PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bücher für Spike



Mathuni
01.11.2012, 12:52
Ich greif das mal aus dem aktuellen Kekse-Faden auf:


Super Suse :clap: - vielleicht sollte man dafür nen eigenen Fred aufmachen? Nicht, dass die nicht so Keksverrückten es gar nicht lesen, dass es die Kenny-Bücher exklusiv gibt?

LG

Für die Genesung von Spike, dessen Geschichte hier nachzulesen ist:

http://www.rhodesian-ridgeback-forum.org/rr-in-not/38243-hundekekse-fuee-einen-guten-zweck.html

möchten Buki und Rose noch einige Bücher spendieren, deren kompletter Erlös der medizinischen Versorgung von Spike zugute kommen soll. Wer das Kenny-Buch nicht kennt: Es erzählt Geschichten, die begründen, warum man besser keinen Ridgeback halten sollte - oder es sich zumindest gut vorher überlegen sollte - oder zumindest ein gutes Nervenkostüm haben sollte. :blink:

Wir wünschen Spike gute Besserung - und möchten unseren Teil zu seiner Besserung beitragen.

LG

Susanne mit Buki und Rose

P.S.: Bei Interesse einfach Bestellung über PN an mich unter Angabe der Bezugsadresse. Das Geld (12,85 € inklusive Porto - Aufrunden ist ausdrücklich erlaubt) geht direkt auf das Konto von RR in Not mit Verwendungszweck "Kenny für Spike" (wegen der Nachvollziehbarkeit).

Feeyota
01.11.2012, 12:55
Hallo Susanne,

das ist eine tolle Idee - und wenn ich's nicht schon hätte, ich würde jetzt zuschlagen und mir ein Exemplar sichern. :)
Ich wünsche schnellstmöglichen Verkauf und alles gute für Spike!

LG Feeyota :wink:

kimmi
01.11.2012, 12:59
jip gute idee -ich nehme teil 2 :blink: lg kimmi

Feeyota
01.11.2012, 13:01
@ Kimmi, es geht nicht um Teil 2, den gibt es doch noch gar nicht, es geht um Restexemplare des 1. Teils, stimmt's, Susanne? :blink:

Mathuni
01.11.2012, 13:09
Kimmi, den 2. Band (Arbeitstitel "Buki und Rose ziehen aufs Land") hab ich doch noch nicht ganz fertig :o. Aber fast...

Ich muss gestehen, dass ich nebenbei auch noch an einem neuen Projekt bastel: "Buki goes Gipfelkreuz - wie ein Afrikaner in die Alpen kommt". Das wird - ehrlich gesagt und so ich denn vor Fertigstellung nicht irgendwo abstürze - richtig aberwitzig, von mir selbst routenmäßig kartographiert und graphisch überarbeitet und ein (Hundehalter-)Bergwanderführer der ganz besonderen Art... :blink:

Jepp, Fee, es geht noch um Band 1, der für Spike fertig gedruckt und versandbereit ist.

LG

Susanne

kimmi
01.11.2012, 13:35
@ Kimmi, es geht nicht um Teil 2, den gibt es doch noch gar nicht, es geht um Restexemplare des 1. Teils, stimmt's, Susanne? :blink:

ich weiss -aber ich warte doch so sehnsüchtig auf teil 2-wollte nur bisschen hochschubsen :blink: teil 1 hab ich 11x gelesen lg kimmi

kimmi
01.11.2012, 13:40
Kimmi, den 2. Band (Arbeitstitel "Buki und Rose ziehen aufs Land") hab ich doch noch nicht ganz fertig :o. Aber fast...

Ich muss gestehen, dass ich nebenbei auch noch an einem neuen Projekt bastel: "Buki goes Gipfelkreuz - wie ein Afrikaner in die Alpen kommt". Das wird - ehrlich gesagt und so ich denn vor Fertigstellung nicht irgendwo abstürze - richtig aberwitzig, von mir selbst routenmäßig kartographiert und graphisch überarbeitet und ein (Hundehalter-)Bergwanderführer der ganz besonderen Art... :blink:

Jepp, Fee, es geht noch um Band 1, der für Spike fertig gedruckt und versandbereit ist.

LG

Susanne

jippi ich schrei vor glück :D

Big_Kira
01.11.2012, 13:44
hallo,

ich bekomme wieder mal nix mit;-(

Was sind Kenny Bücher ????????????????

Viele Grüße
Kathrin, Kira und Lissy

kimmi
01.11.2012, 14:11
hallo,

ich bekomme wieder mal nix mit;-(

Was sind Kenny Bücher ????????????????

Viele Grüße
Kathrin, Kira und Lissy

kenny-bücher ...bisher gibt es nur eins aber der 2.teil folgt -geschrieben von mathuni suse. das buch kannst du direkt bei mathuni bestellen (über pn ) wenn du lieb bist bekommst du sogar ne widmung rein :blink: es sind geschichten über suse ihre zwei goldigen rr`"s -die illustrationen sind von heike (auch hier aus dem forum) -spitzenbuch -man legt es nicht mehr aus der hand lg kimmi

Nicole Müller
01.11.2012, 15:52
http://www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/icons/icon1.png AW: Bücher für Spike
hallo,

ich bekomme wieder mal nix mit;-(

Was sind Kenny Bücher ????????????????

Viele Grüße
Kathrin, Kira und Lissy



Hallo,
das sind Geschichten von Buki und Rose geschrieben von Suse ( Mathuni ).
" Kenny und die Großwildjäger"
Tolles Buch, warte auch auf die Fortsetzung.

Big_Kira
01.11.2012, 15:53
Vielen Dank, da möchte ich natürlich auch eins:blink:

Hab ne PN gechrieben.

VG
Kathrin

Feeyota
01.11.2012, 16:02
Das ist toll, @ Kathrin, das hilft auch Spike. :)
Und auch Du wirst Dich in dem Buch festlesen und es immer mal wieder zur Hand nehmen.
Ist doch egal, dass man die Pointen dann schon kennt, mein Buch sieht jedenfalls (auch mit lieben Widmungen) schon ziemlich zewrlesen aus. :)

LG Feeyota :wink:

merlin1412
01.11.2012, 16:11
Wir möchten auch eins...
PN ist raus

LG
Sandra mit Merlin

sternwinkelmann
01.11.2012, 17:31
Mein Buch wurde hier auch von Allen gelesen..

Wir freuen uns schon auf Teil 2

LG , Heike und Basha

kimmi
01.11.2012, 17:35
Mein Buch wurde hier auch von Allen gelesen..

Wir freuen uns schon auf Teil 2

LG , Heike und Basha

hast du auch ein buch geschrieben ??? wenn ja ..ich hab es nicht gelesen !! will auch :confused:

sternwinkelmann
01.11.2012, 17:49
hast du auch ein buch geschrieben ??? wenn ja ..ich hab es nicht gelesen !! will auch :confused:


SORRY :sry: das hab ich ein bischen blöd formuliert:hammer:

Ich wollte sagen,ich habe auch ein Kenny-Buch und das ist von meiner gesamten Familie gelesen worden.

Sorry für das Missverständnis :blink:

Ganz liebe Grüße ,

Heike

Feeyota
01.11.2012, 17:51
Ich wollte sagen,ich habe auch ein Kenny-Buch und das ist von meiner gesamten Familie gelesen worden.



Habe ich auch genau sooo verstanden, liegt vermutlich daran, dass ich ein von Dir geschriebenes und veröffentlichtes Buch nicht kenne.
Man sieht, was man einordnen kann. :D

LG Feeyota :wink:

kimmi
01.11.2012, 18:24
SORRY :sry: das hab ich ein bischen blöd formuliert:hammer:

Ich wollte sagen,ich habe auch ein Kenny-Buch und das ist von meiner gesamten Familie gelesen worden.

Sorry für das Missverständnis :blink:

Ganz liebe Grüße ,

Heike

SCHADE :blink:

jalu-jindo
02.11.2012, 07:10
Ich nehme auch eins. PN ist geschrieben.

Mathuni
02.11.2012, 15:03
Sodala - die bislang bestellten Bücher sind alle unterwegs. :)

Wir sagen im Namen von Spike schon mal Danke!

Susanne mit Buki und Rose

Feeyota
02.11.2012, 15:20
Donnerwetter, @ Susanne, Du bist aber fix! :clap:

LG Feeyota :wink:, die Spike gute Besserung wünscht und dafür dolle Daumen drückt

merlin1412
02.11.2012, 15:52
Sodala - die bislang bestellten Bücher sind alle unterwegs. :)

Wir sagen im Namen von Spike schon mal Danke!

Susanne mit Buki und Rose

Juhu, wir freuen uns schon sehr.
Das Geld ist überwiesen und wurde aufgerundet :blink:
Für Spike alles Liebe und Gute.
Dir Susanne nochmals ein dickes Dankeschön für deine Mühe und Kosten.

Herzliche Grüße
Sandra mit Merlin

jalu-jindo
06.11.2012, 14:30
Heute ist das schöne Buch angekommen. Vielen lieben Dank dafür !

Ich habe bislang nur kurz durchgeblättert und die Inhaltsangabe gelesen. Es hört sich alles ganz toll an. Also Leute, das ist auf jeden Fall ein schönes Weihnachtsgeschenk für einen Eurer lieben ridgebackbegeisterten Menschen und es ist auch noch für einen guten Zweck. Toll !!

Nochmals vielen Dank und einen schönen Gruß an Susanne als Autorin, Heike CR aus Illustratorin und natürlich an die beiden Protagonisten Buki und Rose.


Barbara

merlin1412
06.11.2012, 15:47
Mein Buch ist noch nicht angekommen
warte geduldig...hibbelhibbelhibbel...:blink:

baerbel.baumann
07.11.2012, 09:41
ich hatt auch gern eins oder evtl. mehrere zum herschenken,
Viele Grüße
Bärbel

JomaXola
07.11.2012, 09:43
Ich greif das mal aus dem aktuellen Kekse-Faden auf:



Für die Genesung von Spike, dessen Geschichte hier nachzulesen ist:

http://www.rhodesian-ridgeback-forum.org/rr-in-not/38243-hundekekse-fuee-einen-guten-zweck.html

möchten Buki und Rose noch einige Bücher spendieren, deren kompletter Erlös der medizinischen Versorgung von Spike zugute kommen soll. Wer das Kenny-Buch nicht kennt: Es erzählt Geschichten, die begründen, warum man besser keinen Ridgeback halten sollte - oder es sich zumindest gut vorher überlegen sollte - oder zumindest ein gutes Nervenkostüm haben sollte. :blink:

Wir wünschen Spike gute Besserung - und möchten unseren Teil zu seiner Besserung beitragen.

LG

Susanne mit Buki und Rose

P.S.: Bei Interesse einfach Bestellung über PN an mich unter Angabe der Bezugsadresse. Das Geld (12,85 € inklusive Porto - Aufrunden ist ausdrücklich erlaubt) geht direkt auf das Konto von RR in Not mit Verwendungszweck "Kenny für Spike" (wegen der Nachvollziehbarkeit).


Hallo Bärbel,
den wichtigen Teil hab ich mal groß & rot gemacht

baerbel.baumann
07.11.2012, 09:57
Danke, habe es auch gerade gefunden und hab daher meinen Beitrag schon geändert. also nicht verwirrt sein, ich hatte nach den Kosten gefragt.
Wieviel Bücher gehen denn in ein Kuvert oder Päckchen?
Viele Grüße Bärbel

JomaXola
07.11.2012, 10:02
Hallo Bärbel,
ich hab das Buch just gewogen, es wiegt 250 gr ... 2kg dürfen in ein Päckchen, größentechnisch ist das kein Problem.

Liebe Grüsse
Barbara

Wegen Kuvert: Größe 18x11,5xca.1,6 cm

Mathuni
07.11.2012, 10:48
Hallo, Bärbel!

Ab 2 Büchern ist das Porto nicht mehr 0,85 €, sondern 1,40 €, ab 4 Büchern sind es 4,10 € pro Päckchen (z. B. 3 Bücher wären also 36 € + 1,40 € Porto). Der Spike-Bücherschwung ist zwar nicht unendlich und langsam ausgeschöpft, aber bookie press stockt dann gerne noch mal zugunsten von Spike ein wenig auf. :)

Schick mir einfach eine PN, wieviele du wohin möchtest.

Liebe Grüße

Susanne

Nachtrag: Größe des Umschlags ist variabel - ich hab verschiedene Größen für alle Lebenslagen da. :blink:

Big_Kira
07.11.2012, 11:17
Hallo,
meins ist gerade angekommen.

Vielen Dank.

Werde mich nach der Hunderunden mit den beiden auf die Couch kuscheln und lesen.

Viele Grüße
kathrin, Kira und Lissy

Feeyota
07.11.2012, 11:20
Nimm Dir dafür nicht zu viel Zeit, Kathrin, sonst hast Du es in einem Rutsch ausgelesen und hast dann Lach-Bauchweh.
Das will doch keiner. :blink:

Susanne, das ist aber toll von Bookie Press!
Wenn das so ist, würde ich nämlich auch noch eins zum Verschenken kaufen wollen. :blink:
PN kommt gleich.

LG Feeyota :wink:

Chemara
07.11.2012, 11:42
Ich melde: das Buch ist gestern wohlbehalten angekommen.

Ich habe abends im Bett gelesen und gelesen und gelesen. Gelacht und auch geweint, weil ich in vielen Passagen mein Mädchen wieder gefunden habe und weil ich bald am Ende angekommen bin.

Wo kann ich mich für Band 2 und 3 und 4 bewerben :D

LG Kathi

cara8710
07.11.2012, 12:35
Die Idee finde ich ganz toll, und mache auch gern mit:) Freue mich schon auf´s Lesen

Hoffentlich geht die Genesung von Spike gut voran, der arme Kerl... Wir drücken Daumen und Pfoten. Es ist für mich unfassbar was für Menschen oder besser gesagt Monster es gibt!!!

LG Yvonne

merlin1412
08.11.2012, 15:59
Juhu,
das Buch ist da :dance:ich freue so sehr...
Ich werde es heute zum Nachtdienst mitnehmen und hoffe ein paar ruhige Minuten zu haben. :blink:
Vielen lieben Dank nochmal.

Herzliche Grüße
Sandra mit Merlin

Big_Kira
08.11.2012, 20:11
Hallo,

Ich habe es gestern gelesen. Es ist super.( und Hausarbeit wird sowieso Überbewertet und kann warten)
Habe dann heute meiner Tochter davon erzählt und die hat es dann heute gleich gelesen und konnte auch nicht aufhören.
Wir warten dann jetzt auf den 2 Teil:blink:
Nochmals viele Dank für dieses tolle Buch

Viele Grüße
Kathrin, kira und Lissy

Mathuni
08.11.2012, 20:39
Für alle, die auf die aktuelle Auslieferung ihrer Kennys warten: Mir kam gestern und heute leider der Job komplett quer (ich hasse aus dem Ruder laufende Projekte, die sind immer noch schlimmer als losgelöste Ridgebacks :blink:) und heute war ich dann auch noch länger in der Klinik als gedacht - aber morgen geht es dann für die Bücher auf die Reise.

Sorry und liebe Grüße

Susanne

Feeyota
09.11.2012, 03:00
Das ist doch nicht schlimm, @ Susanne, ein oder zwei Tage weniger, die das zu Verschenkende dann hiee liegt. :blink:
Dir geht es aber gut, ja? Und Moki und den Wuffs?
Klinik lese ich ja nicht so gernw.

LG Feeyota :wink:

Mathuni
09.11.2012, 11:11
Fee, alles so weit gut! :)

Moki und Hunde sind wohlauf - für mich steht im Winter die leidige Hand-OP an, und jetzt wird da vorher noch alles mögliche untersucht (nicht, dass die dann an der falschen Stelle schnippeln :blink:). Also nix Schlimmes - nur zeitraubend.

Liebe Grüße

Susanne

holgi
09.11.2012, 11:56
Mein Exemplar ist auch da und ich habe dann gestern Abend gleich mal einen Blick reingeworfen.

OK - einen längeren Blick - so 'ne Stunde oder so :cool:.

Und musste schon sehr schmunzeln, sie sind schon echte Granaten unsere Fellnasen.

Danke Susanne für die schönen Geschichten! -und ich würde Teil 2 auch kaufen :D.

Lieben Gruß

Holger

Feeyota
09.11.2012, 15:01
@ Susanne,

dann ist ja gut, aber sag rechtzeitig Bescheid, damit wir auch alle Daumen drücken können, damit schon mal so gar nichts schiefgehen kann! :)

LG Feeyota :wink:

kilmachalmag
09.11.2012, 23:20
Fee, alles so weit gut! :)

für mich steht im Winter die leidige Hand-OP an,

Susanne

Oh, aber doch wohl hoffentlich nicht die schreibende von Teil 2 ??

Ich Mistvieh, ich,
meine Mutter nannte mich schon immer "Schandmaul"

Ich wünsche Dir von Herzen ZWEI fitte Hände

Für Moki und die Hundis

und kommt Zeit kommt Buch 2!

Gute Besserung
Anita

Scheuni
10.11.2012, 10:35
Hallo zusammen,

ich bin Spike´s Herrchen. Erst einmal vielen Dank, dass sich so viele für die Genesung von Spike interessieren und uns unterstützen wollen. Spike erholt sich derzeit den Umständen entsprechend sehr gut. Er darf halt nur nicht viel laufen -toben überhaupt nicht - was ihm nicht gefällt. Er klaut schon wieder Schuhe wenn man ihn mal nicht beachtet. :)

Unser Buch ist gestern angekommen. Das Wetter ist ja perfekt um ein Buch zu lesen. Vielen Dank nochmal für alles und für das Buch. :-)

Ein schönes Wochenende.

Tommy2801
10.11.2012, 18:13
@Susanne: Das Buch ist angekommen, wirklich sehr gut gelungen und sehr sehr lustig. Hab schon die Hälfte gelesen. Vielen Dank, LG und gute Besserung der Hand!

@Spike-Herrchen: Alles Gute und vor allem gute Besserung dem Hundemann. Schlimm was Euch da passiert ist, aber schön zu hören das Spike auf dem Weg der Genesung ist.
Falls möglich stellt doch mal ein Foto von ihm hier ein. Ich (und bestimmt auch alle anderen hier) würde mich freuen.


LG Doreen mit Tommy+Amira

susa1
10.11.2012, 19:46
halli hallo, auch mein buch ist angekommen...es ist wunderbar!!!!:) leider bin ich schon fast durch...könnt ich glatt noch mehr davon lesen!:blink:freu mich also auf den nächsten band! und endlich weiß ich: ich bin nicht allein...mit dem, was einen so täglich bewegt und was einem an sternstunden und widrigkeiten widerfährt. vielen dank dafür!

Spike: alles gute!!

LG Susanne

merlin1412
12.11.2012, 16:00
Hallo Susanne,

ich habe das Buch nun durchgelesen und es war SPITZE....:clap:
Vielen lieben Dank.
Mache bitte ganz schnell den 2. Teil fertig.
Alles Liebe für Buki und Rose,
für Spike natürlich gute Besserung.

Herzliche Grüße
Sandra mit Merlin

cara8710
13.11.2012, 21:26
LESEPAUSE


Hallo Suse,

Buch ist heute angekommen - danke dafür und auch ein Kompliment für die tollen RR Zeichnungen. Ich habe mich schon köstlich amüsiert und Cara hier und da wiedererkannt :D freue mich schon auf den 2. Teil...

Es ist so schön mit dem Schmusehund vor dem Kamin RR Geschichten zu lesen und nicht zu vergessen, dem Spike damit bei der Genesung zu unterstützen.

Deshalb an der Stelle nicht nur Kompliment für´s tolle Buch, sondern auch gute Besserung für Spike! Wünsche euch das er wieder schnell fit und gesund wird.

LG
Yvonne

Feeyota
14.11.2012, 08:41
Gestern kam das Buch zum Verschenken auch hier an.
Ist ja noch Zeit bis Weihnachten, aber, nun liegt es hier. *freu*
Schon jetzt mächtig gespannt bin, wie die Reaktion nach dem Lesen sein wird, es geht an einen Hundenarren. :)

Bei der Gelegenheit habe ich meins auch mal wieder zur Hand genommen und etwas darin herum gelesen, bis zur Hälfte bin ich schon. Vielen Dank, Susanne, für die fröhlichen und nachdenklichen Momente darin.

Weiterhin gute Besserung für Spike!

LG Feeyota :wink:

Eileen1406
14.11.2012, 09:36
Danke :) das Buch ist echt super :))


dem kleinen geht es soweit ganz gut und das Laufen klappt immer besser..allerdings haben wir gestern hören müssen, dass die Verletzung eventuell nochmal geöffnet werden muss, da sich beim zunähen Kammern gebildet habe und diese nun mit Blut und Wasser voll laufen, was sehr unschön aussieht und Spike auch wesentlich nervt -.-*


Anbei ein Foto aus unserem Urlaub kurz vor dem Unfall :)

baerbel.baumann
14.11.2012, 13:44
Hallo,
die Bücher sind da. ich hab auch schon überwiesen.
Bisher hatte ich keine Zeit zum lesen, aber die Bilder sind gut gelungen.


Viele Grusse
Bärbel

Joburg
14.11.2012, 13:59
Hallo Susanne,
sofern noch ein Buch verfügbar ist, würde ich auch gerne eines bestellen.

Damit ich das Buch auch eines Tages in Händen halten und lesen kann, bitte ich Dich, es an die Adresse meines Sohnes in D zu versenden. Das Geld dafür nebst "Aufrundung" werden wir auf das Spendenkonto von RRiN überweisen.

Die Versandadresse schicke ich Dir per PN.

Dem süßen Spike wünschen wir natürlich weiterhin gute Besserung, damit es auch bald wieder mit dem Toben klappt!

Viele Grüße aus SA
Simone