PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis RR in tötungsstation, wer kann helfen??????????



Izabell
02.11.2012, 23:36
Hallo Ihr Lieben,

habe das gerade in facebook gesehen, kann man da nix machen, der liebe ist erst 2 Jahre....

mit meinen Rüden wird es denke ich nicht gut gehen und das wäre auch nicht passen nach der tortur was er bische durchgemacht hat sonst würde ich es sofort machen...

bitte kann jemand helfen???


ich weiß nicht wie setzte ich den Link hier aus facebook rein, der rüde steht Bei eine frau Sabine Hans im Profil und in Ihre Galerie...




aufs erste foto klicken da steht mehr über IHN...mir blutet das Herz aber ich kanns nicht...

Izabell

Feeyota
02.11.2012, 23:39
Hallo Izabell,

das ist ja schlimm, au weh.
Da ich nicht bei facebook bin, wer kann da schnell helfen?
Den link an RR in Not schicken oer E-Mail?
Danke

LG Feeyota :(

Anja B.
03.11.2012, 00:06
Hallo,

Frau Greß hat die Kontaktdaten von RRiN, falls nötig wird sie sich sicher wieder melden.
Außerdem ist auch wohl Anita Koba involviert.
Lt. Frau Greß gibt es bereits einige Interessenten.

Izabell
03.11.2012, 00:15
Hallo,

Frau Greß hat die Kontaktdaten von RRiN, falls nötig wird sie sich sicher wieder melden.
Außerdem ist auch wohl Anita Koba involviert.
Lt. Frau Greß gibt es bereits einige Interessenten.


OMG wie schön ist das denn...heul....

das ist schön das es so schnell geht...

LG Izabell

Anita Koba
03.11.2012, 01:07
Bis jetzt gibt es Interessenten, aber man muss abwarten ob was geeignetes dabei ist. Bevorzugt wären Bewerber aus dem südlichen Raum.
LG anita

Feeyota
03.11.2012, 10:08
Danke für die Info, Anita, dann geht jetzt für's Kerlchen schon mal das Daumendrücken los.
Was für ein Elend und wie gut, dass es jetzt schon soooo viele gibt, die hin- und nich weg schauen. :)

*hoffende Grüße* Feeyota :wink:

Kheelo
03.11.2012, 14:08
Hab es schon geteilt und hoffe der Bub kommt schnell gut unter.

Michael mit Kheelo

Anita Koba
03.11.2012, 14:22
Gute Nachrichten, denn es gibt zwei sehr gute Bewerber für Bhanu.
Bhanu hat sehr viel Beachtung bekommen und das freut mich. Langsam geht es wieder mit den Aussortierungen in den Ostblockländern los. Die Züchter entledigen sich der "Felle" mit denen kein Geschäft zu machen ist. In der Slowakei ist bald wieder mit Schnee und Minus Temperaturen zu rechnen. Die Ridgebacks laufen dort auf der Straße rum, einfach ausgesetzt und erfrieren teilweise.

Januar diesen Jahres konnten einigen Hunden geholfen werden. Noch mit dem RRC zusammen. Ich werde nicht aufgeben hier wieder zu helfen. Und wenn auch in kleinen Maßen. Man darf nicht weg schauen. Die Hunde können nichts für uns Menschen, für das was wir den Tieren alles antuen.

Lissy2010
03.11.2012, 17:06
Hallo Anita,

sehr tolle Neuigkeit und ich freue mich für den jungen Burschen.

Ja, man darf das vom letzten Winter nicht vergessen, da konnten ein paar tolle Hunde gerettet werden!

Danke für deinen Einsatz und liebe Grüße Lissy

galathee
03.11.2012, 22:29
Laut FB hat er ein neues Zuhause gefunden :-)

katzenlene
03.11.2012, 23:48
Bis jetzt gibt es Interessenten, aber man muss abwarten ob was geeignetes dabei ist. Bevorzugt wären Bewerber aus dem südlichen Raum.
LG anita


Gute Nachrichten, denn es gibt zwei sehr gute Bewerber für Bhanu.
Bhanu hat sehr viel Beachtung bekommen und das freut mich. Langsam geht es wieder mit den Aussortierungen in den Ostblockländern los. Die Züchter entledigen sich der "Felle" mit denen kein Geschäft zu machen ist. In der Slowakei ist bald wieder mit Schnee und Minus Temperaturen zu rechnen. Die Ridgebacks laufen dort auf der Straße rum, einfach ausgesetzt und erfrieren teilweise.

Januar diesen Jahres konnten einigen Hunden geholfen werden. Noch mit dem RRC zusammen. Ich werde nicht aufgeben hier wieder zu helfen. Und wenn auch in kleinen Maßen. Man darf nicht weg schauen. Die Hunde können nichts für uns Menschen, für das was wir den Tieren alles antuen.


Frau Koba,
für welche Organisation sind sie jetzt tätig?

katzenlene
03.11.2012, 23:51
Laut FB hat er ein neues Zuhause gefunden :-)

Hallo Karin,
wo kann ich das nachlesen? Ich blick´ bei FB nicht richtig durch.:confused:

Stefanie R.
04.11.2012, 01:27
Falls du die ursprüngliche Meldung mal geteilt hast, findest du sie an deiner Pinnwand. Gehst du dann auf das Bild, kannst du es in den Kommentaren lesen. Sabine Hans hat es dort geschrieben. Ich kann hier leider den Link zu der Seite nicht einstellen.

Viele Grüße,
Stefanie mit BamBam

Phineas
04.11.2012, 08:44
Gute Nachrichten, denn es gibt zwei sehr gute Bewerber für Bhanu.
Bhanu hat sehr viel Beachtung bekommen und das freut mich. Langsam geht es wieder mit den Aussortierungen in den Ostblockländern los. Die Züchter entledigen sich der "Felle" mit denen kein Geschäft zu machen ist. In der Slowakei ist bald wieder mit Schnee und Minus Temperaturen zu rechnen. Die Ridgebacks laufen dort auf der Straße rum, einfach ausgesetzt und erfrieren teilweise.

Januar diesen Jahres konnten einigen Hunden geholfen werden. Noch mit dem RRC zusammen. Ich werde nicht aufgeben hier wieder zu helfen. Und wenn auch in kleinen Maßen. Man darf nicht weg schauen. Die Hunde können nichts für uns Menschen, für das was wir den Tieren alles antuen.

Was da passiert ist für einen EU-Staat nicht würdig!!

Leider haben wir hier Politiker die solche Staaten auch noch in die EU holen und
unser Steuergeld dort verbraten ....

Menschen die soetwas tun, denen sollte man auch nicht helfen ....:mad:

LG
Volker

Anita Koba
04.11.2012, 08:54
Hallo,
hier wurde gefragt für welche Organisation ich tätig bin. Ich bin für keine Organisation tätig, sondern nur für die Hunde die Hilfe brauchen. Organisationen oder Vereine sind für mich nicht von Bedeutung. Ich leiste Vermittlungshilfe mit meinen langjährign Kontakten. Mit Sabine Hans arbeite ich schon viele Jahre zusammen und auch für Bhanu konnte ein Zuhause gefunden werden.

LG Anita

Lissy2010
04.11.2012, 09:46
Das ging aber jetzt flott, ich freue mich sehr für den Burschen.

Alles Gute wünsche ich ihm und seinen neuen Menschen für die Zukunft.

LG Lissy

shetani
04.11.2012, 09:50
Was da passiert ist für einen EU-Staat nicht würdig!!

Leider haben wir hier Politiker die solche Staaten auch noch in die EU holen und
unser Steuergeld dort verbraten ....

Menschen die soetwas tun, denen sollte man auch nicht helfen ....:mad:

LG
Volker

Volker, ich kann Deine Emotionen sicherlich nachvollziehen doch ist es nicht die Gesamtheit eines Volkes das sich so verhält.

By the way, auch wenn es hier um Hunde geht, deren Rasse der Hauptteil der Foristis hier lieb gewonnen hat ist nicht zu übersehen wie mit anderen Hunden auch in Ländern umgegangen wird , die schon sehr lange in der EU sind . Einige davon auch gern in Anspruch genommene südliche Urlaubsländer.

susa1
04.11.2012, 10:43
wir freun uns sehr, dass Bhanu so schnell geholfen werden konnte...sein schicksal hat uns sehr berührt, vielleicht deshalb, weil er genau so heißt, wie unser eigener hund...
vielen dank Anita, für deinen unermüdlichen einsatz und deine arbeit...(Anita macht das alles privat...falls hierzu unklarheiten bestehen!)
Viele Grüße Susanne