PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RR Hündin Zarah in Wörrstadt sucht Zuhause



Esther
18.02.2012, 08:15
Der Tierschutzverein Wörrstadt hat eine RR- Dame aus Spanien abgeholt. Auch unsere Kisha haben wir bei Karin und Christian geholt.

Zarah (http://www.tierschutz-woerrstadt.de/Vermittlung/Zarah/zarah.html)

Vielleicht findet sich für diese Hündin über das Forum ein neues Zuhause. Meine Empfehlung (ich wurde von Karin gefragt) war auch mit RR in Not in Kontakt zu treten.

HG

Sibilla Teichert
18.02.2012, 08:33
Ein wunderschönes Mädchen! Es rührt mich sehr. Die Schöne wird bestimmt bald einen Menschen finden. Ich drücke fest die Daumen!

Liebe Grüße
Sibilla

mbruguera
18.02.2012, 09:33
Eine wirklich hübsche Maus, bei uns sind als "Dauerbelegung" leider zwei das Maximum, hoffentlich findet sie ein schönes Zuhause.... ansonsten würde sie sich sicher toll mit unseren zwei Mäusen vergnügen.

LG und viel Erfolg!!!

seni81371
18.02.2012, 10:08
So eine Süße, ich wünsche Ihr ganz schnell ein neues Zuhause.
Sie würde bestimmt auch gut mit Farah passen...Farah Zarah...hmmm, aber ein Zweithund ist gerade nicht drin.
Schade, schade...

*festediedaumendrück*
LG, Ines & Farah.

Feeyota
18.02.2012, 13:10
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass die Hündin, für die wir uns ursprünglich beworben hatten, Zarah hieß?
Die wurde aus der Vermittlung wieder rausgenommen, weil sie dann doch in ihrer Familie blieb.

Dieses Glück ist dieser hübschen Zarah nicht hold, leider.
Nun ist sie auch nicht mehr die Jüngste.

Wir wünschen ihr daher schnell ein schönes, liebevolles Zuhause und hoffen dass das dann für immer ist!

Dafür drücken wir die Daumen, hier ist ja schon voll besetzt, leider - die Vernunft siegt, was soll ich sagen.
Unseren Urlaubspflegeplatz für unseren angestammten Pflegi müssen wir schon freihalten, gelle?

LG Feeyota

galathee
18.02.2012, 21:37
Hallo,
so ein hübsches Mädchen.... und Wörrstadt ist ganz in meiner Nähe. Leider sind wir mit 2 Hunden bei der Maximalbelegung angekommen. Falls ich jedoch etwas für sie tun könnte, dann bringe ich gerne Decken oder
Futter etc. vorbei.

Esther, frag doch mal nach oder sage mir, ob ich selbst dort anrufen soll.

LG Karin

Esther
20.02.2012, 06:14
Hallo Karin,

auf der Seite steht immer mal wieder (auch dort im Tagebuch) was am dringendsten für alle Hunde benötigt wird.

Ich konnte mich letztlich bspw. von den Mänteln und Pullovern von unserer Fine und unserer Zarah trennen und habe sie Karin und Christian zukommen lassen.

Um genau in Erfahrung zu bringen, was aktuell nötig gebraucht wird und ob Zarah speziell etwas braucht, schreibst oder rufst du am besten dort an.


Danke schön

HG

SaBine
02.04.2012, 17:29
Zarah ist übrigens schon seit einiger Zeit vermittelt. Sie könnte also aus der Nothunde-Liste genommen werden :)

LG
Sabine

Feeyota
02.04.2012, 17:34
Das ist schön für Zarah, das freut mich. Danke, @ SaBine, für die Information!

LG Feeyota :)