PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis RR Rüde in Mainz seit heute vermisst!!!! DRINGEND



najah1
22.03.2013, 17:43
Ich brauche unbedingt eure Hilfe!!!!'
Ein 6 Monate alter RR Rüde ist heute morgen bei Mainz-Gonsenheim abgehauen. Zuletzt wurde er heute nachmittag zwischen Gonsenheim und Finthen gesichtet. (Obstwiesen)
Er hat sich sein Geschirr abgestriffen und aus Panik weggerannt!!!!!!!! (er hat somit weder Geschirr, Halsband oder Leine um)

Er hört auf den Namen Carlos und ist eigentlich total angstfrei und zutraulich!!!!
Bitte bei Infos mich anrufen 0172/7990003.

Tasso ist informiert.

;-(((

dissens
22.03.2013, 17:51
Oh weh! Das ist natürlich eine sehr blöde Ecke für einen Hund. Autobahnpolizei habt Ihr auch informiert? Ich kenne die Ecke ganz gut, deswegen frage ich.

Viel Glück!
Tina

ridgic
22.03.2013, 18:07
Daumen und Pfoten sind gedrückt dass Ihr euch gesund
schleunigst wiederhabt !
Grüße aus Niederbayern
CCR

Feeyota
22.03.2013, 18:09
Auch hier sind vier Daumen und acht Pfötchen dolle gedrückt.
Damit er heile wieder gefunden wird, senden wir Euch und ihm Schutz :angel::angel::angel: chen, die finden ihn.
Hoffentlich passiert ihm nichts, dem Carlos.

*bangende Grüße* Feeyota

dandala
22.03.2013, 19:38
Huhu,

ich drücke auch die Daumen das Ihr Euer Puppy bald zurückbekommt.

Wir waren auch einmal in dieser Situation; unsere Nachzucht war (nahezu genau vor einem Jahr) mehrer Tage unterwegs....wir haben täglich gesucht und am Ende hatte sich der Hund in der Nähe versteckt, wo er entlaufen war.
Vielleicht ist es ein Tip, an dieser Stelle immerwieder zu suchen, vielleicht auch Futter & seine Decke zu positionieren.....

Alles Gute
Simone

aron2000
22.03.2013, 19:41
Meiner war mal beim Nachbarn seine Freunde besuchen, und wir sind ganz Räschen abgefahren, abgelaufen usw.

Marla2009
22.03.2013, 20:18
Viel Glück dass der Kleine unversehrt wieder nach Hause kommt! Daumen sind gedrückt! Was für eine schreckliche Vorstellung!

Susanne A.
22.03.2013, 20:50
Ich glaube, es ist nicht der Hund der TE, die heißt Najah.
Ich hoffe dennoch, dass Carlos bald seine Leute wieder findet
und umgekehrt. Was für eine Horrorvorstellung.

Ich drücke für Carlos und Co. die Daumen.

Susanne

ichdieMausi
22.03.2013, 20:53
auch wir drücken ganz feste die Daumen, dass euer kleiner Schatz schnell und unversehrt wieder heim kehrt!!:angel:

galathee
22.03.2013, 21:47
Bitte informiert die Autobahnpolizei Heidesheim. Dort ist ein Teil der Polizeihundestaffel ansässig.
Viel Glück.

Joy2310
22.03.2013, 22:13
Auf FB habe ich auch gelesen, dass die Nacht noch weiter gesucht wird. Helfer werden wohl auch noch benötigt. Also wer da aus der Ecke kommt, kann vielleicht noch tatkräftig unterstützen.

Ich drücke hier fest die Daumen, dass der kleine Kerl bald gefunden wird.

najah1
23.03.2013, 07:42
Haben mit vielen Helfern die Nacht gesucht.. Leider ohne Erfolg.

Die Suche geht seit heut morgen weiter.

Bitte alle aus der Nähe die Augen offenhalten!

Gern stelle ich auch den Kontakt mit der Besitzerin her.

zu mir, ja ich habe die Hündin Najah und seit Dezember den Bruder des vermissten Carlos, daher die Verbindung.
Und da ich hier im Forum angemeldet bin habe ich es reingesetzt.

wir geben die Hoffnung nicht auf!!!

lg, Peggy

peppels
23.03.2013, 09:55
Er wurde heute morgen von einem Spaziergänger gesehen. Er lebt, hurra!! Leider noch kein Zugriff möglich. Aber sie sind wohl dicht dran. Mensch Carlos, mach es doch deiner Mama net so schwer. Onkel Chuma fiebert auch mit.

anando
23.03.2013, 10:33
Oh gottseidank!!!!
Was für ein Alptraum!
Alle Daumen sind gedrückt!

peppels
23.03.2013, 14:20
Er ist wieder da:clap::clap::clap:

Feeyota
23.03.2013, 14:22
Echt? :clap: :clap: :clap: Wo war er denn? Ist er unverletzt?
*freu* *freu* *freu*

LG Feeyota, richtig erleichtert :clap:

peppels
23.03.2013, 14:25
Scheint alles ok zu sein. Näheres weiß ich noch nicht.

najah1
23.03.2013, 14:27
DANKE an alle Helfer und gedrückte Daumen!!!!!!!!

Feeyota
23.03.2013, 14:28
Trotzdem vielen Dank für die Info, es machen sich ja so viele HH Sorgen und es haben vor Ort sicher auch viele Leute mitgeholfen, ihn wiederzufinden.
Ich gedulde mich. Danke.

LG Feeyota :)

CHIMBAZI
23.03.2013, 14:29
zum Glück ist er wieder da. Und wie es aussieht fehlt ihm nichts.
Ich freue mich für ihn und seine Menschen und alle Helfer



Das ist hoffentlich mal eine Warnung an alle NIEMALS einen Hund vor einem Geschäft oder sonst wo anzubinden!

esther

kilmachalmag
23.03.2013, 14:43
Oh wie schön.

Ich freue mich riesig für den kleinen Mann und seine Familie.

Ich hoffe, er hat sein Abenteuer sowohl physisch als auch psychisch gut überstanden.

Liebe Grüße
Anita

najah1
23.03.2013, 20:27
Also, bis auf eine Wunde Pfote ist wohl alles ok.

Wir alle , und vor allem das Hundekind, sind sehr müde, aber vor allem glücklich!!!!

herzlichenDank nochmal an alle für die Unterstützung!!!

Ein schönes Woende noch,

Peggy, Najah & Rusty

galathee
23.03.2013, 20:36
Ufffffffff... dat hätt ja nochmal joot jejange, wie der Kölsche sagt.

Lissy2010
23.03.2013, 22:27
SUPER einfach SPITZE,

ich freu mich wahnsinng

und jetzt erholt Euch alle Gut!

Liebe Grüße Lissy

Stefanie R.
23.03.2013, 22:43
Der 6 Monate alte Rüde war vor einer Bäckerei angebunden, bekam Panik, hat sich aus dem Geschirr befreit und ist dann weggelaufen. Abgesehen von einer wunden Pfote und einem Bärenhunger hat er nichts abbekommen. Die Geschichte hätte auch ganz, ganz anders ausgehen können...

Daher nochmals der Hinweis: Bitte bindet eure Hunde nicht vor Geschäften an!

Viele Grüße,
Stefanie mit BamBam

milson
24.03.2013, 11:24
Das ist wirklich das Schlimmste was passieren kann,
wenn ein Kind oder ein Hund "verloren geht"!
Ich würde irre werden vor Angst!
GsD ist es gut ausgegangen.
Ich stimme voll zu, NIEMALS vor einem Geschäft anbinden!!!!!!!!
marta & die beliner schnauzen

Mathuni
24.03.2013, 11:33
Ausser nicht vor dem Geschäft anbinden bitte auch immer darauf achten, dass das Geschirr gut sitzt. Wenn der Hund direkt neben einem erschrickt, kann man zwar gegebenenfalls schnell einwirken und die Panik vermindern, aber wenn er leicht aus Geschirr oder Halsband flutschen kann, ist es für das Einwirken unter Umständen schon zu spät - und wenn es ganz blöd läuft, kommt genau in dem Moment ein Auto des Weges. Leider alles schon dagewesen...

LG

Susanne