PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...irgendwie nach Popcorn..



Bonsai
16.07.2012, 22:02
...duften meine braunen Sonnen wenn sie schlafen!

Kommt mir das nur so vor, oder duften sie anders wenn sie im Tiefschlaf sind?
So...süßlich und ...SOOO lecker! :D

Wenn ich nicht spinne - warum ist das so? Hat das vielleicht was mit "Beschwichtigung" zu tun, und sie senden irgendwas im Schlaf aus (Pheromone??), damit ihnen keiner etwas tut?
(außer das böse Frauchen, die sie dann hinter-den-ohren-schnüffelnderweise überfällt :blink:)

Danke für eure Meinungen im Voraus! :)

Esther

Saskia81
16.07.2012, 22:07
Esthi! *kreisch* Dia riecht immer nach frischer Brotkruste wenn er neben mir auf der Couch schläft!!!! Ich könnt glatt an ihm knabbern... mein Freund meint allerdings das ich ne´n Knall hätte:D

zweiaufeinenstreich
16.07.2012, 22:08
Popcorn....noch nie gerochen.

Aber nach frisch gewaschener Wäsche manchmal....und mit etwas Fantasie, riechen sie auch manchmal wie Welpen:)

LG

Heike

Joe Black
16.07.2012, 22:17
auf jeden fall duften sie wunderbar...vor allem hinter den ohren :D

CHIMBAZI
16.07.2012, 22:19
Esther das sind die Hormone. also jetzt Deine.
Die lassen Dein Hundemutterherz vor Liebe überlaufen und Dich Popcorn riechen.:blink:

Aber mir geht es ebenso, ich könnte mit der Nase in jedes meiner Hundekinder wachsen, so sehr liebe ich deren Geruch.
Vorrausgesetzt, sie lagen nicht in Irgendwelchen Hinterlassenschaften.

Esther

Feli
16.07.2012, 23:02
hmmm Esthi meine Damen riechen nach Popcorn und alten Stofftieren und bissi Honig wenn sie aufgenommen haben......

Ullrich
17.07.2012, 00:09
Aaaalso, wenn meine Mädels Blähungen haben, riechen sie eher nach faulen Eiern:D

Fraukehexe
17.07.2012, 07:09
Also unsere Jungs riechen lecker,aber Popcorn konnte ich noch nicht erschnüffeln...:devil:
Ejabu riecht manchmal noch ein wenig nach Babyhund,wird nächsten Monat 2 Jahre....
Am liebsten rieche ich an den Füßen,eine Mischung zwischen Gras,Käsefuss und irgendwas,irgendwie herrlich vertraut halt.

Lg Frauke

sternwinkelmann
17.07.2012, 08:03
Also wenn Basha auf ihrer frisch gewaschenen Decke liegt,nimmt ihr Fell diesen Geruch auch ziemlich schnell an.

Die Öhrchen riechen immer total nach Baby,weil ich die mit Babyöltücher reinige( den vorderen Bereich ! )

Die Pfötchen riechen bei ihr auch nach Gras,feuchter Erde und Käsefuß

Tja,und wenn sie pupst...riecht das leider auch nicht nach Rosenblüten :D

Aber Popcorn...:scept:leider nicht :blink:

elainee
17.07.2012, 08:25
ihr habt echt nen knall :D

ich finde ja, dass meine hunde auch nicht so fies nach hunden riechen und ja ich schnuffel auch gern an ihnen rum.

aber tiefschlaf ?

mein schlafzimmer riecht morgens wie pumakäfig, da hilft nur ne ordentliche frischluftzufuhr..

popcorn geht anders :blink:

Bomaliya
17.07.2012, 08:27
Kommt mir das nur so vor, oder duften sie anders wenn sie im Tiefschlaf sind?
So...süßlich und ...SOOO lecker! :D

Ich würd jetzt auch mal so aus dem Bauch raus sagen: DU bist verliebt! Verliebt in braune Stinkbomben! Lass die rosa Brille ruhig noch ein Weilchen auf - ist einfach schöööööööööööön :-D

Gitonga
17.07.2012, 08:27
Popcorn und Marzipan das ist es wonach der Schnösel riecht. :love_heart:


Leicht angebrannter Popcorngeruch an den Füssen,da stecke ich sehr gerne die Nase rein und nach Marzipan riecht er aus den Ohren. Weiter riecht er nach Muddi . Heute also nach xBossX und Babycreme :D
Wenn er pupst :eek:der Geruch lässt mich wegrennen. Pupst er laut dann rennt er vor sich selbst weg und wenn ich dann lache schaut er mich :eek: strafend an :eek: :D

dissens
17.07.2012, 08:30
Madame riecht im Schlaf nach Milchkaffee.
Also, wenn sie nicht gerade pupst ...

Juchhu
17.07.2012, 09:18
Bei allen hier an gebotenen Geschmacks-/Geruchsvarianten :devil: war mir der Welpen-Duft und der "Hinter dem Ohr"-Geruch am liebsten. Weiß eigentlich einer von Euch, warum das so ist? Was riechen wir da, was offensichtlich (fast) alle Hundehalter als so angenehm empfinden?

Gitonga
17.07.2012, 10:39
Ich finde das nur der eigene Hund gut riecht. Ich denke es ist das Vertraute, man liebt dieses Tier denn es gehört zu einem .
Andere Hunde riechen für mich nicht sooooooooo lecker wie mein Schnösel. Andere Hunde dürfen nicht das was der Schnösel bei mir darf zB angähnen denn dann würde ich mich wirklich ekeln. Ich finde es beim Schnösel auch nicht toll wenn er mich anrülpst aber es ist halt mein geliebter Schnösel und da nehm ich es als Liebesbeweis oder als Danke lächelnd hin.


Will sagen:
Ich hab einen an der Klatsche weil ich eine SchnöselMuddi und HH bin :D

Juchhu
17.07.2012, 10:47
Ich finde das nur der eigene Hund gut riecht. Ich denke es ist das Vertraute, man liebt dieses Tier denn es gehört zu einem .
Andere Hunde riechen für mich nicht sooooooooo lecker wie mein Schnösel. Andere Hunde dürfen nicht das was der Schnösel bei mir darf zB angähnen denn dann würde ich mich wirklich ekeln. Ich finde es beim Schnösel auch nicht toll wenn er mich anrülpst aber es ist halt mein geliebter Schnösel und da nehm ich es als Liebesbeweis oder als Danke lächelnd hin.


Will sagen:
Ich hab einen an der Klatsche weil ich eine SchnöselMuddi und HH bin :D

Verstehe ich nur zu gut.:devil:

Ich will nur den Klatschengrund wissen.:D
Was ist das in diesem Geruch?
Ist es wirklich nur das Vertraute?
Will sagen, riechen anderen Hunde (OK, beschränken wir es erst einmal auf RRs:devil:) hinter den Ohren nicht gut?

nisi1281
17.07.2012, 11:09
Paula riecht nach Keksen. Also auch so süsslich, wie Keks eben :D

kikileon
17.07.2012, 11:37
lach...nee kani riecht nicht nach popkorn, oder marzipan, oder keksen. da er es immer noch schafft sich selbst die vorderläufe anzupinkeln riecht er wirklich eher nach pipi - aber ein liebendes mutterherz erträgt selbst das:D

Gitonga
17.07.2012, 12:06
Man könnte es auch auf den Menschen beziehen. Die eigenen Kinder riechen gut und der Partner auch. Nicht umsonst sagt man : man muss sich auch riechen können bei der Partnerwahl. :blink:

Ich denke bei mir ist es weil ich den Schnösel von Baby auf an habe. Ich hatte bisher immer Welpen deswegen kann ich nur über die reden.
Erst war es der Niedlichkeitsfaktor,dann kam der Geruch,die Körperwärme,die Nähe und das Vertrauen welches ich sofort vom Schnösel bekam. Wenn ich morgens aufwachte schauten mich 2 braune Augen liebevoll an,es wurde sich ganz fest angebuckert und die Nase an meinen Hals oder an meinen Mund gedrückt. Und da war er dann wieder dieser Geruch :love_heart: Ob andere RR's so riechen? Hmmmmm :scept: Nein, denn dieser Geruch ist einzigartig. Andere Hunde stinken nicht,das will ich auch nicht sagen aber warscheinlich ist es so das ich den Geruch des Schnösels als einzigartig empfinde weil er mein Schnösel ist,den ich liebe und der für mich einzigartig ist.

Juchhu
17.07.2012, 12:09
Man könnte es auch auf den Menschen beziehen. Die eigenen Kinder riechen gut und der Partner auch. Nicht umsonst sagt man : man muss sich auch riechen können bei der Partnerwahl. :blink:

Ich denke bei mir ist es weil ich den Schnösel von Baby auf an habe. Ich hatte bisher immer Welpen deswegen kann ich nur über die reden.
Erst war es der Niedlichkeitsfaktor,dann kam der Geruch,die Körperwärme,die Nähe und das Vertrauen welches ich sofort vom Schnösel bekam. Wenn ich morgens aufwachte schauten mich 2 braune Augen liebevoll an,es wurde sich ganz fest angebuckert und die Nase an meinen Hals oder an meinen Mund gedrückt. Und da war er dann wieder dieser Geruch :love_heart: Ob andere RR's so riechen? Hmmmmm :scept: Nein, denn dieser Geruch ist einzigartig. Andere Hunde stinken nicht,das will ich auch nicht sagen aber warscheinlich ist es so das ich den Geruch des Schnösels als einzigartig empfinde weil er mein Schnösel ist,den ich liebe und der für mich einzigartig ist.



Mhm, eher unbefriedigend die Antwort.:D
Ich glaube, ich checke das heute Abend mal bei einem RR-Rudel.

Gitonga
17.07.2012, 12:10
lach...nee kani riecht nicht nach popkorn, oder marzipan, oder keksen. da er es immer noch schafft sich selbst die vorderläufe anzupinkeln riecht er wirklich eher nach pipi - aber ein liebendes mutterherz erträgt selbst das:D



Ich schmeiss mich weg :sarcasm::rofl: Pipi Kani :D

Gitonga
17.07.2012, 12:13
Mhm, eher unbefriedigend die Antwort.:D
Ich glaube, ich checke das heute Abend mal bei einem RR-Rudel.


Maddiiiiiiiiiiiiiiin :D ja los,geh mal an den anderen Hunden schnüffeln. Am besten warnst du deren Besitzer aber bitte nicht vor und film das bitte denn die Gesichter von den Halter würde ich zugerne sehen :rofl:

Nix mehr mit Maddin Hood nun ist es Maddin Schnüffel :D

dhakiya
17.07.2012, 12:25
Esthi! *kreisch* Dia riecht immer nach frischer Brotkruste wenn er neben mir auf der Couch schläft!!!! Ich könnt glatt an ihm knabbern... mein Freund meint allerdings das ich ne´n Knall hätte:D

genau! meine riechen wie frische brötchen...lecker!

Fraukehexe
17.07.2012, 14:42
Popcorn und Marzipan das ist es wonach der Schnösel riecht. :love_heart:


Leicht angebrannter Popcorngeruch an den Füssen,da stecke ich sehr gerne die Nase rein und nach Marzipan riecht er aus den Ohren. Weiter riecht er nach Muddi . Heute also nach xBossX und Babycreme :D
Wenn er pupst :eek:der Geruch lässt mich wegrennen. Pupst er laut dann rennt er vor sich selbst weg und wenn ich dann lache schaut er mich :eek: strafend an :eek: :D

Das mit dem Marzipan hätte ich auch gerne,wie machst du das....:devil:
Marzipan,dafür mach ich fast alles,aber nur fast...

Juchhu
17.07.2012, 14:54
Maddiiiiiiiiiiiiiiin :D ja los,geh mal an den anderen Hunden schnüffeln. Am besten warnst du deren Besitzer aber bitte nicht vor und film das bitte denn die Gesichter von den Halter würde ich zugerne sehen :rofl:

Nix mehr mit Maddin Hood nun ist es Maddin Schnüffel :D

Ich finde, dass Maddin Schnuffel sich netter anhört.:D

Ich bin sicher, dass sie das als wahre RR-Halter nur zu gut verstehen werden.
Schauen wir mal, was die 4 RRs im Rudel zu meinen Schnuffel-Avancen sagen.:D

Othello
17.07.2012, 19:11
Hmmmm also meine riechen beide nach Tier um nicht sogar zu sagen nach HUND :D angenehm allerdings !
Mit Blähungen eher nach innerlich verwehstem Tier aber immer noch Tier.
Der Dicke hat zudem noch echt richtig üble Käsefüße bzw -pfoten *schwör*
Hinter den Ohren duften sie schon echt knuffig.....aber Popcorn...Brotkruste *gg nääääää nie nicht :cool:

Chappyxxs
17.07.2012, 20:32
So... ich hab gerade die ultimative Schnüffelprobe gemacht. Der Meister hat sich nämlich nickerchengerecht eingerollt und alle Extremitäten ordentlich weggefaltet.
Leider muss ich sagen: Popkörniges Ridgegebäck im frisch bezogenen Brotkorb an Milchkaffee? Nö. Leider eher weniger.
Dafür Eau de Miefrüde und mehr als ein Hauch schlafendes Hundetier mit leicht nach oben ziehender Dunstglocke, die sich entfaltet, wenn man das Pad passiert... Oder so ähnlich. Mag aber auch am Regen hier liegen?
Aber vielleicht kann ich das trotzdem vermarkten? Unter Boss red wheaten oder so ähnlich und werde doch noch reich...

dormohsa
17.07.2012, 21:48
...
Wenn er pupst :eek:der Geruch lässt mich wegrennen. Pupst er laut dann rennt er vor sich selbst weg und wenn ich dann lache schaut er mich :eek: strafend an :eek: :D

Oh ja!
Und manchmal, wenn er laut pupst und sich mitunter selbst von dem Geräusch (oder ist es der Geruch?) erschreckt, schaut Bantu mich mitunter "pikiert" an. So nach dem Motto: "Das kann doch wohl nicht wahr sein. Ausgerechnet, wenn ich hier liege..." :devil:
Dann steht er sichtlich genervt auf, schaut mich an und wackelt von dannen. :D

Liebe Grüße

Sandra

Juchhu
17.07.2012, 22:42
Ich finde, dass Maddin Schnuffel sich netter anhört.:D

Ich bin sicher, dass sie das als wahre RR-Halter nur zu gut verstehen werden.
Schauen wir mal, was die 4 RRs im Rudel zu meinen Schnuffel-Avancen sagen.:D

Also die vier mir (noch) nicht vertrauten Ridgebacks riechen hinter den Ohren himmlisch.
Nur Welpen riechen noch besser, sagten zumindest die Rudelhalter.

Perro
18.07.2012, 10:04
Ich habe das Modell Keks,

Ashanti riecht auch nicht nach typisch Hund sonder warm und fluffig.
Ich liebe den Duft ihrer Ohren und Pfoten, eine Mischung aus Ahornsirup und gebackenem teig, "keksig" eben.cook
Dieser Geruch begleitet mich seit meiner Kindheit, denn alle Welpen die in meine Familie kamen rochen genau so.
Extrem selten riecht sie auch mal nach geplatzter Windel.:ko:

LG,
Jasmin.

Villea
18.07.2012, 15:51
Echt witziger Fred... nee nee, was für hypersensible Schnuppernasen HH und RR-Jecke ganz speziell doch sind :sarcasm:!!!

Soooviel unterschiedliche Duftrichtungen, soviel Liebe!

Mein Kuschelbär riecht auch ganz wunderbar, aber nach Süßem? Never. Kommt sicher daher, daß ich keine 'Süße' bin. Man könnte jetzt vermuten, er würde für mich nach Herzhaftem bis Scharfem riechen - ist aber nicht so. Definitiv niemals nach Essen. Eher nach wohliger Wärme, herzerweiternd überwältigende Liebe auslösend... seine zarte Schnute, sein Atem..., sein weicher Pelz... So stark auf mich wirkend, dass mir ab und an die Glückstränen kommen.

Ich denke auch, dass diese sehr speziellen Düfte unserer eigenen Hunde nur für uns selbst wahrzunehmen sind. Es findet alles in unserem Kopf statt - ein fantastischer Umstand, der uns HH trotz aller technologischen Innovationen erhalten geblieben ist: Naturgegebene, direkt aus dem Herzen kommende (für Außenstehende oft idiotisch anmutende), hirnausschaltende Gefühle... Einfach Liebe eben - ohne wenn und aber!

Sooo, kurze Riechprobe am schlafenden Objekt:
Köstlich warm, der Bumskopp, die Samtohren innen wie außenrum... die Füße? Ihr immer mit Euren Hunde-Käsefüßen :eek::D - kenne ich von keinem meiner Hunde... Dayo's zumindest sind immer voll klatt und duften frisch - egal, ob kalt oder warm. Meist nach Gras oder Kuscheldecke.

Aba eben? Die Füße? Irgendwie muffig, muss daran liegen, dass er pladdernass nach dem Spaziergang war, trockengerubbelt wurde und im Hundebett zusammengebrochen ist. Feucht war er ja noch...

Und ja, mich stört weder sein Sabber, noch sein erschöpftes Rülpsen - wenn er Verpuffungen hat, suchen wir entweder gemeinsam das Weite oder halten es einfach aus... Umgekehrt übrigens genauso :p:o.

Boah, isch könnt' schon wieder schreiben ohne Ende, hab' aber wenig Zeit für so'n Gefühlsgedusel! :devil:

Und ja - tatsächlich riecht mein Snüffelssstück für mich immer herrlich, sogar wenn's die Flimmerhärchen in der Nase angreift. Andere Hunde empfinde ich i.d.R. auch als gut riechend - wenn sie gepflegt aussehen. Oftmals mag ich mit ihnen garnicht in Berührung kommen, so usselig sehen sie aus.

Das sieht man dann schon von Weitem an den Haltern und wieder verknoten sich, ungewollt aber unvermeidbar, kleine Synapsen in der Walnuss:
Wie der Herr, so's G'scherr! Hm... heißt das dann logischerweise 'Wie die Herrin, so's G'scherrin? :scept::brood:



Ach - und sollte Dayo jemals übel riechen, dann geht's ihm so wie diesem Exemplar - gnadenlos, aber nötig:


28157

Sicherlich gibt's auch dafür größere Modelle... :ko:

Nanni01
18.07.2012, 22:51
Hallo, nachdem ich dieses Thema seit gestern schon mitverfolgt habe, haben wir (mein Mann und ich) jetzt mal den Schnüffeltest gemacht. Also er riecht weder nach Popcorn noch nach Keksen oder Brotkruste. Wir können aber leider nicht definieren nach was er riecht. Seine Ohren riechen einfach nur lecker!!! Und seine Pfoten riechen nach Erde und Gras aber keinesfalls nach Käsefüßen! Das Schnuppern an seinen Ohren hat ihm aber sichtlich gut gefallen- zumindest kann ich mich nicht erinnern schon mal so viele Küsschen hintereinander bekommen zu haben. Wir haben uns jetzt einfach drauf geeinigt dass er halt einfach nur nach Connor duftet. Und selbst wenn er mal pupst riecht er immer noch besser als die Hunde von unserm Nachbarn (Border Colli und Neufundländer)! Die waren am Sonntag bei uns zu Gast und ich bekam stundenlang den Geruch nicht mehr aus der Nase! Kenne jetzt doch schon einige Ridgebacks- aber es war noch keiner dabei der "gehundelt" hat.

Liebe Grüße Diana

Marla2009
19.07.2012, 07:28
Also ich bekenne mich auch: Ich habe den Riechtest gestern auch gemacht :joker: Sie riecht auch einfach wunderbar und irgendwie so gar nicht typisch nach Hund. Sie hat einen sehr angenehmen Geruch, aber leider nicht nach was Essbaren, aber vielleicht auch ganz gut....oft genug sag ich ihr so schon, dass ich sie AUFFRESSEN könnte :D und wenn jetzt auch noch der Duft nach was Essbaren dazu käme....:eek:
Aber sie riecht definitiv viel besser als andere Hunde (insbesondere andere Rassen!) Und ich erkläre mir das einfach mal so, dass unsere geliebten RR besser als andere riechen, weil sie keine Unterwolle und ein sehr kurzes Fell haben. Setzt sich wahrscheinlich einfach viel weniger "Schnodder " fest :cool: Und selbst wenn sie nass ist, riecht sie nicht so schlimm wie "die anderen"! Und das gepaart mit gaaaaaaaanz viel Liebe ergibt wahrscheinlich einfach diesen für uns unwiderstehlichen Geruch!
Unsere RR sind einfach die Besten!!!!:D:angel:

galathee
19.07.2012, 11:27
Meine riechen nach Hund. Dezent und unaufdringlich; das hat gottlob nichts mit dem berüchtigten Neufi-Gestank zu tun (so was käme mir schon alleine deswegen niemals ins Haus).

Sie stinken bestialisch, wenn sie Kontakt mit Fäkalien & Co. hatten. Das kommt selten vor und wenn, dann werden sie abgewaschen.

galathee
19.07.2012, 16:31
Meine riechen nach Hund. Dezent und unaufdringlich; das hat gottlob nichts mit dem berüchtigten Neufi-Gestank zu tun (so was käme mir schon alleine deswegen niemals ins Haus).

Sie stinken bestialisch, wenn sie Kontakt mit Fäkalien & Co. hatten. Das kommt selten vor und wenn, dann werden sie abgewaschen.

Nachtrag: ich hätte besser nicht über Fäkaliengestank geschrieben und damit geprahlt, daß dies eher selten vorkommt. Die Hunde haben wohl mitgelesen und jetzt wabert hier eine Eau de Klärschlamm gepaart mit Sebamed Handwaschlotion Duftnote durchs Haus.

Beim Spazi heute kamen wir an einem Acker vorbei, auf den ein eifriger Bauer gerade schwarze stinkende Brocken ausbrachte. Ich hatte den Hunden zugerufen, sie sollen auf dem Weg bleiben. Haben sie auch brav getan bei meinen dreimaligen Kontrollblicken nach hinten über die Schulter. Ich habe deshalb nicht angeleint, sondern ihnen vertraut. Das habe ich gelesen, sei pädagogisch ungeheuer wertvoll, man muss den Tierchen auch mal vertrauen :stupid: ....... also schlenderte ich weiter, Leinen in der Hand, Hunde hinter mir.

Dann blickte ich wieder nach hinten.... Lion stand 3 meter im Acker und strahlte mich an. Ich brüllte noch 'NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN', er strahlte weiter und warf sich genüßlich auf einen der Brocken. :devil:

Allegra Dämchen blieb sauber, kam zu mir und wurde gelobt. OK, Hündin geht brav hinter mir, ich muss ja nicht anleinen (wir waren immer noch am Rande dieses sehr großen Ackers). Tja, wer nicht lernfähig ist...... bekommt die Quittung. Die Dame rieb mal eben ihren Kopf und Hals an einem dieser schwarzen Brocken. Sie hatte sorgfältig darauf geachtet, nicht in den Acker zu gehen (war ja verboten) und sich deshalb einen vom Wagen gefallenen Brocken auf dem Weg ausgesucht.

Mein Entsetzenschrei rief den treuen Rüden auf den Plan. Er kam zu mir, er möchte mir Trost spenden .... und rieb sich an meiner Jeans. Natürlich mit der eingesauten Seite.

Frauchen sollte ja nicht so ganz ohne dieses tolle Parfum nach Hause gehen und so ein Familiengeruch schweißt doch zusammen :eek:

Ich lache immer noch und die Geschirre sind in der Waschmaschine, meine Jeans auch.

LG Karin

Gitonga
19.07.2012, 17:46
Ich habe eben auch laut gelacht und beim lesen deines Beitrags dachte ich "das geht schief" und es ging schief :D Bisher hat der Schnösel das noch nie gemacht aber wenn er es macht werde ich an dich denken und nochmal lachen :D

Marla2009
20.07.2012, 08:50
Marla macht das auch sehr gerne :devil::devil::devil: Das Geschirr bzw. Halsband lässt sich ja ab- waschen, aber wie sie dann tagelang stinkt......UNBESCHREIBLICH!!! Dann brauch es schon gaaaanz viel der Liebe um immer noch zu denken: Unsere RR sind die Besten! :eek::rolleyes::(

Mitsouko
20.07.2012, 08:56
Gern genommen wird von Basha der hier öfter im Wald auf Freiflächen ausgebrachte Buchenholzteer! Damit werden von den Jägern Stämme und Stümpfe eingeschmiert weil die Wildschweine sich gern dran schubbern....nicht nur Wildschweine! :eek: Geruchstechnisch auch eher eine Herausforderung. Hat was von Xyladecor-Dingens und ist äußerst "beständig". :down:

Bonsai
20.07.2012, 21:41
Ach ihrs!!
Ich sitze gerade eben jetzt wieder auf der Couch und habe rechts und links eine "Popcornmaschine" liegen. So isset! :blink:

VLG
Esthi

AsadTheFirst
20.07.2012, 23:00
Basmati. Ziemlich sicher.

Kein Popcorn.

Othello
21.07.2012, 10:07
nach lesen dieses freds hab ich nu meine hundebiester auchnoch ein-, zwei- oder mehrmals gründlichst beschnuppert :rolleyes:
kann verlauten lassen dass sie wohl direkt nach dem aufstehen besonders hinter/an den ohren besonders *lecker* duften, konnte aber das erschnüffelte aroma keinem lebensmittel zuorden...

wohl eher einem besonderem genußmittel -> Rhodesian Ridgeback-mit nicht ganz unerheblichem suchtpotenzial:D

Nanni01
21.07.2012, 15:22
Basmati. Ziemlich sicher.

Kein Popcorn.

Jupp das ist es!!!!! Genau, Connor riecht nach Basmati!!!:dance::dance::dance::dance::dance: