PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RR- Rüde in Franken sucht neues Zuhause



wikie
17.03.2013, 17:15
Hallöchen,

vielleicht hat RRiN ja auch schon Kontakt, aber ich denke es schadet nicht, den Link hier einzustellen...

Tierhilfe Franken e.V. (http://www.tierhilfe-franken.de/hunde/2013/ritch/ritch.html)

Scheint ja ein wirklich umgänglicher Kerl zu sein, leider kann ich keinen Rüden nehmen (haben schon 2 Fellnasen...).

Viele Grüße

Robichiki
17.03.2013, 18:15
Ein schicker Kerl. :)

chilli09
17.03.2013, 18:41
was für ein Seelchen von Hund. Das wäre doch wieder ein Kandidat für die Unentschlossenen, die noch nicht sicher sind, ob Welpe, oder Notnase. Wer bekommt schon ein Notkerlchen mit BHP? Er guckt schon recht verlassen und traurig auf den Fotos, hoffentlich steckt er das Rumgereiche gut weg und findet einen endgültigen Platz mit verständnisvollen Haltern.

arsvita
17.03.2013, 23:13
ja - ein hübscher Kerl. Sieht mit den langen Lefzen fast wie ein Ridgeback-Dogge-Mix aus ....

Er stand schon Anfang März bei "deineTierwelt" drin.

Leider wird nichts über seine Verträglichkeit gesagt.
Und wenn mein Kleiner nicht so krank wäre .... würde ich drüber nachdenken ....

Feeyota
18.03.2013, 00:23
Ich drück ihm die Daumen, dass er bald eine neue Familie hat.
Schöner Junge, halt durch.

Wir hoffen für Dich - Feeyota

P.S. Hat schon jemand RRiN per E-Mail informiert?

Marla2009
18.03.2013, 08:13
Hier sind alle Daumen gedrückt!

AnkeH
18.03.2013, 21:59
JA sieht mir auch sehr nach Rido aus :cool:
Aber bildhübsch!
Wenn Chester nicht so schlimm mit seinem Bein hääte uns so ein Montagshund wäre..der kosten für 5 Hunde verursacht, würde ich mir den gern ansehen*schnief*

Kann es jedoch nicht verstehen das man einen Hund abgibt, nur weil man sich trennt:bash: