PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Lachendorf 2013



Susanne A.
05.03.2013, 22:03
Liebe RR-in-Notler,

jetzt ist schon Anfang März und ich habe noch gar nichts vom
RR-in-Not-Treffen am letzten Samstag im März gelesen.
Findet dieses Jahr denn kein Treffen statt?
Ist mir was entgangen?
Wäre ja echt schade....

Neugierige Grüße von Susanne

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
06.03.2013, 09:39
Hallo Susanne,

es wird in diesem Frühjahr in Lachendorf kein Treffen geben. Aber, da es das 10. Treffen der Lachendorfer RR-Freunde zugunsten RR in Not ist, haben wir uns was besonderes überlegt.

Es wird Mitte Juni ein großes Treffen in Gelsenkirchen geben, also diesmal schön mittig, damit viele kommen können.

Alle Infos, Ort, Zeit, Mitmachgeschichten etc. werden wir in den nächsten Wochen veröffentlichen und dann darf man sich auch direkt anmelden:). Ein bißchen Geduld noch aber wir verraten schonmal, dass es toll wird:D.

Liebe Grüsse Cathy & Team

Susanne A.
06.03.2013, 10:28
Das ist ja schön für die Mittigen, für uns eher doof. Gelsenkirchen im
Hochsommer, das werden wir unserem Senior wahrscheinlich nicht zumuten
wollen.
Danke aber schon mal für eure Ideen und euer Engagement.:)

Susanne

Marla2009
06.03.2013, 11:30
Für die einen blöd, für die anderen toll! Wir werden dieses Mal das erste Mal teilnehmen :)

Ine1982
06.03.2013, 11:33
Hallo,

darf da jeder hinkommen? Oder nur die mit "Not-Hund"?

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
06.03.2013, 11:36
Natürlich darf jeder kommen, der sich anmeldet, sogar ohne Ridgeback:blink:.

Grüsse Cathy & Team

Monthy
06.03.2013, 11:38
Jeder darf (nach Anmeldung), keiner muss!

Bisher war es so, dass viele Forianer sehr aktiv waren mit Leckerlis backen, Spielis basteln etc., die dann auf dem Treffen verkauft worden sind und der erzielte Erlös für RR-in-Not gespendet worden ist.

So lief das bisher und warum sollte es gerade zum 10jährigen anders sein, nur noch viel schöner, wenn ich Cathy Glauben schenke (und das tue ich uneingeschränkt).

LG
Sabine

Steph821
06.03.2013, 12:05
.............., also diesmal schön mittig, damit viele kommen können.
.........................

Mittig von was? Für Deutschlands schöner Osten (Mecklenburg, Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen Anhalt, Thüringen) auch wieder sehr weit.


Gibt es dort ggf. günstige Unterkunftsmöglichkeiten?

Ine1982
06.03.2013, 12:06
Ui super, dann warte ich mal gespannt auf Infos.

Klappt das denn ganz gut mit soo vielen Hunden?

Tommy2801
06.03.2013, 12:09
Hallo,
ich hab grad mal nachgeschaut von mir sind es über 600km. Ich müsste also auch übernachten, aber gut im Juni gehts notfalls auch zelten.
Wäre schon schön mal die Leute persönlich kennenzulernen.


LG Doreen

rrmalaika
06.03.2013, 12:49
Huhu,

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es hier im Pott genüge,
man könnte ja mal einige auflisten.
Ich freue mich jetzt schon Euch alle wieder zu sehen :blink:

Liebe Grüße Kirstin

Sunnymax
06.03.2013, 13:01
Jeder darf (nach Anmeldung), keiner muss!

Bisher war es so, dass viele Forianer sehr aktiv waren mit Leckerlis backen, Spielis basteln etc., die dann auf dem Treffen verkauft worden sind und der erzielte Erlös für RR-in-Not gespendet worden ist.

So lief das bisher und warum sollte es gerade zum 10jährigen anders sein, nur noch viel schöner, wenn ich Cathy Glauben schenke (und das tue ich uneingeschränkt).

LG
Sabine

Und diese tollen lecker Leckerlis und die super Spielis kann man auch schon vor dem RR in Not Treffen kaufen :blink:

elainee
06.03.2013, 15:20
Und diese tollen lecker Leckerlis und die super Spielis kann man auch schon vor dem RR in Not Treffen kaufen :blink:


und keksvorbestellungen vor dem treffen wären auch spitzenmässig :blink:

wir werden dieses jahr auch selbstgemachte marmeladen verkaufen. bei interesse gerne PN an mich...

Bonsai
06.03.2013, 17:17
Hurraaaa! Heimspiel!!! :clap::clap::clap:

kilmachalmag
06.03.2013, 17:33
Das ist ja schön für die Mittigen, für uns eher doof. Gelsenkirchen im
Hochsommer, das werden wir unserem Senior wahrscheinlich nicht zumuten
wollen.
Danke aber schon mal für eure Ideen und euer Engagement.:)

Susanne

Dann kommst Du eben ohne Deine Senioren,
schläfst bei mir und wir mischen gemeinsam mit Giulia das Treffen auf.

O.K.???

LG
Anita

Nicole Müller
06.03.2013, 17:36
Wir sind dann auch wieder dabei.
Wenn nichts dazwischen kommt.
Schön währe wenn ihr rechtzeitig Bescheid sagt.
Da es bestimmt ein Samstag ist und ich Samstags arbeiten muß.
Muß ich mir Urlaub nehmen.

Sunnymax
06.03.2013, 21:47
Hurraaaa! Heimspiel!!! :clap::clap::clap:

Freu Dich nicht so früh.....wir schlafen alle bei Dir :blink:

Joe Black
06.03.2013, 22:11
wenn es kaya gut geht, kommen wir dann auch mal vorbei...

übernachtung kann ich auch anbieten, bin jedoch ca. 50 km entfernt...

Susanne A.
06.03.2013, 23:47
@Anita: Ein Angebot.... mal sehen, ob ich den Senior allein lassen kann. Henning ist
dann in G.
LG

elainee
07.03.2013, 08:42
das ist doch mal wieder schön - das forum tut übernachtungsmöglichkeiten auf !

da kann ja dann vielleicht der ein oder andere unterschlupf finden und neue freundschaften schliessen :blink:

Sunnymax
07.03.2013, 09:42
das ist doch mal wieder schön - das forum tut übernachtungsmöglichkeiten auf !

da kann ja dann vielleicht der ein oder andere unterschlupf finden und neue freundschaften schliessen :blink:
wie meinst´n das jetzt:confused:
Sollen wir etwa alle unsere zweite Hälfte zu Hause lassen :blink: hihi

chilli09
07.03.2013, 10:28
würd schon mal ganz gerne vorbeikommen... aber ohne Unterkunft wird das nix. Wer also was empfehlen kann, ruhig und günstig, immer her damit!

galathee
07.03.2013, 11:01
Ach schade.... für uns wäre es näher als Lachendorf, aber wir werden den ganzen Juni in Südfrankreich sein. Von dort aus ist es dann definitiv zu weit. Ich wünsche Euch allen viel Spaß !!
LG Karin

ridgic
07.03.2013, 11:36
Hallo,

Gelsenkirchen bei Essen ?
Wären von uns auch 600 km ...

Gelsenkirchen bei München?

Gibt s von dort schon eine genaue Adresse?
Interessiert wären wir schon ...

Liebe Grüße
CCR

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
07.03.2013, 11:52
Alle Infos, Ort, Zeit, Mitmachgeschichten etc. werden wir in den nächsten Wochen veröffentlichen und dann darf man sich auch direkt anmelden:). Ein bißchen Geduld noch aber wir verraten schonmal, dass es toll wird:D.

Liebe Grüsse Cathy & Team

Gelsenkirchen in NRW, alles weitere bald, versprochen!

Gruss Cathy & Team

Stefanie R.
07.03.2013, 18:49
Mittig von was?

Das habe ich mich auch gefragt. :joker: Jedenfalls nicht von Deutschland. :blink: Egal, wir gucken mal, was der Terminkalender hergibt. Zweimal Zelten in einem Jahr - ich weiß nicht, ob ich das nervlich durchstehe. :D

Viele Grüße,
Stefanie mit BamBam

pete23021972
07.03.2013, 22:11
Das habe ich mich auch gefragt. :joker: Jedenfalls nicht von Deutschland. :blink: Egal, wir gucken mal, was der Terminkalender hergibt. Zweimal Zelten in einem Jahr - ich weiß nicht, ob ich das nervlich durchstehe. :D

Viele Grüße,
Stefanie mit BamBam


stell Dich nicht so an. ;-)

Pete

elainee
07.03.2013, 22:17
na, mittig zwischen norden und süden


danni, es wäre sehr schade wenn die besseren hälften zu hause blieben...

Stefanie R.
07.03.2013, 23:36
stell Dich nicht so an. ;-)


:howl: Das war jetzt wirklich unsensibel. Ich glaube, ich melde mich ab. Zähle ich noch als Neuuser? :joker:

Saron
08.03.2013, 06:57
wenn es kaya gut geht, kommen wir dann auch mal vorbei...

übernachtung kann ich auch anbieten, bin jedoch ca. 50 km entfernt...

Wenn gaaanz leises wenn , dann nehmen wir das Plätzchen bei Kaya und Joe wenn wir dürfen :D

So viele "wenns" in einem Satz:blink:

L.G. Anke & Muck

Steph821
08.03.2013, 07:49
Aha....

Wir wünschen Euch viel Spaß.



na, mittig zwischen norden und süden


danni, es wäre sehr schade wenn die besseren hälften zu hause blieben...

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
08.03.2013, 08:14
Ihr Lieben,

wir versuchen eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen, von der möglichst viele Leute was haben und an einem Ort, an dem wir sie in der gewünschten Form auch veranstalten können und auch die nötigen Helfer haben. So ein Event plant sich ja nicht mal eben:).

Es tut uns sehr leid, wenn es nicht ganz mittig in Deutschland ist, aber selbst wenn, wäre es für irgendwenn immer etwas weiter, Deutschland ist nunmal leider kein Kreis.

Kirstin hat ja bereits angeboten, bei der Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten zu helfen und wir werden auch einiges nennen, wenn wir die Einladung veröffentlichen.

Liebe Grüsse und nicht ärgern!

Cathy & Team

P.S.: Vielleicht findet sich ja ein Orga-Team-Ost oder so und dann gibt es dort auch mal ein Treffen, spricht doch nichts dagegen.

Steph821
08.03.2013, 10:25
Motzen wollte und will ich nicht! ;)

Ich würde gerne etwas organisieren aber allein klappt das nicht. Die Thüringer schaffen noch nicht mal ein RR Treffen, da wird ein so großes Event ganz und gar nicht klappen, da man Unterstützung braucht.

;) für uns zu weit um in den Pott zu kommen.

Joe Black
08.03.2013, 19:30
Wenn gaaanz leises wenn , dann nehmen wir das Plätzchen bei Kaya und Joe wenn wir dürfen :D

So viele "wenns" in einem Satz:blink:

L.G. Anke & Muck


:yes: warum so leise?!? :) ihr seid immer herzlich willkommen hier!

Stefanie R.
09.03.2013, 14:29
Hi Cathy,



Alle Infos, Ort, Zeit, Mitmachgeschichten etc. werden wir in den nächsten Wochen veröffentlichen und dann darf man sich auch direkt anmelden:). Ein bißchen Geduld noch aber wir verraten schonmal, dass es toll wird:D.

verstehe ich das richtig, dass es nicht das letzte Märzwochenende wird? Das wäre ja sonst das Osterwochenende und rein verkehrstechnisch wahrscheinlich für diejenigen, die über die Autobahn müssen, nicht so optimal.

Ihr plant sicherlich einiges und ich würde für diejenigen, die gerne mal schicke Fotos von ihrem Hund haben wollen, einen "Fotospaziergang" anbieten, sofern Interesse besteht. Ich kenne die Gegend nicht, man müsste vor Ort sehen, ob es dort geeignete Ecken gibt (vielleicht hat jemand einen Tipp, der sich dort auskennt?), das Wetter muss halbwegs mitspielen und es muss organisatorisch passen. Praktisch sehe das so aus, dass man gemeinsam läuft und immer dann, wenn man ein schönes Fleckchen zum Fotografieren findet, den Hund positioniert und fotografiert.

Bei FB habe ich einen Fotospaziergang mal spaßeshalber erwähnt, weil ich das oft mit BamBam mache und es schienen einige Leute Interesse daran zu haben. Wer grundsätzlich gerne teilnehmen würde, kann sich per PN bei mir melden. Je nach Länge des Spaziergangs muss die Anzahl der TeilnehmerInnen ggf. begrenzt werden. Ich würde dann die Fotos schießen, bearbeiten, etc. und jeder kann sich dann überlegen, was er dafür auf das RRiN-Konto überweisen möchte.

Viele Grüße,
Stefanie mit BamBam

Luna2012
09.03.2013, 15:19
Und diese tollen lecker Leckerlis und die super Spielis kann man auch schon vor dem RR in Not Treffen kaufen :blink:

Wo?????????????? Wäre daran interessiert.

LG Gaby

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
09.03.2013, 15:28
Hallo Susanne,

es wird in diesem Frühjahr in Lachendorf kein Treffen geben. Aber, da es das 10. Treffen der Lachendorfer RR-Freunde zugunsten RR in Not ist, haben wir uns was besonderes überlegt.

Es wird Mitte Juni ein großes Treffen in Gelsenkirchen geben, also diesmal schön mittig, damit viele kommen können.

Alle Infos, Ort, Zeit, Mitmachgeschichten etc. werden wir in den nächsten Wochen veröffentlichen und dann darf man sich auch direkt anmelden:). Ein bißchen Geduld noch aber wir verraten schonmal, dass es toll wird:D.

Liebe Grüsse Cathy & Team


Hallo Stefanie,

nein, nicht Ende März, sondern Mitte Juni, auch Altuser müssen ordentlich lesen:devil:.

Fotospaziergang klingt toll, oder auch Fotos auf dem Gelände, welches wirklich sehr groß ist und es wird auch Rennen geben :blink:. Wenn wir dürfen, würden wir uns von offizieller Seite da auch noch bei dir melden.


Viele Grüsse Cathy & Team

Stefanie R.
09.03.2013, 15:56
nein, nicht Ende März, sondern Mitte Juni, auch Altuser müssen ordentlich lesen:devil:.


Ah, überlesen. Im Alter werden die Augen nicht besser. ;-)

Viele Grüße,
Stefanie mit BamBam

Feeyota
09.03.2013, 16:41
Wo?????????????? Wäre daran interessiert.

LG Gaby

Hallo Gaby, gucke mal da:
http://www.rhodesian-ridgeback-forum.org/cafeteria/38549-schoenes-fuer-hund-und-halter-zu-gunsten-von-rrin.html

LG Feeyota

Luna2012
09.03.2013, 16:59
DANKE :D

Hatte gedacht das wären nur einmalige Aktionen. Werde mir den Faden noch mal in Ruhe durchlesen und dann was Schönes für Luna aussuchen :scept:

Othello
09.03.2013, 19:24
das wird so toll...das wird so toll....da wird so toll....das wird sooooo toll ...*singsingsing

auch für die welche von weiter anreisen,
mit ner übernachtung wird das sicher ein ganz ganz super tolles wochenend-event!

es finden sich doch sicher noch ein paar user die unterschlupf bieten können :)
wir schlafen wieder in unserm 'rotlicht'-sprinter :D dumdidum :D

chilli09
09.03.2013, 20:19
Ein DICKES Lob an eine gewisse Foranerin, die mir, ohne mich zu kennen, eine Bleibe angeboten haben. Hut ab!
:clap: Hoffentlich bekomm ich UUUURLAUB, dann steht einem schönen Tag nix mehr im Weg. Und hoffentlich brauchen wir unsere lieben Hundchen nicht als Führhunde...:cheers:

kenia
10.03.2013, 16:50
Ich bin dieses Jahr auch das erste mal dabei.
Samt Überraschung für alle Teilnehmer, aber ich weiß noch nicht ob ich das hier schon verraten darf :blink:

Freue mich schon sehr! LG

elainee
10.03.2013, 17:32
neee, darfste NICHT, eva-lena :blink:

kenia
11.03.2013, 09:44
Jaaaaaaaaaa okeeeeeeeey :whistlig::whistlig::whistlig:

Silke+Bo
11.03.2013, 12:05
Huhuuu Ihr Lieben,

der "Mitte-Juni"-Termin ist beim Jabubbel und mir sooooooooowas von DICK & ROT im Kalender markiert:D!

Wir freuen uns schon sehr:)

LG
Silke mit Jabari und Bomani für immer ganz ganz feste im Herzen

kacha
12.03.2013, 10:22
Charlotte und ich planen das Treffen ganz fest ein.
wer von Euch machte noch die tollen Kekse? Bitte ganz viele für sie einplanen :))))))

liebe Grüße
Heike und Charlotte ... und für immer Karlsson

Sunnymax
12.03.2013, 10:43
Charlotte und ich planen das Treffen ganz fest ein.
wer von Euch machte noch die tollen Kekse? Bitte ganz viele für sie einplanen :))))))

liebe Grüße
Heike und Charlotte ... und für immer Karlsson

Die Keksmenge kannst Du ja schon vorher bei Martina/Elainee anmelden (PN), dann können die fleißigen Backfrauen besser planen :blink: