PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis RR in Lüdersen bei Bennigsen entlaufen!!!



BigMick
03.04.2012, 21:06
RIDGEBACK ENTLAUFEN!

'Zari Fee' braucht Hilfe :
Heute ist in lüdersen bei bennigsen (Niedersachsen) unser Rhodesian ridgeback entlaufen. Er ist 1 Jahr jung und heisst manni. Wir rasen grad aus Amsterdam dorthin wo wir waren. Er war bei meiner mutter zur Pflege. Er ist seit 3 stunden weg und wir sind vor 20 Uhr nicht vor Ort. Bitte helft suchen, Hinweise bitte an 015124039983

Feeyota
03.04.2012, 21:40
schnell mal hochschubs und Daumen gedrückt, dass Manni schnell wieder gefunden wird
wir sind zu weit weg, um mitsuchen zu können, leider :(

LG Feeyota

Othello
03.04.2012, 22:13
wir kommen gerade von der Suche zurück- leider erfolglos. Hoffen auf weitere Hinweise aus der Bevölkerung.
Ansonsten werden wir morgen früh wieder mithelfen ihn weiter zu Suchen.
Wer aus der näheren Umgebung kommt kann sich gerne anschließen, ich denke jede Hilfe wird dankend angenommen.
Kontaktnummer steht oben.

Feeyota
03.04.2012, 22:55
Wir wünschen Euch allergrößten Sucherfolg!
Bestenfalls läuft er heute Nacht nach Hause. :o

LG Fam. Feeyota

Othello
03.04.2012, 23:10
das ist eher unwahrscheinlich da sein zuhause etwas weiter entfernt von dort wo er weggelaufen sei ist.

falls es hier im forum noch user aus dem umkreis von pattensen-völksen-gestorf-springe-wennigsen gibt denke ich das jede hilfe morgen wilkommen ist wenn er sich heute nacht nicht wieder anfindet.
wer weiß bis wohin der kleine bub schon gelaufen ist. er ist sehr ängstlich und war voller panik.

morgen früh um sieben werden weitere absprachen getroffen.
wer sich der suche anschliessen möchte meldet sich am besten direkt bei claudi unter der oben angegebenen nummer.

wenn es positive neuigkeiten gibt schicke es natürlich sofort über den verteiler.

ansonsten werden wir morgen früh um sieben wieder im konvoi hier starten um claudi und panta bei der suche nach manni zu helfen.

bitte drückt alle die daumen für den kleinen hundemann

katzenlene
03.04.2012, 23:18
Wir denken an Euch.

Villea
04.04.2012, 02:14
Daumendrücker und viel Erfolg!!!!

Wenn ich mir vorstelle, Dayo würde abdüsen... Grauenhafte Vorstellung!!!

Hoffentlich zählt die alte Redensart noch ein bißchen: Neuer Tag, neues Glück!!!!!

Tascha77
04.04.2012, 03:37
Leider immer noch nix, wir mussten die Suche leider gegen kurz vor drei abbrechen :-(

Die Hunde haben zwar seine Spur gefunden, aber im Dunkeln quer durch die Felder keine Chance auf Erfolg...

Nun hoffen alle auf Sichtung wenn es wieder hell wird

Bitte Daumen weiter drücken!!!


Lg, Tascha
mit der völlig geschafften Lissy *schnarch*

BigMick
04.04.2012, 03:46
hier sind jetzt auch alle umgefallen...

ich halt euch ganz fest die daumen!

danke für´s fahren, marc :kiss:

Othello
04.04.2012, 06:52
keine neuigkeiten-leider
machen uns jetzt wieder auf den weg ....

bitte, wer kann kommt helfen, bitte

malida
04.04.2012, 06:57
Viel Glück,...ich drücke die Daumen!

Silke+Bo
04.04.2012, 07:21
Guten Morgen,


ach Mensch, ich drücke dem süssen Kerl ganz ganz feste die Daumen und hoffe, dass er gefunden wird!!!

Alleine des Namens wegen, fühle ich mich irgendwie verbunden:(

Bomani, Du schaffst das...

Danke den Suchenden hier und dort vor Ort, für Ihren Einsatz!

Daumendrückende Grüße
Silke mit Jabari und Boman für immer im Herzen:love_heart:

Sibilla Teichert
04.04.2012, 07:45
Guten Morgen!

Ich warte auf Entwarnung! Heute findet ihr den Burschen!

Sibilla

jalu-jindo
04.04.2012, 07:59
Guten Morgen,

auch wir schicken gute Wünsche, möge die Suche schnell zu einem gute Ende führen. Im übrigen finde ich es sehr schön, dass die Besitzer des Jungspundes nicht im Regen stehen gelassen werden und Hilfe von den anderen Forumsmitgliedern bekommen. Das zeichnet dieses Gemeinschaft aus, das ewige Gestreitete hin oder her.


Barbara

Dakota
04.04.2012, 10:04
MANNI IST WIEDER DA !!!!!:D:D:D:D:D:D

Kurioser Weise hat er er Schutz über Nacht bei RR-Haltern im Carport gesucht ;), die fanden ihn wohl heute früh, lockten ihn ins Haus und informierten die Polizei :D

Näheres sicher von Othello Steffi :blink:

Dicke Knutscher an das Team TomTom-René und Lissy-Tascha und natürlich alle, die die Daumen gedrückt, oder mitgesucht haben :kiss:

eine müde Anja mit dem müden Santi (der zwar nicht gesucht hat, aber auch lange wach war)

Othello
04.04.2012, 10:07
völlig übermüdet, erschöpft aber sowas von erleichtert und glücklich sind auch wir nun wieder zuhause. Manni ist gefunden und wohlauf :)
Ob es nun Zufall, Instinkt, der Geruch der gleichen 'Art' oder einfach nur Fügung des Schicksals war sei dahin gestellt.
Manni hat sich bis nach Eldagsen durchgeschlagen - zu lieben Menschen die selbst zwei
Ridgebacks haben :)))))))))
Und den Pfotenabdrücken an der Kleidung seiner Menschen nach zu urteilen war die Wiedersehensfreude sehr sehr groß.

Wir sind auf jeden Fall sowas von heilfroh das unser Ridgeback Kumpel wohlauf und wieder bei seinen Menschen ist.

Schön das so viele die Nacht bei der Suche geholfen haben. Beeindruckende Leistung von Thani und Lissy, Respekt

Silke+Bo
04.04.2012, 10:41
:clap::dance::ola::cheer:



Juhuuuuuuuuuu.... schönere Nachrichten gibt es doch gar nicht:D!!!!!

Ach Mensch Leute, was freu' ich mich für die Familie, den Burschen und alle, die soooooo tatkräftig mitgesucht haben!!!! Hut ab!!! Der Junge scheint ein cleveres Kerlchen zu sein... nein, eher hat er seinem Namen alle Ehre gemacht, der Kämpfer:angel:

Freudige Grüße
Silke mit Jabari und Bomani für immer im Herzen:love_heart:

Feeyota
04.04.2012, 10:46
Ein Freudentränchen bahnt sich den Weg über meine Wange. Begeisterung pur! :clap:
Wir freuen uns sehr, dass er wieder bei seinen Leuten ist und Schutz bei Kumpels gesucht hat, damit ihm nichts passieren kann.
Was für Horrorstunden für die liebenden Besitzer und die Suchteams - Ihr seid toll :clap:, da hat sich das Daumendrücken und gute Wünsche verschicken mal so richtig gelohnt!

Ganz liebe Grüße von Feeyota, der gerade eine Felsenwand vom Herzen fällt :)

BigMick
04.04.2012, 10:55
ach schön!!!!! beim thema bahngleise hab ich heut nacht ernsthaft schlucken müssen....

dann kann ich ja jetzt endlich vll mal schlafen. toll habt ihr das gemacht, lissy und tomtom-thani, auch wenn ihr ihn nicht gefunden habt.

fein, dass man doch so zusammenhält, wenn not ist!

ruht euch alle aus - habt ihr euch verdient!

Sibilla Teichert
04.04.2012, 11:03
Oh Mann! Könnt ich vor Freude schon wieder ein Tränchen verdrücken. Immer diese kitzelnde Nase.:blink:

Gut gemacht Manni! Ich wußte es doch! Toll Ihr lieben Helfer!


:clap::clap::clap:

Tascha77
04.04.2012, 13:22
Hach, ich freu mich soooo dolle für den Manni, Claudi und Panta

Das ist ein Horror gewesen den ich nicht selber erleben möchte, wie wohl keiner hier

Lg, Tascha
*diedasTrainingnunnochernsthafterausweitenwird*

Nayla
04.04.2012, 16:00
Puh, hier steht auch die Gänsehaut nen Meter hoch! Endlich ist er wieder da!

Wo und wie er gefunden wurde ist ja echt kurios. Aber egal, er ist wieder zu Hause und die Finder inklusive deren Hunde haben nen Extra-Drücker verdient.

Ich liebe Happy Ends... :rolleyes:

LG

Nadine mit den Mädels

malida
04.04.2012, 16:55
Ich freue mich sehr für den Jungen und natürlich seine Besitzer. :clap:

Und toll wie alle in der Nähe geholfen haben :god:

LG Daniela