PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu dünn???



mandy0880
30.07.2012, 10:07
Hallo, wenn ich Zeit habe dann schau ich mich im Internet immer einbisschen über RR um und bi Ebay-Kleinanzeigen waren jetzt Welpen drin. Und meine Frage ist sind die zu dünn?Es beschäftigz mich schon und desweegn frag ich euch mal da Ihr mehr erfahrungen habt!
Vielleicht sind Sie auch okay und ich mache mir umsonst ein Kopf...

Hunde & Zubehör | eBay Kleinanzeigen

Danke euch !!!!

Bonsai
30.07.2012, 10:16
Hallo, wenn ich Zeit habe dann schau ich mich im Internet immer einbisschen über RR um und bi Ebay-Kleinanzeigen waren jetzt Welpen drin. Und meine Frage ist sind die zu dünn?Es beschäftigz mich schon und desweegn frag ich euch mal da Ihr mehr erfahrungen habt!
Vielleicht sind Sie auch okay und ich mache mir umsonst ein Kopf...

Hunde & Zubehör | eBay Kleinanzeigen

Danke euch !!!!


Viel zu dünn!
So sahen meine aus, als sie nach einer schweren Krankheit aus der Klinik kamen!
Uaaah - VIEL zu dünn!!
LG
Esther

mandy0880
30.07.2012, 10:21
Viel zu dünn!
So sahen meine aus, als sie nach einer schweren Krankheit aus der Klinik kamen!
Uaaah - VIEL zu dünn!!
LG
Esther

Hm was kann ich jetzt machen?Die Leute mal anschreiben is mist sowelche streiten alles ab

sternwinkelmann
30.07.2012, 10:24
Hallo,

hab mir mal die Bilder angeschaut...

Ich finde sie schon ziemlich schlank eigentlich sogar dünn !

Habe eben auf Fotos nachgeschaut wie Basha in dem Alter aussah...das war so ne richtige kleine knubbelige Maus.

Mit rundem Popo und nem kleinen Kullerbauch.

dissens
30.07.2012, 10:25
Du hättest damit anfangen können, den Vermehrerlink nicht noch breit zu veröffentlichen ...

LG
Tina

AsadTheFirst
30.07.2012, 10:26
Eigentlich kannst du gar nichts tun.

(Und ich finde die Welpen nicht zu dünn, sofern man das von einem Foto beurteilen kann). Es sind alles Mädchen. Die sind immer ein wenig zarter.

Aber, Mandy, da steht, dass sie nun in der zehnten Woche sind und abgabefertig.

Würdest DU auf irgend etwas hören, das dir irgendwer aus dem Internet schreibt?

AsadTheFirst
30.07.2012, 10:28
Du hättest damit anfangen können, den Vermehrerlink nicht noch breit zu veröffentlichen ...

LG
Tina

Den kann Mandy vielleicht noch editieren.

Feeyota
30.07.2012, 10:30
Oh weh, die sind aber dünne, Welpen müssen eigentlich immer bissl propper aussehen, muss doch Reserve für den nächsten Wachstumschub da sein, gelle Esthi?!

Was Du machen könntest, ist tatsächlich die Leute erst mal zu kontaktieren, sonst wei doch niemand, wo sie sind, die Welpis. Mit ihnen reden, wenn man die Welpen live gesehen hat, zu den Fotos könnte sich ja auch schon wieder was verändert haben.
Wenn die Leute total uneinsichtig sind, würde ich den Amtsveterinär einschalten, aber, wie gesagt - zunächst mal gucken, wie der Idt-Zustand ist und die Adresse herausbekommen, sonst macht das sicher alles keinen Sinn.

Wird sich vermutlich um "Vermehrer" handeln, was haben die Welpen sonst in den Kleinanzeigen von eb.. zu suchen?

LG Feeyota, zu weit weg, sonst setzte ich mich selbst in Bewegung :wink:

mandy0880
30.07.2012, 10:32
Du hättest damit anfangen können, den Vermehrerlink nicht noch breit zu veröffentlichen ...

LG
Tina

Wie soll ich das verstehen?

AsadTheFirst
30.07.2012, 10:34
Wie soll ich das verstehen?


Nimm ihn raus: Hier kann man auch unangemeldet lesen.

Tommy2801
30.07.2012, 10:38
Ich hab grad noch mal die Welpenbilder von meiner Süßen die wir bei der Abholung gemacht hatten rausgekramt. Es war auch ein 9-er Wurf (4Mädels,5Buben), die Rippen hat man bei keinem Welpen gesehen. Waren richtig mopsliche Babys.
Finde die Welpen hier auch bissel zu dünn. Wobei der Erwachsene Hund (ein Zweithund? Sicherlich nicht die Mutter)auf dem letzten Foto ist auch sehr schlank, sieht aber eher nach Vizsla aus.


LG Doreen

mandy0880
30.07.2012, 10:39
Nimm ihn raus: Hier kann man auch unangemeldet lesen.

Ja kann ich ja amchen, aber wollte doch eigentlich nur Rat und jetzt sowas?Und breit treten hm komische leute hier

AsadTheFirst
30.07.2012, 10:50
Nein, Mandy, keine komischen Leute hier. Durch deinen Link werden noch mehr Leute auf die Welpen aufmerksam. Du machst Werbung dafür. Auch wenn du es keinesfalls wolltest. Du hast daran sicher nicht gedacht. Im Unterforum "Allgemeines" kann JEDER lesen. Verstehste? :)

Und jetzt hast du wahrscheinlich zu lang gewartet und kannst deinen Beitrag nicht mehr editieren?

Feeyota
30.07.2012, 10:57
Hallo Monika,

so wie eben hättste das doch vorhin gleich erklären können, nicht jeder weiß gleich, was mit "Verbreiten" gemeint ist. :blink:
Mandy, Du kannst die Webhamster per PN bitten, den Link zu entfernen, wenn Du das allein durch "Bearbeiten" Deines Postes nicht mehr hinkriegst, weil das Einstellen zu lange her ist.

LG Feeyota :wink:

AsadTheFirst
30.07.2012, 11:00
Hallo Monika,

so wie eben hättste das doch vorhin gleich erklären können, nicht jeder weiß gleich, was mit "Verbreiten" gemeint ist. :blink:


LG Feeyota :wink:


Das war Tina *auf die Dissens zeige*

Ich war kurz, damit die Zeit nicht verstreicht zum Editieren.

Wech bin.

Steph821
30.07.2012, 11:03
Könnten die Webmaster nicht gleich ein Verbot aussprechen solche Werbung / Links einzustellen?

Und an Mandy, wenn dir daran gelegen ist den Hunden welche meiner Meinung nach nicht zu dünn sind, zu helfen, dann fahre hin und sage es den Vermehrern! Aber warum schreibe ich dir dies, du verstehst noch nichtmal das einige User solche Threads verabscheuen!

Feeyota
30.07.2012, 11:09
Liebe Steph,

das ist ja schon unerwünscht, wenn Du aber nicht alle Forenregeln kennst, passiert's dem einen oder anderen halt mal.
Dann muss man dagegen steuern! :blink: Das machen wir jetzt.

Ach so, @ Monika, ich meinte Deinen Post #13 mit der schönen Erklärung, die hätte gleich kommen können und nur das wollte ich positiv herausstellen.
Dass erst die entsetzten Posts da sind, idt nun mal so, aber, Tina für ihre aufregung kritisieren, wollte ich nicht, ich habe mich auch aufgeregt, dann aber lieber geschrieben, was man machen könnte, das andere hilft den welpen ja nicht. :D

LG Feeyota :wink:

mandy0880
30.07.2012, 11:25
Dankeschön habe schon überall nachgeschaut wie ich das löschen kann!!


Hallo Monika,

so wie eben hättste das doch vorhin gleich erklären können, nicht jeder weiß gleich, was mit "Verbreiten" gemeint ist. :blink:
Mandy, Du kannst die Webhamster per PN bitten, den Link zu entfernen, wenn Du das allein durch "Bearbeiten" Deines Postes nicht mehr hinkriegst, weil das Einstellen zu lange her ist.

LG Feeyota :wink:

Webmaster
30.07.2012, 11:27
keine panik - ist doch schon raus

mandy0880
30.07.2012, 11:28
Entschuldigung das ich zuerst hier Nachgefragt habe, da ich auch nicht so viel erfahrungen habe. Und dann muss mich auch nicht gleich angehen hier man hatte es nochmal schreiben können und gut. Und ich wollte mit sicherheit keine Werbung machen.


Könnten die Webmaster nicht gleich ein Verbot aussprechen solche Werbung / Links einzustellen?

Und an Mandy, wenn dir daran gelegen ist den Hunden welche meiner Meinung nach nicht zu dünn sind, zu helfen, dann fahre hin und sage es den Vermehrern! Aber warum schreibe ich dir dies, du verstehst noch nichtmal das einige User solche Threads verabscheuen!

mandy0880
30.07.2012, 11:29
Dankeschön!!!


keine panik - ist doch schon raus

dissens
30.07.2012, 11:59
Dass erst die entsetzten Posts da sind, idt nun mal so, aber, Tina für ihre aufregung kritisieren, wollte ich nicht

Ich hab mich gar nicht aufgeregt. Nur angemerkt, dass man Unschönes nicht durch Verbreitung unterstützen muss.

Genauer besehen ...
Ganz grundsätzlich stören mich jegliche - übrigens allenthalben anzutreffende - Hinweise "guck mal, wie schrecklich". Hat so ein bisschen was von Gaffertum bei Autounfällen. Alles glotzt, alles schreit "wie furchtbar!" ... und das ist es dann auch oft.
Aber dies ist OT und nur mein persönliches (Miss-)Empfinden.

LG
Tina

AsadTheFirst
30.07.2012, 12:39
Mandy.. (nur n kurzer Zwischenstopp, deswegen ultrakurz)

Ich weiß - und die anderen sicher auch - dass du es gut meintest. Und du mit DIESEM feedback nicht gerechnet hast. Kuck... wie ich schon schrieb: HIER können auch Nichtmitglieder lesen. Und möglicherweise findet jemand die Welpchen so niedlich und den Preis so toll, dass er - dank deinem Link - zum Käufer wird.

Und eines, ganz ernsthaft, weil es mir wichtig ist: Das Internet hat seine Tücken, glaub's mir, ich bin seit den guten alten BTX-Zeiten unterwegs. Es kann ganz fatal sein, einfach mal so, anhand eines Fotos zu sagen "Boah, kuckt mal, ist das nicht schrecklich!" Du weißt nie, wer sowas liest, nie, was die Folgen sein können, weil irgend jemand sich berufen fühlt und die ganz große Welle macht. (Wenn du wüsstest, wieviele Honks unterwegs sind, würdest du nicht mehr online gehn)

Ja, hier hätte es "nur" einen Vermehrer erwischt. Aber auch der hat ein Recht darauf, keinen Telefonterror zu haben oder unangenehmen Besuch vor der Tür.

LG Monika

spechti
30.07.2012, 12:45
alles schreit "wie furchtbar!" ... und das ist es dann auch oft.

LG
Tina

Nein, Tina. Ganz genau besehen schreien immer dieselben Leute bei jedem Post dieser Art. Und das war`s dann auch....:rolleyes:

mandy0880
30.07.2012, 13:13
Hallo ja ich versteh weiß ich fürs nächste Mal bescheid. Aber ich habe nie gesagt schaut mal alle wie schrecklich sondern bat um rat ob Sie zu dünn is mit dem hinweis das ich mir unsicher bin.
Aber trotzdem danke :-)


Mandy.. (nur n kurzer Zwischenstopp, deswegen ultrakurz)

Ich weiß - und die anderen sicher auch - dass du es gut meintest. Und du mit DIESEM feedback nicht gerechnet hast. Kuck... wie ich schon schrieb: HIER können auch Nichtmitglieder lesen. Und möglicherweise findet jemand die Welpchen so niedlich und den Preis so toll, dass er - dank deinem Link - zum Käufer wird.

Und eines, ganz ernsthaft, weil es mir wichtig ist: Das Internet hat seine Tücken, glaub's mir, ich bin seit den guten alten BTX-Zeiten unterwegs. Es kann ganz fatal sein, einfach mal so, anhand eines Fotos zu sagen "Boah, kuckt mal, ist das nicht schrecklich!" Du weißt nie, wer sowas liest, nie, was die Folgen sein können, weil irgend jemand sich berufen fühlt und die ganz große Welle macht. (Wenn du wüsstest, wieviele Honks unterwegs sind, würdest du nicht mehr online gehn)

Ja, hier hätte es "nur" einen Vermehrer erwischt. Aber auch der hat ein Recht darauf, keinen Telefonterror zu haben oder unangenehmen Besuch vor der Tür.

LG Monika

Juchhu
30.07.2012, 13:19
Bei dem Preis bekommen ich bei meinem Züchter noch nicht mal ein Drittel Ridgeback.:devil:

Und auch wenn Saturn ihren Slogan geändert hat,
gilt wohl leider nach wie vor auch bei den Ridgeback-Welpenpreisen:

"Geiz ist geil!"

spechti
30.07.2012, 14:03
Hallo ja ich versteh weiß ich fürs nächste Mal bescheid. Aber ich habe nie gesagt schaut mal alle wie schrecklich sondern bat um rat ob Sie zu dünn is mit dem hinweis das ich mir unsicher bin.
Aber trotzdem danke :-)

Öhm.....ganz kurze Frage.
Was hätteste denn gemacht, wenn alle gesagt hätten, jau, viel zu dünn......was wäre dann gewesen?
Ich bin kein Freund von "hätte, könnte....usw.", aber manchmal frage ich mich, was man mit so einem Post bezwecken möchte?

Juchhu
30.07.2012, 14:05
Öhm.....ganz kurze Frage.
Was hätteste denn gemacht, wenn alle gesagt hätten, jau, viel zu dünn......was wäre dann gewesen?
Ich bin kein Freund von "hätte, könnte....usw.", aber manchmal frage ich mich, was man mit so einem Post bezwecken möchte?

Ich will ja nicht in die Parade fahren,
aber das frage ich mich bei den ganzen Antworten auch.
Mein Posting mit eingeschlossen.

mandy0880
30.07.2012, 14:08
Da schon 1-2 geschrieben haben das die kleinen zu dünn finden und ich mit meinem Opa gesprochen habe der australian shepherd züchtet nicht die gleiche Rasse ich weiß aber auch Ahnung hat, möchte er sich mit den Leuten in Verbindung setzen da er auch sagt als Welpe zu dünn. Mit so einem Post wollte ich nur einen Rat ob zu dünn oder nicht.


Öhm.....ganz kurze Frage.
Was hätteste denn gemacht, wenn alle gesagt hätten, jau, viel zu dünn......was wäre dann gewesen?
Ich bin kein Freund von "hätte, könnte....usw.", aber manchmal frage ich mich, was man mit so einem Post bezwecken möchte?

Juchhu
30.07.2012, 14:09
Da schon 1-2 geschrieben haben das die kleinen zu dünn finden und ich mit meinem Opa gesprochen habe der australian shepherd züchtet nicht die gleiche Rasse ich weiß aber auch Ahnung hat, möchte er sich mit den Leuten in Verbindung setzen da er auch sagt als Welpe zu dünn. Mit so einem Post wollte ich nur einen Rat ob zu dünn oder nicht.

Gute Idee und fein, dann haben wir das ja geklärt.

mandy0880
30.07.2012, 14:11
Ich DACHTE einfach das hier ein RR Forum ist wo die meisten Leute Ahnung haben und ich ein Rat bekommen könnte ob ich was tun sollte oder nicht!!!!
Aber merk schon hat kein Zweck hier irgendwas zu erklären bei manchen Leuten!


Ich will ja nicht in die Parade fahren,
aber das frage ich mich bei den ganzen Antworten auch.
Mein Posting mit eingeschlossen.

Gitonga
30.07.2012, 14:12
Man fragt nicht umsonst oder aus reiner Neugier.
Ich bin böse und sage gekauft oder jemanden empfohlen.


Zusatz: Weil es Menschen die bei Ebay Welpen verschachern auch intressiert wenn ihnen jemand sagt das ihre Tiere zu dünn sind :rolleyes:

Juchhu
30.07.2012, 14:14
Ich DACHTE einfach das hier ein RR Forum ist wo die meisten Leute Ahnung haben und ich ein Rat bekommen könnte ob ich was tun sollte oder nicht!!!!
Aber merk schon hat kein Zweck hier irgendwas zu erklären bei manchen Leuten!

Mein Posting, was Du zitiert hast, bezieht sich nicht auf Dich sondern aus Suse @spechti.

Ich will Dir gar nichts.
Ich habe nur meine Forumskollegen ein wenig auf die Schüppe genommen.:D

Juchhu
30.07.2012, 14:16
Man fragt nicht umsonst oder aus reiner Neugier.
Ich bin böse und sage gekauft oder jemanden empfohlen.


Zusatz: Weil es Menschen die bei Ebay Welpen verschachern auch intressiert wenn ihnen jemand sagt das ihre Tiere zu dünn sind :rolleyes:

Es wird für uns schwieriger in der 'Behandlung' von Neuuser-Anfragen,
wenn wir hinter allem und jeden eine Verschwörung sehen (wollen).:devil:

Gitonga
30.07.2012, 14:17
Verschwörung :eek: Nein,ich bin Realistin :p

Juchhu
30.07.2012, 14:21
Verschwörung :eek: Nein,ich bin Realistin :p

Realistin oder doch eher Aktivistin?:devil:

BTW: Realität ist immer das, was man aus ihr macht.
Und so ein unbedarfter Neuuser hat mangels Wissen und Erfahrung halt eine andere Sicht.

Solche Anfragen werden oftmals erst durch die Antworten der Realisten brisant.:blink:

mandy0880
30.07.2012, 14:22
Was regt dich denn so auf?


Verschwörung :eek: Nein,ich bin Realistin :p

mandy0880
30.07.2012, 14:24
Danke.
Und eine andere Sicht habe ic nicht wirklich nur man kann es nur ja sagen und dann weiß ich was ich nächstes mal anders machen sollte und das war ja keinesfalls böse gemeint.:-(


Realistin oder doch eher Aktivistin?:devil:

BTW: Realität ist immer das, was man aus ihr macht.
Und so ein unbedarfter Neuuser hat mangels Wissen und Erfahrung halt eine andere Sicht.

Solche Anfragen werden oftmals erst durch die Antworten der Realisten brisant.:blink:

Juchhu
30.07.2012, 14:30
Danke.
Und eine andere Sicht habe ic nicht wirklich nur man kann es nur ja sagen und dann weiß ich was ich nächstes mal anders machen sollte und das war ja keinesfalls böse gemeint.:-(

Reg Dich nicht auf.:blink:
Ist etwas unglücklich gelaufen.
Du hattest eine gute Absicht.
Einige aus dem Forum habe sie nicht erkannt oder erkennen wollen.
Und da wir alle schon ungute Erfahrungen mit dubiosen Postings von Hundevermehrern hatten,
reagieren einige immer etwas schnell und oft ein wenig zu heftig.

Und nach diesem gemeinsamen Fehlstart kann es doch jetzt nur noch besser werden.:D

Vielleicht magst Du uns ja erzählen,
wie die Kontaktaufnahme zwischen Deinem Opa und diesen 'Züchtern' verlaufen ist?

mandy0880
30.07.2012, 14:38
Du musst es den Leuten ja auch nicht sagen, aber man kann es ja versuchen und aufmerksam drauf machen ist ja nicht verboten...


Man fragt nicht umsonst oder aus reiner Neugier.
Ich bin böse und sage gekauft oder jemanden empfohlen.


Zusatz: Weil es Menschen die bei Ebay Welpen verschachern auch intressiert wenn ihnen jemand sagt das ihre Tiere zu dünn sind :rolleyes:

mandy0880
30.07.2012, 14:41
Reg mich nicht auf versteh das auch alles aber man kann einem ja in Ruhe alles erklären da ich noch nicht die große ERFAHRUNG habe...
Kann ich sehr gerne machen, sowie mein Opa fertig ist am Reitstall wird er anrufen und dann berichte ich sehr gern:-)


Reg Dich nicht auf.:blink:
Ist etwas unglücklich gelaufen.
Du hattest eine gute Absicht.
Einige aus dem Forum habe sie nicht erkannt oder erkennen wollen.
Und da wir alle schon ungute Erfahrungen mit dubiosen Postings von Hundevermehrern hatten,
reagieren einige immer etwas schnell und oft ein wenig zu heftig.

Und nach diesem gemeinsamen Fehlstart kann es doch jetzt nur noch besser werden.:D

Vielleicht magst Du uns ja erzählen,
wie die Kontaktaufnahme zwischen Deinem Opa und diesen 'Züchtern' verlaufen ist?

Juchhu
30.07.2012, 14:46
Reg mich nicht auf versteh das auch alles aber man kann einem ja in Ruhe alles erklären da ich noch nicht die große ERFAHRUNG habe...
Kann ich sehr gerne machen, sowie mein Opa fertig ist am Reitstall wird er anrufen und dann berichte ich sehr gern:-)

Ja, da hast Du Recht.
Gelingt aber einigen hier im Forum nicht.

Ich predige auch immer wieder mit Engelszungen,
nicht so ruppig mit Neuuser umzugehen
und erst einmal nachzufragen,
wenn etwas (noch) unklar ist.:blink:

Aber ich glaube, ich stehe hier auf verlorenem Posten.:devil:

AsadTheFirst
30.07.2012, 16:04
Bei dem Preis bekommen ich bei meinem Züchter noch nicht mal ein Drittel Ridgeback.:devil:

Und auch wenn Saturn ihren Slogan geändert hat,
gilt wohl leider nach wie vor auch bei den Ridgeback-Welpenpreisen:

"Geiz ist geil!"


Das ist nicht nur bei den Ritschies so, sondern bei jeder Rasse. Und ich ergänze "Geiz ist geil und Gier frisst Hirn": Unser Werkstattfritze hatte einen Jacky. Und mir wurde stolz erzählt, dass der kleine Mann "zeeeeehn Stunden einhalten kann". Und die große Verwunderung, dass der TA feststellte, dass der kleine Mann zu wenig trank. Und denn ein massives Prostata-Problem bekam.

Und dann starb er. Und flugs kam ein Labbi-Welpchen. "Für 300 Euro, REINRASSIG, jawoll. Wat soll isch hier zum Züschter gehn, wenn ich dat für 300 Euro aus Polen kriege".

Tscha. So ist das. Mit Geiz und Gier und Hirn.

mandy0880
30.07.2012, 16:10
Traurig;-( aber manche denken nicht nach leider....



Das ist nicht nur bei den Ritschies so, sondern bei jeder Rasse. Und ich ergänze "Geiz ist geil und Gier frisst Hirn": Unser Werkstattfritze hatte einen Jacky. Und mir wurde stolz erzählt, dass der kleine Mann "zeeeeehn Stunden einhalten kann". Und die große Verwunderung, dass der TA feststellte, dass der kleine Mann zu wenig trank. Und denn ein massives Prostata-Problem bekam.

Und dann starb er. Und flugs kam ein Labbi-Welpchen. "Für 300 Euro, REINRASSIG, jawoll. Wat soll isch hier zum Züschter gehn, wenn ich dat für 300 Euro aus Polen kriege".

Tscha. So ist das. Mit Geiz und Gier und Hirn.

galathee
31.07.2012, 11:44
@Mandy,
Dein Beispiel von dem Labbikäufer ist erschreckend. Aber leider kenne auch ich solche Menschen. Hier läuft eine Labbidame (natürlich Schoko, ist doch modern). Die Familie hat genug Geld, hat sich aber nicht informiert. Die Besitzerin erzählte mir 'der Hund könnte Papiere haben, aber ich habe keine gemacht'. Auf die erstaunte Frage, was das denn bedeuten soll, kam dann die Antwort 'mit Papier wäre sie teurer gewesen, ohne ein anderer Hund zu sein. Und da wir nicht züchten wollen, haben wir darauf verzichtet. Aber sie ist reinrassig und schließlich hätte sie ja Papier haben können. Ist doch alles ok.'

Ich rede gegen Windmühlen, wenn ich versuche zu erklären, welchen Unfug die Käufer unterstützen.

Positives Beispiel, wenige Häuser weiter:
Frauchen kauft nach dem Tod ihres Whitey schnell einen neuen Hund, einen Irish Terrier. Als ich sie traf, fragte ich, wie sie so schnell an den neuen kam. Antwort 'Natürlich über den VDH angeschlossenen Terrier Verein, was anderes kommt für mich nicht infrage'. Und es war tatsächlich so, daß ein abgabebereiter Rüde noch zu haben war. Ansonsten hätte sie halt gewartet.

Thomas R
07.08.2012, 14:55
Ich bin da irgendwie mal wieder nicht bei euch!

Heute können schon kleine Kinder Tante Google bedienen, glaubt mir sie finden jede E-Bay anzeige so sie es denn möchten.
Einen solchen Link kann man doch viel eher mal nutzen um auf gewisse Unterschiede aufzuzeigen.....

Aber isr nur meine bescheidene Meinung.

LG

Thomas