PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notfall Saran Dringend!



Anita Koba
11.01.2013, 06:47
Saran sucht dringend neues Zuhause Saran ist im April 2008 geboren. Sie ist eine wunderschöne Hündin mit gutem Grundgehorsam sie ist sehr leichtführig. Saran fährt gerne Auto, ist beim Einkauf gerne dabei. Die Hündin kennt Katzen und Pferde. Mit denen ist sie aufgewachsen. Saran ist verschmust und kuschelt gerne. Liegt auf dem Sofa und wäre gerne eine Einzelprinzessin. Bei Hundebegegnungen entscheidet die Sympathie. Kontakt: Anita Koba, anita.koba@web.de, 01711970561
Rhodesian Ridgeback Jambo - Saran (http://www.rhodesian-ridgeback-jambo.de/index.php?page=saran)

jalu-jindo
11.01.2013, 08:09
Warum wird dieser Notfall nicht auf die wiederbelebte Seite der Rhodesian Ridgeback Cooperation gesetzt, deren Link befindet sich ja doch auf Deiner Homepage ?

Feeyota
11.01.2013, 09:33
Ich drücke Saran, einer wirklich sehr interessiert dreinblickenden, hübschen Hündin mit Trainings-Anspruch, die Däumchen, damit sie bald ein liebevolles, geeignetes Zuhause bei lieben Menschen bekommt und ihr Leben auf der sonnenseite verbringen kann.

Je mehr Leute von einem Notfall wissen, desto besser ist es, denke ich mal.

LG Feeota und damit hochschubs

Zuckermaus
11.01.2013, 10:53
Sicherlich eine tolle junge Dame, allerdings hab ich schon eine Lady, und das scheint sie nicht zu mögen ...

damit bin ich raus


*immer mal wieder auf den tollen Oskar schiele*

*seufz*

Rosemarie Karsten
11.01.2013, 10:54
Wow.. ein Traumhündin.. wenn ich nicht zwei Mädels hätte, würde ich mich gern der "Herausforderung" stellen..

Ich hoffe, sie findet passende Menschen..


LG Rosemarie

seni81371
11.01.2013, 11:04
Ja, sie ist echt hübsch anzusehen...den Rest kann man aus der Ferne ja nicht beurteilen, aber mit Katz und Pferd kein Problem, da sollte ihre Vermittlung doch auch kein Problem sein...und ich denke mit ihr allein hat man genug Hund, da braucht's kein Zweithund.

mambo
11.07.2013, 13:23
Was ist denn aus Saran geworden? Ist sie mit Rüden verträglich oder wirklich nur als Einzelhündin zu halten? Wir hätten noch ein Hundebett frei :)

Anita Koba
12.07.2013, 17:47
Die Saran ist bereits vermittelt.
LG Anita