PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uns steht eine aufregende Zeit bevor.....



AlfiiLM
26.03.2012, 19:26
Hallo,

habe hier lange nix mehr geschrieben. Doch nun werde ich hier wieder öfter unterwegs sein.
Wir haben zuwachs bekommen. Zu unserem Rudi, 17 Mon. alt, gesellt sich nun auch Akeem (kurz Bolle).
Er ist ein süßes Quirliges freches Kerlchen und 8 Wochen alt.
Nach einem Testwochenende, wohnt er endlich seit heute Nachmittag ganz bei uns.... Die beiden geben ein Traumhaftes Bild zusammen ab.... Freuen uns auf das was kommt....


Liebe Grüße
Ralf mit Rudi und nun Bolle

zweiaufeinenstreich
26.03.2012, 19:44
Hallo, und herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.

Ich bin gespannt, wenn die Bilder zu sehen sind. Ist doch immer wieder schön, die Welpenzeit miterleben zu dürfen.

LG

Heike

Steph821
26.03.2012, 19:56
Hallo Ralf,

herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :blink: aber sage mir doch bitte, was ist ein Testwochenende?
Was wäre gewesen wenn es nicht geklappt hätte, hättet ihr den Welpen dann zurück gegeben, wusste nicht das es sowas gibt.

Ganz liebe Grüße und immer schön Foto´s zeigen. :)

Othello
26.03.2012, 20:38
ich denke auf dem Etikett stand sicherlich 'vom Umtausch ausgeschlossen' :blink: war zumindest bei unserer so :D

Gratulation zum Familienzuwachs und ganz viel freude ....

LG das Felbier-Rudel

StephanMeyer
26.03.2012, 20:40
Glückwunsch zum Zuwachs auch von uns. Wir haben auch vorher gestestet wie unser zickiger Dickschädel generell auf Welpen reagiert. Ich werde nie vergessen .. Tag 1 der Blick: was ist denn das?; Tag 2: He der is ja immer noch da?; Tag 3 Leute das ist nicht ernst? Tag 4 bis huete: ok wenn es sein muss, aber kuscheln is nich ...

Aus dem Bild sieht das aber schon ganz gut aus ... ja Bilderchen sind immer gut.

LG von 12 thüringer Beinen

Feeyota
27.03.2012, 22:41
Herzlich Willkommen im Forum, @ Bolle (Akeem).
wir freuen uns schon auf viele Fotos und lustige Geschichten von Deinen erlebnissen.

LG von Familie Feeyota :)

jalu-jindo
04.04.2012, 15:26
Dem kleinen Bolle ein herzliches Willkommen und schön, dass Ihr ihn trotz seiner Behinderung genommen habt. Mit Rudi hat er ja einen schon "gestandenen" Vertreter seiner Rasse an der Seite der ihm zeigt, was für große Ridgebackjungs wichtig ist.

Viel Freude und passt gut auf das Duo auf.

Barbara