PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ein schönes Erlebnis...



Xena1
19.08.2012, 13:11
Hallo Allezusammen,

Wir waren grad in Urlaub mit unseren 2 Süssen. Wir haben einen Wohnwagen in Kroatien wo wir mit unsern zweien immer hinfahren.
Ihr kennt ja alle die Geschichten wenn Menschen die RR´s nicht kennen so komische Fragen stellen! Z.B. was hat der denn da? die Narbe ist ja riesig was ist denn passiert? usw.... :confused:

Wir sind am Abend Essen gegangen zu unserem Lieblingsrestaurant und unsere zwei kleinen haben sich wie immer super verhalten, irgend wann ist unser Rüde dann mal aufgestanden und hat sich kurz umgeschaut.

Am Nebentisch saß ein älteres Paar und die Dame sagte " Schatz schau mal ein Ridgeback!"
Mein Mann fragte Sie "Kennen Sie diese Rasse?"

Und Ihre Antwort war : " Schöne Hunde muss man kennen!"
:clap:

lg

Andromeda
19.08.2012, 13:58
Hallo zusammen,
unser Erlebnis war schön lustig....
Mein Mann und ich waren mit unserem Abuya und seiner Freundin Amira auf dem Donaudamm spazieren. Bei einem der Ruder- und Segelclub war wohl eine kleine Vereinsfeier. Ein älteres Ehepaar kam auf uns zu, und der ältere Herr bewunderte die Zwei und sagte ganz stolz zu seiner Frau: " Siehst du Mutti, das sind die afrikanischen Elefantenjäger von denen ich dir schon so oft erzählt habe. Die werden auch heute noch zur Elefantenjagd abgerichtet." :confused:
Wir mussten uns das Grinsen verbeissen, haben einen schönen Tag gewunschen und sind mit den beiden Elefantenjägern von dannen gezogen.
Anita