PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis zuhause für Mopskind



Charlie
28.05.2012, 19:10
Hallo ihr Lieben,

ich habe seit einigen Tagen ein Mopsekind hier in Notunterkunft. Ich suche nun ein schönes zu Hause für ihn.
Er ist 8 Monate, gechipt, geimpft und wurde leider ans Katzenklo gewöhnt (Frischlufttoilette wird gerade schon kräftig belohnt). Er versteht sich gut mit unserem RR, aber ich kann ihn nicht behalten. Atemwegsprobleme und Geräusche hat er nicht. Das arme Kerlchen hängt mir immer am Rockzipfel und ist sehr unsicher. Leider wurde er immer in sein Körbchen geschickt und war kaum draußen...

Ich freu mich auf Antworten, Anna

26657

mbruguera
28.05.2012, 20:40
Liebe Anna,

wir sind ja auch full, und suchen immer wieder Plätzchen für Findlinge, aber wir wünschen Euch viel Glück und ein schönes zuhause für den Mops-Bub... ein süßer Kerl, in jedem Fall hören wir uns um.

LG

Charlie
28.05.2012, 20:48
Ja, ein süßes Kerlchen. Ich hoffe auch so sehr, dass er endlich anfangen kann sein Hundeleben zu genießen

Feeyota
28.05.2012, 20:48
Wat ist der süß!
Auch wir wünschen dem Mopskind, dass es bald ein schönes Zuhause mit Frischluftklo hat und drücken dafür die Daumen - ganz doll.

LG Familie Feeyota :)

Othello
28.05.2012, 21:41
och nöööö is der Zucker...
würde ja sofort- aber der Göga zeigt mir grad nen Vogel :rolleyes:

wir drücken dem kleinen Mopsekind mal kräftig die Daumen
habs mal weiter geteilt

alles Gute dem Möpseken

Sunnymax
28.05.2012, 21:44
Oh ist der süüßßßß, aber Kiany mag leider keine Möpse :-( .....Frage morgen mal Cheffe, der wollte irgendwann mal nen 2. Mops...vielleicht ist ja irgendwann gerade...hihihi.....

Charlie
03.06.2012, 12:58
GUTE NACHRICHTEN,

klein Panzer hat ein neues zu hause gefunden:clap:
Er ist direkt in der Nachbarschaft, so kann ich ihn auch immer mal wieder besuchen :D

mbruguera
03.06.2012, 14:33
Tolle Nachricht!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Feeyota
03.06.2012, 18:14
Das ist doch wunderbar! Herzlichen Glückwunsch auch von uns.

LG Familie Feeyota *like* :)

Jaulemann
04.06.2012, 21:31
Das hört sich doch prima an :clap:!!!