PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Termin Sommerfest zugunsten Rhodesian Ridgeback in Not e.V.



Seiten : [1] 2

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
24.03.2013, 13:52
36753

Ihr Lieben, am 15.06.2013 findet unser Sommerfest statt!

Das 10. Treffen zugunsten Rhodesian Ridgeback in Not e.V. wird in diesem Jahr auf der Windhunderennbahn in Gelsenkirchen stattfinden.

Einlass ab 10.00 Uhr

Euch erwartet unter anderem:

* Große Tombola zugunsten Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
* Hunderennen (mit prof. Zeitmessung)
* Lure Coursing
* Mantrailingschnupperkurse
* Verschiedene Aktivitäten für Hund & Mensch
* 1. Hilfe am Hund Kurse
* Info- und Verkaufsstände

Für einen möglichst reibungslosen Ablauf der Veranstaltung bitten wir um Anmeldung, die auch als verbindlich anzusehen ist.

Sommerfest 2013 - Rhodesian Ridgeback in Not e.V. (http://www.ridgeback-in-not.de/index.php?id=539)

Nach Anmeldung erhaltet Ihr alle weiteren Informationen (ca. 4-6 Wochen nach Anmeldung).

Kein Einlass ohne Tollwutimpfnachweis!
Auf dem gesamten Gelände gilt Leinenpflicht!
Wir bitten um Verständnis, dass die Veranstaltung mit läufigen Hündinnen nicht besucht werden darf.


Wir freuen uns auf euch!

BaerbelT
24.03.2013, 14:58
Schon notiert. Wo kann man sich anmelden?

Joy2310
24.03.2013, 15:05
36753



Sommerfest 2013 - Rhodesian Ridgeback in Not e.V. (http://www.ridgeback-in-not.de/index.php?id=539)





Hier :)........

BaerbelT
24.03.2013, 15:13
Danke Silke. Sind angemeldet :-)
Freue mich drauf, euch kennenzulernen.

rrmalaika
24.03.2013, 18:12
Mensch Bärbel,
da hast du es aber ganz eilig gehabt :blink:.
Schauen uns noch einige Unterkünfte an und dann stellen wir diese hier auch gerne ein.

Lieben Gruß Kirstin, Baghira, Abuya und Linus:blink:

Nicole Müller
24.03.2013, 19:37
Huhu,
freue mich schon, wir kommen mit Wohnmobil.
Gibt es da eine Möglichkeit den dort hin zu stellen?

BaerbelT
24.03.2013, 19:55
Mensch Bärbel,
da hast du es aber ganz eilig gehabt :blink:.
Schauen uns noch einige Unterkünfte an und dann stellen wir diese hier auch gerne ein.

Lieben Gruß Kirstin, Baghira, Abuya und Linus:blink:
Was ich erledigt habe, kann ich nicht vergessen ;-)
Unterkunft brauchen wir nicht, wir fahren die ca. 2,5 stündige Fahrt an dem Tag hin und zurück.

Sunnymax
24.03.2013, 20:02
Wir freuen uns auch schon auf alte und neue Gesichter :D

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
24.03.2013, 20:03
Hier schonmal ein paar Campingplätze in der Nähe:

z.B:
Haard-Camping * Campingplatz für Wohnwagen, Reisemobil, Mobilheim und Zelt * Dauer- und Touristik-Camping * Familie Weber * (http://www.haard-camping.de/)
Unser Platz - Wir bieten - Angebote (http://www.camping-ludbrock.de/ueberuns/index.html)
Campingplatz Tögemannsfeld (http://www.camping-toegemannsfeld.de/)

LG Cathy & Team

rrmalaika
24.03.2013, 22:02
Huhu,

wir schlummern zuhause, ist ja quasi Heimspiel.
Würde gerne meinen Garten zur Verfügung stellen, aber ich glaube die Nachbarn finden das doof.

Lieben Gruß Kirstin

katzenlene
24.03.2013, 23:31
Hallo,
gibt es Hotels in der Nähe? Schöner wäre natürlich eine Wohnung.

KayaRR
25.03.2013, 06:34
Hallo zusammen,
super, das ist ja fast ein Heimspiel. Sind hiermit auch angemeldet. Wir bringen noch Kayas Freundin mit Frauchen mit.
Also 2 RR Damen mit Anhang.


PS
Wohnmobile werden bei den Rennen auch immer auf dem Gelände geparkt. Einfach mal dort anfragen.
Gegenüber ist ein Reiterhof, die Besitzer kenne ich gut, super nett. Dort kann man auch mal nachfragen:
Home - Gut Steinhausen (http://www.gutsteinhausen.de/)

Silke+Bo
25.03.2013, 07:29
Huhuuu,

nun lese ich mir alles durch und frage mich, ob ich blind bin... wo steht denn die Teilnahmegebühr?!:angel:

GLG
Silke mit Jabari

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
25.03.2013, 08:12
Guten Morgen ihr Lieben,


Hallo zusammen,
super, das ist ja fast ein Heimspiel. Sind hiermit auch angemeldet. Wir bringen noch Kayas Freundin mit Frauchen mit.
Also 2 RR Damen mit Anhang.


PS
Wohnmobile werden bei den Rennen auch immer auf dem Gelände geparkt. Einfach mal dort anfragen.
Gegenüber ist ein Reiterhof, die Besitzer kenne ich gut, super nett. Dort kann man auch mal nachfragen:
Home - Gut Steinhausen (http://www.gutsteinhausen.de/)

Da noch nicht ganz klar ist, wie wir alles aufteilen (kommt natürlich ein bissl auf die Resonanz an) bitten wir euch mit den Anfragen an die Bahn direkt noch zu warten, da wird man euch noch nichts genaues sagen können :).


Huhuuu,

nun lese ich mir alles durch und frage mich, ob ich blind bin... wo steht denn die Teilnahmegebühr?!:angel:

GLG
Silke mit Jabari

Es gibt keine Teilnahmegebühr, aber Spenden sind gerne gesehen:blink:.

Liebe Grüsse Cathy & Team

higgins9365
25.03.2013, 08:14
So ein Mist !

Ein Heimspiel und wir sind an dem Tag auf der Rückreise aus dem Urlaub.

sternwinkelmann
25.03.2013, 08:26
Wirklich Schade :( , ist ja direkt vor der Haustür !

ara
25.03.2013, 08:33
..sammelt ihr Preise für die Tombola?

Wo ich das so lese..also zu gewinnende Gegenstände? *lol*

lg, Martina

Nicole Müller
25.03.2013, 08:36
Viank erst mal.
Wir werden wohl noch 2 Personen und Wauzi mitbringen.
Wenn es so ist dann kommen wir nur mit Auto.
Fahren dann am selben Tag wieder zurück,:o Schade.
Wenn sich etwas änder nehme ich es gern an und werde vorher nach fragen.:D

@ Heike und Ralf
Wenn ihr nicht zu spät und zu groggi seid, könnt ihr doch noch kurz vorbei schauen.
Wir würden uns freuen.:D

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
25.03.2013, 12:31
Hallo Ihr Lieben,

nach kurzer Absprache im "Organisationskomitee" bitten wir Euch um Verständnis, dass wir die Standplätze an der Rennbahn für unsere Helferlein und uns benötigen. Wir haben ja doch zahlreiches anzukarren und benötigen daher leider die Plätze. Wir hoffen hier auf Euer Verständnis.

Ein paar Campingplätze, die in ca. 15-20 km Entfernung liegen, hat Cathy ja bereits gepostet. Kirstin und Martina stellen ein Liste von Unterkünften zusammen und posten diese dann hier.
Das Gut Steinhausen, welches Tina schon genannt hat, ist z.B. in unmittelbarer Nähe zur Rennbahn und bietet für kleines Geld bestimmt ein nettes Ambiente.

Liebe Grüße und danke für Euer Verständnis
Silke & Team

karilucy
25.03.2013, 12:54
Huhu. . .
habe mich hier lange nicht mehr gemeldet:confused:.

Bin aber auf jeden Fall auch dabei.:D

LG
Miriam mit Juba

Nicole Müller
25.03.2013, 12:58
Viank erst mal.


Ich glaube ich brauche einen neuen Lappi.
Immer verschluckt er Buchstaben:o.
Vielleicht sollte ich zuerst die Vorschau anklicken um zu sehen ob alles richtig ist:cool:.

Es sollte heißen " Vielen Dank " heißen

Penfold
25.03.2013, 16:40
Da simma dabeiiiii..............:joker:

CrazyDog
25.03.2013, 23:40
Chuma und ich sind natürlich auch schon angemeldet! :D
Ich freu mich riesig drauf und hoffentlich gewinne ich wieder genug Quittengelee, meine Tochter und ich sind schon auf Entzug! :blink:

elainee
26.03.2013, 10:41
das mit dem gewinnen wird schwierig dieses jahr, heike.

aber ein paar gläser hab ich im marmeladenverkauf. ob es so gut ist wie das von ela's mama weiss ich nciht, aber man darf es vor ort gern probieren...:blink:

Sunnymax
26.03.2013, 10:54
Martina, Deine Marmelade ist der Hammer!!!!!
Wer die nicht kauft, ist selber SCHULD!!!! Und wird auch nicht bedauert :blink:

elainee
26.03.2013, 11:26
hehe, danke. wir machen ja auch nur dinge, die entweder wir selbst oder unsere hunde gern mögen, also jeweils, ihr wisst schon...:blink:

wer noch tolle verkaufsideen hat, darf sich unserem team gerne anschliessen. barbara macht noch ein paar saisonmarmeladen, aber jeder dafr helfen.

mit keksen sind wir jetzt gut bestückt. besteht denn auch interesse an keksen für menschen ?

gestrickte schals und socken dürften im sommer schwer an den mann/die frau zu bringen sein, aber wer schönes basteln kann, der darf sich gerne trauen...

CrazyDog
26.03.2013, 22:57
das mit dem gewinnen wird schwierig dieses jahr, heike.

aber ein paar gläser hab ich im marmeladenverkauf. ob es so gut ist wie das von ela's mama weiss ich nciht, aber man darf es vor ort gern probieren...:blink:
Och, keine Quitte von Ela's Mama? :howl: Dafür Kauf ich doch extra die vielen Lose! :scept:
Martina, wenn du Quitte im Angebot hast....... die kauf ich alle! :D

Bonsai
27.03.2013, 07:08
Ich komme auch - wenn auch nur kurz, weil ausgerechnet an dem Tag meine liebe Freundin heiratet....:(
Aber ich werde schon früh da sein, und bis mind. 13:00 Uhr jeden drücken, der es möchte :blink:

Freue mich auf euch!
Esther

jalu-jindo
27.03.2013, 07:53
Guten Morgen,

da ich aufgrund meines kurzfristig anstehenden Umzuges nicht zum Sommerfest kommen kann, weil es schlicht und einfach zu weit für mich wäre, ich aber gegenüber Martina die Zusicherung gegeben habe, Marmeladen zum Verkauf herzustellen und mich an diese Zusicherung auch halten werde, suche ich einen lieben Menschen in Nähe des Veranstaltungsortes dem ich ein Paket(e) mit den fertiggestellten Marmeladen kurz vor Start schicken darf und der es mitnimmt.

Gerne PN an mich.

Selbstredend ist auch pro Sorte ein Glas umsonst fürs Paketschleppen.


Barbara

jalu-jindo
27.03.2013, 08:12
Habe bereits jemanden gefunden, Tina (KayaRR) ist so lieb und hilft mir.

Vielen Dank und lieben Gruß Barbara

KayaRR
27.03.2013, 08:54
Habe bereits jemanden gefunden, Tina (KayaRR) ist so lieb und hilft mir.

Vielen Dank und lieben Gruß Barbara

.....mache ich doch gerne.....:wink:

Sunnymax
27.03.2013, 10:00
Habe bereits jemanden gefunden, Tina (KayaRR) ist so lieb und hilft mir.

Vielen Dank und lieben Gruß Barbara

Wenn etwas dazwischen kommt, dann kannst Du es auch mir schicken.....denn wir müssen so oder so mit nem 777,5 Tonner anrücken :eek:

elainee
27.03.2013, 10:19
hach wie lieb , barbara !

am besten zu danni schicken, die sammelt die ganzen tombolapreise, ich muss doch die gläser am abend vorher noch etwas pimpen ;-)

Sunnymax
27.03.2013, 10:37
Ich komme auch - wenn auch nur kurz, weil ausgerechnet an dem Tag meine liebe Freundin heiratet....:(
Aber ich werde schon früh da sein, und bis mind. 13:00 Uhr jeden drücken, der es möchte :blink:

Freue mich auf euch!
Esther

Mich darfst Du auch mal drücken, ich bin die mit dem Hund mit der "tollen Farbe" :blink:

katzenlene
30.03.2013, 23:14
Ich komme auch - wenn auch nur kurz, weil ausgerechnet an dem Tag meine liebe Freundin heiratet....:(
Aber ich werde schon früh da sein, und bis mind. 13:00 Uhr jeden drücken, der es möchte :blink:

Freue mich auf euch!
Esther

Ich möchte gedrückt werden!

sputnik
31.03.2013, 01:15
36753

Ihr Lieben, am 15.06.2013 findet unser Sommerfest statt!

Kein Einlass ohne Tollwutimpfnachweis!




Jetzt heul ich mal
:sorrow::miserable:

ich wär so gerne dabei gewesen, aber Rashida bekommt aufgrund ihrer vielen Allergien keine Tollwutimpfe.

Die Tierärzte trauen sich nicht sie zu impfen. Eine Ärztin sagte mir Tollwut gäbe es nicht mehr in Deutschland, ich solle mir keine Sorgen machen.

Nun ich möchte Rashidas "Gesundheit" nicht gefährden, dann müssen wir wohl verzichten.....leider:sorrow:

Also liebe Heike (Crazy Dog), doch kein Wiedersehen und leider kein Kennenlernen einiger Anderer auf welches ich mich schon sooooooo gefreut habe.

Aber ich kann's auch verstehen.

Lg. UTE

Ine1982
31.03.2013, 07:59
Jetzt heul ich mal
:sorrow::miserable:

ich wär so gerne dabei gewesen, aber Rashida bekommt aufgrund ihrer vielen Allergien keine Tollwutimpfe.

Die Tierärzte trauen sich nicht sie zu impfen. Eine Ärztin sagte mir Tollwut gäbe es nicht mehr in Deutschland, ich solle mir keine Sorgen machen.

Nun ich möchte Rashidas "Gesundheit" nicht gefährden, dann müssen wir wohl verzichten.....leider:sorrow:

Also liebe Heike (Crazy Dog), doch kein Wiedersehen und leider kein Kennenlernen einiger Anderer auf welches ich mich schon sooooooo gefreut habe.

Aber ich kann's auch verstehen.

Lg. UTE

Guten Morgen,

so ein ähnliches "Problem" haben wir auch, haben zwar eine Impfung aber im Pass ist sie abgelaufen... Laut Hersteller hält sie drei Jahre, ich hätte mich vorher mehr mit dem Thema beschäftigen sollen, dann hätten wir einen Tierarzt aufgesucht der es richtig einträgt :mad:

lG Irene

Marla2009
31.03.2013, 11:21
Bin auch dabei...Anmeldung folgt :)

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
31.03.2013, 11:31
Jetzt heul ich mal
:sorrow::miserable:

ich wär so gerne dabei gewesen, aber Rashida bekommt aufgrund ihrer vielen Allergien keine Tollwutimpfe.

Die Tierärzte trauen sich nicht sie zu impfen. Eine Ärztin sagte mir Tollwut gäbe es nicht mehr in Deutschland, ich solle mir keine Sorgen machen.

Nun ich möchte Rashidas "Gesundheit" nicht gefährden, dann müssen wir wohl verzichten.....leider:sorrow:

Also liebe Heike (Crazy Dog), doch kein Wiedersehen und leider kein Kennenlernen einiger Anderer auf welches ich mich schon sooooooo gefreut habe.

Aber ich kann's auch verstehen.

Lg. UTE

Hallo Ute, hallo Irene

da wir so eine Veranstaltung nicht ohne Tollwutnachweis machen können brauchen wir leider einen Nachweis. ABER, ihr könntet eine Titerbestimmung machen lassen, wenn der Titer hoch genug ist, reicht das als Nachweis:blink:.

Viele Grüsse Cathy

Joy2310
31.03.2013, 11:32
hat sich schon erledigt. Cathy war schneller.....

sputnik
31.03.2013, 20:22
Hallo Ute, hallo Irene

da wir so eine Veranstaltung nicht ohne Tollwutnachweis machen können brauchen wir leider einen Nachweis. ABER, ihr könntet eine Titerbestimmung machen lassen, wenn der Titer hoch genug ist, reicht das als Nachweis:blink:.

Viele Grüsse Cathy

Hallo liebe Cathy,

danke für Deinen Hinweis. Aber........Rashida hat noch überhaupt keine Tollwutimpfe bekommen.

Als ich sie bekommen habe, haben wir die normale Impfe, Staupe, Virushusten usw. gegeben. Anschließend sollte sie die Tollwutimpfe bekommen. Nur dann hatte sie die Durchfälle und die Darmentzündung, Geschwüre über ein Jahr.

Der TA sagte, mit dieser Erkrankung könne er keinen Hund impfen. Auch aufgrund der vielen Allergien nicht.

Und heute......will es auch keiner in Sorge, die ganze Geschichte geht von vorne los.

Also ....ich kenn mich nicht so aus, aber ich glaube der Körper kann ja nur Antikörper bilden, wenn er mal mit dem Tollwutvirus geimpft wurde.

Also auch auf diesem Weg leider keine Chance.

Lg. UTE

Tommy2801
01.04.2013, 17:01
Hallo,

habe mich auch angemeldet und freu mich schon. Werd mir mal den Hinweis zum Campingplatz anschauen, habe ja um die 600km Anfahrtsweg und da gehts natürlich nicht ohne Übernachtung.


LG Doreen

merlin1412
02.04.2013, 22:35
Auch wir sind bei dem Heimspiel dabei:blink:und freuen uns schon total.

Nicole Müller
03.04.2013, 12:46
Toll Sandra, dann lernen wir uns entlich persönlich kennen freu freu freu:D.

elainee
03.04.2013, 14:31
da sind einige campibgplätze im umkreis.

wir haben am samstag schon mal die örtlichkeiten angesehen und sind zu dem entschluss zu kommen KEINE camper mit auf den platz zu lassen, da dort mitunter feste wowas stehen und für die helfer eigentlich nur eine ecke in frage kommt.

da ja dieses jahr auch eine menge rahmenprogramm stattfinden soll benötigen wir platz für die workshops und verkaufsstände etc.

also bitte nicht die rennbahn anschreiben und direkt versuchen, das wäre unschön.

desweiteren schrieb ich ja schon in einem anderen thema : wir fleissigen bienen haben dieses jahr einen eigenen verkaufsstand. also mal keine leberkekse aus der lidl-tüte, sondern mal etwas hübscher dieses jahr.

wenn ihr meint etwas beitragen zu wollen, her damit- gern auch per PN an mich.

ich les immer wieder "wenn ich nur helfen könnte"... nunja, jeder kann etwas und bestimmt können auch andere damit was anfangen :blink:

lg

martina

ach ja - vergesst nicht das anmeldeformular auszufüllen, nur son LIKE hier reicht nicht... :D

jalu-jindo
15.04.2013, 08:25
So, die erste Fuhre frischer Erdbeermarmelade mit weißer Schokolade wurde heute auf den Weg gebracht.

Marla2009
15.05.2013, 15:48
Angemeldet! Freuen uns schon sehr :)

jalu-jindo
22.05.2013, 06:07
Guten Morgen, gibt es- wie im vergangenen Jahr, wieder eine Liste der Leckereien die die User, die nicht zum Sommerfest kommen, bestellen können ? Mein Hundemann würde sich sehr über Silkes Bananenroller freuen und natürlich auch über die Leberkekse von Martina, Auch ist er der Typ, der gerne mal was neues probiert. Dankeschön und ein Hoch auf die fleißigen ,Bäckerinnen.Barbara

cara8710
22.05.2013, 08:42
Den Vorschlag von Barbara finde ich auch super, hätte dann auch gerne die Liste, vielleicht auch mit den anderen Sachen die man bestellen kann. Würden wir noch in NRW wohnen, dann wären wir in jedem Fall auch vorbeigekommen, aber jetzt ist das leider etwas zu weit:blink: Es hat doch auch mal die Fleecespielies gegeben, die sind mir irgendwo untergegangen...

LG
Yvonne & Cara

elainee
22.05.2013, 08:48
es gibt alles, was wir bisher angeboten haben, ich bringe wohl eine tk truhe mit, damit uns die leberkekse nicht verderben.

ich kopier die liste hier noch einmal rein, dazu kommen noch die tollen kissen von silke :




Leberkekse (perfekt zum Clickern):
Zutaten: Leber, Weizenmehl, Wasser, Öl, Ei
Lagerung/Haltbarkeit: TK-Truhe, ca. 12 Monate
Preis: 500 g = 5,50 € // 1 kg = 10 € zzgl. Versandkosten
Leberkekse (perfekt zum Clickern):
Zutaten: Leber, Dinkelmehl, Wasser, Öl, Ei
Lagerung/Haltbarkeit: TK-Truhe, ca. 12 Monate
Preis: 500 g = 6,- € // 1 kg = 11 € zzgl. Versandkosten
Kokos-Bananen-Kuller (perfekt zum Hinterherjagen/Jagdersatzbelohnung):
Zutaten: Bananen, ganze Eier, Kokosflocken, Haferflocken, Weizenmehl, Leinöl
Lagerung/Haltbarkeit: Papiertüte, ca. 8 Monate
Preis: 200 Stück = 5,50 € // 400 Stück = 10 € zzgl. Versandkosten
Kokos –Bananen Batzen
Zutaten: Bananen, ganze Eier, Kokosflocken, Haferflocken, Weizenmehl, Leinöl
Lagerung/Haltbarkeit: Papiertüte, ca. 8 Monate
Preis: 300 g = 4,50 zzgl. Versandkosten
Thunfisch-Spinat Knuspis
Zutaten: Joghurt, Quark, Rapsöl, Thunfisch, Blattspinat, Rosmarin, Haferflocken, Eier, Knoblauchpulver, Mehl
Lagerung/Haltbarkeit: Papiertüte, ca. 8 Monate
Preis: 300 g = 4,50€ zzgl. Versandkosten
Möhren-Hack- Knuspis
Zutaten: Joghurt, Quark, Rapsöl, Thymian, Haferflocken, Eier, Möhren, Rinderhack, Weizenmehl
Lagerung/Haltbarkeit: Papiertüte, ca. 8 Monate
Preis: 300 g = 4,50€ zzgl. Versandkosten




Energy Riegel
Zutaten : Obst ( Äpfel, Bananen, Birnen, Orangen etc), Eier, Öl, Kokosflocken, Haferflocken, Dinkelmehl
Lagerung/Haltbarkeit: Papiertüte, ca. 12 Monate
Preis : 75 Ct/Riegel zzgl. Versandkosten
Fleecespielzeuge für den Hund:
4,50 €/Stück (Größe: schmal, mittel und breit), 8,- für lange Spielzeuge
zzgl. Versandkosten
Schlüsselanhänger
2,50 €/Stück
Geruchsunterscheidungsspiel für den Hund
Indoor-Spiel, um den Hund auch geistig zu fordern
10 Stoffbeutel (Größe 10 cm x 10 cm, 5 x 2 Beutel gleicher Farbe/Muster) inkl. Spielanleitung
20 €/Set zzgl. Versandkosten

Selbstgemachte Marmeladen
grosse und kleine Gläser
z.B Himbeer-Banane
Apfel-Zimt
Banane-Amarula-Schoko
Orange (süss)
Multifrucht ( Orange,Apfel,Banane)
Preise und weitere Sorten gern auf Anfrage

Kontakt:
s.kropp@rigdeback-in-not.de (s.kropp@rigdeback-in-not.de)
ngosie@web.de

Othello
24.05.2013, 15:37
ich weiss ja nicht, ob es wohl schon jemandem aufgefallen ist ....





nur noch 23 Tage

bis zum Sommerfest !!!

:ola: :ola::ola:



Ich freu mich das so zahlreich Anmeldungen eingehen, die Workshops soo gut ankommen und das es sooooo super Tombola Preise gibt.
Und vor allem so viele nette Leute zu treffen, neue und alte :blink:

elainee
24.05.2013, 15:58
ja steffi,l die spannung steigt !

hier nochmal ein kleiner hinweis, steht aber auch in der einladung :


ihr dürft gern nicht mehr benötigte hundesachen mitbringen, die können wir dann mit in pflegestellen geben :

körbchen und schlafplätze ( hier vielleicht ne kleine vornotiz was kommt )
halsbänder
geschirre
mäntel
decken
futterschüsseln
spielis
..

usw

desweiteren besteht nach dem fest die möglichkeit versandkosten zu sparen und quer durch die liste zu bestellen ohne dass doppelt porto anfällt.

für grössere bestellung ( inkl. kissen ) kann ich einen lieferservice entlang der A1 richtung norden anbieten. ihr müsstet dann nur zur nächsten ausfahrt kommen...

Sunnymax
24.05.2013, 16:58
ja steffi,l die spannung steigt !

hier nochmal ein kleiner hinweis, steht aber auch in der einladung :


ihr dürft gern nicht mehr benötigte hundesachen mitbringen, die können wir dann mit in pflegestellen geben :

körbchen und schlafplätze ( hier vielleicht ne kleine vornotiz was kommt )
halsbänder
geschirre
mäntel
decken
futterschüsseln
spielis
..

usw

desweiteren besteht nach dem fest die möglichkeit versandkosten zu sparen und quer durch die liste zu bestellen ohne dass doppelt porto anfällt.

für grössere bestellung ( inkl. kissen ) kann ich einen lieferservice entlang der A1 richtung norden anbieten. ihr müsstet dann nur zur nächsten ausfahrt kommen...

Ich könnte den Lieferservice im Bereich von GE in Richtung Göttingen übernehmen :blink:

seni81371
24.05.2013, 17:56
Ok, jetzt sind Farah und ich auch endlich angemeldet.

Unsere Episode von "Die 3 Damen vom Grill" kann also stattfinden! :D

BaerbelT
24.05.2013, 18:35
Oh Mann, wie soll ich da jemanden erkennen?
Ihr habt es bei mir einfacher ;-) ich hab einen Eddy und den Whip.

*undflitz*

seni81371
24.05.2013, 18:57
Oh Mann, wie soll ich da jemanden erkennen?
Ihr habt es bei mir einfacher ;-) ich hab einen Eddy und den Whip.

*undflitz*

Ich bin die mit der alten, eine weisse Vorderpfote (wie ein Verband) und ganz viele Narben an den Vorderbeinen habenden Farah. :D
Wir tingeln ganz ruhig und tiefenentspannt im Geschehen herum...
Unverkennbar quasi!

Lg, Ines.

Joy2310
24.05.2013, 19:00
Ok, jetzt sind Farah und ich auch endlich angemeldet.

Unsere Episode von "Die 3 Damen vom Grill" kann also stattfinden! :D


Oh ich freu mich :D

Nikita333
24.05.2013, 19:01
Wie jetzt, du kommst sogar aus München und ich überleg noch, ob ich das Stündchen (ohne Hund) fahre ???? *grmpf*
Letztes Jahr war total schön und eigentlich wollt ich ohne Themba dieses Mal nicht teilnehmen.... eigentlich (jajaja, Steffi, ich weiß :o)

seni81371
24.05.2013, 19:04
Wie jetzt, du kommst sogar aus München und ich überleg noch, ob ich das Stündchen (ohne Hund) fahre ???? *grmpf*
Letztes Jahr war total schön und eigentlich wollt ich ohne Themba dieses Mal nicht teilnehmen.... eigentlich (jajaja, Steffi, ich weiß :o)

Und was überlegst Du da noch? hopp, hopp anmelden und vorbeikommen.
Klar, fuer Themba waere das der Overkill...obwohl ich den Hundemann schon gern mal kennengelernt hätte.

Wie Du warst letztes Jahr auch da? Warum haben wir uns nicht kennengelernt? tsetsetse...

Nikita333
24.05.2013, 19:17
*ha* - und ich hatt sogar das Namensschild dran *grins* .... - nee, ich war mit dem Braunen beschäftigt und eher abseits - bis zum Rennen, so kurz vor knapp *lach*

Und wenn du den Süßen kennenlernen möchtest, dann mach kurz Rast :blink: - ist direkt auf dem Weg ... direkt an der "Bahn" - jederzeit :) - kannst mich ja in Schlepp nehmen *lach*

spechti
24.05.2013, 19:22
Der Braune hat doch sogar den zweiten Platz gemacht, oder??
Und Ines fährt doch nicht bei Dir vor der Tür vorbei auf dem Weg von München nach Gelsenkirchen :confused:
Aber wieso fährst Du nicht ohne ihn?

Nikita333
24.05.2013, 19:42
Ja, Suse, es war der 2. Platz...
und sorry, hab die Strecke Fulda-Kassel total fest im Kopf (wegen der Schwiegereltern... die sind dran Schuld :blink: - ich lande jedes Mal in der Münchener Innenstadt!!! - jedes Mal, wenn der Göga schläft ... *schluck*)
und ich sag mal "vielleicht" - o.k.? (oh jeee, jetzt bekomm ich wieder einen drüber ..... *duckundwech*

Christl
24.05.2013, 20:23
Hallo Ines,
wann fährst du denn gen Norden? Ich hatte Freitagnachmittag geplant, bin aber flexibel. Da ich ohne Mann und Hund reise, könnten wir uns evtl zusammentun bzw. im Konvoi fahren?
HG Christl

BaerbelT
24.05.2013, 20:38
Christl kommt auch freuuuuuuuu. Schon mal den Eddy briefen :blink:

elainee
24.05.2013, 21:13
und nukinuk kommt auch, die nehm ich dann gleich wieder mit hoch :D

seni81371
24.05.2013, 21:23
Hallo Ines,
wann fährst du denn gen Norden? Ich hatte Freitagnachmittag geplant, bin aber flexibel. Da ich ohne Mann und Hund reise, könnten wir uns evtl zusammentun bzw. im Konvoi fahren?
HG Christl

Hallo Christl,
ja, ich wollte auch Freitagnachmittag fahren, ist mir sonst zu kurz fuer die lange Strecke.
Hm, mal sehen woher ich en Bus bekomme. Dann koennen wir wirklich alle zusammenfahren - Nuket, Christl und meine Wenigkeit...



und nukinuk kommt auch, die nehm ich dann gleich wieder mit hoch :D

Nix da! Nuket bleibt mal schoen hier! Auch wenn wir uns selten sehen, freu ich mich immer voll Simba durch den Englischen Garten hüpfen zu sehen und Nuket vor meinem geistigen Auge im Busch sitzen, sobald ein fremder Hund des Weges kommt - sind nicht wenige!!! :D:devil: Die beiden sind so cool geworden was das angeht...

Penfold
24.05.2013, 21:33
Ich gehe mal davon aus, ich finde euch alle dort, wo am meisten gequasselt wird:D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

JC2007
24.05.2013, 21:41
Ich gehe mal davon aus, ich finde euch alle dort, wo am meisten gequasselt wird:D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Such einfach Balou, der ist ja nicht so leicht zu übersehen:blink:

Stefanie R.
24.05.2013, 21:53
Oh Mann, wie soll ich da jemanden erkennen?

DAS sage ich auch immer! *blindwieeinFischdurchdieGegendlauf*

seni81371
24.05.2013, 21:56
Gab es oder gibt es noch eine Liste mit Unterkunftsvorschlägen?
Ich such auch gern selber, aber falls es das irgendwo schon gibt freu ich mich auch.

Da ich keinen Camper hab, kein Zelt und nur einen uralten Schlafsack, helfen mir die Campingplätze nicht so ganz weiter....

Danke!!!!

Joy2310
24.05.2013, 22:04
Ich schick Dir morgen noch was zu auch wg Unterkünften.

seni81371
24.05.2013, 22:05
Ich schick Dir morgen noch was zu auch wg Unterkünften.

:kuscheln:Danke........

elainee
24.05.2013, 22:12
-


Nix da! Nuket bleibt mal schoen hier! Auch wenn wir uns selten sehen, freu ich mich immer voll Simba durch den Englischen Garten hüpfen zu sehen und Nuket vor meinem geistigen Auge im Busch sitzen, sobald ein fremder Hund des Weges kommt - sind nicht wenige!!! :D:devil: Die beiden sind so cool geworden was das angeht...

die haben sich gemacht, was ?:kuscheln:

menno

seni81371
24.05.2013, 22:28
die haben sich gemacht, was ?:kuscheln:

menno

Von Landeiern zu Grossstadt-Profis! :D
Ihr muessen doch die Ohren klingeln, so wie wir hier von den beiden reden!!!

Othello
25.05.2013, 10:29
nur noch

22 TAGE

bis zum großen RR in Not Sommerfest !!!!


:cheer::cheer::cheer:



und ich glaub der Wettergott macht sich auch langsam startklar :blink:
hier scheint heute bombastisch die Sonne bei angenehmen kühlen Temperaturen !

elainee
25.05.2013, 12:03
dein hier ist ander als mein hier - regen schon seit dem aufstehen...

aber im juni spätestens sind die wolekn leer, da bin ich mir ganz sicher.

wenn ich da an unseren spaziergang am üblichen lachendorf termin zurückdenke - wir wären im schnee versunken...:D

BaerbelT
25.05.2013, 12:07
Nix regen, ich will Sonneeeeeee

Stefanie R.
25.05.2013, 12:10
Haben wir hier schon den ganzen Morgen! So kanns bleiben... :)

Sunnymax
27.05.2013, 08:53
Wir werden Sonne haben, ganz sicher.....es regnet sich jetzt für uns aus :blink:
und dann haben wir das super tollste RR in Not Fest aller Zeiten :D
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich mich auf alle FREUE!!!!

Tommy2801
28.05.2013, 16:33
Hallo Leute,

wir sind diesmal das erste mal bei einem der RRinNot-Treffen dabei dabei. Ich freu mich schon drauf mal die Leutchen hier und ihre Fellnasen persönlich zu treffen.
Wir reisen auf jeden Fall Freitag schon an, da wir über 600km Strecke haben. Gibts noch jemand der auch auf einem Campingplatz übernachtet, und welchen habt ihr ausgesucht?


LG Doreen

Othello
29.05.2013, 13:51
wie lange noch...wie lange noch ....????

noch 17 Tage bis zum Sommerfest 2013 !!!

:ola::ola::ola:


Ihr Lieben, wir werden am Eingang einen Tisch mit grossen
Klebeetiketten und Stiften stehen haben, so dass jeder Gast, der denn mag sich mit einem solchem mit Namen/Nicknamen versehen ins Getümmel stürzen kann ! :cheers:
Und das Ihr ja Eure Sparstrümpfe dabei habt, und ordentlich Lose kauft zugunsten RRiN - die Tombola Preise sind der Hammer :clap::clap::clap:

Gewinne .... Gewinne...Gewinne... Gewinne..... Gewinne .....Gewinne

:cheer::cheer::cheer:

Sunnymax
29.05.2013, 14:33
wie lange noch...wie lange noch ....????
noch 17 Tage bis zum Sommerfest 2013 !!!
:ola::ola::ola:
Ihr Lieben, wir werden am Eingang einen Tisch mit grossen
Klebeetiketten und Stiften stehen haben, so dass jeder Gast, der denn mag sich mit einem solchem mit Namen/Nicknamen versehen ins Getümmel stürzen kann ! :cheers:
Und das Ihr ja Eure Sparstrümpfe dabei habt, und ordentlich Lose kauft zugunsten RRiN - die Tombola Preise sind der Hammer :clap::clap::clap:

Gewinne .... Gewinne...Gewinne... Gewinne..... Gewinne .....Gewinne





Und nicht zu vergessen......................KEKSE, Spielzeug, Kissen etc. alles für ´s liebe VIEH:blink: und halt noch ganz viele andere tolle Sachen !!!!! :blink:

Sunnymax
30.05.2013, 08:17
Steffi, Dein Auftritt!!!!!!!!:blink:


Nur noch ........Tage .......:D:D:D

Othello
30.05.2013, 09:59
Kannst mir ja auch mal bissi unter die Arme greifen Häschen.
Vom Handy kann isch doch net die schicken Grafiken machen und so ....

Sunnymax
30.05.2013, 10:06
Na dann legen wir mal los.......:blink:
Der Countdown läuft........

"Nur" noch 16 Tage bis zum Sommerfest 2013 !!!

:ola::ola::ola:
Ihr habt noch 2 Tage Zeit Euch anzumelden! Wer will, wer hat noch nicht?!?!?! Dann mal ganz schnell!!! :blink:

elainee
30.05.2013, 14:20
und die tombolapreise werden jeden tag mehr - ich hab grad schon wieder was bekommen...:whistlig:
den würde ich glatt jemandem abkaufen wollen !

acora00
30.05.2013, 14:35
schade dass ihr diesmal sooooo weit weg veranstaltet.
wenn ihr eine location fürs nächste mal braucht, hätte ich was tolles ein paar km nördlich von berlin :devil:

elainee
30.05.2013, 14:48
du spinnst wohl :devil:

wir wollten es ja gern ein wenig zentraler und so eine bahn bietet sich einfach an. zumal wir ja auch schon 2 mal zum gucken hingefahren sind...

aber ihr dürft gern ein kleines fest selber organisieren, wenn ich das terminlich gewuppt bekommen, komm ich hin.

allerdings hab ich auf orga etc so langsam keine lust mehr - backen, kochen, knoten...

Joy2310
30.05.2013, 15:15
Ich kopier die Infos von der FB-Seite auch mal hier rein :blink:

Der Anmeldeschluss für das Sommerfest ist am 31.05.2013!
Es sind nur noch wenige Plätze für die diversen Workshops frei.
Hier ein kleiner Auszug aus der grossen Kiste der Tombolapreise, damit ihr euch schon mal freuen könnt
Zum Beispiel ein Hundebett von Sabro, ein Elgo Photography Gutschein, einige Betten vom Ridge-Shop, ein Hundeschlafsack, tolle Hurtta Halsbänder, eine
Schlossübernachtung, AnnyX Sachen für Hund und Mensch,
ein Blaire Geschirr, Hundekissen Trixie, RR T-Shirt,
DVD von Pia Gröning und und und...
weitere tolle Halsbänder, Leinen, Geschirre, RR-Anhänger, Gutscheine und vieles vieles mehr...... Wir freuen uns auf euch!

acora00
30.05.2013, 16:14
du spinnst wohl :devil:

wir wollten es ja gern ein wenig zentraler und so eine bahn bietet sich einfach an. zumal wir ja auch schon 2 mal zum gucken hingefahren sind...

aber ihr dürft gern ein kleines fest selber organisieren, wenn ich das terminlich gewuppt bekommen, komm ich hin.

allerdings hab ich auf orga etc so langsam keine lust mehr - backen, kochen, knoten...

ich bewundere dich für dein engagement und das meine ich ganz ehrlich.
das gilt natürlich nicht nur für dich und deine leckers und marmelade und spielis ect.
und dieses jahr ist es wenigstens nicht wieder so kalt. ihr werdet einen tollen tag haben und ich beneide euch darum.

CrazyDog
30.05.2013, 16:37
Hier ein kleiner Auszug aus der grossen Kiste der Tombolapreise, damit ihr euch schon mal freuen könnt
Zum Beispiel ein Hundebett von Sabro, ein Elgo Photography Gutschein, einige Betten vom Ridge-Shop, ein Hundeschlafsack, tolle Hurtta Halsbänder, eine
Schlossübernachtung, AnnyX Sachen für Hund und Mensch,
ein Blaire Geschirr, Hundekissen Trixie, RR T-Shirt,
DVD von Pia Gröning und und und...
weitere tolle Halsbänder, Leinen, Geschirre, RR-Anhänger, Gutscheine und vieles vieles mehr...... Wir freuen uns auf euch!

und die tombolapreise werden jeden tag mehr - ich hab grad schon wieder was bekommen...:whistlig:
den würde ich glatt jemandem abkaufen wollen !
Bei soooo tollen und vielen Preisen muß ich ja noch mehr Lose kaufen wie eh schon! :D

Sunnymax
30.05.2013, 17:24
Ich würde Euch raten........fangt an und bestückt täglich EURE Sparschweine :blink:
Die Tombolapreise werden mehr und mehr und mehr.....und heute kam wieder ein super tolles Paket mit vielen schönen Dingen........

Also, wer noch nicht hat...................ganz schnell anmelden!!!!! :D

Luna2012
30.05.2013, 19:49
Hallo

Ich habe mal eine, ne zwei Fragen.
Was ist mit den spontanen Besuchern, also "Außerforumer" müssen die sich auch anmelden oder kommen die erst gar nicht auf das Gelände? :scept:
Dürfen auch nicht RR z.B. am Hunderennen teilnehmen?

Joy2310
30.05.2013, 19:58
Also 1. es sollte sich jeder anmelden, der kommen möchte und 2. natürlich dürfen auch Nicht-RRs teilnehmen (auch am Rennen), aber die werden dann nicht gewertet. Aber Dabeisein ist ja schließlich alles :)

Othello
30.05.2013, 22:05
Danke Danni :kiss: haste fein gemacht *click&peppie':D:cheers:


Sagte ich eigentlich schon das ich mich freu :ko::kuscheln:

rrmalaika
30.05.2013, 23:19
Ich freue mich auch schon total auf Euch alle :blink: Und wenn Linus noch immer so fit ist wie momentan, dann wird er auch starten.
Meine anderen beiden Nasen wohl eher nicht,
das machen die Knochen dann doch nicht mehr ganz mit, schnief.

Sunnymax
31.05.2013, 08:22
Wer hat noch nicht........????
Nur noch heute!!
Nicht vergessen: Anmelden!!! :blink:

"Nur" noch 15 Tage bis zum Sommerfest 2013 !!!

:ola::ola::ola:

elainee
31.05.2013, 08:34
jaaaaaaaaa in 2 wochen um diese zeit sind wir schon auf dem weg :D *hüpfhüpf*

die bank hat grünes licht gegeben, den neuen TV konnte ich ja eh nicht bei der tombola gewinnen..

notfalls überzieh ich das konto - losekaufen macht soo viel spass :-)

ich zieh dann die lose und ihr tombola-mädels könnt dann im anschluss die tombola-nummern entsprechend platzieren :D


gewinnegewinnegewiiiinnneeeeee

seni81371
31.05.2013, 14:11
Mit Verlaub: Ihr habt doch alle einen Schuß! :D:D:D:D

Aber mir geht es genauso, ich freu mich auch.
Muss jetzt nur mal abwarten wie es mit Farah läuft...:(

LG, Ines und Farah.

elainee
31.05.2013, 14:19
dann sag farah wie toll das wird, und dass es dort auch für sie tolle sachen gibt :blink:

Leika
31.05.2013, 14:39
@ Martina,:blink:
mal eine kurze Frage:
Muss ich mich denn auch anmelden, wenn ich nur mal kurz vorbeikomme oder gibt es auch Besucherkarten???

Kann nicht den ganzen Tag am Sommerfest teilnehmen, da Bonny innerhalb von 2 Monaten am gleichen Bein operiert wurde (Montag war die Zweite) und allein lassen kann ich sie über Stunden nicht.
Fragende Grüße
Helga

elainee
31.05.2013, 14:47
huhuuu helga,

bitte trotzdem anmelden, wenn du bonnie mitbringst - es gibt ja auch tolle kurse zum zugucken - und entspannen und auch flächen, wo du sie schön ablegen kannst ...

Sunnymax
31.05.2013, 15:22
Dass wir alle einen Schuss haben, hätte ich Euch schon vorher sagen können!!!! Hallo, haben nicht alle RR-Besitzer einen großen Schuss :blink:
Aber trotzdem freue ich mich, noch mehr Leute mit nem Schuss kennenzulernen :D

Christl
31.05.2013, 16:40
Hallo Martina,
mal dumm frag, muss ich mich auch irgendwo anmelden?
HG Christl

Joy2310
31.05.2013, 17:15
Hallo Christl,

nö das ist nicht nötig, Du stehst ja schon auf der Liste :D

LG, Silke, die sich freut, Dich mal persönlich kennenzulernen.

Leika
31.05.2013, 19:01
huhuuu helga,

bitte trotzdem anmelden, wenn du bonnie mitbringst - es gibt ja auch tolle kurse zum zugucken - und entspannen und auch flächen, wo du sie schön ablegen kannst ...

Danke für die Info Martina,
dann kann ich das ja vergessen.:devil:
Bonny mitbringen geht überhaupt nicht, weil strengstens Hundekontakt untersagt wurde vom TA und sie für 5* 5 Minuten täglich zum Lösen nach draußen darf....und zu allem Übel ist sie seit Freitag vergangener Woche läufig.
Wie ich bereits schrieb hätte ich einen Überraschungsbesuch/Kurzbesuch -ohne Bonny- gemacht...hätte so gerne einige User mal wieder gesehen.
VG Helga

Jaulemann
31.05.2013, 21:21
Wir sind auch dabei, Anmeldung ist raus.

Othello
31.05.2013, 22:35
Wenn wir nicht nen 'Schuss' hätten würde es doch nur halb so viel Spass machen
oder was dachtet Ihr verbindet uns :D:D

Christl
01.06.2013, 15:17
@ Silke,
super, vielen Dank! Ich freu mich schon :blink:
LG Christl

seni81371
01.06.2013, 16:56
Wenn wir nicht nen 'Schuss' hätten würde es doch nur halb so viel Spass machen
oder was dachtet Ihr verbindet uns :D:D








Mein Schuß geht nicht nur in Richtung RR-Verrücktheit, sondern auch in Richtung Fürsorge für Farah.
Darum muß ich euch leider absagen :( und werde mit meiner Maus zuhause bleiben - schweren Herzens, aber mit einem guten Gewissen, der Maus nicht zuviel zuzumuten.

Eigentlich habe ich es schon auf der Fahrt in die Klnik gewußt, dass die Teilnahme nun dahin ist, aber irgendwie wollte ich es noch nicht wahrhaben....

Ich werde mit Farah kuschelnd an euch denken, nehme gern alle Regenwolken für dieses WE nach München, damit ihr tollstes Wetter habt...und wir werden auch ein schönes WE haben, da bin ich mir sicher! :)

VIEL SPASS!!!!

LG, Ines und Farah.

Joy2310
01.06.2013, 19:27
Oh, Ines, wie schade. Aber auch deshalb haben wir einen "Schuß", weil wir eben nicht um jeden Preis an unser eigenes Vergnügen denken sondern in erster Linie an das Wohl unserer Hunde.

Farah gute Besserung!!!!

seni81371
01.06.2013, 19:34
Oh, Ines, wie schade. Aber auch deshalb haben wir einen "Schuß", weil wir eben nicht um jeden Preis an unser eigenes Vergnügen denken sondern in erster Linie an das Wohl unserer Hunde.

Farah gute Besserung!!!!

Danke! :kuscheln:
Es wäre ja schon sowieso ein anstrengendes WE für Farah geworden, aber jetzt wäre es nur noch egoistisch.
Wir sehen uns schon nochmal, da bin ich mir sicher.

Joy2310
01.06.2013, 19:59
Das will ich hoffe, aber Hauptsache ist einfach, dass Farah wieder richtig auf die Pfoten kommt :kuscheln:

Jaulemann
01.06.2013, 20:45
Hey Ines..,

ich wünsche Deiner Maus von Herzen "gute Besserung."

L.G. Martina und ihre Bande

spechti
01.06.2013, 20:50
Mein Schuß geht nicht nur in Richtung RR-Verrücktheit, sondern auch in Richtung Fürsorge für Farah.
Darum muß ich euch leider absagen :( und werde mit meiner Maus zuhause bleiben - schweren Herzens, aber mit einem guten Gewissen, der Maus nicht zuviel zuzumuten.

Eigentlich habe ich es schon auf der Fahrt in die Klnik gewußt, dass die Teilnahme nun dahin ist, aber irgendwie wollte ich es noch nicht wahrhaben....

Ich werde mit Farah kuschelnd an euch denken, nehme gern alle Regenwolken für dieses WE nach München, damit ihr tollstes Wetter habt...und wir werden auch ein schönes WE haben, da bin ich mir sicher! :)

VIEL SPASS!!!!

LG, Ines und Farah.

Och.....Mensch, alles alles Liebe für Euch!

LG, Suse

seni81371
01.06.2013, 21:09
Danke euch allen, aber nun wieder zurück zum Countdown und der Vorfreude!!!

LG, Ines.

elainee
02.06.2013, 12:19
schade ines, ich kann dich aber gut verstehen ! und das angebot mit dem regen nehmen wir dankend an !

JC2007
02.06.2013, 17:44
Danke für die Info Martina,
dann kann ich das ja vergessen.:devil:
Bonny mitbringen geht überhaupt nicht, weil strengstens Hundekontakt untersagt wurde vom TA und sie für 5* 5 Minuten täglich zum Lösen nach draußen darf....und zu allem Übel ist sie seit Freitag vergangener Woche läufig.
Wie ich bereits schrieb hätte ich einen Überraschungsbesuch/Kurzbesuch -ohne Bonny- gemacht...hätte so gerne einige User mal wieder gesehen.
VG Helga

Natürlich darfst du einen Besuch ohne Bonny machen, wo steht denn was anderes?

Die Anmeldungen sind halt wichtig zwecks Zeit- und Foodmanagement :).

Wir freuen uns sehr, lieben Gruss Cathy

Christl
02.06.2013, 19:11
Hallo miteinander,
um die Wartezeit mal zu überbrücken: gibt es so etwas wie eine Teilnehmerliste, Wer mit Wem von Wo kommt?
Zwecks Steigerung der Vorfreude :D
HG Christl

Leika
02.06.2013, 19:44
Natürlich darfst du einen Besuch ohne Bonny machen, wo steht denn was anderes?

Die Anmeldungen sind halt wichtig zwecks Zeit- und Foodmanagement :).

Wir freuen uns sehr, lieben Gruss Cathy

Cathy,:blink:
und Anmeldung ist das Problem....was nutzt eine Anmeldung, wenn ich evtl.nicht kommen kann ??
LG Helga

Joy2310
02.06.2013, 20:10
Ja, es gibt eine Teilnehmerliste, aber aus Datenschutzgründen möchten wir die natürlich ungerne veröffentlichen. Aber es darf sich jeder gerne outen, wer mag :blink:

Wir sind auf jeden Fall da :D

galathee
02.06.2013, 21:42
Wir würden soooooo gerne kommen. Vor allem die Allegra, die durch Euch zu uns kam. Aber wir sind momentan über 1200 km entfernt und können nicht mal eben so anreisen. Wir wünschen Euch tolles Wetter, viel Spaß, viele gute Gespräche und einen ganz wundervollen Tag für alle Teilnehmer.

Freunde von uns werden Euch besuchen und sie bekommen von mir eine Einkaufliste für Kekse und so. Nehmt sie herzlich auf, denn sie waren noch nie auf dem Fest. Ralf und Anette mit Hadiya heißen sie und wer mag kann von ihnen Allegra-News hören.

Wir freuen uns auf die Fotos danach und die Berichte. Euch allen ein tolles Fest !

LG Karin

Joy2310
02.06.2013, 22:04
Ah das sind Freunde von Dir, so klein ist die Welt.

JC2007
02.06.2013, 22:13
Cathy,:blink:
und Anmeldung ist das Problem....was nutzt eine Anmeldung, wenn ich evtl.nicht kommen kann ??
LG Helga

Die Anmeldung macht doch einfach die Vorbereitung für uns problemloser, verstehst du?:blink: Wenn du dann nicht kommst ist es zwar schade aber das können wir ja nicht ändern. Da die Anmeldung kostenlos ist hast du nichts verloren.

Natürlich werden wir liebe Besucher nicht abweisen, aber nicht meckern, wenn es dann zuwenig Würstchen oder so gibt:D.

LG Cathy

elainee
02.06.2013, 22:23
ist schon alles geregelt mit helga, JC2007 :D wir können tatsächlich nett sein karin dieses jahr dürfen die kunde sogar noch mehr probieren als sonst. und wenn ich noch jemanden finde, der meterbrot oder sowas spendet, würde ich sogar die marmelade verkosten, ich möchte nur nicht extra kosten verursachen, das geht ja dann vom erlös ab. wenn mich nicht alles täuscht gehen wir sogar dieses jahr so in den verkauf, dass die einnahmen komplett an RR in Not gehen, wir haben ja im vorfeld schon ein bischen was verkaufen können und haben die kosten schon raus.....

Othello
02.06.2013, 23:56
Ich muss mir auf jeden Fall reichlich Vorrat an Marmelade zulegen. Die bereits erworbenen Gläser, und es waren wirklich einige sind schon alle alle :(
Ohjee und die Familie will sicherlich auch eingedeckt werden. Man gut das wir mit nem Bulli anreisen :blink: :D

Es sind übrigends nur noch

13 Tage bis zum Sommerfest !!!!!

:ola::ola::cheer:

Christl
03.06.2013, 06:47
Och, dann fange ich doch einfach mal, wer mag, kann sich ja dazuschreiben...
Die "Ich bin dabei :D" Liste
Christl, ohne Begleitung, mit Hund im Herzen, aus Bayern





HG Christl

Marla2009
03.06.2013, 11:40
Ich bin auch dabei. Ob Marla mit kommt, wird kurzfristig entschieden :)

Christl
03.06.2013, 12:20
Die "Ich bin dabei " Liste
Christl, ohne Begleitung, mit Hund im Herzen, aus Bayern
Ela (Marla2009), evtl. mit Marla

Joy2310
03.06.2013, 12:29
Die "Ich bin dabei " Liste
Christl, ohne Begleitung, mit Hund im Herzen, aus Bayern
Ela (Marla2009), evtl. mit Marla
Silke (Joy2310) mit Joy - in jedem Fall bei den Keksen zu finden

BaerbelT
03.06.2013, 12:37
Ich bin dabei:

Bärbel mit dem Stehaufmännchen Eddy und dem schwarzen Blitz Quinn plus Sohn oder Mann.

elainee
03.06.2013, 13:31
Die "Ich bin dabei " Liste


Christl, ohne Begleitung, mit Hund im Herzen, aus Bayern
Ela (Marla2009), evtl. mit Marla
Silke (Joy2310) mit Joy - in jedem Fall bei den Keksen zu finden
Bärbel mit dem Stehaufmännchen Eddy und dem schwarzen Blitz Quinn plus Sohn oder Mann
Martina mit freund und 3 hunden - ebenfalls bei den keksen zu finden

Sunnymax
03.06.2013, 17:47
Die "Ich bin dabei " Liste


Christl, ohne Begleitung, mit Hund im Herzen, aus Bayern
Ela (Marla2009), evtl. mit Marla
Silke (Joy2310) mit Joy - in jedem Fall bei den Keksen zu finden
Bärbel mit dem Stehaufmännchen Eddy und dem schwarzen Blitz Quinn plus Sohn oder Mann
Martina mit freund und 3 hunden - ebenfalls bei den keksen zu finden
Danni mit Freund, 1x RR Mr. Valium und 1x Zicki RR im Malipelz -Ich mach dann mal die Tombola-Fee:blink:

das Nelchen
03.06.2013, 17:53
Buuhuuuuu - ich wollte hier nicht lesen. Nu hab ich's doch getan und heule hier rum.:howl::howl::howl:



Ich will auch.... ich willichwillichwill! :devil:

Aber geht nicht. Schon gar nicht, weil gerade mein Sohn im Hochwasser abgesoffen ist. Schade, schade.

Liebe Grüße!

Nele

Sunnymax
03.06.2013, 18:00
Buuhuuuuu - ich wollte hier nicht lesen. Nu hab ich's doch getan und heule hier rum.:howl::howl::howl:



Ich will auch.... ich willichwillichwill! :devil:

Aber geht nicht. Schon gar nicht, weil gerade mein Sohn im Hochwasser abgesoffen ist. Schade, schade.

Liebe Grüße!

Nele

:howl: finde ich nicht gut !!!!!!!

Joy2310
03.06.2013, 18:08
Die "Ich bin dabei " Liste


Christl, ohne Begleitung, mit Hund im Herzen, aus Bayern
Ela (Marla2009), evtl. mit Marla
Silke (Joy2310) mit Joy - in jedem Fall bei den Keksen zu finden
Bärbel mit dem Stehaufmännchen Eddy und dem schwarzen Blitz Quinn plus Sohn oder Mann
Martina mit freund und 3 hunden - ebenfalls bei den keksen zu finden
Danni mit Freund, 1x RR Mr. Valium und 1x Zicki RR im Malipelz -Ich mach dann mal die Tombola-Fee:blink:

Na Du hast vergessen, dass Du noch die Eingangskontrolleuse machst :eek:


Nelchen: das wollten wir nicht lesen, alles Gute für Euch - ich höre die Nachrichten hier und denk an Euch und drücke die Daumen, dass der Schaden im Rahmen bleibt... :(

Othello
03.06.2013, 20:44
Die "Ich bin dabei " Liste


Christl, ohne Begleitung, mit Hund im Herzen, aus Bayern
Ela (Marla2009), evtl. mit Marla
Silke (Joy2310) mit Joy - in jedem Fall bei den Keksen zu finden
Bärbel mit dem Stehaufmännchen Eddy und dem schwarzen Blitz Quinn plus Sohn oder Mann
Martina mit freund und 3 hunden - ebenfalls bei den keksen zu finden
Danni mit Freund, 1x RR Mr. Valium und 1x Zicki RR im Malipelz -Ich mach dann mal die Tombola-Fee:blink:
Steffi mit der kompletten Meute-heisst +1 Mann +2 Hunde :blink: Gewinne...Gewinne..Gewinne...Gewinneeee

Sunnymax
04.06.2013, 09:40
Also, isch mach dann noch die Eingangskontrolleuse :blink:
Also, benehmt Euch alle :keule:
:blink::blink::blink:

elainee
04.06.2013, 09:48
nele, alles gute für deinen hund !


und ich hab ziemlich glück, dass ich schon da bin bevor danni ihren posten bezieht... :blink:

ara
04.06.2013, 21:00
..gelöscht, Fehler gemacht..

ara
04.06.2013, 21:08
..hier ebenfalls..

ara
04.06.2013, 21:54
ich nochmal :cool:

Also, für Nachzügler und Kurzentschlossene, die übernachtenmöchten und vielleicht Probleme haben, noch eine Unterkunft zu finden - aus derTageszeitung von heute:

Privatzimmer auf www.gelsenkirchen.de (http://www.gelsenkirchen.de/)- Touristik

oder www.privatzimmervermietung.net (http://www.privatzimmervermietung.net/)

oder www.ruhrgebiets-ferienwohnung.de (http://www.ruhrgebiets-ferienwohnung.de/)

oder www.privat-uebernachtungen.de (http://www.privat-uebernachtungen.de/)

(alles ungeprüft, wollte dennoch nicht versäumen, diese Infos hiereinzustellen)

Achtooong: die Kurse und workshops sind dicht, für Rennen/Coursing bitte anmelden wie auf Seite 1 vermerkt
oder hier: Sommerfest 2013 - Rhodesian Ridgeback in Not e.V. (http://www.ridgeback-in-not.de/index.php?id=539)

LG, Martina

seni81371
05.06.2013, 08:41
Achtooong: die Kurse und workshops sind dicht, für Rennen/Coursing bitte anmelden wie auf Seite 1 vermerkt
oder hier: Sommerfest 2013 - Rhodesian Ridgeback in Not e.V. (http://www.ridgeback-in-not.de/index.php?id=539)

LG, Martina



Habt ihr mich schon wieder gestrichen aus den Kursen?
Ich komme ganz sicher nicht und gebe meine Plätze gern ab...

spechti
05.06.2013, 09:57
Huhu,

komisch, bislang hat noch keiner was zum Wetter gesagt.....wohl vergessen, wa??

Achtung, wenn`s so wird wie angekündigt, dann wird`s HOT!
Soll das bislang heißeste WE des Jahres werden....:eek:

Wetter Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland. 16-Tages Wettervorhersage auf wetter.com (http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0003318)

Also, hübsch dran denken:

Wasser, evtl. Schattenspender, Faltnäpfe, Sonnencreme etc. einpacken.
Und ggf. auch dann vor Ort dran denken, dass evtl. für den ein oder anderen Hund kein Rennwetter sein könnte.

LG, Suse

elainee
05.06.2013, 12:18
klasse, mädels, danke für die info

wir haben dieses jahr keinen wettergott auserkoren, wie's aussieht wird das nächstes jahr genau so gemacht :-))

kurse sind nicht voll, ich würde es überbucht nennen. wir sehen zu, dass alles gecoverd ist und geben hoffentlich am sonntag die info raus. da wird auch informiert was für die kurse mitzubringen ist.

es wird sicher überschneidungen geben. was bei der zu erwartenden hitze vielleicht auch ein bischen gelegen kommt :blink:

BaerbelT
05.06.2013, 12:55
Aufgrund der Wettervorhersage, habe ich gerade eine Strandmuschel ersteigert, damit die beiden, vor allem Eddy, sich zurückziehen können. :blink:

ara
05.06.2013, 18:10
Das wird ja sehr überschaubar.. :D



Die "Ich bin dabei " Liste


Christl, ohne Begleitung, mit Hund im Herzen, aus Bayern
Ela (Marla2009), evtl. mit Marla
Silke (Joy2310) mit Joy - in jedem Fall bei den Keksen zu finden
Bärbel mit dem Stehaufmännchen Eddy und dem schwarzen Blitz Quinn plus Sohn oder Mann
Martina mit freund und 3 hunden - ebenfalls bei den keksen zu finden
Danni mit Freund, 1x RR Mr. Valium und 1x Zicki RR im Malipelz -Ich mach dann mal die Tombola-Fee:blink:

und ich (ohne alles, ich ist schon genug)

LG, Martina

spechti
05.06.2013, 18:17
Na gucke, kaum angesprochen, schon wird`s kühler.
Anstatt Samstag 27° und Sonntag 29° jetzt nur noch 24°.....

Ich hoffe mal nur, dass da nächste Woche nicht diese schwarze Wolke mit dem Blitz steht :eek::joker:.

LG, Suse

Joy2310
05.06.2013, 19:21
Beschrei es nicht Suse, sonst bist Du Schuld :eek:

FUNtasticjoy
05.06.2013, 21:37
Das wird ja sehr überschaubar.. :D




und ich (ohne alles, ich ist schon genug)

LG, Martina

... Ich gehör auch dazu mit meinen Jungs Nando und Timon (beide mit mehr oder weniger erkennbaren Grauschattierungen :D)
- zu finden wahrscheinlich irgendwo in der Nähe vieler netter Menschen oder aber auch beim Essen :D

Und seid mir nicht böse wenn ich Euch nicht erkenne, ich bin fürchterlich schlecht im Namen-Gesichter zuordnen und merken...
Einfach anquatschen und dazu sagen wer ihr seid :blink:

*hibbel*

LG
Ju und Jungs

Stefanie R.
05.06.2013, 22:17
Die "Ich bin dabei " Liste

Christl, ohne Begleitung, mit Hund im Herzen, aus Bayern
Ela (Marla2009), evtl. mit Marla
Silke (Joy2310) mit Joy - in jedem Fall bei den Keksen zu finden
Bärbel mit dem Stehaufmännchen Eddy und dem schwarzen Blitz Quinn plus Sohn oder Mann
Martina mit freund und 3 hunden - ebenfalls bei den keksen zu finden
Danni mit Freund, 1x RR Mr. Valium und 1x Zicki RR im Malipelz -Ich mach dann mal die Tombola-Fee:blink:
Steffi mit der kompletten Meute-heisst +1 Mann +2 Hunde :blink: Gewinne...Gewinne..Gewinne...Gewinneeee
Ju mit Timon und Nando (ohne Namens- und Gesichtergedächtnis)
Stefanie mit BamBam (dito :cool:)

Saron
05.06.2013, 22:28
Die "Ich bin dabei " Liste

Christl, ohne Begleitung, mit Hund im Herzen, aus Bayern
Ela (Marla2009), evtl. mit Marla
Silke (Joy2310) mit Joy - in jedem Fall bei den Keksen zu finden
Bärbel mit dem Stehaufmännchen Eddy und dem schwarzen Blitz Quinn plus Sohn oder Mann
Martina mit freund und 3 hunden - ebenfalls bei den keksen zu finden
Danni mit Freund, 1x RR Mr. Valium und 1x Zicki RR im Malipelz -Ich mach dann mal die Tombola-Fee:blink:
Steffi mit der kompletten Meute-heisst +1 Mann +2 Hunde :blink: Gewinne...Gewinne..Gewinne...Gewinneeee
Ju mit Timon und Nando (ohne Namens- und Gesichtergedächtnis)
Stefanie mit BamBam (dito:cool: )
Anke (Saron)(hoffentlich wieder mit Stimme) & Muck (Ekuru-Alex :blink:)

ara
06.06.2013, 00:35
Die "Ich bin dabei " Liste

Christl, ohne Begleitung, mit Hund im Herzen, aus Bayern
Ela (Marla2009), evtl. mit Marla
Silke (Joy2310) mit Joy - in jedem Fall bei den Keksen zu finden
Bärbel mit dem Stehaufmännchen Eddy und dem schwarzen Blitz Quinn plus Sohn oder Mann
Martina mit freund und 3 hunden - ebenfalls bei den keksen zu finden
Danni mit Freund, 1x RR Mr. Valium und 1x Zicki RR im Malipelz -Ich mach dann mal die Tombola-Fee:blink:
Steffi mit der kompletten Meute-heisst +1 Mann +2 Hunde :blink: Gewinne...Gewinne..Gewinne...Gewinneeee
Ju mit Timon und Nando (ohne Namens- und Gesichtergedächtnis)
Stefanie mit BamBam (dito:cool: )
Anke (Saron)(hoffentlich wieder mit Stimme) & Muck (Ekuru-Alex :blink:)
Martina (ara) - auch wenn mich die Namens- und Gesichtergedächtnislosen gerade mal eben aus der Liste gekickt haben :cool:

elainee
06.06.2013, 09:44
lass dich nicht rauskicken, martina !

ich freu mich dich kennenzulernen !:D

BigMick
06.06.2013, 12:05
Die "Ich bin dabei " Liste

Christl, ohne Begleitung, mit Hund im Herzen, aus Bayern
Ela (Marla2009), evtl. mit Marla
Silke (Joy2310) mit Joy - in jedem Fall bei den Keksen zu finden
Bärbel mit dem Stehaufmännchen Eddy und dem schwarzen Blitz Quinn plus Sohn oder Mann
Martina mit freund und 3 hunden - ebenfalls bei den keksen zu finden
Danni mit Freund, 1x RR Mr. Valium und 1x Zicki RR im Malipelz -Ich mach dann mal die Tombola-Fee:blink:
Steffi mit der kompletten Meute-heisst +1 Mann +2 Hunde :blink: Gewinne...Gewinne..Gewinne...Gewinneeee
Ju mit Timon und Nando (ohne Namens- und Gesichtergedächtnis)
Stefanie mit BamBam (dito:cool: )
Anke (Saron)(hoffentlich wieder mit Stimme) & Muck (Ekuru-Alex :blink:)
Martina (ara) - auch wenn mich die Namens- und Gesichtergedächtnislosen gerade mal eben aus der Liste gekickt haben :cool:
meinereine, nebst gatten, schlimmen junxs und unmöglichem kind (extra für bärbel :joker:)

BaerbelT
06.06.2013, 12:23
Okay Katja, hab den Wink verstanden ;-)

elainee
06.06.2013, 13:38
da waren es nur noch 20 °C für den 15.6.

wenn es so weitergeht erwarten wir schnee :eek:

Silke+Bo
06.06.2013, 14:40
Die "Ich bin dabei " Liste

Christl, ohne Begleitung, mit Hund im Herzen, aus Bayern
Ela (Marla2009), evtl. mit Marla
Silke (Joy2310) mit Joy - in jedem Fall bei den Keksen zu finden
Bärbel mit dem Stehaufmännchen Eddy und dem schwarzen Blitz Quinn plus Sohn oder Mann
Martina mit freund und 3 hunden - ebenfalls bei den keksen zu finden
Danni mit Freund, 1x RR Mr. Valium und 1x Zicki RR im Malipelz -Ich mach dann mal die Tombola-Fee:blink:
Steffi mit der kompletten Meute-heisst +1 Mann +2 Hunde :blink: Gewinne...Gewinne..Gewinne...Gewinneeee
Ju mit Timon und Nando (ohne Namens- und Gesichtergedächtnis)
Stefanie mit BamBam (dito:cool: )
Anke (Saron)(hoffentlich wieder mit Stimme) & Muck (Ekuru-Alex :blink:)
Martina (ara) - auch wenn mich die Namens- und Gesichtergedächtnislosen gerade mal eben aus der Liste gekickt haben :cool:
meinereine, nebst gatten, schlimmen junxs und unmöglichem kind (extra für bärbel :joker:)

Ich bin - wenn alles weiterhin stabil bleibt mim Hundekind- auch dabei :wink: - leider ohne Jabari:( .... aber er soll sich man schön zu Hause weiterhin gesundpflegen lassen:medi:

LG
Silke mit Jabari und Bomani ganz ganz feste im Herzen

ara
06.06.2013, 19:18
lass dich nicht rauskicken, martina !

ich freu mich dich kennenzulernen !:D

dito :D

und weil ich zu dusselig bin mehrer Zitate hier hinein zu kopieren, einfach mal so den Text von Silke: "Ich bin - wenn alles weiterhin stabil bleibt mim Hundekind- auch dabei :wink: - leider ohne Jabari:( .... aber er soll sich man schön zu Hause weiterhin gesundpflegen lassen:medi:"

über Silke würde ich mich auch total freuen, denn das hieße, der kleine Mr. Knallkorken ist soweit stabil, dass die
Muddi sich mal ein paar Stündchen wegtraut. :)

LG, Martina

spechti
06.06.2013, 19:21
dito :D

und weil ich zu dusselig bin mehrer Zitate hier hinein zu kopieren, einfach mal so den Text von Silke: "Ich bin - wenn alles weiterhin stabil bleibt mim Hundekind- auch dabei :wink: - leider ohne Jabari:( .... aber er soll sich man schön zu Hause weiterhin gesundpflegen lassen:medi:"

über Silke würde ich mich auch total freuen, denn das hieße, der kleine Mr. Knallkorken ist soweit stabil, dass die
Muddi sich mal ein paar Stündchen wegtraut. :)

LG, Martina

Klickst Du einfach nicht auf "Zitieren", sondern auf das Symbol hinter dem Längsbalken.
Und am besten guckste vorher, in welcher Reihenfolge Du die Zitate haben willst, danach erscheinen sie dann auch.:)



Ich bin - wenn alles weiterhin stabil bleibt mim Hundekind- auch dabei :wink: - leider ohne Jabari:( .... aber er soll sich man schön zu Hause weiterhin gesundpflegen lassen:medi:

LG
Silke mit Jabari und Bomani ganz ganz feste im Herzen

Silke...was ist denn bei Euch los??

Othello
06.06.2013, 21:31
nächste Woche um diese Zeit packen wir schon das Auto ....

und dann gehst zum Sommerfest !!!

:ola::ola:

Sunnymax
07.06.2013, 08:04
nächste Woche um diese Zeit packen wir schon das Auto ....

und dann gehst zum Sommerfest !!!

:ola::ola:


Heute um diese Zeit sitze ich fast im Auto :ola:

elainee
07.06.2013, 09:11
und ich sitze um diese zeit ( in einer woche ) ganz bestimmt schon im auto :D

Penfold
07.06.2013, 09:31
Die Anmeldung macht doch einfach die Vorbereitung für uns problemloser, verstehst du?:blink: Wenn du dann nicht kommst ist es zwar schade aber das können wir ja nicht ändern. Da die Anmeldung kostenlos ist hast du nichts verloren.

Natürlich werden wir liebe Besucher nicht abweisen, aber nicht meckern, wenn es dann zuwenig Würstchen oder so gibt:D.

LG Cathy

Wehe, es gibt zu wenig Würstchen :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

elainee
07.06.2013, 09:40
uli, die verpflegung ist in den händen der Rennbahngastro.

wir haben dieses jahr nichts damit zu tun - und sind eigentlich auch sehr froh uns nicht auch noch darum kümmern zu müssen..

kuchenspenden gehen natürlich trotzdem, die bringe ich dann persönlich ins orga-camp , für "danach" :D

Christl
07.06.2013, 09:42
Öhem ich hätte da auch eine Frage: könnte ich wohl mal die genaue Anschrift der Rennbahn haben, damit ich sie meinem Navi flüstern kann :D
HG Christl

Sunnymax
07.06.2013, 09:51
Ort: Windhundstadion "Emscherbruch", Wiedehopfstr. 197, 45892 GelsenkirchenTermine: 15.06.2013
Einlass: ab 10 Uhr

Damit auch ja alle ankommen :blink:

FUNtasticjoy
07.06.2013, 10:45
Huhu,

@Martina: wie könnte ich meine Gastgeberin aus der Liste kicken? Ich hab die Liste nicht geschrieben, nur Deinen Beitrag zitiert und meinen Namen drunter geschrieben...
Sowas traust Du mir also zu...

LG
Ju und Co, die heute in einer Woche auch schon anreisen werden *freu*

Joe Black
07.06.2013, 11:27
Die "Ich bin dabei " Liste

Christl, ohne Begleitung, mit Hund im Herzen, aus Bayern
Ela (Marla2009), evtl. mit Marla
Silke (Joy2310) mit Joy - in jedem Fall bei den Keksen zu finden
Bärbel mit dem Stehaufmännchen Eddy und dem schwarzen Blitz Quinn plus Sohn oder Mann
Martina mit freund und 3 hunden - ebenfalls bei den keksen zu finden
Danni mit Freund, 1x RR Mr. Valium und 1x Zicki RR im Malipelz -Ich mach dann mal die Tombola-Fee:blink:
Steffi mit der kompletten Meute-heisst +1 Mann +2 Hunde :blink: Gewinne...Gewinne..Gewinne...Gewinneeee
Ju mit Timon und Nando (ohne Namens- und Gesichtergedächtnis)
Stefanie mit BamBam (dito:cool: )
Anke (Saron)(hoffentlich wieder mit Stimme) & Muck (Ekuru-Alex :blink:)
Martina (ara) - auch wenn mich die Namens- und Gesichtergedächtnislosen gerade mal eben aus der Liste gekickt haben :cool:
meinereine, nebst gatten, schlimmen junxs und unmöglichem kind (extra für bärbel :joker:)

Chris (Onkel Joe) und Kaya :)

Othello
07.06.2013, 13:29
Heute um diese Zeit sitze ich fast im Auto :ola:


und heute um diese Zeit sind wir schon daaaaaaaaa

BaerbelT
07.06.2013, 13:36
Denkt an die Impfausweise. *kleineGedächnisstützefürmich*

Silke+Bo
07.06.2013, 14:45
Silke...was ist denn bei Euch los??[/QUOTE]

Hast PN, liebe Suse:)

LG
Silke

Silke+Bo
07.06.2013, 14:54
Die "Ich bin dabei " Liste

Christl, ohne Begleitung, mit Hund im Herzen, aus Bayern
Ela (Marla2009), evtl. mit Marla
Silke (Joy2310) mit Joy - in jedem Fall bei den Keksen zu finden
Bärbel mit dem Stehaufmännchen Eddy und dem schwarzen Blitz Quinn plus Sohn oder Mann
Martina mit freund und 3 hunden - ebenfalls bei den keksen zu finden
Danni mit Freund, 1x RR Mr. Valium und 1x Zicki RR im Malipelz -Ich mach dann mal die Tombola-Fee:blink:
Steffi mit der kompletten Meute-heisst +1 Mann +2 Hunde :blink: Gewinne...Gewinne..Gewinne...Gewinneeee
Ju mit Timon und Nando (ohne Namens- und Gesichtergedächtnis)
Stefanie mit BamBam (dito:cool: )
Anke (Saron)(hoffentlich wieder mit Stimme) & Muck (Ekuru-Alex :blink:)
Martina (ara) - auch wenn mich die Namens- und Gesichtergedächtnislosen gerade mal eben aus der Liste gekickt haben :cool:
meinereine, nebst gatten, schlimmen junxs und unmöglichem kind (extra für bärbel :joker:)

Chris (Onkel Joe) und Kaya :)

Eeeeeey :motz: nicht Vordrängeln hier, Herr Chris:blink:

Nach Familie Seidel steh ich inner "Ich bin dabei"-Liste:D

LG
Silke mit Jabari

Silke+Bo
07.06.2013, 14:57
Die "Ich bin dabei " Liste

Christl, ohne Begleitung, mit Hund im Herzen, aus Bayern
Ela (Marla2009), evtl. mit Marla
Silke (Joy2310) mit Joy - in jedem Fall bei den Keksen zu finden
Bärbel mit dem Stehaufmännchen Eddy und dem schwarzen Blitz Quinn plus Sohn oder Mann
Martina mit freund und 3 hunden - ebenfalls bei den keksen zu finden
Danni mit Freund, 1x RR Mr. Valium und 1x Zicki RR im Malipelz -Ich mach dann mal die Tombola-Fee:blink:
Steffi mit der kompletten Meute-heisst +1 Mann +2 Hunde :blink: Gewinne...Gewinne..Gewinne...Gewinneeee
Ju mit Timon und Nando (ohne Namens- und Gesichtergedächtnis)
Stefanie mit BamBam (dito:cool: )
Anke (Saron)(hoffentlich wieder mit Stimme) & Muck (Ekuru-Alex :blink:)
Martina (ara) - auch wenn mich die Namens- und Gesichtergedächtnislosen gerade mal eben aus der Liste gekickt haben :cool:
meinereine, nebst gatten, schlimmen junxs und unmöglichem kind (extra für bärbel :joker:)
Silke (Silke+Bo), ohne Begleitung durch Jabari
Chris (Onkel Joe) und Kaya :)

So, nun ist's wieder richtig... so weit kommt's noch, dass mich hier wer rauskickt.... tze:cool:

LG Silke

Othello
07.06.2013, 16:57
Genau Silke, wenn wir den Jabbel schon nicht treffen dann doch endlich mal Dich :)

Wir freuen uns schon auf soo viele

Joe Black
07.06.2013, 19:53
Eeeeeey :motz: nicht Vordrängeln hier, Herr Chris:blink:

Nach Familie Seidel steh ich inner "Ich bin dabei"-Liste:D

LG
Silke mit Jabari


verzeih... :kiss: da hab ich wohl zu früh kopiert :blink:

melanie neth
07.06.2013, 22:44
Die "Ich bin dabei " Liste

Christl, ohne Begleitung, mit Hund im Herzen, aus Bayern
Ela (Marla2009), evtl. mit Marla
Silke (Joy2310) mit Joy - in jedem Fall bei den Keksen zu finden
Bärbel mit dem Stehaufmännchen Eddy und dem schwarzen Blitz Quinn plus Sohn oder Mann
Martina mit freund und 3 hunden - ebenfalls bei den keksen zu finden
Danni mit Freund, 1x RR Mr. Valium und 1x Zicki RR im Malipelz -Ich mach dann mal die Tombola-Fee:blink:
Steffi mit der kompletten Meute-heisst +1 Mann +2 Hunde :blink: Gewinne...Gewinne..Gewinne...Gewinneeee
Ju mit Timon und Nando (ohne Namens- und Gesichtergedächtnis)
Stefanie mit BamBam (dito:cool: )
Anke (Saron)(hoffentlich wieder mit Stimme) & Muck (Ekuru-Alex :blink:)
Martina (ara) - auch wenn mich die Namens- und Gesichtergedächtnislosen gerade mal eben aus der Liste gekickt haben :cool:
meinereine, nebst gatten, schlimmen junxs und unmöglichem kind (extra für bärbel :joker:)
Silke (Silke+Bo), ohne Begleitung durch Jabari
Chris (Onkel Joe) und Kaya :)

melanie neth *no nick ;-)* mit east big ben alias dem bengel - freu mich schon

CrazyDog
08.06.2013, 02:47
Die "Ich bin dabei " Liste

Christl, ohne Begleitung, mit Hund im Herzen, aus Bayern
Ela (Marla2009), evtl. mit Marla
Silke (Joy2310) mit Joy - in jedem Fall bei den Keksen zu finden
Bärbel mit dem Stehaufmännchen Eddy und dem schwarzen Blitz Quinn plus Sohn oder Mann
Martina mit freund und 3 hunden - ebenfalls bei den keksen zu finden
Danni mit Freund, 1x RR Mr. Valium und 1x Zicki RR im Malipelz -Ich mach dann mal die Tombola-Fee:blink:
Steffi mit der kompletten Meute-heisst +1 Mann +2 Hunde :blink: Gewinne...Gewinne..Gewinne...Gewinneeee
Ju mit Timon und Nando (ohne Namens- und Gesichtergedächtnis)
Stefanie mit BamBam (dito:cool: )
Anke (Saron)(hoffentlich wieder mit Stimme) & Muck (Ekuru-Alex :blink:)
Martina (ara) - auch wenn mich die Namens- und Gesichtergedächtnislosen gerade mal eben aus der Liste gekickt haben :cool:
meinereine, nebst gatten, schlimmen junxs und unmöglichem kind (extra für bärbel :joker:)
Silke (Silke+Bo), ohne Begleitung durch Jabari
Chris (Onkel Joe) und Kaya :)

melanie neth *no nick ;-)* mit east big ben alias dem bengel - freu mich schon
Heike (CrazyDog) mit Kasperbube Chuma :joker:

BigMick
08.06.2013, 07:09
melanie neth *no nick ;-)* mit east big ben alias dem bengel - freu mich schon

:ola::cheer::ola:

nach etlichen gemeinsamen virtuellen hooligan-events, endlich....

waanaNaiya
08.06.2013, 20:48
Die "Ich bin dabei " Liste

Christl, ohne Begleitung, mit Hund im Herzen, aus Bayern
Ela (Marla2009), evtl. mit Marla
Silke (Joy2310) mit Joy - in jedem Fall bei den Keksen zu finden
Bärbel mit dem Stehaufmännchen Eddy und dem schwarzen Blitz Quinn plus Sohn oder Mann
Martina mit freund und 3 hunden - ebenfalls bei den keksen zu finden
Danni mit Freund, 1x RR Mr. Valium und 1x Zicki RR im Malipelz -Ich mach dann mal die Tombola-Feehttp://1.1.1.2/bmi/www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/smilies/blink.gif
Steffi mit der kompletten Meute-heisst +1 Mann +2 Hunde http://1.1.1.2/bmi/www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/smilies/blink.gif Gewinne...Gewinne..Gewinne...Gewinneeee
Ju mit Timon und Nando (ohne Namens- und Gesichtergedächtnis)
Stefanie mit BamBam (ditohttp://1.1.1.4/bmi/www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/smilies/cool.gif )
Anke (Saron)(hoffentlich wieder mit Stimme) & Muck (Ekuru-Alex http://1.1.1.2/bmi/www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/smilies/blink.gif)
Martina (ara) - auch wenn mich die Namens- und Gesichtergedächtnislosen gerade mal eben aus der Liste gekickt haben http://1.1.1.4/bmi/www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/smilies/cool.gif
meinereine, nebst gatten, schlimmen junxs und unmöglichem kind (extra für bärbel http://1.1.1.1/bmi/www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/smilies/icon_jokercolor.gif)
Silke (Silke+Bo), ohne Begleitung durch Jabari
Chris (Onkel Joe) und Kaya http://1.1.1.5/bmi/www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/smilies/smile.gif

melanie neth *no nick ;-)* mit east big ben alias dem bengel - freu mich schon
Heike (CrazyDog) mit Kasperbube Chuma http://1.1.1.1/bmi/www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/smilies/icon_jokercolor.gif
Sophie (waanaNaiya) mit Nala und Nabila (ich laufe manchmal mit "Scheuklappen" durch die Gegend):rolleyes:

FUNtasticjoy
08.06.2013, 21:03
Die "Ich bin dabei " Liste

Christl, ohne Begleitung, mit Hund im Herzen, aus Bayern
Ela (Marla2009), evtl. mit Marla
Silke (Joy2310) mit Joy - in jedem Fall bei den Keksen zu finden
Bärbel mit dem Stehaufmännchen Eddy und dem schwarzen Blitz Quinn plus Sohn oder Mann
Martina mit freund und 3 hunden - ebenfalls bei den keksen zu finden
Danni mit Freund, 1x RR Mr. Valium und 1x Zicki RR im Malipelz -Ich mach dann mal die Tombola-Feehttp://1.1.1.2/bmi/www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/smilies/blink.gif
Steffi mit der kompletten Meute-heisst +1 Mann +2 Hunde http://1.1.1.2/bmi/www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/smilies/blink.gif Gewinne...Gewinne..Gewinne...Gewinneeee
Ju mit Timon und Nando (ohne Namens- und Gesichtergedächtnis)
Stefanie mit BamBam (ditohttp://1.1.1.4/bmi/www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/smilies/cool.gif )
Anke (Saron)(hoffentlich wieder mit Stimme) & Muck (Ekuru-Alex http://1.1.1.2/bmi/www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/smilies/blink.gif)
Martina (ara) - auch wenn mich die Namens- und Gesichtergedächtnislosen gerade mal eben aus der Liste gekickt haben http://1.1.1.4/bmi/www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/smilies/cool.gif
meinereine, nebst gatten, schlimmen junxs und unmöglichem kind (extra für bärbel http://1.1.1.1/bmi/www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/smilies/icon_jokercolor.gif)
Silke (Silke+Bo), ohne Begleitung durch Jabari
Chris (Onkel Joe) und Kaya http://1.1.1.5/bmi/www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/smilies/smile.gif

melanie neth *no nick ;-)* mit east big ben alias dem bengel - freu mich schon
Heike (CrazyDog) mit Kasperbube Chuma http://1.1.1.1/bmi/www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/smilies/icon_jokercolor.gif
Sophie (waanaNaiya) mit Nala und Nabila (ich laufe manchmal mit "Scheuklappen" durch die Gegend):rolleyes:

Oih, da weiß ich aber wer sich ganz besonders freuen wird wenn seine Herzensdame da ist :blink:

LG
Ju und Jungs

melanie neth
09.06.2013, 22:53
:ola::cheer::ola:

Nach etlichen gemeinsamen virtuellen hooligan-events, endlich....



isch freu mir- näääääää ;-)

Sunnymax
11.06.2013, 08:24
Nur noch 4 schlafen.....dann geht´s los:D
Der Countdown läuft also.....:blink:
Ich freue mich auf ein tolles sonniges Sommerfest mit tollen Menschen und tollen Hunden:blink:!!!
:ola::ola::ola:

elainee
11.06.2013, 10:11
yipppiiieeeee :D

JC2007
11.06.2013, 10:38
Die "Ich bin dabei " Liste

Christl, ohne Begleitung, mit Hund im Herzen, aus Bayern
Ela (Marla2009), evtl. mit Marla
Silke (Joy2310) mit Joy - in jedem Fall bei den Keksen zu finden
Bärbel mit dem Stehaufmännchen Eddy und dem schwarzen Blitz Quinn plus Sohn oder Mann
Martina mit freund und 3 hunden - ebenfalls bei den keksen zu finden
Danni mit Freund, 1x RR Mr. Valium und 1x Zicki RR im Malipelz -Ich mach dann mal die Tombola-Feehttp://1.1.1.2/bmi/www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/smilies/blink.gif
Steffi mit der kompletten Meute-heisst +1 Mann +2 Hunde http://1.1.1.2/bmi/www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/smilies/blink.gif Gewinne...Gewinne..Gewinne...Gewinneeee
Ju mit Timon und Nando (ohne Namens- und Gesichtergedächtnis)
Stefanie mit BamBam (ditohttp://1.1.1.4/bmi/www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/smilies/cool.gif )
Anke (Saron)(hoffentlich wieder mit Stimme) & Muck (Ekuru-Alex http://1.1.1.2/bmi/www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/smilies/blink.gif)
Martina (ara) - auch wenn mich die Namens- und Gesichtergedächtnislosen gerade mal eben aus der Liste gekickt haben http://1.1.1.4/bmi/www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/smilies/cool.gif
meinereine, nebst gatten, schlimmen junxs und unmöglichem kind (extra für bärbel http://1.1.1.1/bmi/www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/smilies/icon_jokercolor.gif)
Silke (Silke+Bo), ohne Begleitung durch Jabari
Chris (Onkel Joe) und Kaya http://1.1.1.5/bmi/www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/smilies/smile.gif

melanie neth *no nick ;-)* mit east big ben alias dem bengel - freu mich schon
Heike (CrazyDog) mit Kasperbube Chuma http://1.1.1.1/bmi/www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/smilies/icon_jokercolor.gif
Sophie (waanaNaiya) mit Nala und Nabila (ich laufe manchmal mit "Scheuklappen" durch die Gegend):rolleyes:
Cathy mit männlicher Begleitung und den 2 Fellmonstern Luna und Balou


10 Zeichen

Caro
11.06.2013, 16:20
Die "Ich bin dabei " Liste

Christl, ohne Begleitung, mit Hund im Herzen, aus Bayern
Ela (Marla2009), evtl. mit Marla
Silke (Joy2310) mit Joy - in jedem Fall bei den Keksen zu finden
Bärbel mit dem Stehaufmännchen Eddy und dem schwarzen Blitz Quinn plus Sohn oder Mann
Martina mit freund und 3 hunden - ebenfalls bei den keksen zu finden
Danni mit Freund, 1x RR Mr. Valium und 1x Zicki RR im Malipelz -Ich mach dann mal die Tombola-Feehttp://1.1.1.2/bmi/www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/smilies/blink.gif
Steffi mit der kompletten Meute-heisst +1 Mann +2 Hunde http://1.1.1.2/bmi/www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/smilies/blink.gif Gewinne...Gewinne..Gewinne...Gewinneeee
Ju mit Timon und Nando (ohne Namens- und Gesichtergedächtnis)
Stefanie mit BamBam (ditohttp://1.1.1.4/bmi/www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/smilies/cool.gif )
Anke (Saron)(hoffentlich wieder mit Stimme) & Muck (Ekuru-Alex http://1.1.1.2/bmi/www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/smilies/blink.gif)
Martina (ara) - auch wenn mich die Namens- und Gesichtergedächtnislosen gerade mal eben aus der Liste gekickt haben http://1.1.1.4/bmi/www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/smilies/cool.gif
meinereine, nebst gatten, schlimmen junxs und unmöglichem kind (extra für bärbel http://1.1.1.1/bmi/www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/smilies/icon_jokercolor.gif)
Silke (Silke+Bo), ohne Begleitung durch Jabari
Chris (Onkel Joe) und Kaya http://1.1.1.5/bmi/www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/smilies/smile.gif

melanie neth *no nick ;-)* mit east big ben alias dem bengel - freu mich schon
Heike (CrazyDog) mit Kasperbube Chuma http://1.1.1.1/bmi/www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/smilies/icon_jokercolor.gif
Sophie (waanaNaiya) mit Nala und Nabila (ich laufe manchmal mit "Scheuklappen" durch die Gegend):rolleyes:
Cathy mit männlicher Begleitung und den 2 Fellmonstern Luna und Balou
Caro mit dem Göttergatten & Caaya

Birgit Lucie
12.06.2013, 09:21
Die "Ich bin dabei " Liste

Christl, ohne Begleitung, mit Hund im Herzen, aus Bayern
Ela (Marla2009), evtl. mit Marla
Silke (Joy2310) mit Joy - in jedem Fall bei den Keksen zu finden
Bärbel mit dem Stehaufmännchen Eddy und dem schwarzen Blitz Quinn plus Sohn oder Mann
Martina mit freund und 3 hunden - ebenfalls bei den keksen zu finden
Danni mit Freund, 1x RR Mr. Valium und 1x Zicki RR im Malipelz -Ich mach dann mal die Tombola-Feehttp://1.1.1.2/bmi/www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/smilies/blink.gif
Steffi mit der kompletten Meute-heisst +1 Mann +2 Hunde http://1.1.1.2/bmi/www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/smilies/blink.gif Gewinne...Gewinne..Gewinne...Gewinneeee
Ju mit Timon und Nando (ohne Namens- und Gesichtergedächtnis)
Stefanie mit BamBam (ditohttp://1.1.1.4/bmi/www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/smilies/cool.gif )
Anke (Saron)(hoffentlich wieder mit Stimme) & Muck (Ekuru-Alex http://1.1.1.2/bmi/www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/smilies/blink.gif)
Martina (ara) - auch wenn mich die Namens- und Gesichtergedächtnislosen gerade mal eben aus der Liste gekickt haben http://1.1.1.4/bmi/www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/smilies/cool.gif
meinereine, nebst gatten, schlimmen junxs und unmöglichem kind (extra für bärbel http://1.1.1.1/bmi/www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/smilies/icon_jokercolor.gif)
Silke (Silke+Bo), ohne Begleitung durch Jabari
Chris (Onkel Joe) und Kaya http://1.1.1.5/bmi/www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/smilies/smile.gif

melanie neth *no nick ;-)* mit east big ben alias dem bengel - freu mich schon
Heike (CrazyDog) mit Kasperbube Chuma http://1.1.1.1/bmi/www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/smilies/icon_jokercolor.gif
Sophie (waanaNaiya) mit Nala und Nabila (ich laufe manchmal mit "Scheuklappen" durch die Gegend)http://www.rhodesian-ridgeback-forum.org/images/smilies/rolleyes.gif
Cathy mit männlicher Begleitung und den 2 Fellmonstern Luna und Balou
Caro mit dem Göttergatten & Caaya
ich auch - Birgit Lucie - ihr findet mich beim Erste Hilfe Kurs

Sunnymax
12.06.2013, 10:02
Nur noch 3 schlafen.....dann geht´s los:D
Der Countdown läuft also.....:blink:
Ich freue mich auf ein tolles sonniges Sommerfest mit tollen Menschen und tollen Hunden:blink:!!!
:ola::ola::ola:

elainee
12.06.2013, 10:05
ichlernsieallekennenichlernsieallekennen *hüpfhüpf* :D

Christl
14.06.2013, 08:43
So, noch ein bitzele arbeiten und dann ab ins Auto und losgedüst :D
Fahrt bitte alle vorsichtig und kommt gut beim Event an.
LG Christl

Silke+Bo
14.06.2013, 08:47
Ich schließe mich Christl mal an:angel: und wünsche Allen eine gute Anreise!

Wir freuen uns schon sehr auf morgen und einen wunderschönen Tag ... obwohl ich sehr traurig bin, dass ich Jabari nicht mitnehmen kann:(

GLG
Silke mit Jabari und Bomani ganz ganz feste im Herzen

seni81371
14.06.2013, 09:14
Ich wünsche euch allen eine gute Anreise, ein fulminates Fest, bestes Wetter, tolle Preise bei der Tombola, lehrreiche Seminare, viele nette Gespräche und einfach jede Menge Spaß!
Und das auch ja ein RIESENBATZEN für die Notnasen dabei rum kommt!!! Also nicht nur feiern :cheers:und amüsieren :dance::dance1: - GELD AUSGEBEN!!!!! :D

LG, Ines und Farah.
Ich drück euch mal alles virtuell. :kuscheln:

Tali
14.06.2013, 17:25
ichlernsieallekennenichlernsieallekennen *hüpfhüpf* :D
Und wir warten einfach noch ein paar klitzekleine Wochen :blink:

Ich wünsch euch allen gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß!
:cheers::ola::dance:

das Nelchen
14.06.2013, 20:20
Ich wünsche euch auch gaaaaanz viel Spaß!

(und trinkt nicht so viel... :D)

Cheers :cheers::cheers:


:ko:

Feeyota
14.06.2013, 22:08
Viel Freude, Gewinne, Spaß, Kennenlernen neuer Leute und Hunde, freudiges Wiedersehen "alter" Leute und Hunde, bestes Hundewetter,
kurzum - ein tolles Sommerfest und hohe Erlöse für die Notnasen wünschen wir Euch.

Familie Feeyota, die dieses Mal leider nicht dabei sein kann :( Wir freuen uns im Nachhinein auf Bilder und schöne Geschichten

galathee
14.06.2013, 22:22
Viel Spaß Euch allen !!!! Wir können leider nicht dabeisein, aber ex-RRiN-Nothündin Allegra und ihr Freund Lion und ihre Menschen wünschen Euch eine tolle Party !!

LG Karin

Franky
14.06.2013, 22:31
wünsch auch allen viel spaß... und Abuu wird mir berichten, was abgegangen ist:blink:.. der iss nämlich auch da:) mit seinem Frauchen.. ( und meinem Sheriff:D )

sputnik
14.06.2013, 22:47
Auch wir wünschen morgen,



viel Spaß und gute Laune, das sonnigste Wetter welches man sich denken kann,

nette Leute mit ihren Fellnasen, viel Spaß beim Spiel, ne dicke, lockere Geldbörse zu

Gunsten RRiN und einfach nur einen tollen Tag.

Guten Hin und Heimflug !!

und was ich mir wünsche Foddos.......wir lieben Foddos.

Liebe Grüße von Ute mit Rashida.


PS. ich find's toll, dass so viele backen (Kekse), kochen (Marmelade), Zerrseile knüpfen, Decken nähen und vieles mehr.

Danke an die lieben Helfer (auch von RRiN) Ihr seid alle WUNDERBAR !!!

SandraDiego
14.06.2013, 23:13
Hallo,
Ich habe mich nicht angemeldet, da ich soviel stress hatte dass ich nicht wusste ob ich es schaffen. Ich möchte trotzdem wenigstens einmal drüber laufen. Kann auch damit leben keine wurst mehr abzubekommen!;-) So ist das Gelände doch offen oder? Diego bleibt zuhause, also wäre ich alleine. ..

rrmalaika
15.06.2013, 00:42
Hallöchen
ja das Gelände ist offen, und ich denke nicht,
das es ein Problem ist, wenn du nicht angemeldet bist.
Ich denke das einige andere auch nicht gemeldet haben.
Freue mich schon auf gleich.
Liebe Grüße Kirstin, Baghira, Abuya und Linus
:blink:

arsvita
15.06.2013, 01:46
Kann auch damit leben keine wurst mehr abzubekommen!;-) . ..

Und wenn keine Wurst für nicht-angemeldete Besucher da ist ... nimmste meine.
ich muss eh' abnehmen ... :D

shetani
15.06.2013, 18:35
War schön einige alte Gesichter wieder gesehen zu haben und einigen bekannten Nicks nun auch ein Gesicht zuordnen zu können. Ich freue mich auf´s nächste Mal. BTW - warum sind die Ridgis eigentlich mittlerweile alle so dunkel :scept::blink:

SandraDiego
15.06.2013, 19:40
Hat sich vielleicht einer eine Visitenkarte von dem stand mit den rr bildern mitgenommen?
Oder weiss wie ich ihn erreichen kann? Ich musste leider nach nur etwa eine halbe Stunde gehen:-( beim nächsten mal lasse ich mein Handy Zuhause damit mich dann keiner ganz dringend braucht ....

ara
15.06.2013, 19:44
Hallo Sandra,

habe Dir die Kontaktdaten per PN geschickt ;-)

lg, Martina

Pengel
15.06.2013, 21:40
Allen die ,mitgeholfen haben ein dickes Dankeschön, freue mich schon auf das nächste Treffen, war wieder eine tolle Erfahrung, hoffe es hat sich für die Organ. gelohnt:blink::blink::blink::blink::blink:

merlin1412
15.06.2013, 21:49
Auch von mir ein ganz großes, dickes Dankeschön an und für die Orga.
Es hat uns riesigen Spaß gemacht.

Herzliche Grüße Sandra mit Merlin

Joe Black
15.06.2013, 21:51
es war richtig schön heute! vielen dank an das orgateam! freue mich schon auf das nächste mal!!!

melanie neth
15.06.2013, 21:57
vielen danke an alle, die es ermöglicht haben- es war ne suuuuper veranstaltung!

Jaulemann
15.06.2013, 22:04
Das habt ihr echt toll gemacht, es hat uns sehr gut gefallen,

dankeschöööööööööööön :blink: !

Saron
15.06.2013, 23:01
Toll wars !!!
Ein großes Lob an alle unermüdlichen Helfer , ihr wart einfach Klasse !!!
Und es war schön , alte Bekannte wieder zu treffen und vor allem mal die in den Arm zu nehmen,
von denen man vorher nur den Namen kannte :blink:

Ach und wir haben ein neues Motto :"-hätte der Hunde nicht gesch.., hätte er den Hasen gefangen :D "

L.G. Anke & Muck

Stefanie R.
16.06.2013, 00:54
Vielen Dank an die OrganisatorInnen und HelferInnen, die diesen tollen Tag ermöglicht haben. Wir hatten viel Spaß und haben eine Menge bekannter Gesichter wiedergetroffen und einige neue kennengelernt.

1000 Dank an Chris, der uns Unterschlupf geboten hat, so dass wir die weite Reise in den Pott nicht am frühen Morgen antreten mussten, sondern lieber einen entspannten Abend mit dem kleinen Muck und Kaya verbringen konnten. Zum Glück mussten wir nicht so früh aufstehen. :blink:

Hier sind die ersten Fotos, der Rest kommt morgen.

https://plus.google.com/photos/115528247955177616695/albums/5889842899475170817?authkey=CJSOiruCx9XEwgE

Viele Grüße,
Stefanie mit BamBam

Lissy2010
16.06.2013, 08:09
Guten Morgen Steffi,

danke für die tollen Bilder! :)

Für mich, als Daheim gebliebene, ein toller Einblick in das Geschehen.

LG Lissy mit Sandy und Pablo

chilli09
16.06.2013, 09:15
Schöne Fotos. Schnief. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal.

Lg Heidi

BaerbelT
16.06.2013, 09:37
Hat sich vielleicht einer eine Visitenkarte von dem stand mit den rr bildern mitgenommen?
Oder weiss wie ich ihn erreichen kann? Ich musste leider nach nur etwa eine halbe Stunde gehen:-( beim nächsten mal lasse ich mein Handy Zuhause damit mich dann keiner ganz dringend braucht ....


Oh ja bitte, die hab ich auch vergessen mitzunehmen.

Es war gestern soooo schön und meine Beiden so gut drauf. Ich viele kennengelernt habe. Hach.

ara
16.06.2013, 09:53
Sandra, schickst Du die Infos bitte auch an Bärbel (die ich zwar gesehen und durch Eddy und Quinn erkannt, aber leider nicht mehr persönlich gesprochen habe :-( ) weiter? Danke Dir.

lg, Martina

ridgic
16.06.2013, 10:35
Schöne Fotos. Schnief. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal.

Lg Heidi

Hallo Heidi, da bist Du aber nicht alleine. Wir hatten auch vor, teilzunehmen bei so einem
tollen Event ! aber leider : unsere Züchtermama war nicht da (Hamburg, Wurfabnahme)
die wohnen in der Nähe, und ich hab nicht frei bekommen weil Kollegin krank und eine
andere Kollegin hat gekündigt. Wir hoffen auch auf das nächste RR Treffen !

SCh... Job ! ! !

Liebe Grüße von Daheim Gebliebenen
CCR

sputnik
16.06.2013, 10:51
Hallo Stefanie,

auch ich sage DANKE für die schönen Fotos.

War bestimmt ein toller Tag.

Wäre auch gern bei Euch gewesen. Nunja wir schauen mal wie Rashida das Jahr über mit Ihren Allergien rundläuft und dann.......vlt. doch 'ne Tollwutimpfe verträgt.

Mal schauen.

Allen einen schönen Sonntag.

Lg. UTE

Feeyota
16.06.2013, 10:54
Ja, bei den schönen Fotos von StefanieR (herzlichen Dank dafür :kiss:) kommen Erinnerungen an das Treffen im letzten Jahr hoch, das hatte uns als Erstteilnehmern auch sehr gut gefallen und wir wären auch zu gern dagewesen.
So können wir reinschnuppern und uns daran freuen, dass Ihr alle gestern so einen tollen Tag hattet.
(Den hatten wir zwar auch, dass wir nicht dort waren, macht aber trotzdem etwas traurig.)

LG Feeyota, die schon auf den neuen Schwung Fotos von all den tollen Hunden und ihren Besitzern wartet :)

Stefanie R.
16.06.2013, 11:12
So, nun habe ich erstmal alle meine Fotos hochgeladen. Es war ein wirklich schöner Tag. Nicht mal der Regen konnte uns aus der Fassung bringen. In der Zeit wurde dann halt Kaffee und Kuchen im Vereinsheim geschlemmt. :D

Ich habe viele Hunde fotografiert, die ich nicht kannte. Gebt den Link gerne weiter.

Viele Grüße,
Stefanie mit BamBam

Susanne A.
16.06.2013, 12:35
Schade, schade, dass wir nicht mehr teilnehmen können.
Statt dessen hatte ich lieben Forumsbesuch und drei schöne Tage!

Vielleicht können die Hunde und ihre Besitzer auf den tollen Fotos sich noch bezeichnen,
damit wir als Daheimgebliebene wissen, wer wer ist?
Wer sind die beiden mit den Bernsteinketten, zum Beispiel?

Liebe Grüße von Susanne

Nikita333
16.06.2013, 12:37
Es war wirklich schön und die Zeit verging, wie im Fluge... - ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten.

Und die Fotos sind der Hammer!!

Liebe Grüße,

P.S.:
Die Kekse sind voller Begeisterung angenommen worden (er hing mir heute im Forst komplett am Rockzipfel) und die Marmeladen *umfall* - einfach wunderbar! - Danke schööööön.

Stefanie R.
16.06.2013, 13:15
Die beiden Bernsteinketten sind Tara und Ebun von Pengel.

Viele Grüße,
Stefanie mit BamBam

Susanne A.
16.06.2013, 13:25
Danke, Steffi!
LG Susanne

Livi2803
16.06.2013, 13:37
Vielen Dank, für das toll organisierte Treffen, die Leckerchen sind bei Livi und Barny super angekommen, werde sicherlich bald nachbestellen und die Marmelade kam bei Herrchen besonders gut an. Nächstes Mal werde ich auch
meine Hündin mitbringen. Nachmals vielen Dank.

Claudia

Shari Engel
16.06.2013, 14:34
Auch wir fanden es super schön. Haben tolle Hunde und deren Besitzer kennen gelernt, auch nur Besitzer ohne Hund:-)toll organisiert, das Wetter (fast) optimal LG aus dem Norden

Bonsai
16.06.2013, 17:07
Ich bin noch ganz geflasht -
DANKE für den schönen Tag, für die tolle Organisation, für tolle Menschen und Hunde. Schön, dass man einige mal "in echt" kennen lernen durfte. Herrlich!

Ich fand´s einfach nur:


GENIAL! :cheers::kuscheln:

Bonsai

Christl
16.06.2013, 17:14
Hallo ihr Lieben,
auch wir sind wieder zuhause aufgeschlagen. Ich bedanke mich nochmals für die Einladung. Es hat richtig Spass gemacht und es hat mich sehr gefreut, dass nun zu dem ein oder anderen Nicknamen ein Gesicht für mich dazugehört.
LG Christl mit Rudel
P.S. Carsten ist immer noch superhappy, dass Maya alles so gut gemeistert hat. Vielleicht dämmert es ihn allmählich WIE gut sein Hund ist :blink: Ich kann da ja viel reden :D

Caro
16.06.2013, 17:27
War schön einige alte Gesichter wieder gesehen zu haben und einigen bekannten Nicks nun auch ein Gesicht zuordnen zu können. Ich freue mich auf´s nächste Mal. BTW - warum sind die Ridgis eigentlich mittlerweile alle so dunkel :scept::blink:

Alle? Neee neee.. :D
Es war total schön, euch alle mal wieder zu sehen, auch wenn kaum Zeit für ein Gespräch war. Nach dem Fest ist vor dem Fest - Danke euch allen!

LG

kacha
16.06.2013, 17:41
Hallo Ihr alle,die Ihr auf dem Treffen wart,

ich fand es toll und ich bin wahsinnig stolz auf Charlotte, wie entspannt sie die Sache angegangen ist. Ich kann eigentlich immer nur den Hut vor dieser tollen Maus ziehen. Wir haben uns sehr gefreut, einige mal persönlich kennengelernt zu haben und sind gerne im nächsten Jahr wieder dabei.

Lg Heike und Charlotte .. und Karlsson, der gestern irgendwie auch dabei war

Pengel
16.06.2013, 17:43
Die beiden Bernsteinketten sind Tara und Ebun von Pengel.

Viele Grüße,
Stefanie mit BamBam
Und nach der ersten Runde heute morgen hat nur noch Tara ihre, Ebu das kleine Bauerntrampel hat sich auf der frisch gemähten Wiese gerammelt und nu is se wech:eek::eek::blink::twak:

Othello
16.06.2013, 18:01
Wir sind nun auch wieder zuhause, und immer noch von dem tollen WE geflasht.
Es hat mich total gefreut so viele kennen lernen zu dürfen, aber wenn ich das hier so lese sind doch einige an mir vorbei gegangen. Joe Black haben wir uns gesehen ? Einige habe ich ja am Einlass schon identifiziert :blink:
Manmanma war das ein schöner Tag.
Und Esthi und Christl, euch beiden endlich auch persönlich kennen zu lernen hat mich ganz besonders gefreut.
Und das wir Charlotte wieder getroffen haben hat mich echt berührt, Danke Heike

Hach es war soo schöööööön :)

Es hat einen riesen Spass gemacht, schade das man nicht an meheren Orten gleichzeitig sein kann, ich hätte mich gerne mit dem ein oder andern auch noch unterhalten.....

Wir freuen uns schon riesig aufs nächste RRiN Fest

Sunnymax
16.06.2013, 19:30
Die beiden Bernsteinketten sind Tara und Ebun von Pengel.

Viele Grüße,
Stefanie mit BamBam

Und schwups....da war es nur noch eine Bernsteinkette :eek: Die Ebun hat sie heute schon verloren.... :-(

Sunnymax
16.06.2013, 19:36
Hach......und ich habe so viele Leute gar nicht gesehen :eek:.....aber dafür ein paar dafür gleich 2 Tage :blink: Es war so schön, obwohl ich heute Körper habe!! Aber egal....nächstes Jahr ist das wieder weg :blink:

Joe Black
16.06.2013, 20:24
Joe Black haben wir uns gesehen ?


jap, gesehen schon :D

aber immer, wenn ich dir über den weg gelaufen bin und ansetzen wollte zu einem "hallo", warste schon wieder im einsatz :p

es war einfach super super schön... es ist wirklich ein wenig schade, dass keine zeit war, allen zu begegnen, die man so gerne kennen lernen wollte... der tag war einfach viel zu kurz :blink:

Joe Black
16.06.2013, 20:25
1000 Dank an Chris, der uns Unterschlupf geboten hat, so dass wir die weite Reise in den Pott nicht am frühen Morgen antreten mussten, sondern lieber einen entspannten Abend mit dem kleinen Muck und Kaya verbringen konnten. Zum Glück mussten wir nicht so früh aufstehen. :blink:



da nich für... hab ja gar nix machen müssen und hatte einen wunderschönen abend mit euch :blink:
jederzeit und von herzen gerne wieder :)

gina98
16.06.2013, 20:47
Unser erstes Sommerfest und alle Erwartungen sind übertroffen.So viele Helfer , sehr gute Organisation und so tolle Hunde .
Unser erstes Coursing war ein voller Erfolg und wir sooooo stolz .. Hätte niemals damit gerechnet das unsere Feh diesem Plastikknäuel hinterher hechtet...:blink:

Wir hoffen das richtig viel Bares eingenommen wurde!
Bis zum nächsten Sommerfest ist es ja sooooo lang .....wir sind wieder dabei :)

Manni52
16.06.2013, 21:30
Stefanie, vielen Dank für die schönen Fotos, leider konnten wir nicht teilnehmen, aber die Fotos entschädigen und lassen einen auf das nächste Fest freuen.

LG Manni

Sunnymax
16.06.2013, 21:56
Mein Lieblingsgast......den nehme ich nächstes Mal mit!!!!:eek: 39635

FUNtasticjoy
16.06.2013, 22:17
Huhuuuu,

auch wir sind wieder heil zuhause angekommen und haben uns erstmal ausgepennt :blink:
Die Jungs schlafen, Nando quasi seit wir hier sind, Timon unterbricht immer wenn sich irgendwas bewegt, typisch halt...

Ich wollte mich bei den Organisatoren bedanken, bei den vielen lieben Menschen um mich rum, bei Mellli für die superleckeren Frikkos und die Sandwiches und den nassen Stuhl, bei Martina ganz besonders für die liebe und absolut empfehlenswerte Unterkunft mit Vollpension und die Gastfreundschaft.

Bleibt alle wie ihr seid, dann kommen wir vielleicht doch im nächsten Jahr nochmal...

LG
Ju (übrigens in schwarzer Weste und brauner Fleecejacke unterwegs auf der das Schild mit dem Namen irgendwie nicht halten wollte) und Jungs

ara
16.06.2013, 22:24
vielen danke an alle, die es ermöglicht haben- es war ne suuuuper veranstaltung!

so sieht's aus..ein wirklich schöner Tag, der viel zu schnell vorbei ging, mir sind doch echt noch ein paar Leute,
die ich zuquatschen wollte, entkommen..dafür haben mich andere gefunden, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Dazu mein lieber Besuch, Ju und die Jungs, allesamt so liebenswürdig und jederzeit gern wieder willkommen.

Steht der Termin für 2014 eigentlich schon? :blink:

LG, Martina

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
16.06.2013, 22:33
DANKE!

…für Eure sagenhafte Unterstützung und Grosszügigkeit auf und zum Sommerfest!

Durch Eure Spenden, der Tombola und dem Verkauf von selbst gemachten Leckerlis, Marmeladen und Spielzeugen sind ca. 5000 Euro zusammen gekommen. :cheer:

Damit ist der Unterhalt für unsere Pensionshunde für die nächsten Monate und die tierärztliche Versorgung für einige Nothunde gesichert!
Ein ausführlicher Bericht mit einigen Fakten wird noch folgen.
Da es die erste Veranstaltung in dieser Grössenordnung für unser Team war, ist sicher einiges nicht glatt gelaufen. Wir bitten dieses zu entschuldigen und werden versuchen, es beim nächsten Mal zu verbessern.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Euch und freuen uns auf das nächste Mal!

PS: Es wird noch ein Picasa-Album von Fehlfokus - Stefan Schawo geben, die Facebook User können die Fotos bereits dort sehen. Die Fotos können in druckbarer Auflösung demnächst bei ihm erworben werden für 5 Euro das Stück und der komplette Erlös geht den Verein. DANKE auch dafür.

Euer Team von RRiN

acora00
16.06.2013, 23:06
da nich für... hab ja gar nix machen müssen und hatte einen wunderschönen abend mit euch :blink:
jederzeit und von herzen gerne wieder :)

schade dass ich nicht dabei sein konnte, auch weil ich dann jetzt nicht so eine blöde frage stellen müßte:

eeeehhhhhmmmmm - joe black ist der chris, nicht die chris? habe ich das richtig verstanden?

Joe Black
16.06.2013, 23:49
schade dass ich nicht dabei sein konnte, auch weil ich dann jetzt nicht so eine blöde frage stellen müßte:

eeeehhhhhmmmmm - joe black ist der chris, nicht die chris? habe ich das richtig verstanden?

och, ich bin beides :blink: (aber anatomisch "die" :joker: )

oder auch josef, onkel joe oder schwatten :D

KayaRR
17.06.2013, 06:04
Es war ein tolles Treffen:ola::ola:
Danke an Alle Helferlein, die diesen Tag möglich gemacht haben.
Schön das so eine stolze Summe für die Notnasen zusammen kommt.

L. G. Tina

Silke+Bo
17.06.2013, 07:25
:ola::cheer::ola:


Ein ganz ganz dickes DANKESCHÖN an das gesamte Orgateam!!! Das habt ihr klasse gemacht:kiss:!

Es war ein wunderbarer Tag im Kreise vieler lieber alter und neuer Freunde:D

Ich freue mich schon auf's nächste Fest!!!

Ganz ganz liebe Grüße
Silke mit Jabari und Bomani für immer ganz ganz feste im Herzen


:ola::cheer::ola:

BigMick
17.06.2013, 09:16
Auch wir sagen von Herzen Dank für die tolle Organisation, klasse Preise, geliehene TShirts, viele Umarmungen und tolle - VIEL ZU KURZE - Gespräche!

Bilder lade ich nachher hoch :blink:

elainee
17.06.2013, 09:24
na katja, hatte die beckse nen kleinen marmeladen-flash ? :D wir werden nächstes jahr einen aufgabenparcours für alle besucher erstellen. ein punkt wird sein, dass alle mal am keksstand vorbeikommen um hallo zu sagen..... ich hab viel zu wenig mitbekommen :o

BigMick
17.06.2013, 09:44
na katja, hatte die beckse nen kleinen marmeladen-flash ? :D wir werden nächstes jahr einen aufgabenparcours für alle besucher erstellen. ein punkt wird sein, dass alle mal am keksstand vorbeikommen um hallo zu sagen..... ich hab viel zu wenig mitbekommen :o


die jammert schon, weil die gläser fast leer sind :o - dabei isst sie sonst nur nutella *g

ara
17.06.2013, 09:48
vermelde auch von hier rasanten Marmeladenschwund:

Birne-Vanille anständig auf Brötchen gegessen, leer
Banane-Amarula-Schoko mit Eis weggelöffelt,
Mutter und Schwester beschenkt und fast unmittelbar zur Beschaffung von Nachschub aufgefordert worden..

das kann ja noch heiter werden ;-)

lg, Martina

Sunnymax
17.06.2013, 10:00
na katja, hatte die beckse nen kleinen marmeladen-flash ? :D wir werden nächstes jahr einen aufgabenparcours für alle besucher erstellen. ein punkt wird sein, dass alle mal am keksstand vorbeikommen um hallo zu sagen..... ich hab viel zu wenig mitbekommen :o
Ich hätte gern ne Stunde -Besprechungstermin- zum Hallo sagen :blink: