon vor einer weile bei ebay kleinanzeigen angeboten. ich hatte den veräußerer kontaktiert und empfohlen die hilfe von rr in not anzunehmen. sind sie also immer noch da. das spricht für hohe monetäre erwartungen.

Davon gehe ich auch aus.
Es kommt mir grad´mein Abendbrot hoch.

Nayla
17.02.2012, 23:03
Warum können solchen Menschen die Hunde nicht einfach abgenommen werden? Ich wünschte RR in Not hätte da mehr Privilegien. Der will sie doch sowieso nicht!

Halbgeschwister...?! Na großartig! Weiß man denn sicher dass es nicht seine Welpen sind? Wäre doch easy und naheliegend.

Ich kann gar nicht soviel essen wie ich k***en könnte!

Arme Hunde...

Cleo100
17.02.2012, 23:03
die beiden wurden/werden schon vor einer weile bei ebay kleinanzeigen angeboten. ich hatte den veräußerer kontaktiert und empfohlen die hilfe von rr in not anzunehmen. sind sie also immer noch da. das spricht für hohe monetäre erwartungen.

Bei dem "Verband" kein Wunder! Ich geh mal eben.......:kotz:

Cathy
17.02.2012, 23:24
die beiden wurden/werden schon vor einer weile bei ebay kleinanzeigen angeboten. ich hatte den veräußerer kontaktiert und empfohlen die hilfe von rr in not anzunehmen. sind sie also immer noch da. das spricht für hohe monetäre erwartungen.


Wie hoch die Erwartungen sind, weiß man nicht, das ist auch egal. Dem Anbieter wurde bereits Hilfe angeboten...auch schon bei der ersten Anzeige.


LG Cathy

MerlinHS
18.02.2012, 16:19
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, hat der "Anbieter" jetzt eine andere Hunderasse im Programm.