PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Junge RR-Hündin ca.5-6Mon. gefunden in ?Kripp - zurzeit im Tierheim Remagen



RR Dayo
31.03.2013, 09:16
Fundhündin Kripp (http://www.tierheim-remagen.de/presserelease.php?mitid=1213&MakeLang=deutsch&MakeLangID=1&lay1=4&lay2=0&lay3=0&lay4=0)

sputnik
31.03.2013, 10:51
Och die arme Maus.

War da nicht erst kürzlich eine 6 Monate alte Hündin gestohlen worden.

Stand doch hier zu lesen. Ich weis nur nicht mehr wo das war.

Hoffe, dass die Maus bald wieder zu Hause ist.

Es war glaub ich auch ein Bild eingestellt mit einem roten Halsband.

Feeyota
31.03.2013, 12:04
Ach je, na wenn sie jetzt im tierheim untergebracht ist, wird sie wohl nicht gechipt sein oder der Chip ist gewandert und daher nicht auslesbar, sonst wäre sie ja zuzuordnen. *denk*
Ich wünsche ihr, dass sie schnell zu ihren menschen zurückkommt oder auch in geeignete, gute Hände.

LG Feeyota

(Ute, die Hündin mit dem roten Halsband, ja, das war was, noch nicht lang her, das war an einem Supermarkt in Berlin-Friedrichshagen und die war 7 Monate alt und dürfte jetzt so um die 8 oder 9 Monate sein. Ich glaube, die war aber gechipt.)

Nicole Müller
31.03.2013, 13:05
Ohje die arme Maus.
Mir blutet das Herz, die muss doch einer vermissen.
Hoffendlich kommt sie blad wieder nach Hause.

stjarna
31.03.2013, 14:43
Wie das Tierheim Berlin und die Tiersammelstelle Berlin bereits mehrfach gezeigt hat, ist es ein Irrglaube zu denken, dass bei einem Fundhund der Chip ausgelesen wird.
Traurig, aber wahr.
Geht der Hund verloren, ist es immer sinnvoll, direkt im Tierheim nachzuschauen, denn auch telefonische Auskünfte sind nicht verlässlich :-(

Ashiki
31.03.2013, 14:55
Ich habe es schon einmal geschrieben...warum lese ich diese traurigen Beiträge. Geklaut oder gefunden...es bricht mir jedesmal das Herz. Grüsse Susi

jalu-jindo
03.04.2013, 08:00
Guten Morgen,

konnte die arme Maus ihrem Besitzer wieder zurückgegeben werden ? Oder wurde sie, was ja heutzutage leider öfters geschieht, wieder einmal durch Aussetzen entsorgt ? Weiss jemand von der Remagener Fraktion hier etwas ?