PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was zum Schmunzeln



Truwie
07.07.2012, 00:16
Wir waren mal wieder im Urlaub. Natürlich mit unserer Prnzessin.

Und wie sich das für eine Prinzessin gehört, reist sie mit eigenem Gepäck.:blink:

Mit dabei, die Decke für unterwegs und sogar das eigene Kopfkissen. Damit ist
natürlich ihr Ridgi-Pad gemeint. Selbstverständlich mit frischen Wechselkuscheldecken.

Und was macht die Prinzessin/Zicke?? Sie schläft fremd. Übersetzt, auf der Decke aber nicht
im Ridgi-Pad. Auch gutes Zureden kann Sie nicht überzeugen. Wahrscheinlich leben im Urlaub
írgendwelche Geister in Ihrem Bett.:rolleyes:

Kaum sind wir wieder zuhause, liegt sie seelenruhig und schnarchend wieder im Ridgi-Pad.
Da fühlt man sich gelinde gesagt etwas ver...scht.

Lassen wir uns überraschen, wie es beim nächsten Urlaub läuft. Natürlich geht das Ridgi-Pad wieder
mit. Sie könnte es sich ja wieder anders überlegen.

LG Truwie

StephanMeyer
07.07.2012, 08:20
So sind sie halt ... die Fellnasen. Wehe du hast dann aber nicht alles dabei ... Sagen können sie es (noch) nicht, aber die Blicke sprechen Bände. Immer das Ridgi-Pad dabei, da braucht man "Schwerlast oder Überbreite" Zulassung. Wir haben 2 gefüllte Pads, Die Zicke geht nur ihn ihr Pad der Lümmel schon in beide, würde aber heißen ... immer 2 Pads oder gar kein Originales ...

LG Stephan

spechti
07.07.2012, 09:36
Hallo Truwie....

womöglich lag das Pad einfach an einem falschen Platz.
Kann ja auch sein.
Zugig und Ihr habt`s nicht gemerkt, Wasserader......oder....sie wollte auch mal einfach Urlaub machen.
Ihr hattet Eure eigenen Betten ja wahrscheinlich zu Hause gelassen, oder?:blink:

LG, Suse

Eva57
07.07.2012, 09:46
hi,hi, ich habe das Rigipad mal im Hotelzimmer unter die Garderobe gelegt. Dann ist irgendwann mal ein gaaaanz dünner, leichter Drahtkleiderbügel heruntergefallen. :eek:

Ohje, ohje, da wars aber fertig, auch nach Wechseln des Pads an einen sicheren Platz, nichts zu machen, sie ist erst wieder Zuhause in ihr Pad gegangen.

Unter dem Pad ist ein Reisverschluss. Wenn ich es auf festen Boden lege ohne Stoff-Unterlage, dann kratzt der ein bisschen auf dem Boden. Geht sie nicht rein.... Hülfe Eviiiii, da ist eine Maus unterm Pad:eek:!

Grüessli Eva

Truwie
08.07.2012, 20:49
Hallöchen,

das mit dem Reißverschluss hatten wir auch schon.
Dann haben wir einen Teppichläufer drunter geschoben, und
es war alles wieder gut.

Mit dem Platz das konnte es diesmal auch nicht sein. Denn dort wo eigentlich
das Ridgi-Pad hin sollte, hat Mamselchen dann auf Ihrer Decke gelegen.

Ich habe keine Ahnung. Aber egal, es gibt schlimmeres.:blink:

Dafür hat sie diesen Urlaub das erste mal aus einer Reise-Trinkflasche gesoffen.
Eigentlich nichts besonderes, wenn der Hund nichts gegen Plastik hat.:rolleyes:

Unsere Prinzessin trinkt nämlich sonst nur aus Edelstahl-Näpfen. Selbst im Stall habe ich
immer einen Napf dabei.

Manchmal glaube ich, so langsam kommt der Altersstarrsinn:D

LG Truwie