PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unglaublich



Stine
26.02.2013, 18:28
Schaut mal, was ich gerade auf Facebook gelesen habe.

Hund in Müllcontainer ausgesetzt- (Foto) Bremen-Hemelingen | 02elf Düsseldorfer Abendblatt (http://www.02elf.net/polizei/hund-in-muellcontainer-ausgesetzt-foto-bremen-hemelingen-22851)

Könnte ein kleiner Ridgeback sein. Kann sich da evtl. RR in Not einschalten? Unglaublich, wozu Menschen fähig sind.

Steph821
26.02.2013, 18:29
Sehr traurig aber bestimmt kein Ridgeback!

Achrisla
26.02.2013, 19:49
schlimmer geht (fast) immer...
gibt es leider immer wieder

http://www.youtube.com/watch?v=wsvoVEtCDkI
weiß jemand was neues von dem guten?

sputnik
26.02.2013, 20:07
ich finde keine Worte......einfach nur grausam......die Menschen, die so etwas tun !!

Asani Hekima
26.02.2013, 20:35
ich finde keine Worte......einfach nur grausam......die Menschen, die so etwas tun !!


menschen!!!menschen???
jemand der so etwas tut hat nix aber auch garnix menschliches an sich:eek::eek::eek:

SaBine
26.02.2013, 23:59
Zum Nach_denken:

Die Mehrzahl der User hier, der Menschheit insgesamt ist ebenso grausam, denn sie isst Fleisch, das aus Massentierhaltung stammt.

35540

35541

35542

Warum? Damit Fleisch möglichst täglich billig auf dem Teller liegt. DAS ist etwas, an dem JEDER jeden Tag etwas ändern kann, und damit auch etwas, an dem jeder täglich Anteil hat. Man muss sich nicht darauf beschränken, sich aus der Ferne künstlich zu entrüsten, weil es einen Hund trifft. Es betrifft jedes Mitgeschöpf.

Ich finde es unglaublich, dass ich bei jedem Besuch des Supermarkts sehen muss, wie sich Menschen mit diesem Elend aus der Fleischtheke die Einkaufswagen füllen.

Kein Leid relativiert das andere - jedes steht für sich, und jedes Einzelne ist eines zuviel.

jalu-jindo
27.02.2013, 07:12
Guten Morgen,

ich habe das auch gelesen von dem armen "Oskar". Manchmal wünsche ich mir die Gesetze des Mittelalters zurück...

Einen Lichtblick gibt es bei dieser Sache aber: Es hat einen von der Allgemeinheit oft herabwürdigend behandelten Müllwerker gegeben, der mit Herz und Verstand seiner schweren Arbeit nachgegangen ist und es hat Polizeibeamte gegeben, die das nicht einfach als Ordnungswidrigkeitstatbestand gesehen haben, sondern die Sauerei publik gemacht haben. Und am meisten freut mich neben der Rettung der armen Maus, dass das Strafmaß von bis zu 3 Jahren ´Haft bzw. 25.000,00 € Geldbuße ausgelobt wurde. Das stimmt erwartungsvoll verbunden mit der Hoffnung, dass durch die Einschaltung der dritten Macht im Staat, der Presse, das Subjekt gefunden wird und der Richter aus dem vollen schöpfen kann beim Strafmaß.

Barbara

taracindy
27.02.2013, 10:00
weiß jemand was neues von dem guten?

Ein aktuelles Bild von Patrick

35546

Jaulemann
27.02.2013, 12:01
Wow.., kann ich dazu nur sagen :blink:.

jalu-jindo
27.02.2013, 12:15
Ein aktuelles Bild von Patrick

35546


da wird wohl offensichtlich etwas verwechselt Die Maus "Oskar" aus dem Shredder ist ein Mädel und wenn schon Kampfhund dann evtl. ein Mix.

taracindy
27.02.2013, 13:22
da wird wohl offensichtlich etwas verwechselt Die Maus "Oskar" aus dem Shredder ist ein Mädel und wenn schon Kampfhund dann evtl. ein Mix.

da wurde nichts verwechselt..... das Bild zeigt Patrick, aus dem Video, welches Achchrisla gepostet hat.

Ashiki
27.02.2013, 13:59
warum gehe ich auf diese Seite, es macht mich nur traurig und ich könnte diese Personen nur......meine Etosha habe ich auch zu mir geholt...nun ist Sie glücklich. Susi

Achrisla
28.02.2013, 09:33
danke für das schöne aktuelle foto! :love_heart: er ist nicht wiederzuerkennen!

nein, ich habe dei beiden nicht verwechselt. ich war nur furchtbar wütend und wollte aufmerksam machen,
das es so etwas immer wieder gibt.
das schicksal von patrick hat mich seiner zeit ganz tief gertroffen und es hat mich einfach wütend
gemacht, das ähnliches wieder mal geschehen ist...
und ich schaue mit solche bilder eigentlich nicht mehr an, weil ich das einfach nicht gut verarbeiten
kann, ich verstehe es nicht und ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen, es berührt mich zu sehr
und erhrlich gesagt wollte ich auch gar nicht aud die adresse im EP klicken.........................................


christine