PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RR aus Tötungsstation



Joe Black
08.11.2012, 21:34
Hallo!

Ich hab grad bei Facebook gelesen, dass Bhanu doch weiterhin eine Pflegestelle oder ein Zuhause sucht, da die Interessenten abgesprungen sind.

(siehe Fred: "RR in Tötungsstation, wer kann helfen???"..der Fred wurde leider schon geschlossen)

Nikita333
08.11.2012, 22:03
ja, ich bin voll bei dir! Er berührt ohne Ende! Ich weiß nicht warum, aber bei diesem Hund klingelt es halt...
Ich wünsche diesem Süßen alles alles Liebe und Gute und ein ganz großes Hundehalterherz, der diesen liebenswerten Hund zu sich nimmt und für den Rest seines Lebens teilhaben läßt...............

der Neue
08.11.2012, 22:47
[...]

(siehe Fred: "RR in Tötungsstation, wer kann helfen???"..der Fred wurde leider schon geschlossen)
einfach ne PN an die Chefs und dann öffnen die den auch wieder wenn es von Sinn ist!

Ja gesehen. Und weiter verteilt!

Gruß
Gerd

Marla2009
09.11.2012, 08:57
Ich hab´s auch gesehen... und dabei hatte ich mich so gefreut dass er ein Zuhause gefunden hat! Hoffentlich schafft der schöne Riese es!!!! Alle Daumen sind gedrückt!!! :angel:

Nevi11
09.11.2012, 10:23
geteilt und am suchen

jalu-jindo
09.11.2012, 10:57
Hier wurde doch vor einigen Tagen erklärt, Anita Kobe sei in die Vermittlung involviert und es habe geklappt, wenn dem nicht so ist, ist sie dann nicht mehr involviert ? Weiterhin wurde erklärt, dass die Facebooknutzerin die über das Schicksal von dem Rüden berichtet die Daten von RiN habe, ist der Fall dort gemeldet ?

Feeyota
09.11.2012, 16:21
Tja, was ist denn nun der aktuelle Stand?
Wer ist bei facebook oder in die Vermittlung persönlich involviert und kann darüber Auskunft geben?

Wir drücken dem Jungen alle verfügbaren Daumen und Pfötchen!

*hoffende Grüße* Feeyota :wink:

Joe Black
09.11.2012, 18:40
Hier wurde doch vor einigen Tagen erklärt, Anita Kobe sei in die Vermittlung involviert und es habe geklappt, wenn dem nicht so ist, ist sie dann nicht mehr involviert ? Weiterhin wurde erklärt, dass die Facebooknutzerin die über das Schicksal von dem Rüden berichtet die Daten von RiN habe, ist der Fall dort gemeldet ?

hallo!

das weiss ich leider alles nicht...ich hatte nur seinen link wieder an meiner facebook-pinnwand mit dem vermerk, dass die interessenten abgesprungen sind und er leider weiterhin in seinem zwinger sitzt und auf ein zuhause wartet... :(

Gitonga
09.11.2012, 21:41
hallo!

das weiss ich leider alles nicht...ich hatte nur seinen link wieder an meiner facebook-pinnwand mit dem vermerk, dass die interessenten abgesprungen sind und er leider weiterhin in seinem zwinger sitzt und auf ein zuhause wartet... :(

Stimmt,ich hatte es heute erst wieder.

Bashiri2011
13.11.2012, 11:57
Hallo zusammen,
ich habe von dem Schicksal gelesen und mich würde auch brennend interessieren wer sich um die Vermittlung dieses Tieres kümmert?? Wen kann / darf man kontaktieren und wer gibt einem eine vernünftige Auskunft bezüglich der Vermittlung....?!

Beste Grüße

susa1
13.11.2012, 15:30
hallo zusammen, ich denke, dass sich immer noch Anita Koba privat darum kümmert...sie ist hier im forum angemeldet unter diesem namen..außerdem findet man sie über google und bei fb (hab ich aber keine ahnung von, wird mir nur von meinen söhnen berichtet, dass dort immer noch eine stelle für Bhanu gesucht wird, weil die ersten interessenten abgesagt haben); ich denke eine PN würde von ihr umgehend beantwortet werden.
LG Susanne

Bashiri2011
14.11.2012, 08:33
Ich habe Fr. Koba kontaktiert, Bhanu ist vermittelt. DIese RÜckmeldung habe ich am 14.11 erhalten, ich denke damit ist Licht ins Dunkle gekommen :)

Hoffentlich hat er es nun gut!

Nicole Müller
14.11.2012, 10:15
Supi das hört sich doch gut an.
Dann hoffe ich doch das es für immer ist.

Feeyota
14.11.2012, 15:57
Das hoffe ich auch, der kleine Mann hat jetzt genug durch!
Er soll ein glücklicher Hund auf der Sonnenseite des Lebens sein. :)

LG Feeyota *freu*