PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnee



Patricia33
29.11.2012, 07:24
Hallo zusammen ,

Bei uns hat es heute geschneit .Wie bekomme ich das Laika im Schnee pipi und das andere macht .Sie guckt mich an so ungefähr spinnst du ich gehe nicht raus .Ich hab sie sogar raus getragen das sie pipi macht ist aber ganz schnell wieder rein ins Haus .Wie war das bei euch ? und wie habt ihr das gehandhabt .

LG Patricia

Lissy2010
29.11.2012, 07:29
Hallo Patricia,

ich habe den Schnee interessant gemacht, Schneebälle geschmissen etc. Das dauert normal nicht lange, bis der Schnee akzeptiert wird. Also ich kenne keinen Hund, der den Schnee nicht mag.

LG Lissy

Cleo100
29.11.2012, 08:14
Hallo!

Wenn meine kleine "ETEPETETANTE" etwas gut findet und zwar richtig gut findet, dann ist das Schnee.

Auch Schneeflocken findet sie toll, im Gegensatz zu Regen. Ich habe das nicht trainiert, habe aber mit ihr im Schnee gespielt.

LG
Carena

dandala
29.11.2012, 08:23
Guten Morgen,

unsere Mädels lieben Schnee, das Element direkt hinter Sand.....aber auch ich finde Schnee toll und renne spaßig nach draußen...vielleicht hilfst...

Euch heute viel Spaß, bei uns ist es nur diesig....

LG Simone

Bomaliya
29.11.2012, 09:13
Kommt drauf an: Pappschnee oder Pulverschnee

Du trägst sie raus, Pipi hat sie schon gemacht. Das machst du eh ganz richtig. Viel loben und sie wird das ekelhafte Nass bald hinnehmen.

Ist der Schnee dann mal schöner Pulverschnee, wird sie schon auf den Geschmack kommen ;-)

Die Steffi
29.11.2012, 09:53
Bei Juma war der erste Schnee zum Glück garkein Problem. Er liebt es im Schnee zu toben und Schneebälle zu fangen :blink:
Nur den ersten nassen Schneematsch auf der Straße mag er nicht, da stellt er sich die ersten Meter immer an wie eine Prinzessin die durch Matsch watten muss, danach wird es dann besser und später denkt er garnicht mehr dran ;)

Eva57
29.11.2012, 10:45
Kleine Anmerkung:

Mit Schneebällchen werfen vorsichtig sein! Wenn sie beim Fangen derselben zuviel Schnee mit runterschluckt, gibt das ganz schön Dünnpfiff.....wobei dein erstes Problem (ihr Geschäft im Schnee machen) dann wohl gelöst ist:eek::p

lieber Gruss und.....raus in den Schnee:)

Eva