PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rohdiamant auf der RiN Seite



jalu-jindo
08.01.2013, 07:46
Guten Morgen,

habt Ihr Euch heute schon mal die Seite von RiN betrachtet? Nein, dann schnell nachsehen ! Da befindet sich für mein Dafürhalten ein wunderschöner Rohdiamant namens Amani. Er ist erst 1,5 Jahre alt, also noch voll lernfähig. Wenn ich könnte, wie ich wollte, wäre ich eine der ersten Bewerberinnen.

Barbara

spechti
08.01.2013, 07:54
Barbara,

JEDER Hund auf dieser Seite hat es verdient, so schnell wie möglich ein tolles, endgültiges Zuhause zu finden!
Ich finde es ein Unding, ein Post aufzumachen, um EINEN EINZIGEN als besonders toll hier anzupreisen, nur weil er einem selber gut gefällt.
Und ein Hund ist ein Leben lang VOLL lernfähig, nicht nur im Alter von 1,5 oder jünger.

Nfu, Suse

Rosemarie Karsten
08.01.2013, 08:00
Na ja, könnte man so sehen... dabei muss ich gestehen, dass mich der ein oder andere Hund und /oder sein Schicksal im Einzelfall unterschiedlich stark angesprochen hat . Wenn ich nur an Rosi denke, die bald auf den Seiten zu sehen ist.. Da haben manche auch einen etwas anderen Bezug dazu als zu unbekannteren Hunden und deren teilweise schicksalhafte Beschreibung.

Asani Hekima
08.01.2013, 10:26
ich finde es absolut legitim zu sagen wenn einem ein hund ganz besonders gut gefällt. mit keinem wort wurde dadurch ein anderer schlechter gemacht und klar lernt ein hund ein lebenlang und noch klarer hat es jeder hund verdient ein neues zu hause zu bekommen. trotzdem, mit was für einem thema jemand einen faden eröffnet ist jedem seine sache, das recht hat jeder und es wird keiner gezwungen darin zu lesen.

ich finde es mehr als schade, dass sich manche immer wieder dazu hinreissen lassen anderen vorschreiben zu wollen was sie zu denken und vor allem zu sagen haben.

elainee
08.01.2013, 10:35
also wenn endlich mein zukünftiger millionär-ehemann mal auftauchen würde, hach, dann würd ich die ganzen alten damen und herren zu mir nehmen, für die es nicht so einfach ist ein neues zu hause zu finden.

elainee ist mein erster alter hund - sie wird bald 10 - und ich liebe diese eingespielten rituale mit ihr.
den alten kann man einfach nichts übelnehmen, das entspannt mich irgendwie ungemein.

die jungen hunde finden meist schneller ein schönes zu hause, weil sie einfach noch ihr ganzes leben vor sich haben

Thomas R
08.01.2013, 10:38
Ich wollte auch, eh ich die erste Antwort gelesen habe, schreiben das alle Hunde Rohdiamanten sind und Aufmerksamkeit verdient haben.

Aber das nur am Rande.

Jep klasse Hund, auch optisch sehr gelungen :blink:.
Ich drücke ihm die Daumen das er bald ein feines zu hause bekommt und wenn es dank deines Extrahinweises schneller geht, na ist doch auch super!

Thomas

elainee
08.01.2013, 10:45
eine vermittlung geht dadurch nicht schneller.

schnellschüsse sind bei RR in Not eher nicht möglich, da wird schon ganz gut abgeklopft.

allerdings werden immer pflegestellen gesucht. die sind fast wichtiger als alles andere.

ist übrigens toll für jene, die überlegen einen zweithund ins haus zu holen :blink:

dann kann man seine entscheidung treffen, lieber doch nur ein hund oder pflegestellenversager, pflegestelle immer mal wieder vorübergehend, vielleicht auch mal "urlaubsvetretung" etc.

man muss sich nur auch mal trauen

kimmi
08.01.2013, 12:16
wenn ich in diesem leben nochmal reich werden sollte dann hole ich sie alle da weg und mache hier einen riesigen gnadenhof auf für alle hunde ,katzen (pferde nicht -vor denen hab ich angst)usw.vielleicht klappt das ja noch -die hoffnung stirbt zuletzt.

chilli09
08.01.2013, 12:22
Netter Kerl,
nicht unbedingt das Highlight für ein Thema,doch gab es bei weitem schon sinnlosere und ungeeignetere Posts. Vllt animiert es den ein oder anderen RR -losen ja,erstmal hier zu gucken ...

Thomas R
08.01.2013, 12:35
Martina den :blink: kannste sein lassen :D.

Mir kommt bis auf weiteres kein weiterer RR ins Haus, leider aber die Kidis gehen da doch vor. Ich habe Claudi versprochen noch mindestens 2 Jahre die Füße still zu halten :blink:.
Und dann schauen wir mal was es werden wird....

Naja aber irgendwie habe ich das blöde Gefühl das wir bald dauerhaft eine Labihündin auf dem Sofa lungern haben :cool:... hoffe ich irre da ein wenig....:mad:

LG

elainee
08.01.2013, 13:01
naja thomas, vielleicht nicht du, aber vielleicht jemand anderes... :blink:

Ashiki
09.01.2013, 21:14
Hi Barbara, auch ich finde Ihn wunderschön...habe aber schon 3. Ich finde es toll von Dir dass Du diesen Thread eröffnet hast. Nur.....Spechti....wer im Verborgenen Kritisiert ist Feige denn ich sehe nur ein nichtsagendes Profil....!! Halt die Ohren steif Barbara LG Susi ....immer druff auf Mutti.....:p

Joy2310
09.01.2013, 22:02
Na so ein hübscher Jungrüde braucht sich um Bewerber wohl keine Sorgen zu machen....

Cathy
09.01.2013, 22:16
Na so ein hübscher Jungrüde braucht sich um Bewerber wohl keine Sorgen zu machen....

Ne, das wohl nicht. Wäre nur schön, wenn nicht nur die Fotos angeschaut werden, sondern auch der Text gelesen wird:cool:. Macht zumindest unsere Arbeit leichter:blink:.

Kelli
09.01.2013, 23:03
Hallo Barbara,

verliebt:blink:? Kann dich gut verstehen. Verliebtsein ist schön:kiss:, das sollen ruhig alle wissen.
Anlässlich deines Threads habe ich seit langem mal wieder bei RR in Not rein geschaut. Das war also eine richtig gute Idee von dir.
Gut, dass ich eine andere Wahl treffen würde:blink:.

Schöne Grüße von Kelli:)

Ashiki
10.01.2013, 12:51
Danke Kelli...finde ich auch nur zum Nachdruck.........LG Susi

Kaethu
24.01.2013, 11:22
Sehe gerade, der "Rohdiament" aka Amari wurde vermittelt, Freu mich für ihn! :clap:

Feeyota
24.01.2013, 18:23
Das ist schön ... Amari, ich wünsche Dir ein wundervolles, erfülltes Hundeleben auf der Sonnenseite und Deiner neuen Familie, egal wie klein sie auch sein mag, viel, viel Freude mit Dir!
:clap: :clap: :clap:

Und den anderen Rohdiamanten auf der RRiN-Site wünsche ich auch ein schönes Zuhause, möglichst bald.

LG Feeyota :wink: