PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis Aslan am Eschweiler Blausteinsee entlaufen



BigMick
09.04.2012, 21:31
kam über facebook rein:

Heute bitte ich nochmal um eure Mithilfe für einen jungen Hund der am Sonntag, den 08.04.2012 gegen 12 Uhr mittags am Eschweiler Blausteinsee entlaufen ist:
"Aslan, ein Ridgeback-Rüde wurde am Blaustein gegen 12.00 Uhr mittags in einen Fahrradunfall verwickelt.
Durch den Schock ist Aslan (19 Monate, viel schwarz im Gesicht, nicht kastriert) weggelaufen. Sein Herrchen und Frauchen suchen ihn seitdem.
Gesichtet wurde er gestern Abend in E´weiler- Kinzweiler Richtung Verlautenheide. Heute wurde er wohl in E-Weiler Röhe gesichtet.
Ob er verletzt ist ist nicht bekannt, aber er ist sehr lieb.

25365

Bitte würdest Du diese Mail Deine Freunden/ Bekannten weiterleiten. Vielleicht hat ihn ja einer gesichtet. Alle zuständigen Behörden wissen schon Bescheid.
Hier Miriams Nummer: 0174 -762 7065"

Joy2310
09.04.2012, 22:27
Hab's mal auf FB geteilt und meinen Eschweiler-Freunden weitergeleitet. Hoffe, er wird bald gefunden.

Feeyota
09.04.2012, 22:31
Wir hier hoffen auch, dass diese Suche so schnell und glücklich endet, wie jene von vor ein paar Tagen!
Wir drücken dolle die Daumen, zum Mitsuchen sind wir leider zu weit weg.

LG Familie Feeyota :) *Daumendrück, drück, drück, Schutzengelchen flieg los!*

dandala
11.04.2012, 19:52
Hurra, Aslan ist wieder zu hause!
Erst sah es nicht rosig für Aslan und seine Familie aus. In vielen Stunden kamen viele Meldungen...mal positiv, mal negativ. Die fießen Straßen schienen ein Problem; letztendlich ist er aber in die Nähe des "Ausgangspunkt" zurückgekehr!

Aufmerksame Straßenteilnehmer haben seinen möglichen Aufenthaltsort telefonisch mitgeteilt.
Nach vielen Rufen und Pfiffen ist er plötzlich aus dem Unterholz aufgetaucht, aufs nächste Feld geflüchtet.
Seine Familie wurde informiert.....
....und was soll ich Euch sagen....nach kurzem Zögern von Aslans Seite....kam das -wie ich finde - wundervolle "Happy END". Aslan ist in Frauchens Arme gestürzt, gesprungen, gehoppst....Ihr wisst, was ich meine.

Die vielen Stunden des Bangens sind zu Ende, Aslan hat wenige, einige Bläsuren und seine Mistrauen wird sich sicherlich wieder in Vertrauen "erarbeiten" lassen.

Ein Fazit: es war aufbauend zu sehen, wieviele Hundefreunde Aslan gedanklich begleitet, mit persönlichem Einsatz gesucht haben. Es hat sehr , sehr viel Engagement + Loyalitärt gegeben. Und dafür sagen ich an dieser Stelle "DANKE".

Alles liebe für Aslan und seine Familie
Simone mit Emma, Zoe & Atosha (Aslans Bruder)

Gitonga
11.04.2012, 19:54
Ein Happy Ende *super* Hach ist das schön :clap: dann kann ich das aus meiner Chronik löschen.

Joy2310
11.04.2012, 19:58
Super !!! Heute noch drüber gesprochen.

Eva57
11.04.2012, 20:02
Wow, mann kann ich mitfühlen!
Ich habe Kimba nach einem Elektrozaunkontakt mal 2 1/2 Stunden gesucht. Die letze halbe Stunde liefen mir nur noch die Tränen runter, so fertig war ich.

Sie war übrigends auch ganz nah zu der Stelle zurückgekehrt, wo es passierte (soweit sie sich eben wieder an den böööösen Zaun traute). Hätten wir da gewartet, dann wären wir schneller wieder zusammengekommen.

bin so erleichtert, dass Alles gut ausging.

lg Eva

BigMick
11.04.2012, 20:07
ASLAN IST WIEDER DA!!!!!

kam eben über fb rein *freu

malida
11.04.2012, 20:36
Jippi......ich liebe fröhliche Ausgänge :clap::clap::clap:.

Rosemarie Karsten
12.04.2012, 06:50
Wir freuen uns mit! - Endlich mal ein guter Ausgang einer Sache!

LG Rosemarie

elainee
12.04.2012, 08:26
na gott sei dank !

was für ängste muss man ausstehen, wenn das geliebte tier in panik unauffindbar davonrennt...

Feeyota
12.04.2012, 23:39
Suuuuper! Glücklicher Hund mit glücklichen Besitzern. :clap:

sabajuma bandari nayla
13.04.2012, 11:19
Jaaaaa,Aslan ist endlich wieder da!!!
ich wohne in der gegend und habe auch viel mitgesucht.....
Der Junge Mann hatte sich gut versteckt....
Aber Ende gut,alles gut!!!:joker: