PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Bildschöne Ridgebackmädels suchen ein neues Zuhause



AlfiiLM
23.04.2012, 15:53
Hallo,

ich schreibe hier im Auftrag:

Wir suchen ein neues Zuhause für unsere 2 Ridgeback Mädels.
Es handelt sich dabei um reinrassige Ridgeback Hündinnen,sie sind beide kastriert.(Mutter und Tochter)
Vom Wesen her sind sie sehr lieb,bleiben alleine,sind Autofahren gewöhnt,Kleinkinder und auch Katzen sind kein Problem.
Wir geben die 2 nur zusammen in ein wirklich tolles Zuhause ab, kennenlernen vorher unbedingt erwünscht.
Die Hündinnen sind 6 und 4 Jahre alt.
Die beiden Mädels sitzen in Bad Camberg / Hessen.

Bei Interesse einfach melden. PN an mich, ich leite es dann weiter....

jalu-jindo
23.04.2012, 15:58
Sind das die zwei Mädels aus dem Gießner Raum die bereits vor ca. 2 Wochen "zum Verschenken" bei Ebay drinstanden und nunmehr über eine andere Ridgeback Organisation vermittelt werden sollen ? Sollte das so sein, halte ich das für nicht sehr glücklich, da ist der Streit unter den Organisationen vorprogrammiert. Sollte ich mich hier irren, bitte ich um Entschuldigung !

AlfiiLM
23.04.2012, 16:03
Nein, die beiden sind von PVT zu vergeben und nicht aus dem Gießener Raum.

Cathy
23.04.2012, 16:11
Sind das die zwei Mädels aus dem Gießner Raum die bereits vor ca. 2 Wochen "zum Verschenken" bei Ebay drinstanden und nunmehr über eine andere Ridgeback Organisation vermittelt werden sollen ? Sollte das so sein, halte ich das für nicht sehr glücklich, da ist der Streit unter den Organisationen vorprogrammiert. Sollte ich mich hier irren, bitte ich um Entschuldigung !


Nur weil ein Hund von einer anderen Organisation vermittelt wird ( ich nehme an, du meinst andere als RR in Not?), darf er doch trotzdem hier im Forum gepostet werden. Es gibt 4 verschiedene RR-Not-Orgas und alle wollen den Hunden helfen.

verwunderte Grüsse Cathy

jalu-jindo
23.04.2012, 16:48
Schön, dass es diese Einstellung gibt, das war mir nicht bekannt. Und je mehr Organisationen es gibt, die den Hunden helfen, desto besser ist es. Es wird ja täglich mehr. Ich wollte eigentlich nur vermeiden, dass es zum Streit kommt, hoffentlich sehen das die anderen Organisationen auch so kulant und nehmen sich ein Beispiel.

Gruß Barbara

kenia
23.04.2012, 18:06
Ohman, dass es mal soweit kommt mit den beiden Mädels.. :(

Im ursprünglichen Post von Venus am 14.4. steht noch dabei, dass sich die Mädels nicht mehr mit dem vorhandenen Hund verstehen???
Soweit ich weiß waren der Dalmatiner und der Jack Russel VOR den RR`s da. Und nach 6 Jahren geht es plötzlich nicht mehr?

Die 6 Jährige Hündin ist eine Vollschwester zu meiner Kenia.

Auf dass die Mädels ein schönes zuhause finden :(:(:(

Feeyota
23.04.2012, 18:49
...
Die 6 Jährige Hündin ist eine Vollschwester zu meiner Kenia.

Auf dass die Mädels ein schönes zuhause finden :(:(:(

Diesen Wünschen schließen wir uns daumendrückend gleich an!

*hoffend* LG Feeyota :o

kenia
23.04.2012, 19:27
Ich muss mich korrigieren!

Auf dass die Mädels ein besseres zuhause finden!!!

Wie gut, dass man hier ländlich wohnt und immer jemand kennt der jemanden kennt der jemanden kennt und dann die Wahrheit kennt :mad::mad::mad:

dissens
23.04.2012, 20:02
Eva-Lena, schon mal Stille Post gespielt? Dann weißt Du ja, was um fünf Ecken herum ankommt und wie gut das dann noch mit dem Original übereinstimmt.

Ansonsten @insgesamt ... bringt dieses Rumgezicke (sorry, ich kann's nur im Moment einfach nicht mehr haben, davon wird MIR derzeit einfach nur noch übel) ir-gend-was für die Vermittlung? Dann sagt es mir bitte!

Tina

P.S.: Wie war das? "Moral ist der Heiligenschein der Scheinheiligen" (H. Qualtinger)

kenia
23.04.2012, 20:20
Ansonsten @insgesamt ... bringt dieses Rumgezicke (sorry, ich kann's nur im Moment einfach nicht mehr haben, davon wird MIR derzeit einfach nur noch übel) ir-gend-was für die Vermittlung? Dann sagt es mir bitte!


Nein, natürlich nicht, du hast absolut recht.

Und es sind leider keine 5 Ecken sondern nur eine Ecke und daher weiß ich wirklich genau worum es geht.

Achrisla
24.04.2012, 07:24
Nur weil ein Hund von einer anderen Organisation vermittelt wird ( ich nehme an, du meinst andere als RR in Not?), darf er doch trotzdem hier im Forum gepostet werden. Es gibt 4 verschiedene RR-Not-Orgas und alle wollen den Hunden helfen.


verwunderte Grüsse Cathy
.....genau so isses, bzw. sollte es sein!!! die hauptsache ist doch, die beiden
kommen fix in ein passendes zu hause!

genau so verwundert...
christine

Cleo100
24.04.2012, 09:33
Nur weil ein Hund von einer anderen Organisation vermittelt wird ( ich nehme an, du meinst andere als RR in Not?), darf er doch trotzdem hier im Forum gepostet werden. Es gibt 4 verschiedene RR-Not-Orgas und alle wollen den Hunden helfen.

verwunderte Grüsse Cathy

Wobei es bei 3 Orgas um Vereine handelt und bei dem anderen um eine Firma!

jalu-jindo
24.04.2012, 09:41
Wobei es bei 3 Orgas um Vereine handelt und bei dem anderen um eine Firma!

und das finde ich so was von cool...

seni81371
24.04.2012, 09:51
und das finde ich so was von cool...

......:confused:......

kenia
24.04.2012, 10:08
ich kenne nur 2 rr "orgas" :scept:

kenia
07.05.2012, 17:19
Wo sind Luna und Ashanti hin? Sie stehen nicht mehr in der Liste???:scept:

spechti
08.05.2012, 07:41
Wo sind Luna und Ashanti hin? Sie stehen nicht mehr in der Liste???:scept:

Das bedeutet schlicht, daß sie nicht mehr zu vermitteln sind. Entweder haben sie ein neues Zuhause gefunden oder die beiden können doch in ihrem alten bleiben.

MerlinHS
08.05.2012, 13:02
Die beiden sind lt. einer Meldung des anderen Nothilfevereins gut vermittelt worden. Schön:)

kenia
08.05.2012, 15:17
Hast di einen Link zu der Info? Ich kenne nur 2 RR in Not Vereine und bei beiden habe ich nix gefunden...

MerlinHS
08.05.2012, 21:11
Sie stehen bei der Corporation unter Zuhause gefunden .

kenia
08.05.2012, 22:02
Also ich weiß ja nicht ob och blind bin aber ich finde nix da von den 2 unter zuhause gefunden... :confused:

Lissy2010
08.05.2012, 22:14
Hallo,
da mußt du in das Forum gehen und dann unter Zuhause gefunden nachsehen, da wirst du fündig.

LG Lissy

spechti
08.05.2012, 22:52
Also ich weiß ja nicht ob och blind bin aber ich finde nix da von den 2 unter zuhause gefunden... :confused:

Man kann einfach nicht bis zum Ende hinunterscrollen....sehr ärgerlich.