PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung!!!!! Heinsberg! Rasierklingen



gartenlinus
01.04.2012, 10:07
Hallo an Alle aus der Gegend,

Habe heute morgen in der Sonntagszeitung gelesen das in Heinsberg in der Wiese an der Judengasse
Kekse mit eingebackenen Rasierklingen gefunden wurden.
Im dunkel hat wohl auch ein labbi einen gefressen . Er hat zum Glück durch Not Op überlebt .
Ich weiß nicht wo das ist, wollte euch aber mal warnen. Passt auf und wenn ihr jemanden erwischen solltet,
vergesst das ..... Nicht.
Ich Pass jetzt auch mal besonders in Erkelenz und Wegberg auf.Wie traurig ist denn sowas.

Lg
Sabine mit Baako,Azibo und Linus

kikileon
01.04.2012, 10:34
was gibt es doch perverse schweine. danke für die warnung! werde auch in wegberg ein auge auf kani haben!

Feeyota
01.04.2012, 12:38
Es muss doch schon eine sehr perverse Menschenseele sein, die sich die Mühe macht, auch noch Kekse extra zu backen und mit Rasierklinmgen zu spicken - pfui Deibel!

Passt gut auf Eure Fellnasen auf!

*entsetzt* Feeyota

MerlinHS
01.04.2012, 16:05
Das ist das Gebiet "Schleidener Aue" dort gehen sehr viele Leute mit ihren Hunden spazieren. Ich werde gleich Freunde informieren, die dort wohnen, damit sich das herumspricht. Vielen Dank für den Hinweis.

Quietschel
01.04.2012, 19:33
Was gibt es doch für kranke Geister!


Ich bin froh das es nicht zu unserem Spaziergehgebiet gehört.
Karl ist soo schnell mit aufnehmen und runterschlucken....

Jedenfalls habe ich alle Bekannten m it Hund angerufen.

LG Suse

Marla2009
01.04.2012, 20:07
Hab´s heute auch gelesen! Unfassbar! Solchen Leuten sollte man die Kekse selber mal eintrichtern.................Werde auch vermehrt aufpassen! Wer weiß wo hier im Kreis noch mehr solcher Kekse verteilt werden!