PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sabro Kudde Hundebett...



garai
06.05.2012, 23:41
...ganz kurze Frage, welche größe soll ich bestellen? 4 oder 5?

Und wie sind die Erfahrungen mit dem Hundebett?? Die die eins besitzen, habt ihr auch das Polarpad?

Danke schonmal!!!!

Gitonga
07.05.2012, 07:11
Guten Morgen,

ich hab keine Kudde und kann deine Frage nicht beantworten. Wenn Du Zeit und Lust hast,dann lies Dich mal durch das Forum oder bemüh die Suchfunktion dieses Forums. :)

Christl
07.05.2012, 07:44
Größe 4 ist bei Kudde für einen RR völlig ausreichend. In 5 verliert er sich. Bin mit der Kudde seit vielen Jahren absolut zufrieden. Keine Ahnung wie das Pad heißt, aber auch hier sind die Sabroteile wirklich gut.
HG
Christl

Birgit A.
07.05.2012, 09:36
...ganz kurze Frage, welche größe soll ich bestellen? 4 oder 5?

Und wie sind die Erfahrungen mit dem Hundebett?? Die die eins besitzen, habt ihr auch das Polarpad?

Danke schonmal!!!!



Das würde ich vom Schlafverhalten des Hundes abhängig machen. Manche kringeln sich schön zusammen, denen wird die Größe 4 sicher gut ausreichen.
Manche schlafen ausgestreckt, wie z. B. Khethani. Im Bild liegt sie in einer Kudde Gr. 5.

Ich bin sehr zufrieden mit den Kudden, die Mädels mögen sie sehr gerne. Die älteste ist jetzt schon bestimmt an die 8 Jahre und bislang ist an keiner etwas kaputt. Allerdings sind überall die Kuschelbezüge drauf, ohne mögen sie gar nicht drin liegen.

seni81371
07.05.2012, 09:50
Hallo,

ich hatte erst die Kudde Nr. 5, Farah hat drin geschlafen, aber meist zusammengekringelt in einer Hälfte.
Also hab ich die Nr.5 an jemanden weiterverkauft mit 2 RR's und sie sind glücklich damit, soweit ich weiß.

Meine schläft jetzt in einer Nr.4 und nutzt gern den Rand als Kopfkissen. Sie ist auch nicht gerade eine kleine Dame (69cm), aber paßt trotzdem gut in die Nr. 4.

Zusätzlich hab ich das Polarpad, weil es im Angebot war mit der Kudde und für den kalten Winter, wir haben keine Heizung im SchlaZi, hab ich noch so'n Zelt dazugekauft. Das ist gewöhnungsbedürftig, aber definitiv wärmer! :D

Ich find Sabro toll und die Kudde würd ich nicht mehr hergeben...ähm, Farah auch nicht natürlich!!!

garai
07.05.2012, 13:58
Danke Euch!

Dann bestell ich Nr. 4! Unserer ist auch eher der "Kringeltyp" ;-)