PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Facebook gesehen



Big_Kira
20.03.2012, 18:37
Könnte ja viel ein RR sein??
Vielleicht kennt sie von euch ja jemand??

Hier der Text von Facebook

Wer kennt diese Hündin?
Sie ist entweder weggelaufen oder wurde ausgesetzt und ist sehr verängstigt.
Sie befindet sich seit ca. dem 07.03.2012 in Melle (bei Osnabrück).
Die dortige Nachbarschaft und der Tierschutz füttern sie und haben ih...r einen Not-Schlaf- und Futterplatz auf einer Wiese eingerichtet, da sich die total verängstigte Hündin, weder anfassen, geschweige einfangen lässt... :-(
Der Tierschutzverein wird in den nächsten Tagen versuchen ihr ein Betäubungsmittel unter das Futter zu mischen, damit sie endlich eingefangen und untersucht werden kann.
Sie trägt kein Halsband und ob sie tätowiert oder gechipt ist, kann zur Zeit leider auch niemand feststellen.
Wer kann Angaben zu dieser armen Hündin machen?
Bitte Nachricht per PN an mich oder aber per Mail:
Hund-Melle@bm-bodymove.de

Ich leite die Infos dann entsprechend weiter.
Danke, Britta Mues24857




VG
Kathrin

Alina-sun
20.03.2012, 22:24
Ich wohne zwar in Melle aber gesehen habe ich die Hundin leider nicht !
Ich hoffe es findet sich schnell der Besitzer !!

Cathy
20.03.2012, 22:39
Huhu,

ich habe die Hündin 2mal gesehen, sie ist sehr dünn, scheint aber sonst fit zu sein ( den Umständen entsprechend ).

Der Tierschutz Melle ist informiert, da sich allerdings seit 2 Wochen noch kein Besitzer gemeldet hat, rechne ich nicht mehr wirklich damit, aber die Daumen sind natürlich gedrückt.

LG Cathy

Feeyota
20.03.2012, 22:49
...
Der Tierschutz Melle ist informiert, da sich allerdings seit 2 Wochen noch kein Besitzer gemeldet hat, rechne ich nicht mehr wirklich damit, aber die Daumen sind natürlich gedrückt.
LG Cathy

Hier sind auch die Daumen gedrückt.
Ich möchte nur mal einwerfen, dass Hunde unter Umständen auch sehr weit laufen, sie muss nicht aus der unmittelbaren Umgebung von Melle stammen.
Hoffentlich hat sie einen chip oder ein Tattoo und das lässt sich zuordnen!
Vielleicht bangt auch schon länger jemand, es sind doch Einige, die in den Tassomeldungen stehen und noch nicht wieder beim Besitzer zurückgegeben werden konnten.

Alles andere will ich mal nicht hoffen.

LG Feeyota

Rosemarie Karsten
21.03.2012, 06:05
Vor zwei Wochen etwa hat hier jemand seine RidgebackMix Hündin gesucht.
Sie ist in Unna Ülzen entlaufen. Auch sie wurde als scheu beschrieben.
Leider habe ich keine zusätzlichen Angaben zu dem Fall.
Ich kann auch nicht sagen, ob sie wieder aufgetaucht ist.
Vielleicht kann über Unna-Tierheim mal nachgefragt werden?

VG Rosemarie

Habe grad meinem Mitbewohner das Foto gezeigt. Er hatte vor zwei Wochen die Suchmeldung mit dem Foto
gesehen und er meint, dass es nicht abwegig sei und es die Hündin sein könnte. Er sagt, die Hündin sei auf der Suchmeldung aber frontal fotografiert zu sehen gewesen.

Rosemarie Karsten
21.03.2012, 07:53
Leider hat das Tierheim erst ab 10.00 Uhr Sprechzeiten.
Ich bin erst gegen Mittag wieder kurz daheim.
Wer früher Zeit hat, hier die Nummer: 02303-69505

Cathy
21.03.2012, 08:08
@Rosemarie,

Podenco-Boxermixhündin - 59425 Uelzen - leider verstorben • DogForum.de das große Hundeforum (http://www.dogforum.de/podenco-boxermixhundin-59425-uelzen-leider-verstorben-t146370.html)

meinst du vielleicht diese? Allerdings kein RR-Mix

Rosemarie Karsten
21.03.2012, 11:54
Hallo Cathy,

habe noch mal die Zeit gehabt und nachgehakt. Das war wohl die Hündin. Danke für den Link.

LG Rosemarie

Marla2009
21.03.2012, 14:43
Wirklich sicher, dass es sich um ein und die gleiche Hündin handelt? Ich finde sie ähneln sich eigentlich nicht wirklich :confused:

Rosemarie Karsten
21.03.2012, 15:26
Hallo Ela, ich meinte, die verstorbene Hündin war die, von dessen Verschwinden ich hier gehört hatte. Es ist offensichtlich nicht die in diesem Fred gesichtete Hündin in Melle. Das ist mir beim Vergleich der Bilder, die nun vorliegen, auch aufgefallen.

LG Rosemarie

Marla2009
22.03.2012, 08:19
Ok, dann habe ich das falsch verstanden! Hoffe dass die Geschichte für die Hündin in Melle besser aus geht :angel: Drücke alle Daumen!
Gibt es denn schon was Neues?