PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 jährige Ridgeback-Hündin in Bayern in Not



jalu-jindo
21.02.2012, 12:24
Hallo,

schaut mal bei ebay-kleinanzeigen- ridgeback. Dort wird eine 10 jährige Ridgeback-Hündin zu verschenken angeboten, deren Halterin wohl die Räumungsklage auf dem Tisch liegen hat.

Vielleicht weiss hier jemand einen Rat.

Gruß Barbara

zweiaufeinenstreich
21.02.2012, 13:09
Barbara,

das sind keine 8 km von mir entfernt.

Ist RR in Not da schon dran?

LG

Heike

zweiaufeinenstreich
21.02.2012, 13:14
Hallo,

hab da gerade angerufen. Da war nur das Kind zuhause und sagte mir, dass sie den Hund bereits einer guten Freundin gegeben hätten und es der Hündin dort gut geht.

Ich werde aber nachher nochmal mit der Mutter selbst telefonieren.

LG

Heike

Cathy
21.02.2012, 13:17
Hast PN :blink:

Feeyota
21.02.2012, 13:28
@ Cathy,

kein Wunder, dass man Dich telefonisch nicht erreicht!
Kam meine Mail zu spät - so kann es gehen, besser so als andersherum.

LG Feeyota

Cathy
21.02.2012, 13:31
Ich hab doch auch nur 2 Ohren:D

Feeyota
21.02.2012, 13:33
Dann kauf Dir bitte noch zwei! :D

jalu-jindo
21.02.2012, 14:12
Nochmals hallo,

toll, dass sich gleich gekümmert wird. Ich hatte die Anzeige kurz nach Erscheinen entdeckt und auch gleich eingestellt, demzufolge kann ich mir schwerlich vorstellen, dass die arme Hündin binnen zwei Stunden ein neues Zuhause gefunden hat und auch noch bei einer Bekannten der Anzeigeaufgeberin. Im übrigen, so lässt sich das aus der Anzeige deuten, war das arme Tier wohl auch ein "Wanderpokal". Es wäre also schön, wenn da nochmals nachgehakt wird.

Vielen lieben Dank Barbara

Feeyota
21.02.2012, 14:46
Hast Du gut bemacht, @ Barbara, ich denke mal, RRiN gibt dann Laut, dran sind sie ja schon, wie man liest.

Gruß Feeyota :blink:

zweiaufeinenstreich
21.02.2012, 14:54
Hallo,

die traurige Besitzerin kommt um 16.00 Uhr mit Hündin zu mir. Wir gehen gemeinsam spazieren und besprechen alles wichtige.

So wie es jetzt aussieht, bleibt die Hündin zur Pflege bei mir.

Es wird alles gut.

LG
Heike

seni81371
21.02.2012, 14:56
es gibt ja auch hier wieder kein *like*, also dann eben auf diesem Weg!
Gut gemacht ihr alle! Hoffe ihr könnt wirklich helfen...

zweiaufeinenstreich
21.02.2012, 14:57
Barbara,

die Hündin war 8 Jahre bei der jetzigen Besitzerin. Nur die letzten Wochen wg der Räumungsklage waren unruhig....

Die Frau ist ok, allerdings sehr verzweifelt. Sie freut sich, dass Lina vorerst in der Nähe bleibt.

LG

Heike

Elliot
21.02.2012, 15:05
..wenn Heike einmal Urlaub hat :)

Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass alles gut klappt.

Viele Grüße
Kathrin

seni81371
21.02.2012, 15:09
..wenn Heike einmal Urlaub hat


Ja genau! Wolltest Du nicht schon eine andere Notnase aufnehmen????

elainee
21.02.2012, 15:10
na gott sei dank ! hoffentlich nimmt es ein schönes ende...

gut gemacht, heike !

jalu-jindo
21.02.2012, 15:10
Danke Heike. Und wenn nunmehr der Kontakt zur Besitzerin besteht, und irgendwas geht mit der Hündin schief, wird sie sich an dich erinnern.

LG Barbara

mbruguera
21.02.2012, 15:18
Bist KLASSE Heike :blink:

zweiaufeinenstreich
21.02.2012, 15:41
Danke, jetzt werd ich gleich rot.

Ich halte Euch auf dem Laufenden. Gehn jetzt erst mal Gassi, wenn die beiden da sind.

LG

Heike

Perro
21.02.2012, 15:41
Hallo,

die traurige Besitzerin kommt um 16.00 Uhr mit Hündin zu mir. Wir gehen gemeinsam spazieren und besprechen alles wichtige.

So wie es jetzt aussieht, bleibt die Hündin zur Pflege bei mir.

Es wird alles gut.

LG
Heike

Einfach nur klasse Heike..:kiss::clap:

das Silberschnäuzchen hat so ein Glück im Unglück und braucht euch dringend. Ihrem Frauchen auf diesem Wege auch alles, alles Gute.

Liebe Grüße,
Jasmin mit Ashanti.

Feeyota
21.02.2012, 15:42
Suuuuuper, @ Heike,

ich hoffe, die Anzeige ist schon rausgenommen, damit nicht noch mehr verrückt gemacht werden deswegen. :)
Nun bleibt nur zu hoffen, dass sich für die Hündin alles zum Guten wendet, der Anfang ist gemacht.

LG Feeyota

jalu-jindo
21.02.2012, 16:02
Hallo Heike,

meine vorherige Antwort kam zustande, da ich wieder ein paar Dinge gleichzeitig erledigt habe und schlussendlich als "Technikvollprofi" dann nicht in der Lage war, sie zu korrigieren. Also nochmals auf diesem Wege. Du bis wunderbar !
Ich denke, in eine Notlage kann man heutzutage immer kommen und wichtig ist, wie man damit umgeht. Die Besitzerin hat sich trotz ihrer Sorgen um ihre Hündin gekümmert und versucht auf diesem Wege, eben ein neues Zuhause zu finden. Dafür Respekt. Dies ist nicht zuletzt der Tatsache geschuldet, dass wir erst vor wenigen Tagen von dem halbverhungerten Rüden in Bayern gelesen haben, der nur dank eine tschechischen Tierschützerin in die Obhut eines Vereins kam. Gestern habe ich eine wirklich noch dünnere Ridgebackhündin im Netz gesehen, die wohl einfach auf einem Firmengelände zurückgelassen wurde. Auch sie wurde gerettet durch eine Beobachter, der nicht weggesehen hat und befindet sich in den Händen eines Tierschutzvereins, welcher es ist, weiss ich nicht und ich denke, dass sollte auch egal sein, Hauptsache ihr wurde geholfen.

Dankbare Grüße und wenn du was brauchst, melde Dich Barbara

zweiaufeinenstreich
21.02.2012, 19:07
Hallo,

sodele. Also, die Lina ist jetzt bei mir.

Wir sind gleich nach der Ankunft von Lina, ihrer Besitzerin und der Tochter ein schönes Spazi gegangen. Wie zu erwarten haben sich die Hundis prima verstanden. Lina ist absolut unkompliziert und lieb. Auch als Josie unsere Labbifreundin zu uns stieß, lief alles prima.

Wir sind jetzt so verblieben. Da die Besitzerin von Lina bis zum 30.04. Zeit hat eine neue Wohnung zu finden, bleibt Lina auf jeden Fall bis dahin bei mir zur Pflege. Die Besitzerin ist bemüht eine Wohnung zu finden, wo sie Lina mitbringen darf.
Momentan war die Hündin bei einer weiteren Person untergebracht, was alles andere als zufriedenstellend war. Die Lina musste per Gericht zum 31.01. aus der momentanen Wohnung entfernt werden. Strafandrohung bei missachtung.

Das heißt, Lina ist bis auf weiteres bei mir nur zur Pflege. Sollte es der Besitzerin nicht möglich sein, eine Wohnung zu finden bis 30.04. wo der Hund mit einziehen darf, werde ich bis dahin entscheiden, ob es bei mir auch mit 3 Hunden geht oder ob Lina weitervermittelt werden soll. Der Knackpunkt hierfür ist, ob sich meine Mama das zutraut auch mit 3 Hunden zu gehen, wobei Lina super hört und eigentlich gar nicht auffällt. Sie reagiert nullkommanull auf Katzen, weder in der Wohnung noch draußen. Hat null Agression bzw. Jagdtrieb. Sie liegt hier neben mir jetzt schlafend in ihrem Korb, ist ganz ruhig.
Lina scheint eine kleine Livernoose Hündin zu sein, ist fit wie ein Turnschuh. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob sie wirklich ganz reinrassig ist. Der Ridge fehlt....

Aber schaut selber.....

Feeyota
21.02.2012, 19:32
Hallo Heike,

ganz, ganz dickes *l i k e* für diese News - super gemacht!
Dann hoffen wir mal, dass alles klappt, vielleicht kann sie ja tats#chlich bei der ursprünglichen Besitzerin oder dann eben bei Dir bleiben.
Die Fotos sind noch nicht frei, schau später noch mal rein.


Hallo Barbara,

da können einem echt die Haare zu Berge stehen "auf dem Firmengelände zurückgelassen" - au weia!
Gut, dass Du Dich darum auch noch gekümmert hast, was zur Zeit so los ist.
Entweder wird es wirklich immer schlimmer oder man kriegt nur alles mit, weil man sich selbst mehr kümmert als früher - wer weiß. Hauptsache, es passiert was und das tut's ja.

LG Feeyota *freu, freu, freu*

mbruguera
21.02.2012, 19:32
Super Heike, das hört sich doch nicht schlecht an!!!

Fotos kann ich noch nicht sehen, bin schon gespannt... drei ist natürlich nochmal eine Hausnummer, aus meiner Sicht hauptsächlich logistischer Art, aber auch nicht unmöglich...

Wenn wir was helfen können melde Dich.

Lieben Gruß

P.S.: Hat man die Räumungsklage am Hund aufgehängt??? Schweinerei...

stjarna
21.02.2012, 19:35
Super!!! :)

Joy2310
21.02.2012, 19:44
:kiss: Super Heike. Dann drücken wir mal die Daumen, dass das mit der Wohnung klappt. Wäre ja wirklich zu traurig, wenn nicht. Zum Glück ist Lina nun gut bei Dir untergekommen.

LG, Silke

zweiaufeinenstreich
21.02.2012, 19:46
Ja,

das ist der Hammer. Es haben sich in dem 12 Parteien Mietshaus ein paar Mieter zusammengeschlossen und wirklich gegen die frisch lungenoperierte Frau intrigiert. Der Hund sei gefährlich und das ganze Treppenhaus stinke nach Hund... ich denke hier haben auch die zwei Kinder 5 und 9 gestört.

Die Fristverlängerung gabs nur, weil die Frau sonst mit zwei Kindern auf der Straße sitzen würde....

Diese liebe Hündin ist weder gefährlich noch stinkt sie. Ich muss das wissen, ich hatte schon einen Stinkmolch als Ferienhund:D....

Und mein Fressi hat ihr auch geschmeckt.

Marcos, vielleicht brauch ich jetzt doch ein größeres Auto. Obwohl, Susanne und Rose hatten wir ja auch schon mal zusätzlich im Auto....Alles eine Frage der Organisation:blink:

Bin gespannt wie die erste Nacht wird. Lina darf natürlich auch mit ihrem Korb mit ins Schlafzimmer...

LG

Heike

Sibilla Teichert
21.02.2012, 19:47
Toll gemacht!:clap:

Cleo100
21.02.2012, 19:49
Heike ich darf mal........:kiss:

Jackal
21.02.2012, 19:54
ein ganz dickes fettes LIKE für Heike!

seni81371
21.02.2012, 20:00
Heike,

einfach super! Hochachtung, dass Du Lina jetzt bi Dir aufgenommen hast und nun mit drei Hundis unterwegs bist, wenn auch erstmal auf Zeit.

Bitte sag bescheid, wenn Du etwas brauchst oder wie wir Dich unterstützen können.

Ach ja und herzlich willkommen im Oldie-Club nun. Sind sie nicht toll, die Silberschnuten mit ihrem weisen Wesen und Gelassenheit...?!

Viel Glück in der ersten Nacht und für die kommende spannende Zeit.

Drück Dich,
Ines mit Farah!

malida
21.02.2012, 20:05
Gut gemacht Heike :kiss:.

Elliot
21.02.2012, 20:59
Ach ich freu mich riesig, Danke Heike. Respekt, das war mal eine richtig tolle Aktion:clap:

Die Lina ist aber auch eine Hübsche, und die Ohren so knuffig. Ridgeback seh ich irgendwie so gar nicht bei ihr, das ist aber auch egal.
Du hattest ja schon so schön geschrieben "es wird alles gut" , so isses.

Viele Grüße
Kathrin

LinaLauneBaer
21.02.2012, 21:00
Hallo, bin die Michelle, die Besitzerin der Hündin um die es hier geht.

Bin erstmal superglücklich, dass sich eine so liebe Frau um meine Lina kümmert. Danke Dir Heike! Mir ist so froh ums Herz (auch wenns mir immer noch die Tränen in die Augen quetscht (die mittlerweile schon brennen vor heulen))!!

Um das mal aufzuklären: Lina ist, glaube ich :scept: , ein Ridgeback Mischling (soweit wie ich weiß?) ist da noch ein Labrador mit drin, aber sicher bin ich mir nicht mehr was es genau war (Labrador oder Jagdhund???).

Der Druck ist jetzt erstmal so weit weg. Auch weil es mir bei dem Gedanken nicht gut geht, das meine süße alle nas lang durch die Gegend gerissen wird (mal hier mal da). Zudem war sie bei meiner Bekannten nicht sehr gut aufgehoben, aber ich hatte keine andere Wahl (bei Missachtung 500 Euro strafen zahlen). Aber was soll man sagen über einen Vermieter, der androht, bei Missachtung den Hund per Gerichtsvollzieher "entfernen" zu lassen.

Ich habe mich heute sehr wohl gefühlt bei Heike. "Deine Hunde sind supersüß" und haben meine Lina einfach toll bei sich aufgenommen!! Ich freue mich darauf, am Freitag wieder mit euch Gassi gehen zu dürfen.

So, dann werde ich jetzt mal meine Schlafstätte aufsuchen, da ich ziemlich kaputt (aber erleichtert) bin und hoffe, das meine "Fette" (:blink:) in ihrer ersten Nacht bei dir einen schönen Traum hat, der in Erfüllung geht....

Vielen lieben Dank und auch ein nettes Dankeschön unbekannterweise an Barbara, ohne deren Handeln heute, meine Lage wohl weiterhin aussichtslos wäre....

Grüße Michelle

katzenlene
21.02.2012, 21:33
Heike,
meinen Respekt! Und liebe Grüße an die Mama.

Ich freue mich auch ganz doll, wie dieses Forum funktioniert. Was ist fb dagegen?

Marlene
die Heike feste drückt.

zweiaufeinenstreich
21.02.2012, 21:44
In der Tat erinnert mich Lina sehr an Farrah.

Irgendwie packt mich Ehrfurcht beim Anblick dieser süßen Maus. Als ihr Frauchen ging war kurz etwas Hektik, dann legte sie sich in ihren Korb und fing kurz darauf an zu schnarchen. Als ich mir vorhin in der Küche ein Wurstbrot belegte, kam einer nach dem anderen um die Ecke um zu schauen, ob nichts abfällt. Ok, ich hab dann eine Runde Leberwurstbrot geschmissen, danach alle drei zum Abendpisi in den Garten. Und nun, Lina wieder in ihrem Korb, meine Buben gekringelt auf dem Sofa. Drei schnarchende Ridgies...unbezahlbar.

Ich gebe zu, ich mach normalerweise gelungenere Fotos. Aber das war kurz nachdem wir vom Gassi zurückkamen und da mussten sich erst mal alle formatieren. Da war nix mit "Sitz und bleib" fürs Foto.

Morgen vormittag hab ich mir Verstärkung organisiert. Labbimaus Josie samt Herrchen sind mit uns verabredet. Dann sind wir wenigstens zu zweit mit vier Hundis.

Euch allen eine gute Nacht

LG

Heike

Niva1
21.02.2012, 23:54
wow...wow...wow...LIKE...LIKE...LIKE.

Lina hat einen Schutzengel und diese heißt Heike...Ich verneige mich vor dir und deinem schnellen Einsatz die süße "Braunnase" zu dir zu holen. Egal ob für kurze Zeit oder evtl. als entgültige "Heimat".

Ich schließe mich den vielen Knuddlern an und mach auch einfach Mal...:kuscheln:

LG
Sevgi

Susanne A.
22.02.2012, 00:08
Ich muß ein wenig heulen, wenn ich das lese.
Toll gemacht, Heike, vielleicht wird für Michelle und sie noch alles gut.

:kiss:

Schöne Träume an alle!
Susanne

Villea
22.02.2012, 01:05
Hallo Heike,

suuuper gemacht und Congratulation!!!

Alle Achtung, dass Du so schnell reagiert hast und - jo, die Mausi hat wenig RR, aber das Äußere ist ja nicht entscheidend, sondern das Hundeherz, das dahintersteht bzw. -lebt.

Wer denkt denn beim Streicheln, Schmusen, Herzen und Knutschen an einen Ridge??? Also, wenn das das einzige Kriterium wäre... gut, dass Du ein soo großes Herz hast und die Hundeseele dahinter erkannt hast. Die Mausi hast Du 'am Wickel' und das ist gut so!!!

@LilaLauneBaer
Hallo Michelle,
ich hoffe für Dich, dass Du eine Möglichkeit findest, Dein Mädchen wieder zu Dir zu nehmen!!!

Lenchen
22.02.2012, 06:14
CHAPEAU!!!!!!!!

Das ist praktische zielgerichtete Hilfe für Hund und Frauchen!! Klasse!!

Heike, ganz ganz vielen lieben Dank für Deine schnelle Reaktion und die sofortige Unterstützung!!

Michelle, ruhe Dich erstmal aus und suche für Dich und Deine Lieben eine schöne Bleibe.

Manchmal wird alles gut.:)

LG

Verena

Fannilly
22.02.2012, 07:47
Heike für dich ein ganz ganz dickes und großes ***LIKE***. Schön, dass für die Lady erstmal gesorgt ist. Wenn wir dich auch von etwas weiter weg mit unterstützen können, dann gib einfach laut. Haltet uns auf dem Laufenden. ----- LG Steffi

zweiaufeinenstreich
22.02.2012, 09:08
Guten morgen,

die erste Nacht haben wir hinter uns. Der Abend gestern war total entspannt. Lina und die Jungs waren nur am Pennen. Als ich dann Linas Korb ins Schlafzimmer schob, kam kurz etwas Verwirrtheit in Linas Augen, ging dann aber brav mit. Die Jungs im Bett und Lina lief noch ein zweimal zwischen dem Wohnzimmer und dem Schlafzimmer hin und her und hat sich dann in ihren Korb gelegt, in die ich eine zusätzliche Decke gelegt hatte.

Die Nacht war ohne Jammern, alle haben einfach durchgeschlafen. Ich bin dann kurz vor acht Uhr aufgestanden, die Buben stehen so früh noch nicht auf, das war klar. Aber Lina lief mir gleich nach in die Küche und sognalisierte "Hunger"
Also hab ich nach dem obligatorischen Schluck Kaffee die Näpfe gefüllt und das war dann auch Grund genug für meine Jungs aus dem Bett zu kriechen. Lunderland findet Lina Klasse. Das Morgenpisi haben wir im Garten erledigt und Linas erstes Häufchen durfte ich auch schon begutachten und für ok befinden. A schene Wurst, so wies sein soll.

Und obwohl nicht mehr alle Zähne da sind, den Ochsenziemer macht sie platt....

LG

Heike
PS Michelle, freut mich, dass du zu uns gefunden hast.
Herzlich willkommen und es wird alles gut....

LinaLauneBaer
22.02.2012, 09:27
Guten Morgen, habe heute sofort nach dem Aufwachen gleich euch denken müssen und wie es wohl geklappt hat und musste beim Lesen deines Morgenreports jetzt erstmal schmunzeln. Ich konnte mir beim Lesen richtig die Bilder dazu vorstellen! Schön das alles so gut geklappt hat. Jetzt gehts ja auch gleich los mit Josie zum Gassi gehen oder? :)
Wenn was ist, du hast ja meine NR oder schreibst mir per PN, ich werde auf jeden Fall regelmäßig hier reingucken!!

Danke an alle guten Wünsche, ich hoffe auch, dass alles gut wird..

Grüße Michelle

kikileon
22.02.2012, 09:32
das ist einfach bloß wunderbar:love_heart:

Marla2009
22.02.2012, 09:33
Ein dickes LIKE! :D Super gemacht!

Herzlich willkommen Michelle im Forum und hoffentlich kannst du deine Lina bald wieder zu dir nehmen!!! Daumen drück!

elainee
22.02.2012, 09:40
klasse heike, das hört sich doch gut an !

dann drücken wir mal alles, was wir haben, dass es ein happy end gibt und michelle eine passende wohnung mit haustiergenehmigung findet !

ich denke, dass der hund für den vermieter nur mittel zum zweck ist, aber wenigstens ist jetzt der druck einer schnellen entscheidung erst einmal genommen..

stjarna
22.02.2012, 10:21
Prompte Hilfe. Ihr seid spitze!
Hier fehlt der Like-Button aber sowas von ;-)

acora00
22.02.2012, 10:45
heike du bist toll, das hast du sehr großherzig und lieb entschieden und durchgezogen.

alles gute an die besitzerin für die wohnungssuche. das wird schon, da bin ich mir ganz sicher.

man kann wirklich sagen was man will gegen dieses forum aber wenn es drauf ankommt zeigt sich in jedem fall, wofür es gut ist.

LinaLauneBaer
22.02.2012, 11:11
Ach ja (total vergessen) die Anzeige habe ich sofort deaktiviert, als Lina dann bei Heike war...........

zweiaufeinenstreich
22.02.2012, 17:56
Hallo,

hier ein paar Eindrücke unseres Nachmittagspazis mit Freunden...


https://picasaweb.google.com/lh/photo/juJF25mGBS6Yufev0PDq8NTny3SQocgpZ-UTmhKjn90?feat=directlink

ich hoffe, das klappt

LG

Heike

mbruguera
22.02.2012, 18:02
Jeep, klappt Heike.... dann kommt ihr beim nächsten Treffen also zu fünft :blink:... ​jaja, ich weiß das es Zeit wird...

zweiaufeinenstreich
22.02.2012, 18:06
ok, aber so könnt es klappen

https://picasaweb.google.com/lh/photo/qWAJieOOoMuaTFs0i4nd6NTny3SQocgpZ-UTmhKjn90?feat=directlink

https://picasaweb.google.com/lh/photo/fYD9NegiDCKAwmAouKx8iNTny3SQocgpZ-UTmhKjn90?feat=directlink

https://picasaweb.google.com/lh/photo/izmxmWZQkyAW8037_B7DpdTny3SQocgpZ-UTmhKjn90?feat=directlink

https://picasaweb.google.com/lh/photo/9-8BEqrILt8Hd_JJ3btUMNTny3SQocgpZ-UTmhKjn90?feat=directlink

https://picasaweb.google.com/lh/photo/u-nKFocljOB_psx9idKE_dTny3SQocgpZ-UTmhKjn90?feat=directlink

https://picasaweb.google.com/lh/photo/UuQd1bEC3_Ad53E2xuy14tTny3SQocgpZ-UTmhKjn90?feat=directlink

https://picasaweb.google.com/lh/photo/4LcCQnvW2DWTw3C61gK9wtTny3SQocgpZ-UTmhKjn90?feat=directlink

...

zweiaufeinenstreich
22.02.2012, 18:10
https://picasaweb.google.com/lh/photo/VmfFlTNFgm91dMSPt3HlutTny3SQocgpZ-UTmhKjn90?feat=directlink

https://picasaweb.google.com/lh/photo/tQoAZuvC3ijRxHThaqTbAdTny3SQocgpZ-UTmhKjn90?feat=directlink

https://picasaweb.google.com/lh/photo/qBdNll1aWqXVA-rV9Jb8QtTny3SQocgpZ-UTmhKjn90?feat=directlink

https://picasaweb.google.com/lh/photo/4Qq9-SHup4to5lWyF7iCsNTny3SQocgpZ-UTmhKjn90?feat=directlink

https://picasaweb.google.com/lh/photo/OWjJGvWrJIARemFv1CQgetTny3SQocgpZ-UTmhKjn90?feat=directlink

https://picasaweb.google.com/lh/photo/vUbI1WahtQa_v1ucpkKZ2tTny3SQocgpZ-UTmhKjn90?feat=directlink

https://picasaweb.google.com/lh/photo/odujPCaTKWgqX4b3kz10cNTny3SQocgpZ-UTmhKjn90?feat=directlink
https://picasaweb.google.com/lh/photo/SohwClY6sTaEDBF1TEJ3UNTny3SQocgpZ-UTmhKjn90?feat=directlink

Sorry irgendwie hab ich es nicht geschafft, eine Album draus zu machen...

LG

Heike

zweiaufeinenstreich
22.02.2012, 18:18
Marcos,

natürlich würde ich die Lina niemals alleine zuhause lassen und aufs Treffen fahren.

Aber wie du an den Bildern siehst, wäre zumindest für den kommenden Sommer unser schönes Gelände auch mal für ein Treffen geeignet. Das hab ich alles so ziemlich vor der Haustür. Und a Brotzeit und a Bier gibts bei mir dahoam auch noch.....

LG und bis bald

Heike

Feeyota
22.02.2012, 18:22
Hallo @ Michelle,

herzlich Willkommen im Forum, wenn auch die Umstände für Dein Erscheinen eher unschön waren.
Mal ehrlich, in einem Haus, wo man Euch so übel mitgespielt hast, kannst Du gar nicht gern weiter wohnen wollen.

Wir drücken Dir also die Daumen, dass Du schnell ein schönes, neues Domizil findest, in dem Du mit Deinen Kindern und der hübschen, vierbeinigen Seniorin namens Lina willkommen und gern gesehen bist.

Lass es ruhig in der Nähe Deines jetzigen Aufenthalts sein, so dass Ihr auch später noch mit den neu gefundenen Hundefreunden zusammen spazieren gehen könnt.

Schöne Fotos, @ Heike, ist doch egal, ob schon mit oder ohne Album!
Ich denke mal, da gab es in den letzten Stunden Wichtigeres zu tun. :blink:

LG an die ganze Rasselbande von Familie Feeyota

LinaLauneBaer
22.02.2012, 18:48
Das sind echt tolle Bilder!!

Bei dir alles ok? Ich hoffe, es ist dir nicht zu stressig mit den 3 Rabauken:)
Mit wie vielen Hunden warst du denn heute unterwegs? Auf dem einen Bild habe ich 6 Hunde gezählt. Wahnsinn!!
Und das Wetter war doch ideal und hat doch direkt zum spazieren gehen eingeladen, oder?

Danke Freeyota:) Ich bleibe auf jeden Fall hier im Ort und hoffe, dass endlich einer netter Mensch mit Herz meinen Weg kreuzt, der nichts gegen meine "Fette" :) hat....Wenn sie meine Lina sehen würden oder mal eine Std Zeit mit ihre verbringen würden, dann würden die meisten auch merken, das sie soweit ein unkomplizierter Hund ist. Aber wer macht das heute schon, sich Zeit nehmen??!!

Ich bin nach wie vor sehr erleichtert darüber, das ein netter Mensch Namens Heike meinen Weg gekreuzt hat....

Knuddel bitte meine Lina von mir und deine zwei Großen auch und ein herzliches Knuddeln an Dich, Heike....

mbruguera
22.02.2012, 19:13
Marcos,

natürlich würde ich die Lina niemals alleine zuhause lassen und aufs Treffen fahren.

Aber wie du an den Bildern siehst, wäre zumindest für den kommenden Sommer unser schönes Gelände auch mal für ein Treffen geeignet. Das hab ich alles so ziemlich vor der Haustür. Und a Brotzeit und a Bier gibts bei mir dahoam auch noch.....

LG und bis bald

Heike

... war eigentlich so gemeint, dass Euch Lina bis dahin so ans Herz gewachsen ist, dass Ihr sicher mit Ihr kommt ob noch bei Euch weilend oder wieder im Ursprungshaushalt :blink:... und sie ist herzlich willkommen!!!! Schöne Bilder...

Idee aufgegriffen, wenn es wärmer wird gerne ein Treffen bei Dir!!!

LG und bis bald
Marcos

zweiaufeinenstreich
22.02.2012, 22:15
Hallo Michelle,

stressig? Nö, die sind vom heutigen Vielhundspazi derart platt, da rührt sich nix mehr. Die pennen alle drei auf dem glücklicherweise großen Sofa. In den Korb von Lina schnuckelt sich höchstens noch Tyson ab und zu...:D

Ja, du hast richtig gezählt. Mit Harald und Josie war das ausgemacht. Und unterwegs trafen wir dann die kürzlich zugezogenen Claudia mit ihren beiden Aussis Miri und Lines. Alle total kompatibel. Lina hat heut so richtig losgetobt und ist gerannt wie ein junges Reh. Und ich kann mit Stolz mitteilen, dass Lina heute abend das erste mal auf dem Sofa zu mir kam, sich an meine Seite gekuschelt hat und ihren Kopf auf meinen Bauch gelegt.

LG

Heike

Feeyota
22.02.2012, 22:36
Mensch, @ Heike, wenn man das liest, geht einem richtig das Herz auf ... schöööön!

*gerührte, fröhliche Grüße* von Feeyota

LinaLauneBaer
23.02.2012, 09:59
Lach...für irgendwas muss der Korb ja gut sein;)

Na, dann bin ich ja froh drum, dass sie sich so gut einlebt!!! Mir war klar, dass sie sich iwann ihre Streicheleinheiten von dir holt...Du bist so a liebe und Lina merkt das ja auch.....

Wie schauts denn aus, morgen mit spazieren gehen?? Ich muss das jetzt noch alles so regeln, dass wir dann eine Std Zeit haben, denn um 17 Uhr muss ich die Kleine (die du ja schon kennst) zur Oma bringen! Wir würden dann so um 3 kommen, wenn dir das Recht ist. Dann bis um 4 Gassi gehen und dann muss ich die Große zur anderen Oma bringen (nach Wittislingen), so, dass ich das Ganze halt noch bis um 17 Uhr schaffe!! So wie es momentan aussieht, bringe ich zum spazieren gehen, einen meiner Brüder mit, im besten Fall kommen beide mit!! Sie wollen auch sehen, wie Linas vorübergehendes neues zuhause so ist:)

zweiaufeinenstreich
23.02.2012, 19:06
Ach Michelle,

bring mit, was auf 40qm Wohnzimmer platz hat.

Ich bin auf jeden Fall zuhause. Und bis 17.00 Uhr sind wir ja wieder da...

Übrigens hat hab ich heute der Lina die Krallen etwas kürzen lassen. Sie macht da ja prima mit.

Bis morgen dann....

LG

Heike

LinaLauneBaer
24.02.2012, 09:47
Ooooh super.....(siehste, da hab ich gleich wieder Pipi in den Augen)....Du bist echt ein Gottesgeschenk.....

Alles klar, dann stehen wir so um 3 auf der Matte, es kommen jetzt auch beide Brüder mit...Ich freu mich schon..

bis später dann

Divus07
24.02.2012, 10:14
Super für die kleine Maus und bitte änder noch den Namen in "dreiaufeinenstreich" :D

Marla2009
24.02.2012, 10:17
Nicht so voreilig.....im besten Falle geht Lina ja wieder zu ihrem Frauchen ;-) Viel Spaß beim Spazieren....

elainee
24.02.2012, 12:41
macht es nicht sinn hier - oder bei FB mal ne wohnungssuche zu starten ?

LinaLauneBaer
25.02.2012, 11:10
Also, bei FB frag ich selber ständig ob jemand etwas weiß, aber das ist halt nur privat!!

Wir, meine beste Freundin und ich, wollen uns jetzt ein Haus suchen (vllt auch auf dem Land (wo wir halt eins finden)) und dann, glaube ich, wäre eine Rückkehr von Lina kein Problem mehr!!

Wenn Heike sie bis dahin überhaupt wieder hergeben will ;)

Wenn das Möglich ist, einen Aufruf zu starten, wäre ich auf jeden Fall dafür....