PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spaß im Schnee



dissens
15.03.2013, 13:35
Geiles Wetter - da musste heute die Knipse mit, zumal das für die nächsten Wochen das letzte Mal gewesen sein dürfte, dass die Pferde auf halbwegs (!) gutem Boden mal Gas geben konnten.

https://plus.google.com/photos/103684543113230598075/albums/5855523597225188929

Okay, die Grasnarbe wird mir diese Vergewaltigung übelnehmen, aber er hatte sooo viel Spaß.:blink:

LG
Tina

Stefanie R.
15.03.2013, 13:41
Herrlich, ich höre ihn direkt über die Wiese donnern und schnauben. :D Hatte Stutchen keine Lust oder macht ihr ihr Bein wieder zu schaffen? Oder war nur der Giraffant für das Fotoshooting vorgesehen?

Viele Grüße,
Stefanie mit BamBam

seni81371
15.03.2013, 13:53
man kann ihn förmlich grinsen sehen.

Schöne Bilder!

dissens
15.03.2013, 13:56
Ich bastel' gerade noch am Video dazu - aber U-Tube ist sooo langsam :blink:

dissens
15.03.2013, 14:44
http://www.youtube.com/watch?v=6KFxiF3SM7Q


Nicht allzusehr stören am Gehopse des Rahmens - ich hatte die Wahl zwischen verwackeltem Pferd und verwackeltem Rahmen. (Das nächste Mal stütze ich die Kamera auf, versprochen!) :blink:

Marla2009
15.03.2013, 15:51
Toll!:clap::clap:

nisi1281
15.03.2013, 16:40
Tolle Bilder und tolles Video!!! :clap::dance:

Unsere durften früher auch immer bei Schnee auf die Koppel. Jetzt habe ich ja kein eigenes Pferd mehr, leider.

Aber der Stallbetreiber, bei dem meine RB steht, würde beim Anblick dieser Bilder und des Videos nen Herzkasper bekommen :devil: Da dürfen die Pferde nämlich schon seit Oktober nur auf die Matsch-Paddocks :mad:

Jaulemann
15.03.2013, 18:17
Wow.., wunderschöne Foto´s und tolles Video!!!

dissens
15.03.2013, 18:24
Aber der Stallbetreiber, bei dem meine RB steht, würde beim Anblick dieser Bilder und des Videos nen Herzkasper bekommen :devil: Da dürfen die Pferde nämlich schon seit Oktober nur auf die Matsch-Paddocks :mad: Du wirst lachen, das kann ich sogar verstehen.

ICH bekomme den Herzkasper vermutlich, wenn die Schneedecke weg ist und der Flurschaden in Gänze sichtbar wird, den meine beiden "Vierscharpflüge" auf der Wiese (an nur ZWEI Tagen!) angerichtet haben. Oder wenn ich dem lieben Nachbarsbauern die zusätzlichen Maschinenstunden (Wiesenegge) bezahle. Ist halt blöd, wenn der Boden UNTER dem Schnee (noch) nicht gefroren ist.

Aber HEUTE hab ich mich an der wilden Kachelei einfach nur erfreut.

Ansonsten haben auch unsere zwei Zausels für Sauwetter eine Schlammkoppel und (daran angrenzend) ein Stück, auf das sie bei "Mischwetter" (nachts Frost, tagsüber Tauwetter) dürfen. Ließe ich sie zu oft auf die "guten" Wiesen, wären die bald alle zu Schlammlochkoppeln umgestaltet.


LG
Tina

sputnik
15.03.2013, 18:43
Schöne Fotos und ein wunderschönes Video, Tina

Man kann richtig die Freude sehen.

Ich find's schön, wenn die Pferde auch mal im Winter bei Schnee raus dürfen.

Und übrigens......hübsche hast Du da...ich find

Danke ! Lg. UTE

dissens
15.03.2013, 18:54
Ich find's schön, wenn die Pferde auch mal im Winter bei Schnee raus dürfen.
:eek:
?
!
Missverständnis?

Meine Pferde sind an 365 Tagen draußen - im Winter von Sonnenaufgang bis -untergang, im Sommer 24/7. (Einzige Ausnahme: Wenn die Wege zu/von den Koppeln wirklich (zu) gefährlich vereist sind.)
Sie sind halt nur nicht immer auf den guten Wiesen.

sputnik
15.03.2013, 19:08
Ja, Missverständnis..... ich wußte nicht, dass Deine Pferde das ganze Jahr draußen sind.

Was ich aber auch meinte, es gibt Besitzer, da kommen die Pferde wirklich erst ab Anfang Mai nach draußen und stehen den ganzen Winter über in der Box.

Da find ich persönlich nicht so schön.

Nfu. Ute

Feeyota
15.03.2013, 20:36
Ein wunderschönes Video und tolle Fotos, Tina.
Dass du Dich auch richtig gefreut hast, hat man gesehen, Du hüpfst, nicht der Rahmen. :D
Mehr davon bitte.

LG Feeyota, die meint, dass man (Blumen-)Wiese auch neu säen kann