PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere erste Nacht :-)



Heshimu
07.10.2012, 11:45
Guten morgen ihr lieben :-) haben uns für die kartonvariante entschieden, flachen monsterkarton mit steppbett, kuschedecke ausgestattet... Da der Herr keinen mucks beim lösen von sich gibt und so dachten wir wird er sich bemerkbar machen! Also alles ans fußende parat gelegt und kurz vor Mitternacht ins bette! Um 4 bin ich vom schnarchen wach geworden und bin raus und er hat beide Geschäfte gemacht mitten auf den weg... Dann wieder in Karton und um 8 ist er dann durch Hannah geweckt worden ...soooo geil! Hab ja echt mit allem gerechnet! Heulen, nicht schlafen, alle Stunde Pipi ... Nun genießen wir kuschelsonntag
Viele Grüße
Mandy

HeikeCR
07.10.2012, 15:46
Na super! Vielleicht hast Du ja das Glück, einen Hund der Sorte "problemlos" zu erwischt zu haben.
Bei meinem ersten RR habe ich es damals genauso gemacht. Nur statt des Kartons hatte ich ein Körbchen gewählt, weil ich dachte, daß ich durch das Geräusch des Korbgeflechts bei Hundebewegung schneller wach werde - mit dem Erfolg, daß ich fast die ganze Nacht wach gelegen habe und die Mini-Batoka angestarrt habe, die selig pennte und nur einmal nachts zum Pipimachen raus mußte (und das auch nur, weil ich sofort aufsprang, als sie die Augen öffnete) und dann durchschlief. :D

Viel Glück und Spaß weiterhin mit dem Wonneproppen
Heike

zweiaufeinenstreich
07.10.2012, 16:17
Hallo,

das hört sich ja beispielhaft an.....gut gemacht.

Ein kleiner Tip. Ich hab unter die Decke im Karton locker zerknülltes Zeitungspapier getan, dann hört man gleich das Geraschel in der Nacht wenn Welpe wach wird und hat ein etwas größeres Zeitfenster um zu reagieren und mit Welpe rauszukommen....

LG

Heike

avollmers
07.10.2012, 17:52
Hallo, Mandy,

das hat ja super geklappt! Ich wünsche euch ganz viel Glück und ein wunderschönes Leben mit dem kleinen Mann!

Andrea mit Falala und Habibuna

Feeyota
08.10.2012, 00:27
Ach ja *seufz*, die aufregende, erste Nacht mit Welpchen .... ist das bei uns tatsächlich schon wieder ein Jahr her?
Nicht zu glauben!

Mandy, für Euch hoffe ich, dass es in genau dem Stil weitergeht, auch Xena hat von Anfang an nachts quasi durchgeschlafen, weil es so ruhig, wärmflaschenwarm und kuschelig war.

LG Feeyota :wink: