PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktivitäten-wer-wo-was für's Auffinden von Leeloo



sputnik
31.07.2012, 22:07
Hallo an alle lieben Helferlein!

Martina (Ara) hatte eine gute Idee - nur noch nicht umgesetzt.

Hier sollte jeder, welcher sich in irgendeiner Art mit der Suche nach Leeloo befaßt (beschäftigt) eintragen was er wann, wo (Ort u. PLZ) und in welcher Form gemacht hat oder machen wird.

Wichtig sind auch die Beobachter, welche irgendeine Nachricht haben, wo Leeloo evtl. gesichtet wurde. So kann man dann dort aktiver werden.

Wie z.Bsp. die Nachricht bzgl. Chemnitz.

Ich habe einige Firmen aus Chemnitz und Augustusburg rausgeschrieben, welchen ich eine Mail mit Leeloo's Suchplaket sende.

Auch schreibe ich eine Mail an den Veterinär Verlag, welcher sämtlichen TA's in der BRD eine kleine Zeitschrift sendet, in welcher vermißte Hunde über eine Kleinanzeige gesucht werden. (Hab ich von meiner TA bekommen).

Das mit den LKW's klappt bei den beiden Spediteuren die wir haben leider nicht.

Ich hoffe, dass wir so ein kleinwenig weiterhelfen können.

Danke - Lg. UTE

kimmi
31.07.2012, 23:00
hallo ute -na dann fange ich mal an
flyer verteilt am 29.und 30.7. 2 tierärzte in 99706
2 tierheime in 99706
1 förster in 06567
1 förster in 06537
1 förster in 99706
1 hundeschule in 06567
e-mail mit suchplakat an verwande geschickt im raum potsdam und mecklenburg vorpommern und natürlich jeden tag die daumen gedrückt jetzt warte ich noch auf die plakate von dir und dann gehts weiter lg kimmi mit flash der gsd neben mir sitzt und nicht irgendwo umher irrt

ara
01.08.2012, 13:58
Staatsbetrieb Sachsenforst - Forstbezirk Chemnitz- 13 Reviere > Ansprechpartner per mail + Flyer kontaktiert
" Leipzig 14 Reviere > "

Fortsetzg. folgt

lg, Martina

sputnik
01.08.2012, 19:01
E-Mail an das Ordnungsamt Chemnitz und an den Vetärinär Verlag sind raus.

Muß erst mit Rashida zur Massage, dann gehts weiter mit den Firmen in Chemnitz

Außerdem erhält Burger Leinöl, 03096 Burg auch Suchplakate von mir. Dort bestelle ich immer das Öl für Rashida, habe heute telefoniert.
Hängen die aus und können es ggf. auch in Ihre Sendungen packen, bzw. auf Ihrer Homepage einstellen.
Muß die gute Frau aber noch mit Ihrem Chef klären.

sputnik
01.08.2012, 22:34
Mail mit Suchplakat von Tasso an:

Kontakt@chemnitzer-fliesenhandel.dde
info@braustolz.de
verwertung@t-online.de
joerg.reiser@stadt-chemnitz.de
oehme@autohaus-kraban.de
auto@azn-chemnitz.de
Mokros@mobile.de
servicecenter@freiepresse.de
harry.busch@ubg.smul.sachsen.de
pressestelle@t-chemnitz.de

augustusburg@t-online.de
helge.neundorf@rosskopf-partner.de

Na, woll'n wir mal hoffen, dass die schwarz hinterlegten Adressen richtig sind.

Sehe ich morgen im Maileingang.

malida
02.08.2012, 18:12
Huhu,

ich habe 7 Flyer in Magdeburg verteilt (Fressnapf, TÄ's usw.).

Hoffende Grüße Daniela

coramadden
03.08.2012, 13:41
hallo,

na dann wollen wir auch mal:

- plakate an verschiedene foris geschickt, die diese dann verteilt bzw. ne PDF daraus gemacht haben :blink:
- plakate aufgehangen im rosental sowie eins an der HW Bretschneider Park und eins beim Hundesportverein am Bretschneider Park
- plakate aufhängen lassen in der Hundedomain und in der Zoohandlung am Bhf. leipzig sowie paar andere geschäfte

leider ging's mir die tage nicht so gut, deshalb konnte ich nicht zu anderen HW gehen.
schicke aber nachher noch paar mails raus.

wir sind dann erstmal eine woche im urlaub, aber auch nach potsdam werden ein paar plakate/flyer mitgenommen!

achja, in einem anderen forum hatte ich folgenden link gefunden:
Hunde-Mama von Tyra zur aktuellen Situation - Hundemeldungen (http://www.hundemeldungen.de/news/artikel/hunde-mama-von-tyra-zur-aktuellen-situation/)
es geht dort um eine andere hündin aus leipzig aber ich finde die übersicht was bisher getan wurde sehr umfangreich, evt. sind da noch neue ansatzpunkte für die suche nach leeloo zu finden?!

lg anna

sputnik
04.08.2012, 05:33
Gelesen, das ein Hund alleine im Park von Brandis gesichtet wurde.

Habe Mail an die dortige Feuerwehr gesandt mit dem Suchplakat von Leeloo

IreneB
04.08.2012, 06:57
1 Tierheim, 2 Tierärzte, 2 Tierläden (Fressnapf und Co.), 1 an der Uni (alles Region Koblenz).

sputnik
04.08.2012, 15:57
Feuerwehr und deren Jugendgruppe von Panitsch wird per Mail um Mithilfe gebeten.

Vlt. können wir dort jemanden aktivieren - die Kontrollen der Falle zu übernehmen

ara
07.08.2012, 21:38
Suchmeldung ins Fressnapf-Forum eingestellt

Steckbrief per Post an alle Fressnapf-Filialen in und um Leipzig sowie den möglichen Sichtungsort > morgen 'raus

lg, Martina

sputnik
08.08.2012, 20:18
Plakate mit Info. zu Leeloo an meine Futterlielerantin gesandt.
Sie legt diese Ihren Futtersendungen bei - bundesweit.

Plakate an Burger Leinöl - PLZ 03... gesandt. Dort wird ausgehängt. Ggf. in die Webseite gestellt.

sputnik
08.08.2012, 21:26
Mail an die Leipziger Volkszeitung gesandt mit der Bitte um Veröffentlichung der Suchmeldung und Mithilfe

sputnik
08.08.2012, 21:58
Mail an Hörerservice@radioleipzig.de gesandt mit der Bitte um Mithilfe und Veröffentlichung der Suchmeldung