PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis RRiN Spreadshirt-Shop



Webmaster
16.04.2012, 17:54
Mit jedem Einkauf unterstützt ihr Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

zum Shop (http://rr-in-not-shop.spreadshirt.de/)

Gitonga
16.04.2012, 18:26
Super Sache!

seni81371
16.04.2012, 20:07
JAAAAAA! Endlich...meine 1. Bestellung geht noch heute raus!!! Shoooppiiiiiing.:D

Silke+Bo
16.04.2012, 20:17
Weltklasse:clap:

Da sind wirklich tolle Sachen bei!

Tolle Zusammenstellung:kiss:

GLG
Silke mit Jabbel und Bo für immer im Herzen

Jezebella
16.04.2012, 20:30
Suuupiii, schon bestellt:D

dandala
16.04.2012, 20:37
Schöne Sachen, sehr schöne Sachen....
ich will auch.....

Othello
16.04.2012, 21:43
wow, super sachen,da weiß ich jagarnicht was ich zuerst bestellen soll.........

Feeyota
16.04.2012, 21:45
Boah ey, @ Webhamsterle - DANKE :clap:
Wir hoffen, es wird viel bestellt!!!

LG Feeyota :)

Webmaster
16.04.2012, 22:39
ne ne du ... wir haben's nur kundgetan - die arbeit hatten andere damit :blink:

CHIMBAZI
16.04.2012, 23:39
Gute Idee.

Mich würde aber noch interessieren Wieviel davon bei RRiN ankommt?

Esther

Caro
17.04.2012, 00:22
Pro Artikel eine festgelegte Provision, Esther.
Auf Wunsch und wenn möglich auch gerne andersfarbige Aufdrucke. :blink:

LG

KayaRR
17.04.2012, 06:38
Gute Idee:applouse:tolle Sachen:applouse:

....möge das Shoppen beginnen.....
L.G. Tina

BigMick
17.04.2012, 07:50
Pro Artikel eine festgelegte Provision, Esther.

LG

X,-€ fest? X% des artikelpreises?


da sind tolle sachen dabei!

Sibilla Teichert
17.04.2012, 08:21
Ja!!! Wirklich schöne Sachen! Wie gerne hätte ich ein T-Shirt. Aber fast alle mit Rundhalsausschnitt.:howl: Kann ich nicht tragen.

V-Ausschnitt? Prima! Aber mit diesen Miniärmelchen?:eek:

Kaethu
17.04.2012, 08:21
Ihr seit gemein - ich wollt doch diesen Monat etwas aufs Budget gucken..
Ach was, kann ich auch nächsten Monat... ich bin jetzt shoppen :D

(omg... der Shop hört ja garnicht mehr auf... :whistlig:)

elainee
17.04.2012, 08:54
feinfein, möge das nächste gehalt pünktlich auf meinem konto sein :D

Cathy
17.04.2012, 09:31
X,-€ fest? X% des artikelpreises?


da sind tolle sachen dabei!

Huhu Katja,

grob gilt schon, je teurer das Teil, desto mehr an RR in Not. Sachen ohne RR in Not, nur mit Hund sind wie du siehst noch etwas teurer, will ja nicht jeder Werbung laufen:).

LG Cathy

Sunnymax
17.04.2012, 09:45
Ich habe gestern schon fleißig geguckt.....aber ich kann mich einfach nicht entscheiden......puh......1, 2 , 3 ganz viele Teile gefallen mir.....och menno......:confused:

Othello
18.04.2012, 00:26
Ich habe gestern schon fleißig geguckt.....aber ich kann mich einfach nicht entscheiden......puh......1, 2 , 3 ganz viele Teile gefallen mir.....och menno......:confused:


hihi so gehts mir auch ...mindestens 2-3 müssens da schon sein :blink:
man gut das das 13,5 Gehalt ansteht :D

elainee
18.04.2012, 07:39
och menno. hätte ich man schon früher die steuer abgegeben :mad:

sag mal cathylein:angel: kann ich die trainingsjacke auch in grün/schwarz bekommen - mit 2 aufdrucken ?
dann könnte ich mir nämlich die vereinstracht sparen und muss nicht doppelt kaufen - dann könnte ich mir auch noch die weste leisten ( nächsten monat ):o

Tommy2801
18.04.2012, 08:47
Sehr schöne Teile dabei, habe gestern auch gleich bestellt. Meine Mail zu einem Extrawusch (Motivänderung) wurde gleich beantwortet. Super Service, vielen Dank!


LG Doreen

Caro
20.04.2012, 19:23
Sehr schöne Teile dabei, habe gestern auch gleich bestellt. Meine Mail zu einem Extrawusch (Motivänderung) wurde gleich beantwortet. Super Service, vielen Dank!


LG Doreen


Gerne doch, Doreen :)


Wir haben gestern noch Grill-/Kochschürzen mit dem einzelnen Hund und Wunschtext mit ins Programm genommen.

Gibt's Wünsche Eurerseits?

LG

Habari
20.04.2012, 19:27
Jaaaa
Caro ich vermisse Größßßße :blink:


LG Diane mit Matojo und Tawa

Feeyota
20.04.2012, 20:38
Hallo, Ihr Lieben,

fallen die Sachen eher groß oder eher klein aus und wo, zum Geier, sind die Jacken, die es versprochenermaßen in Kürze geben sollte? Ich habe meine Bestellung im Kopf schon fast fertig, es ist soooo schwer!

LG Feeyota

Jackal
20.04.2012, 23:39
Selbst zusammenstellen kann man sich die Shirts etc. nicht, oder? Ich meine so wie z.B. bei sitzplatzaus und anderen Anbietern, bei denen man einfach das Motiv aussucht und es dann auf einem Artikel der Wahl an der Stelle der Wahl etc. platzieren kann. Fänd ich praktischer! Den Preis kann man ja entsprechend anpassen.

Sibilla Teichert
21.04.2012, 07:40
Hallo, Ihr Lieben,

fallen die Sachen eher groß oder eher klein aus und wo, zum Geier, sind die Jacken, die es versprochenermaßen in Kürze geben sollte? Ich habe meine Bestellung im Kopf schon fast fertig, es ist soooo schwer!

LG Feeyota

Auch meine Frage!! Bitte!:blink:

Caro
21.04.2012, 13:10
Jaaaa
Caro ich vermisse Größßßße :blink:


LG Diane mit Matojo und Tawa

Hu? Was meinst du damit? Grössenangaben sind bei den jeweiligen Artikeln, wenn es nicht unisex ist. :)

Caro
21.04.2012, 13:13
Hallo, Ihr Lieben,

fallen die Sachen eher groß oder eher klein aus und wo, zum Geier, sind die Jacken, die es versprochenermaßen in Kürze geben sollte? Ich habe meine Bestellung im Kopf schon fast fertig, es ist soooo schwer!

LG Feeyota

Liebe Frau Feeyota :blink:

die Sachen fallen passend aus, wenn nicht extra angegeben (siehe Jogginghose Damen).
Was denn für Jacken, meinst du die Kapuzenjacken? Wir können nur hereinnehmen, was bei Spreadshirt im Programm ist. :scept:

LG

Cathy
21.04.2012, 13:15
Die Arbeitswesten fallen sehr groß aus, ist aber auch im Shop angegeben:)

Caro
21.04.2012, 13:17
Selbst zusammenstellen kann man sich die Shirts etc. nicht, oder? Ich meine so wie z.B. bei sitzplatzaus und anderen Anbietern, bei denen man einfach das Motiv aussucht und es dann auf einem Artikel der Wahl an der Stelle der Wahl etc. platzieren kann. Fänd ich praktischer! Den Preis kann man ja entsprechend anpassen.

Das ist technisch leider nicht möglich. Daher bieten wir ja die Möglichkeit, Wunschanfertigungen per Email zu bestellen. :)

Bei den Produkten mit optionalem Text besteht die Möglichkeit, den Text zu löschen (wird dann günstiger) oder ihn komplett anders zu platzieren, Grösse und Schriftart ist frei wählbär.

LG

Feeyota
21.04.2012, 13:19
Hallo, liebe Caro,

unter einem der Fotos vom Treffen in Lachendorf steht der Kommentar, dass das in Kürze im RR-Shop erhältlich ist.
Ich glaube, das waren sogar die Fotos von Dir, oder die von Stefanie, nee, ich glaube, Deine, ich muss noch mal gucken, die sind ja schön, da lohnt sich das Gucken.
War damit nicht die Jacke, sondern die Weste gemeint? :scept:
Schön ist ja wirklich, dass es jetzt auch T-Shirts mit V-Ausschnitt gibt, die mag ich auch lieber, als die Rundhalsteile, da fühle ich nicht immer so luftarm. *grins*

Ich bastel mal weiter an meiner Bestellung, hihi.

LG Feeyota

Joy2310
21.04.2012, 13:26
Hallo Fee,

hier die Arbeitsweste meinst Du: Arbeitsweste | RR-in-Not-Shop (http://rr-in-not-shop.spreadshirt.de/arbeitsweste-A19499627/customize/color/399), oder? Gibt es auf der 1. Seite auch mit Wunschtext.

Also ich hab Größe M und zum Überziehen passt das prima. In T-Shirts etc. habe ich sonst L.

LG, Silke

Caro
21.04.2012, 13:38
Hallo, liebe Caro,

unter einem der Fotos vom Treffen in Lachendorf steht der Kommentar, dass das in Kürze im RR-Shop erhältlich ist.
Ich glaube, das waren sogar die Fotos von Dir, oder die von Stefanie, nee, ich glaube, Deine, ich muss noch mal gucken, die sind ja schön, da lohnt sich das Gucken.
War damit nicht die Jacke, sondern die Weste gemeint? :scept:
Schön ist ja wirklich, dass es jetzt auch T-Shirts mit V-Ausschnitt gibt, die mag ich auch lieber, als die Rundhalsteile, da fühle ich nicht immer so luftarm. *grins*

Ich bastel mal weiter an meiner Bestellung, hihi.

LG Feeyota

Hihi.. das ist die Silke in der Arbeitsweste :)
Auf Wunsch wird auch eine andere Farbe auf das T-Shirt gedruckt. :blink:

LG, auch an den Herrn Gemahl und nen Knuddel an die 8 Pfoten

CHANDU2009
21.04.2012, 14:10
Hey...soooooo mega schöne Teilchen ... nur leider mir zu gross :(

Warum gibts denn kein XS??? Mööönsch..... Ich kann mich noch so oft vermessen; iwie pass ich nicht zu den angegeben Grösse S-Daten :o

Nun gut.... dann werd ich mich wohl für eine Tasche oder so entscheiden müssen..... :blink:

Trotzdem ein grosses LOB!!! Tolle Idee; super schöne Sachen!!!

Cathy
21.04.2012, 14:58
Huhu Ela,

Der Damen - used look- Kapuzenpulli fällt recht klein aus! Sonst Schau doch mal bei den Kindersachen, die meisten gibt es bis 164 ;).

LG Cathy

Khela
21.04.2012, 15:22
Ich bin von der super schnellen Lieferung und der Qualität der Taschen extrem begeistert. Di abends bestellt, Fr. geliefert. Gut, dass wir gleich 2 (rot und grau)bestellt haben. So streiten sich Mama und Tochter nicht, wer heute die Tasche nehmen darf. :blink:

Habari
21.04.2012, 15:42
Hallo Caro,
hat sich erledigt.
Habe die großen Größen gefunden:D

LG Diane mit Matojo und Tawa

Feeyota
21.04.2012, 17:16
Hallo Silke und Caro,

vielen Dank für die Antworten, dann sehe ich jetzt durch und kann auch Durchstarten.
Bin ja mal gespannt, wie chic wir dann alle aussehen - cool :cool:.

LG Feeyota :)

Kaethu
24.04.2012, 19:37
Jupi, heute ist meine Bestellung gekommen ;-)

leider war der Aufkleber fürs Auto nicht dabei...kommt der separat oder ist er vergessen gegangen
schade, dachte ich hätt jetzt einen Grund, das Auto zu waschen...


(hab dem Shop schon eine Mail gemacht und nachgefragt)

Caro
24.04.2012, 19:51
Jupi, heute ist meine Bestellung gekommen ;-)

leider war der Aufkleber fürs Auto nicht dabei...kommt der separat oder ist er vergessen gegangen
schade, dachte ich hätt jetzt einen Grund, das Auto zu waschen...


(hab dem Shop schon eine Mail gemacht und nachgefragt)

Hey Käthu,

Spreadshirt hat einen excellenten Kundenservice, sie werden sich sicher schnell bei dir melden!

LG

Kaethu
25.04.2012, 12:51
Danke, der Shop hat auch schon geantwortet - der Aufkleber hätte dabei sein sollen :(
Ich soll nochmal genau gucken und mich melden, wenn der wirklich nicht da ist


Hab da eine Mitarbeiterumfrage gemacht und hätte 5% für die nächste Bestellung
Wer bestellt, kann also den Code O9JPWVOQ eingeben :blink:
(ich nehm an, nur einmalig brauchbar - also wer zuerst kommt...)

Caro
25.04.2012, 20:05
Guten Abend :)

Es gibt eine Neuerung! Der Shop ist jetzt mehrsprachig - okay, das ist nicht so spannend. Aber ihr könnt ab sofort eure komplett eigenen Klamotten designen - mit Motiven aus dem Spreadshirt Marktplatz, euren eigenen Fotos oder Bildern und Sprüchen, in allen Formen und Farben. Und das alles zugunsten RR in Not!

Spreadshirtshop zugunsten Rhodesian Ridgeback in Not e.V. (http://rr-in-not-shop.spreadshirt.de/) --> Einfach auf Designershop clicken.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr eure Artikel bei Facebook teilt und hier auch mal reinstellt!

Achja, bin gespannt, wer Kaethus Gutschein nun einlösen wird... :D

Spreadshirt gewährt Euch folgende Rabatte:
ab 150,00 Euro - 5%
ab 500,00 Euro - 7,5%
ab 1000,00 Euro - 10%

Da lohnen sich gemeinsame Bestellungen, wenn man sich eh öfter mal sieht.

LG und Happy Shopping

Jackal
25.04.2012, 20:06
*like* *like* *like*

elainee
25.04.2012, 21:48
johanna, falls die das nicht bis nach za schicken,bestell schnell und lass es zu mir schicken, meine eltern kommen bald in deine richtung ( nelspruit , aber besser alsgar nix ).

sie würden das sicher mitbringen...

Jackal
25.04.2012, 21:52
Danke für's Angebot Martina :) aber ich flieg im Juni selbst nach Deutschland - da kann ich mir die Sachen selbst mitbringen.

Schönen Aufenthalt wünsch in Deinen Eltern!

elainee
25.04.2012, 21:54
flucht aus der kälte, wa ?:D

naja,sie fahren für 7 wochen,das ist schon irgendwie fies :devil:

dann mach ich mich mal an meine eigene bestellung:D

Jackal
25.04.2012, 21:58
flucht aus der kälte, wa ?:D

genau! Und wehe es ist dann kalt und nass in Deutschland :devil:

7 Wochen Urlaub könnt ich wohl auch machen - aber das dann nur mit Hund!

kenia
26.04.2012, 17:08
Ich wünsche mir eine Softshell-Jacke!!! :):):)

Besteht da die Möglichkeit?!

Joy2310
26.04.2012, 20:48
Softshell-Jacke wäre sehr interessant - bin nämlich auf der Suche.

Mein Paket ist heute auch angekommen - die Lieferung geht ja wirklich fix. Die Sachen sind super und die Kuscheldecke fand Joy direkt toll. Nur leider hab ich am Samstag Abend wohl wieder in Hektik bestellt - sie hat jetzt das neon-pinke RRiN-Logo :D - so besteht auch keine Verwechslungsgefahr.

Cathy
26.04.2012, 20:54
Huhu,

eine Softshell-Jacke ist scheinbar derzeit nicht im Spreadshop-Sortiment, da können wir auch nichts dran machen.
ABER, je mehr Leute mal bei Spreadsheet direkt nach einer solchen Jacke frage, desto eher werden die das wohl ins Sortiment nehmen *denk*.

Also haut in die Tasten.

LG Cathy

Jackal
30.04.2012, 10:05
ähm, jetzt noch mal für Doofe (also für mich :blink:):

Wenn ich auf den "Designershop zugunsten RR in Not" gehe, dann kann ich dort auch das RR in Not Logo als Motiv auswählen und mir so T-Shirts oder was auch immer erstellen?

Wenn ja, wie finde ich denn das RR in Not Logo? Einfach unter "Ridgeback" nämlich nicht.

Caro
30.04.2012, 13:33
ähm, jetzt noch mal für Doofe (also für mich :blink:):

Wenn ich auf den "Designershop zugunsten RR in Not" gehe, dann kann ich dort auch das RR in Not Logo als Motiv auswählen und mir so T-Shirts oder was auch immer erstellen?

Wenn ja, wie finde ich denn das RR in Not Logo? Einfach unter "Ridgeback" nämlich nicht.

Huhu,

nein, wenn es um das RR in Not Logo geht, nimmst du den "normalen" Shop. Im Designershop kannst du dir aus den sog. "Marktplatzmotiven" selber deine Wunschklamotte zusammenstellen - da sind sehr viele RR Motive drin - und RR in Not erhält 20% vom Umsatz!
Sollte im RR in Not Shop deine Wunschklamotte (Lage des Logos, Farbe etc) nicht vorhanden sein, schickst du einfach eine Email an RR-in-Not-Shop (at) gmx.de und sie wird dir entworfen.

LG

Feeyota
09.05.2012, 04:13
Hallo Ihr Lieben,

nun ist unsere Bestellung auch raus.
Ich habe den Gutscheincode von einer Seite vorher angegeben und nun eine Ersparnis auf der Rechnung.
Hat offenbar noch niemand benutzt, der ging nämlich noch. :blink:

Wie mache ich das jetzt, dass diese 5 % RR in Not zu Gute kommen?
Kann Spread-Shirt-Shop das auf meine Rechnung wieder draufschlagen und mehr an RRiN überweisen oder muss ich das selber schicken? Caro? Cathy? weiß da wer was?

LG Feeyota :)

KayaRR
09.05.2012, 08:34
hallo,
die Klamotten sind echt gut:).
Die Weste ist zwar ein bissel groß (trotz S) aber der nächste Winter kommt bestimmt und dann paßt noch eine dicke Jacke drunter, auch nicht zu verachten.
Das T-Shirt ist super schön und paßt wie angegossen.

Danke für den schnellen Versand
L. G. Tina

Caro
09.05.2012, 17:04
Hallo Ihr Lieben,

nun ist unsere Bestellung auch raus.
Ich habe den Gutscheincode von einer Seite vorher angegeben und nun eine Ersparnis auf der Rechnung.
Hat offenbar noch niemand benutzt, der ging nämlich noch. :blink:

Wie mache ich das jetzt, dass diese 5 % RR in Not zu Gute kommen?
Kann Spread-Shirt-Shop das auf meine Rechnung wieder draufschlagen und mehr an RRiN überweisen oder muss ich das selber schicken? Caro? Cathy? weiß da wer was?

LG Feeyota :)


:D Da hast du ja Glück gehabt, liebe Frau Feeyota! Spreadshirt wird das leider nicht machen können, befürchte ich. :o
Ich täte gerne Fotos von euren Bestellungen sehen..vielleicht wär das ja möglich?


LG

Feeyota
09.05.2012, 17:07
Hallo Caro,

Glück, ich weiß nicht, ich will das ja nicht für mich ... und hätten schon mehr bestellt, wäre der Gutschein weg gewesen, was mir allemal lieber gewesen wäre, weil dann schon mehr Geld für RRiN reingekommen wäre.
Fotos sollten kein Problem sein, denke ich - kann ja die Lieferung fotografieren, wenn sie da ist. :D

LG Feeyota :)

Kaethu
11.05.2012, 18:33
Hilfe, ich bin ein Freak :-)
(und ein Tussi - rosa Sticker zu hellrose Auto ;-))

Aber find den Sticker suupeeer!


(sorry, mein Handy dreht die Bildr falsch...)

Feeyota
12.05.2012, 16:05
Hallo Ihr!

Ha, ha, sie ist da, die Lieferung ist da.

Ich fand die Betreuung durch den Shop gut, per E-Mail wurde der Bestellstatus gemeldet, ein Link für die Sendungsverfolgung (DHL) mitgeschickt.
Keine drei Tage und die so langwierig, schwierig zusammenzustellende Auswahl an Stücken kam viel schneller hier an, als wir vorher Zeit zum Auswählen brauchten.
Bei dem Service bestellen wir bestimmt wieder - auch, weil die Qualität der Sachen vom ersten Anschauen her (nach dem Auspacken) gut ist.
Die Qualität der Stücke in der Alltagsbelastung wird sich zeigen, hier liegt so was nicht für Gut, das ist zum alltäglichen Gebrauch bestimmt und sollte den auch aushalten.
Wir berichten, wenn sich was ereignet.

Hier nun die versrochene Abbildung der Lieferung:

2614626147261482614926150

LG Feeyota, die dem Shop schon erst mal weiter empfiehlt :)

Jackal
12.05.2012, 16:08
Die Fotos sind noch nicht freigeschaltet. Ich bin gespannt :-)



Die Qualität der Stücke in der Alltagsbelastung wird sich zeigen, hier liegt so was nicht für Gut, das ist zum alltäglichen Gebrauch bestimmt und sollte den auch aushalten.

Wir haben über einen andere Anbieter schon Spreadshirt Shirts. An der Qualität gibt's nix zu meckern. Auch nach wirklich häufigem Waschen sehen die noch i.O. aus und der Aufdruck bleibt auch heile und wird nicht schnell brüchig, so wie bei manchmal bei anderen Shirts.

Caro
12.05.2012, 16:44
Hilfe, ich bin ein Freak :-)
(und ein Tussi - rosa Sticker zu hellrose Auto ;-))

Aber find den Sticker suupeeer!


(sorry, mein Handy dreht die Bildr falsch...)


:D Sieht klasse aus!

LG

Caro
20.05.2012, 20:19
News:

Neu im Shop sind Unisex Hoodies von American Apparel, jetzt auch in Neongelb und -pink sowie Ländershirts Deutschland (Österreich auf Wunsch möglich) in schwarz und weiss mit Wunschaufdruck vorne und dem Ridgeback rückseitig. :)

Spreadshirtshop zugunsten Rhodesian Ridgeback in Not e.V. (http://rr-in-not-shop.spreadshirt.de/)

LG

holgi
23.05.2012, 12:25
Gestern sind unsere Kochschürzen gekommen

Wirklich tolle Dinger - Mit Text - Frauchen RR protected while cooking in rot mit weißem Text und Herrchen RR protected while cooking in schwarz mit blauem Text.

Beide mit Logo, das kommt total gut auf der großen Fläche. Toll, toll, toll!

Kann ich nur empfehlen!

LG

Holgi

MiraLady
18.06.2012, 13:41
Hallo,
würde mir gerne den Kaputzenpulli in lila holen der sonderanfertigung von sarah mit wunschtext. Jetzt bin ich am überlegen ob M oder L da ich ja den wunschtext habe kann ich es auch nicht so leicht wieder umtauschen. Wie fällt es aus? die größenangaben (durch messen) passen zu M aber bin mir ziemlich unsicher.

LG
Julia

Kaethu
18.06.2012, 14:00
Ich hab den Kaputzenpulli:
Frauen Kapuzenpullover | RR-in-Not-Shop (http://rr-in-not-shop.spreadshirt.de/frauen-kapuzenpullover-A19969080/customize/color/447)

Glaub hab ihn mir im M bestellt
Finde ihn ok, die Ärmel etwas "eng", ansonsten passt er gut (sicher kein grosses M)

Feeyota
18.06.2012, 15:08
Hallo Julia,

ich habe das Langarm-Shirt für Damen mit Wunschdruck in M bestellt, das M passt super und die Maße waren auch im M-Bereich. Das war das hier von #58 weiter oben im Faden.
Da das anthrazitfarbene Ding mit der blauen Schrift und dem weißen RR so langsam zu einem meiner Lieblingsshirts reift, musste es auch schon ein paar Wäschen überstehen - ohne Qualitätsverluste, wie schon Johanna schrieb - ich bin beeindruckt! :)

LG Feeyota :clap:

Cathy
18.06.2012, 15:56
Gestern sind unsere Kochschürzen gekommen

Wirklich tolle Dinger - Mit Text - Frauchen RR protected while cooking in rot mit weißem Text und Herrchen RR protected while cooking in schwarz mit blauem Text.

Beide mit Logo, das kommt total gut auf der großen Fläche. Toll, toll, toll!

Kann ich nur empfehlen!

LG

Holgi


Fotos bitte:D!

LG Cathy

Caro
21.06.2012, 09:58
Neu im Shop!
Leichte, zum Beutel umfunktionierbare Regenjacke Für Männer und Frauen, außen 100% Nylon, innen 100% Polyester, Marke: Falk&Ross
Am 21. Juni ist internationaler T-Shirt Tag und lt. Spreadshirt Blog der Versand an dem Tag kostenlos!
Der Gutscheincode für morgen lautet: T-DAY2012 Er gilt ohne Mindestbestellwert und nur für den 21. Juni 2012!

Spreadshirtshop zugunsten Rhodesian Ridgeback in Not e.V. (http://rr-in-not-shop.spreadshirt.de/)

LG
Caro

Caro
21.06.2012, 19:06
Der Gutscheincode für morgen lautet: T-DAY2012 Er gilt ohne Mindestbestellwert und nur für den 21. Juni 2012!


Spreadshirtshop zugunsten Rhodesian Ridgeback in Not e.V. (http://rr-in-not-shop.spreadshirt.de/)

LG
Caro


Sorry, es muss natürlich für HEUTE heissen. :o

Joy2310
21.06.2012, 21:29
Ich habe auch gerade noch fix bestellt. Die haben doch glatt bei der Überprüfung meines Autos gemeckert, weil ich keine Warnweste hatte :rolleyes: Jetzt hab ich sie bzw. wird geliefert.

Cathy
21.06.2012, 21:57
Vorbildich:D..allerdings sind Warnwesten in Deutschland nur in gewerblich genutzten Fahrzeugen Pflicht.

elainee
22.06.2012, 08:55
jaaa und meine bestellung ist jetzt auch raus, caro sei dank :D

hab gleich den ridgeback auf klamotte in vereinsfarbe drucken lassen.. die werden augen machen.
da kann die saison ja nur erfolgreich werden :blink:

galathee
30.06.2012, 00:15
Meine Bestellung wurde super schnell geliefert. Qualität und so ... top. Hatte ein Frauenshirt 'klimaneutral' bestellt in dunkelrot. Es ist wunderschön.

ABER.... ich hatte trotz Maßtabelle und mehrmaligem Nachmessen existieriender Shirts Größe S bestellt (normalerweise habe ich Kleidergröße 36/38). Was ankam war ein Kindergrößenshirt. Leider passe ich gar nicht rein. Die Dinger fallen wohl etwas klein aus.

Die gute Nachricht ist: meine Nichte kann es anziehen. Und ich werde dann wohl irgendwas in L bestellen.

LG Karin (die Fette)

MiraLady
30.06.2012, 20:08
Halllo,
mein Pulli ist auch schon angekommen

die größen fallen wirklich sehr klein aus ;) sonst ist der Pulli super

LG
Mira und Julia

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
13.09.2012, 13:45
Wir haben hier noch eine limitierte Anzahl von Autoaufklebern.

Größe: 13 cm hoch x 11 cm breit
Farbe: schwarz oder weiß
Preis: 10 € (inkl. Versand)

Anbei auch ein Foto (wohl in einer anderen Farbe, die nicht zur Verfügung steht)

Bestellungen bitte an: s.kropp@ridgeback-in-not.de
Vorkasse auf das Spendenkonto von Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
Sparkasse Celle
BLZ 257 500 01
Konto 91142307

Der Reinerlös geht natürlich zu Gunsten von Ridgeback in Not.


Viele Grüße
Silke & Team

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
13.11.2012, 18:59
Liebe RR Freunde,

wir haben aufgestockt im Shop - passend zu Weihnachten gibt es ein paar nette "Kleinigkeiten" unter Stuff & More:


IPhone 5 Case
IPhone 4/4S Case
Kindle Touch Cover
Samsung Galaxy S2 Cover
IPad 2 und 3 Cover

--> http://rr-in-not-shop.spreadshirt.de/stuff-more-C237583
Preis incl. Provision für RR in Not e.V. ab 15.90 Euro.
Die Cases/Cover sind aus Metall und Plastik, mit RR Aufdruck, wahlweise mit oder nur Text, diverse Farben/Schriftarten- und Farben bei Thermosublimationsdruck möglich.
Wünsche einfach per E-Mail: RR-in-Not-Shop (at) gmx.de

Desweiteren sind noch einige Autoaufkleber übrig, die über Silke zu beziehen sind, siehe Post http://www.rhodesian-ridgeback-forum.org/rr-in-not/37024-rrin-spreadshirt-shop-3.html#post605257 .

Liebe Grüsse
Caro

Jackal
02.12.2012, 09:35
gibt's eigentlich auch Produkte mit Ridgelosen? Besonders den Aufkleber hätte ich gerne auch ohne Ridge.

Cathy
02.12.2012, 12:54
gibt's eigentlich auch Produkte mit Ridgelosen? Besonders den Aufkleber hätte ich gerne auch ohne Ridge.

Huhu,

bei dem Aufkleber, den du bei Silke kaufen kannst, ist der Ridge ein Einzelteil, den könnte man also einfach weglassen. Bei denen aus dem Spreadshirt-Shop glaube ich auch, wenn nicht, müssen wir einen anlegen, ist aber auch kein Problem, dann schreib bitte eine mail, was du genau haben möchtest.

LG Cathy

Jackal
02.12.2012, 13:08
Ah, danke für die Info Cathy, dann hab ich schon ein Weihnachtsgeschenk für eine lieben Freundin mit ihrem Ridgelessback.

Caro
03.12.2012, 19:32
Hallo Jackal,

der Ridgelessback ist jetzt im Shop verfügbar. :)
Wenn du ein bestimmtes Produkt möchtest, schicke bitte eine Email an die dort ang. Adresse.


LG
Caro

Jackal
03.12.2012, 21:58
Dankeschön!

Caro
26.01.2013, 12:16
****Versandkostenfreie Bestellung im Shop von Montag bis Mittwoch****

Kein Mindestbestellwert
Keine Mindestbestellmenge
Laufzeit: 28. bis 30. Januar 2013
---> Gutscheincode: FREIELIEBE

Spreadshirtshop zugunsten Rhodesian Ridgeback in Not e.V. (http://rr-in-not-shop.spreadshirt.de/)


LG
Caro

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
26.01.2013, 20:53
Ihr Lieben,

bis Dezember 2012 sind über 600 Euro an Erlös über den Shop bei uns eingegangen.
Vielen Dank dafür!!!!


:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:


Caro & Team

Othello
27.01.2013, 21:36
ihr lieben,

bis dezember 2012 sind über 600 euro an erlös über den shop bei uns eingegangen.
Vielen dank dafür!!!!


:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:


Caro & team

Geilomat !!!!

Sunnymax
28.01.2013, 08:23
Hammer!!!!!!

Feeyota
28.01.2013, 18:55
Das ist einfach toll! Da haben bestimmt Einige Weihnachtsgeschenke für sich und die Lieben bestellt.
Na dann, die nächsten Geburtstage kommen auch, kann man schon wieder etwas zusammenstellen und aussuchen gehen. :blink:

LG Feeyota, die so gerne stöbert ...