PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch mal was "Pferdiges"



dissens
30.07.2012, 18:14
Heute habe ich den Gatten gebeten, mal auf der Koppel unsere (eigentlich Foto-)Kamera draufzuhalten. Bisl Boden-Blödeln eben.

Wer "Zirkusreifes" erwartet, braucht gar nicht reinzuklicken. Sind nur ~ 700 kg Giraffanten-Pferd, die mich anfangs (auch MIT Führkette!) platt umgesemmelt haben (auch ansonsten teils reichlich schwierig zu händeln waren) und meine werten 62 kg, die AN diesem Problem und MIT diesem Pferd gearbeitet haben.

http://www.youtube.com/watch?v=zHJOkhbca9M

Wer übrigens einen Strick oder eine sonstige "Halterung" am Pferd sucht, der sucht vergebens - da ist nur meine (auch mal zurecht-)weisende Gerte und der Weidezaun, der etwa einen halben Hektar Platz ließe zum Stinkefinger-Zeigen...

LG
Tina

Gitonga
30.07.2012, 18:26
Tina,das war toll zu sehen.

Ich habe keine Ahnung von Pferden und deren Körpersprache aber ich habe einen großen Respekt vor diesen wunderschönen Tieren. Da war doch was wenn sie Ohren zurücklegen *denk* dann sind sie nicht mehr nett :D

Kleine Frau mit großem Pferd und alles läuft so friedlich ab. *daumen hoch*

Ich habe laut gelacht als ich den Muddi Satz gelesen habe. Danke fürs einstellen :)

Bonsai
30.07.2012, 18:32
KLASSE!
Und ein süßer Knoppek! :kiss:
Danke - so etwas sehe ich gern!
LG
Esther

HeikeCR
30.07.2012, 18:37
Klasse, Tina! Ich habe null Ahnung von Pferden, aber Euer Zusammenspiel sieht einfach nur harmonisch aus!
Und so ein artiger Hund im Hintergrund... :p
Das macht echt Spaß, anzusehen!
Lieben Gruß
Heike

Jackal
30.07.2012, 18:54
Schönes Video, Tina!



Ich habe keine Ahnung von Pferden und deren Körpersprache aber ich habe einen großen Respekt vor diesen wunderschönen Tieren. Da war doch was wenn sie Ohren zurücklegen *denk* dann sind sie nicht mehr nett :D