PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzzeitpflegeplatz gesucht!



Cathy
24.06.2012, 19:56
Ihr Lieben,

gesucht wird ab sofort ein Platz für eine 1-jährige Ridgebackhündin, deren Besitzerin für 4 Wochen ins Krankenhaus muss und nun kommen Eltern und Freunde mit der Versorgung der Hündin nicht zurecht.

Die Hündin ist eher unsicher mit fremden Hunden aber bisher verträglich. Die erste Hitze hat sie gerade hinter sich.

Die Hündin lebt im Raum Flensburg.

Alles weitere gerne per PN.

Danke Cathy

Feeyota
24.06.2012, 22:04
@ Cathy,

wir wünschen Dir, den Nothelfern und der Hündin von ganzem Herzen, dass es schnell klappt mit dem Kurzpflegeplatz und dem Besitzer gute Besserung!
Da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, nicht nur einen Notfallplan zu haben (Absprachen allein reichen leider nicht), nein, man muss/sollte einen gut funktionierenden Notfallplan haben - einen Ridgeback bekommt man nicht einfach mal schnell erfolgreich so unter.

*daumendrück*

LG Feeyota :o :blink:, die ihren Plan nochmals überdenken, notfalls ändern wird

Cathy
26.06.2012, 21:50
*hochschubs*....echt niemand?

Baya01
26.06.2012, 22:17
.....ich würd ja gerne helfen, habe aber nur 2 Hände für 2 Hunde und es ist fraglich ob meine terroristin das so toll findet, wenn hier eine Hündin einzieht, wenn auch nur für kurze Zeit.

Findet sich wirklich keiner ??

Ich wünsch Dir und der kleinen Maus viel Glück, der HHin Gute Besserung,unbekannterweise.

LG
Biggi

zweiaufeinenstreich
26.06.2012, 22:21
Hallo,

bin ich zu weit weg?

Bin ja seit heute verwaiste Pflegimama...:mad:

Cathy, meld dich mal per PN oder so, wenn ich in Frage kommen sollte...

LG

Heike

elainee
27.06.2012, 08:55
ooooh, ist lina wieder bei ihrer familie ?

cathy, wie mobil sind die leute denn ? wenn es für 4 wochen ist, würde sich ja eine unterbringung auch in süddeutschland lohnen...

zweiaufeinenstreich
27.06.2012, 10:01
Jain Martina,

Lina ist gestern zu ihrem neuen Herrn gezogen. Den hat die frühere Besitzerin bestimmt. Er wohnt im gleichen Ort wie sie...

Für mich immer noch komisch. Immer wieder ertappe ich mich dabei, zu denken, wo ist denn die Lina....kennt ihr das? Des Hirn hats halt noch nicht begriffen...

LG
Heike

rexer8
27.06.2012, 10:09
Servus,

vor circa einem Monat ist unser Familien-Ridgeback Simba an einem Tumor gestorben...

Wir haben uns entschlossen, die riesige Lücke mit einem neuen Welpen zumindest ein wenig zu füllen.

Uns liegt bereits eine Zusage der Züchterin vor und wir bekommen den neuen Racker wohl so in der zweiten August Woche...!

Ich werde mal mit meinen Eltern sprechen, ob sie bis dahin vielleicht helfen und solange die Dame aufnehmen könnten.

Grüße

Benjamin