PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundekekse füe einen guten Zweck!



Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
28.10.2012, 22:39
Letzte Woche erreichte RR in Not ein Anruf von den neuen Besitzern von Spike, der im letzten Sommer durch RR in Not vermittelt wurde, vieleicht erinnern sich einige an den hübschen RR-Mix mit dem turbulenten Lebensanfang.

Spike hat sich toll eingelebt und sich zu einem tollen, munteren Junghund entwickelt.

Leider hat er scheinbar sonst immer noch ein bissl die Pechsocke an: letzte Woche waren seine neuen Besitzer mit Spike im Park unterwegs als ein Auto vorfuhr, zwei Männer ausstiegen und den freilaufenden Hund packen wollten.

Spike's Herrchen konnte nicht schnell genug reagieren, rief aber nach dem Hund. Spike riss sich los und war aber so in Panik, als der Fremde hinter ihm hersprang, dass er auf eine anliegende Strasse lief und dort von einem Auto erfasst wurde.

Natürlich wurde der Hund eine Klinik gebracht und sofort notoperiert. Lunge und Schulter wurden wieder Instand gesetzt und die Heilungsprognose ist gut.

Spikes Besitzer waren auch bei der Polizei und dieses Ereignis war leider nicht das erste, das gemeldet wurde. Scheinbar handelt es sich um Hundefänger, die besonders junge, intakte Rüden für Hundekämpfe suchen. Spike's Besitzer sind einfach nur froh, dass der kleine Mann fliehen konnte.

RR in Not hat sich bereit erklärt die Besitzer von Spike beim Zahlen der Rechnung finanziell zu unterstützen da es mit Nachbehandlung doch ein ganz schöner Batzen wird.

Und zudem hat Martina sich entschlossen mal wieder zu backen...:kiss:


Der Reinerlös geht wie immer an RR in Not, dieses Mal als Unterstützung für Spike's Genesung:

Die Kekse wären auch toll als besonderes Weihnachtpräsent für Hundekumpels. Geliefert wird in Papiertütchen, da die Kekse noch "atmen" können müssen.

Folgende Kekse habe ich im Angebot :

Kräuter Cracker
Püriertes Obst, Haferflocken, Kräuter, Ei, Öl, Dinkelmehl

Vanille Cookies
Püriertes Obst, Haferflocken, Ei, Öl, Vanillearoma, Mehl

Bananen Batzen
Banane, Kokosflocken, Haferflocken, Ei, Öl, Mehl

Rote Beete Happen
Quark, Joghurt, Rote Beete, Ei, Öl, Mehl

100g für 2,- , 500g für 9,- und ein kg für 17,50 zzgl Porto


Bei Interesse bitte eine PN an Elainee schicken
Danke für eure Unterstützung!

Liebe Grüsse Cathy & Team

Wer Kekse möchte ohne Spike zu unterstützen, einfach nur für RR in Not, gibt dies bitte einfach an:blink:!

Jackal
29.10.2012, 09:19
Ich bin sehr erleichtert, dass Spike entkommen konnte! So schlimm es ist, selbst ein Tod durch einen Autounfall wäre wohl gnädiger gewesen, als ein "Leben" bei den Hundekampfen.

Könnt ihr der Einfachheit halber hier direkt noch mal die Kontodaten von RR in Not einstellen? Vielleicht möchte ja der ein oder andere ohne Kekse Geld spenden. Leider kann ich z.B. keine Kekse bestellen, vielleicht geht es anderen genauso.

Mir geht das Thema gerade sehr, sehr Nahe :( Weil es hier gerade passt und ich im Forum hier so oft lese, dass viele User glauben ihre RRs wären so tolle abschreckende Wachhunde, dass denen eh nichts passieren kann: Hier bei mir in Südafrika sind illegale Hundekämpfe ein riesen Problem (die meisten finden außerhalb Südafrikas statt, aber der Hundemarkt ist hier). Es werde täglich Hunde geklaut um diese für Hundekämpfe zu nutzen. Hündinnen werden als Gebärmaschinen missbraucht. Vor allem mollossarartige Hunde werden zum Kampf eingesetzt. Andere Hunde - am liebsten reinrassige/reinrassig aussehende Schäferhunde, Huskies und Co. werden als bait eingesetzt. Hierzu werden die Hunde mit Blut eingeschmiert und in den Ring geschmissen, wo sie dann von den Kampfhunden zerfetzt werden. Hier werden erwachsene Boerboels von den Grundstücken geklaut - mal ehrlich gegen eine ausgewachsenen Boerboel ist ein RR ein Schoßhündchen! Zum Glück wohne ich nicht in einem Einbruch-Hotspot und habe ein gut gesichertes Haus, außerdem ist mein Hund nie alleine im Garten eingesperrt.

Bitte passt auf Eure Hunde auf! Und wiegt Euch nicht in falscher Sicherheit, weil ihr vermeintlich große, starke Hunde habt!

Gitonga
29.10.2012, 10:53
Die Welt ist grotteschlecht und manchmal komme ich mir vor wie in einem schlechten Film. Als ich das eben mit Spike gelesen habe,dachte ich so weit ist es also schon gekommen. Man geht mit seinem Tier spazieren,freut sich das er offline Spaß hat und dann das. Mein Mann sagte eben noch zu mir :bestell 2 Schilder dann machen wir eins an die Tür. Im Leben werde ich nichts irgendwo befestigen was auch nur den Anschein erweckt das hier ein Hund lebt. Ich lasse den Schösel auch nicht alleine im Auto - man mag mich für bescheuert halten,aber die Welt ist schlechter als man selbst denken kann.




Gute Besserung für Spike :)

Cathy
29.10.2012, 11:25
Hi Ihr Lieben,

hier mal die Kontoverbindung:
Sparkasse Celle BLZ: 25750001
Kto.-Nr.: 91142307

IBAN: DE69257500010091142307
BIC: NOLADE21CEL

Kontoinhaber:
Rhodesian Ridgeback in Not e.V.

und hier ein Foto von dem Süßen auf dem Weg nach Hause:):

Jackal
29.10.2012, 12:21
Danke Cathy!

jalu-jindo
29.10.2012, 14:07
Mein Gott der arme Spike. Hoffentlich hat der Besitzer oder aber ein Zeuge das Nummerschild registriert oder aber kann andere sachdienlich Hinweise geben. Die Hundekämpfe sind neben den Vermehrerstätten das größe Übel für die geschundenen Kreaturen.

Wir beteiligen uns natürlich auch an der Bestellung. Ich habe bereits eine Rundmail losgeschickt.

Danke nochmals an Cathy, die mir den Aufruf nochmals zur Weiterleitung zugesandt hat und alles Liebe und Gute für den armen Hundemann.

Barbara

Shari Engel
29.10.2012, 15:14
Was gibt es nur für A....

Der süße Knopf. Zum Glück ist er heil rausgekommen.
Wenn ich das lese, denke ich immer an meine Zuri, die leider den Unfall nicht überlebt hat.
So etwas geht einem immer besonders nah.
Spende ist raus! Ich möchte keine Kekse, aber die Rezepte.
Geht das auch ?? Wenn ja, freue ich mich über eine Mail.

Für Spike alles Liebe und gute Besserung !!

Baya01
29.10.2012, 16:53
Wie erbärmlich doch teilweise die Menschheit ist, kopfschüttel

Ich hätte auch gern Kekse aber gehen auch andere Zutaten?
Ohne Haferflocken und mit Buchweizenmehl gebacken, dann könnte ich auch welche bestellen,:scept:

LG
Biggi

elainee
29.10.2012, 17:08
hallo biggi !

neee,ich hab jetzt schon 4 sorten und an tag 3 in folge langsam keine lust mehr auf backen ..

aber vielleicht hast du lust für allergiker zu backen - ir nehmen dich gern in unser backteammit auf, kein witz :D

diemit dinkelmehl werden auch von pfurz-hunden vertragen,oder cathy ?

Cathy
29.10.2012, 17:13
Ja, zumindest bei meinem...aber das wird Birgit's Mädels nicht helfen.

Wir machen nen Deal, wenn ich nächste Woche für meine backe, mache ich ne Portion für Basha und Baya mit, schick mir doch bitte ne PN, was die Mädels inzwischen alles dürfen.

ok?

LG Cathy

elainee
29.10.2012, 18:13
willkommen im RR in Not-Backteam, cathy :kiss:

malida
29.10.2012, 18:28
Huhu Mädels,
Ich achte ja die Wahnsinnsarbeit von Martina :kiss:, aber ich habe 10€/Kg im Kopf für die letzten Kekse!
17,50€ zzgl Versand, sorry...., aber das ist mir echt zu viel! :eek:
Auch wenn es für den Spikie ist, bin ich nicht bereit, so viel für Leckerlis zu bezahlen!

Kann man denn auch so Geld überweisen, Verwendungszweck: Spike?

LG Daniela, die findet, dass bei einem geringeren Preis, der Erlös im Endeffekt höher wäre.

Mathuni
29.10.2012, 19:10
Ich mag weder Suchtkekse bestellen - sonst nehmen die zwei meine Leckers nie mehr :o - noch welche backen (backen = örgs, ich hasse backen). Kann ich für Spike aus dem Restfundus 20 Kenny-Bücher schicken, von deren Erlös einfach alles komplett an ihn geht?

LG

Susanne

elainee
29.10.2012, 19:16
suse : :kiss:

Othello
29.10.2012, 19:19
naja man kann ja dann auch weniger bestellen wem 17euronen zu viel sind :whistlig: *duck



also liebstes kärcher tinchen :D wäre es möglich zum 1.12 welche mitgebracht zu bekommen wenn wir uns sehen
wenn ja möchte ich gerne erstmal 500g von den bananebatzendingensteilen büdde
muss ich doch mal testen ob meine fleischfresser darauf abgehen :blink:


lg stef und die rasselbande :kiss:

Caro
29.10.2012, 19:21
Huhu Mädels,
Ich achte ja die Wahnsinnsarbeit von Martina :kiss:, aber ich habe 10€/Kg im Kopf für die letzten Kekse!
17,50€ zzgl Versand, sorry...., aber das ist mir echt zu viel! :eek:
Auch wenn es für den Spikie ist, bin ich nicht bereit, so viel für Leckerlis zu bezahlen!

Kann man denn auch so Geld überweisen, Verwendungszweck: Spike?

LG Daniela, die findet, dass bei einem geringeren Preis, der Erlös im Endeffekt höher wäre.

Das kannst du gerne machen, Daniela.
Bitte bedenke aber, dass der reguläre Preis für selfmade Kekse im Netz oder auch bei uns auf dem Markt z.T. bei 3 Euro pro 100g liegt und Martina da verdammt viel Arbeit, Zeit und Nebenkosten reinsteckt.

LG
Caro

Mathuni
29.10.2012, 19:42
Martina, soll ich dir die Kennys schicken und du verteilst sie? Man kann die alternativ aber direkt zu meiner Portolast dann auch bei mir per PN ordern und unter Verwendungszweck "Spike" das Geld direkt zu euch überweisen - mit Porto, damit Spike auch was davon hat. :blink:

LG

Susanne

Joy2310
29.10.2012, 19:45
Super Suse :clap: - vielleicht sollte man dafür nen eigenen Fred aufmachen? Nicht, dass die nicht so Keksverrückten es gar nicht lesen, dass es die Kenny-Bücher exklusiv gibt?

LG

Mathuni
29.10.2012, 19:45
Huch, im Nachlesen war das so zweideutig!

Spike bekommt natürlich das ganze Bucherlösgeld, aber Porto ist auch nicht grad nix - und das soll er auch noch kriegen.

Nicht, dass da was missverstanden wird.

elainee
29.10.2012, 20:09
dasist besser wenn du das verschickst,suse !

Mathuni
29.10.2012, 20:54
Na, dann mal bitte 20 Bestellungen für Spike zu mir. :blink:

Joy2310
29.10.2012, 21:23
Martinchen: Bestellung hab ich Dir geschickt :D Die Proben sind sooo gut hier angekommen, da muss Nachschub her.

Baya01
29.10.2012, 21:55
@Cathy
Das ist aber sehr lieb von Dir, den Mädels was zu backen.
PN ist raus.
LG
Biggi

@elainee,
wenn ich mehr Zeit habe komme ich gern darauf zurück, meine Pferdefrikadellen sind hier der Renner.
Eine Spende kann ich ja auch so für den armen Spike geben.

LG
Biggi

Sunnymax
29.10.2012, 22:02
Boa Tinchen....100g für 2,00 Euro.....super Preis.....Deine ganze Zeit, die Arbeit etc., finde ich super klasse, Hut ab, dass Du das machst.
Meine Chaoten wollen zwar lieber Fleisch, aber Du kannst mir gerne für nen 20iger was am 1.12. mitbringen......:D
Hast Du vielleicht noch Leberkekse im Gefierschrank :blink: ganzliebfrag

Adesimbo
29.10.2012, 22:38
ömmmh.... :scept:kann man die Kekse auch trocken aufbewahren??? Hab' zur Zeit keinen Platz im Gefrierschrank.

galathee
29.10.2012, 23:05
Ich habe ein kg gemischt bestellt. Der arme Spike......... ich hoffe, er wird wieder gesund. Mich schaudert es und ich werde noch besser auf unsere beiden aufpassen. Kaum auszudenken.......

Danke für das Engagement !!! Und Suse,,, super Idee mit den Kenny Büchern !!!

Chemara
30.10.2012, 09:58
Oh mann, Dinge gibts, das ist unglaublich. Ich möchte auch mithelfen und biete an Leberleckerchen schnippeln und trocknen zu können, falls jemand Interesse daran hätte. Vorteil ist, dass die dann halt nur aus Rinder- oder Pferdeleber bestehen und vielleicht für den einen oder anderen Allergiker geeignet sein könnten. Nachteil, zu dem Preis von 2,00€/100g krieg ich das nicht hin, die werden teurer und machen unheimlich Arbeit.

Besteht Interesse?

LG Kathi

Eileen1406
30.10.2012, 10:53
Hallo alle zusammen ( ich bin Spikes Besitzerin )- wir sind wirklich zutiefst gerührt dass wir auf so viel Mitgefühl und so viel Hilfe stoßen.
In so Zeiten helfen das Verständnis und die herzlichen Worte von andern uns sehr.
Wir bedanken uns für so viel Hilfe und so viel Unterstützung von allen und besonders von RR in Not - ich kann leider nicht in Worte fassen was eure Unterstüzung uns bedeutet und wie sehr ihr uns und damit unserem kleinen Spike helft.

Vielen vielen Dank dass ihr auch in schweren Zeiten da seid und man so auf euch zählen kann.


Tausend dank an euch alle!!!

rrmalaika
30.10.2012, 12:08
So ich habe dann auch von jeder Sorte mal 500 g bestellt,
ist für einen guten Zweck und meinen Hunden schmeckt es bestimmt auch sehr gut.
Spike wünsche ich eine gute Besserung, armer Kerl.

elainee
30.10.2012, 12:20
fertig mit backen :ola:


heute abend ist aufräumen angesagt...

die kekse müssen bitte TROCKEN aufbewahrt werden, falls noch restfeuchtigkeit vorhanden ist. ich hab sie schon so lang es irgend geht im ofen gelassen, aber man weiss ja nie...
also am besten eine unverschlossene dose parat halten :blink:

Othello
30.10.2012, 12:34
Waaaaas du bist fertig mit backen
na dann is der Kärcher jetzt wohl wieder fällig *flitz ;)

elainee
30.10.2012, 12:41
nein, steffi, spielzeuge flechten.

also, spielzeuge kann man auch noch erwerben, fleccespielzeuge so wie in lachendorf letztes jahr :blink:

CrazyDog
30.10.2012, 12:51
Dem armen Spike wünsche ich gute Besserung!

Ich möchte auch helfen und bestelle je 500g von Kräuter Cracker, Bananen Batzen und
Rote Beete Happen!

Martina, die Bestellung geht doch bestimmt an dich? Soll ich nochmal per PN?

Othello
30.10.2012, 19:03
nein, steffi, spielzeuge flechten.

also, spielzeuge kann man auch noch erwerben, fleccespielzeuge so wie in lachendorf letztes jahr :blink:

wenn's die mit Noppen hinbekämst täten Suse oder BigMick vlt auch eins nehmen *kreisch&duckendwechflitz

Ich hätte gerne Zwei zum1.12, auch ohne Noppen :blink::D
Aber den Kärcher vernachlässigst schon grad bißchen...

Adesimbo
30.10.2012, 19:20
fertig mit backen :ola:


heute abend ist aufräumen angesagt...

die kekse müssen bitte TROCKEN aufbewahrt werden, falls noch restfeuchtigkeit vorhanden ist. ich hab sie schon so lang es irgend geht im ofen gelassen, aber man weiss ja nie...
also am besten eine unverschlossene dose parat halten :blink:

...trocken aufbewahren ist prima, dann hätte ich gerne von jeder Sorte auch 500 g:D

Tascha77
30.10.2012, 20:56
Mal ne doofe Frage:
Sind die Bananen-Batzen die schönen Bananen-Kokos-Kullerchen die ich immer in Lachendorf gekauft habe???

Lg, Tascha

sputnik
30.10.2012, 22:28
Erstmal wünsche ich Spike gute Besserung und das seine Schulter wieder ganz in Ordnung kommt.

Da sind ja nicht nur die OP - Kosten, sicherlich wird anschließend noch eine Physiotherapie von Nöten sein.

Er hat aber wirklich noch Glück im Unglück gehabt, das die Hundefänger ihn nicht erwischt haben.

Worauf man aber auch achten muß, es wird ja immer schlimmer. Mal Giftköder, wie bei uns z.Zt., dann Hundefänger, es ist kaum zu glauben.

Ja.......leider ist Rashida Allergikerin und so kann ich aufgrund der Zusammensetzung keine Kekse bestellen.

Aber ....eine Spende geht auf jeden Fall raus.

Spike, dir alles Gute und für's nächste Mal hoffe ich das diese :angel::angel::angel:chen über dir schweben und so etwas nie wieder zulassen.

Lg. UTE

Cathy
30.10.2012, 22:48
Hallo alle zusammen ( ich bin Spikes Besitzerin )- wir sind wirklich zutiefst gerührt dass wir auf so viel Mitgefühl und so viel Hilfe stoßen.
In so Zeiten helfen das Verständnis und die herzlichen Worte von andern uns sehr.
Wir bedanken uns für so viel Hilfe und so viel Unterstützung von allen und besonders von RR in Not - ich kann leider nicht in Worte fassen was eure Unterstüzung uns bedeutet und wie sehr ihr uns und damit unserem kleinen Spike helft.

Vielen vielen Dank dass ihr auch in schweren Zeiten da seid und man so auf euch zählen kann.


Tausend dank an euch alle!!!


Schön, dass ihr hier seid! Eileen, vielleicht magst du ja noch mal ein Foto vom tapferen Sternchen reinsstellen?

Ganz liebe Grüsse und Knutsch an den tapferen Kerl!:kiss:

Cathy

Shari Engel
31.10.2012, 07:13
... Hier nochmals meine Bitte, mir die Rezepte zukommen zu lassen.
Oder sind die geheim ?:blink:
PN an die "Bäckerin"geht nicht.

Danke Sylvia mit Shari (die sich bestimmt über die Kekse freuen wird)

Eileen1406
31.10.2012, 07:19
Ja klar nur klappt das vom Handy aus irgendwie nicht und ich sitze leider schon in der Uni :) aber sobald ich zu Hause bin lade ich ein Foto von Spike hoch - er trägt nun einen grünen Damenbody ;)

elainee
31.10.2012, 08:53
@ kathi : spitzenmässig ! DAS wäre doch was für allergiker!

überleg doch mal was du fürs dörren/trocknen so brauchst und überleg dir mal nen preis, klar, dass pures fleisch vielfach teurer ist!

wenn hier dann bestellungen kommen : bitte direkt an kathi :blink:

natscha, das die bananen-kokos batzen sind eine ähnliche rezeptur wie die von silke, da aber die jahreszeit schon schlimm genug ist und ich so viel gebacken habe, hab ich mir das kullern mal verkniffen - da wäre ich irre geworden...

bestellung bitte per PN - ich versuche jetzt kartons zu bekommen, dann wieg ich ab und verpack das ganze und dann kann der rubel rollen...

bitte noch bescheid geben ob jemand ein schönes schleifchen haben möchte - ich war schon immer stets bemüht :D

ach so, spielis könnt ihr mitbestellen, mit schlaufe hab ich glaub ich keine mehr, aber die anderen werf ich für 4 euro rein, die gehen dann netto raus, weil ich mir die kosten für das material schon von der märz-veranstaltung abgezogen hatte.

Chemara
31.10.2012, 09:47
Ich hatte da gestern schon mal etwas rumgerechnet. Ich denke mit 5€/100g könnt das was werden (100g trockenes Zeug entspricht etwa 300g frischer Leber).

Von den 5€ gingen dann 2,50€ an RR in Not, der Rest wären Anschaffungskosten und Strom. Arbeitszeit spende ich dann quasi.

Wer von den Leckerchen welche haben will bei mir melden und bitte angeben ob Rind oder Pferd. Ich trenne das auch wirklich gut, nicht dass eins der Hunde hier noch Probleme bekommt.

LG Kathi

Eileen1406
01.11.2012, 10:21
so sieht Spike momentan aus - aber Montag werden die Fäden gezogen :)

Jackal
01.11.2012, 12:18
Weiterhin Gute Besserung für Spike!

Bonsai
01.11.2012, 12:35
Armer Müppel...alles Liebe für den Süßen!

Esther

ara
01.11.2012, 12:58
Textaufgabe:


eine Frau bestellt aufgrund plötzlich erhöhten Bedarfes

1 kg Kekse gemischt + 1 Zergel <> Martina

und 500 g Rinderleber getrocknet <> Kathi

Wieviel muss Sie wohin überweisen? :ko:


lg, Martina


Dem tapferen Spike und seinen Menschen alles Gute!

Chemara
01.11.2012, 13:11
@ Ara: ich schick dir ne PN wegen des Geldes. Hast Glück 500g hab ich noch da.

Für die anderen müsste ich erst Leber bestellen, falls Interesse besteht?

LG Kathi

Nicole Müller
01.11.2012, 16:51
Ich hätte auch gern 1 Kg gemischt.

elainee
01.11.2012, 17:21
neeeeee, die rezepte geb ich nicht raus,keine chance. die hab ich in mühevoller eigenkreation zusammengestellt.

das ist eine unverkäufliche RR in Not geheimrezeptur.

bestellungen bitte weiterhin als PN an mich,

die tueten sind schon beklebt und ich hab schon mit eintüten angefangen. vor montag wird das aber mit dem versand nix, ich bin am we nicht zu hause...

Shari Engel
01.11.2012, 18:07
Ich wollte nur helfen und Geld geben, keine Arbeit verursachen und mich selber zum Backen hinstellen.
Tja wenn die Rezepte geheim sind, habe ich halt Pech gehabt.

elainee
02.11.2012, 08:57
melde nach abwiegen der ersten sorte : kräuter kekse sind ausverkauft :D

Canelle
05.11.2012, 12:59
Hallo alle zusammen,
ich bin die Mutter von Spikes Besitzerin und möchte mich für die Unterstützung bedanken.Ich muss gestehen anfangs stand ich nicht wirklich hinter der Entscheidung Spike zu nehmen, da meine Tochter ja noch Jung ist und ein Hund nunmal eine große Verantwortung mit sich bringt.
Nach ein paar Tagen muss ich allerdings gestehen sind meine Zweifel verflogen, denn der Hund und meine Tochter lieben sich sehr und harmonieren sehr gut miteinander.Ich bin sehr berührt von dem Einsatz seitens RIdgeback in Not und hätte mit so einer Riesen Unterstützung ehrlich gesagt nicht gerechnet.

Vielen vielen Dank an alle die uns geholfen haben /helfen und für das Mitgefühl.
Wir sind sehr froh dass der kleine es so gut überstanden hat:) denn er bringt sehr viel Freude mit ins Haus und wir lieben ihn wirklich alle sehr:)

Danke sehr! Sylvia Petry und Familie

P.S.:Wenn ihr mal Hilfe braucht helfen wir auch sehr gerne!

Shari Engel
05.11.2012, 19:31
Hallo Spikes "Oma",

gern geschehen. Ich hoffe, dass ich nie in so eine Situation kommen werde und Shari immer schön gesund bleibt.

Weiterhin gute Besserung und viel Spaß mit dem Hundemann.

Herzliche Grüße Sylvia

P.S. Dank an alle, die mir " nicht geheime" Rezepte geschickt haben

Shari Engel
19.11.2012, 20:36
Huhu,

Wie geht es dem kranken Hundemann??
Haben die Spenden gereicht??

LG

Eileen1406
03.12.2012, 17:09
hallo :)

dem kleinen geht es schon viel viel besser und er hat wieder nur Blödsinn im Kopf :)

vielen vielen Dank für die ganze Unterstützung eurerseits :)31936

Feeyota
03.12.2012, 17:47
Dann soll das noch besser werden und dann so bleiben.
Freu mich mit Euch!

LG Feeyota, die so gute Nachrichten so gern mag

:ola: für Spike, noch eine :ola:

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
19.05.2013, 21:15
Huhu,

für alle lieben Spender und Daumendrücker hier mal ein Video von Spike, den ich heute zum Spaziergang treffen durfte. Er ist wieder komplett fit und einfach ein toller Hund, seine Besitzer haben ganze Arbeit geleistet:).

LG Cathy& Team
https://www.youtube.com/watch?v=sf7cItFhDuU

Romy999
19.05.2013, 21:24
Es ist doch immer wieder schön, wenn man zusehen kann, wir zwei RR miteinander spielen und toben! Danke für das Video und weiterhin alles Gute für Spike!

Feeyota
19.05.2013, 21:54
Dass es Spike inzwischen so gut geht, freut mich sehr!
Weiter so - der rennt ja und rennt und rennt - einfach herrlich, wenn man bedenkt, was er durchhat. :)
Schönes Filmchen, danke liebes RRiN-Nothilfeteam.