PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Volgo - Pointer (Mix??)



acora00
11.06.2012, 11:45
Bitte um Beachtung:
Seit ein paar TAgen ist dieser Hund bei einer Freundin auf Pflegestelle.
Am Freitag durfte ich ihn kennen lernen. Er ist ein Schatz - ein Hund, der ganz dringend SEINEN Menschen sucht, der ihm die schönen Seiten der Welt zeigt und ihm über Unsicherheiten hinweg hilft. Volgo ist sehr lieb, sucht Nähe und Kuscheleinheiten und hat eine Menge nachzuholen. Er ist stubenrein, absolut... verträglich mit Artgenossen und Katzen und muß wieder liebevoll aufgepäppelt werden. Die vielen Jahre im Tierheim haben ihm zugesetzt.
Wenn ihr jemanden wißt, der einen älteren Hund übernehmen möchte, dann meldet Euch.
HundeNothilfe 4 Pfoten e.V. (http://www.hundenothilfe.de/index.php?option=com_joomgallery&func=viewcategory&catid=3379&Itemid=96)

27103

Ashiki
11.06.2012, 18:04
Armer Schatz, ich wünsche mir, dass er bald ein neues liebevolles Zuhause bekommt....LG Susi

Feeyota
12.06.2012, 00:05
Hallo Andrea,

wir hoffen für den hübschen Mix, Euch und den sich bemühenden Tierschutzverein, dass der Bengel bal einen schönen Platz für immer findet, der geeignet ist, ihn die Jahre im Tierheim (zumindest was die doofen Erlebnisse und die Enge angehen) vergessen zu lassen.

LG Familie Feeyota :)

paul2006
12.06.2012, 16:06
Ich wünsche dem Kerlchen auch Alles Gute! Hoffentlich findet sich bald ein schönes Heim für ihn.

Meine Schwester hat auch einen Pointer-Mix aus Spanien und der ist so ein toller Hund, sehr sensibel und ein Schmuser vor dem Herrn.

Ich hoffe, er kann die schlimme Zeit im Tierheim vergessen.