PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke



Frank Hentschel
06.04.2013, 13:56
Heute vor genau einem Jahr zog unser Akil als Zweithund nach Vermittlung durch RR in Not e.V. bei uns ein und hat uns seither nur Freude bereitet.
Wir möchten diesen Jahrestag einfach mal nutzen, um allen ehemaligen und aktiven Mitstreitern/innen von RR in Not e.V. für die geleistete ehrenamtliche Arbeit zu danken. Ihr seid die Besten, macht weiter so. Wir hoffen, Ihr könnt noch vielen Nothunden ein schönes Zuhause vermitteln.
Auf ein Wiedersehen mit vielen von Euch in Gelsenkirchen freuen sich

Fam. Hentschel
mit Zuri und Akil sowie Ajani im Herzen

Feeyota
06.04.2013, 14:25
Also, da gehen wir auf jeden Fall mit. :)

Danke, denn ohne Euch und Eure erfolgreiche Arbeit, die auch immer mehr (zeitweise oder ständige) Helferlein im näheren und weiteren Umfeld "ansteckt", wären nicht so viele Nothunde bei geeigneten Leuten gelandet.

Dank Euch und Eurer Art der Vermittlung haben wir unseren Sonnenschein Nala und kennen auch deren Vorbesitzer, die sie schweren Herzens hergeben mussten.

Macht weiter so, Ihr werdet (leider) sicher noch länger gebraucht.

Liebe Grüße sendet Familie Feeyota mit Xena und dem Sonnenschein Nala

kilmachalmag
07.04.2013, 17:12
Wie eigentlich immer:

ich kann gar nicht genug von so schönen Geschichten lesen
und wünsche Euch noch viele glückliche gesunde Jahre zusammen!

Und der Fee natürlich auch :blink:

LG
Anita

Romy999
07.04.2013, 21:12
Es ist doch immer wieder schön, sowas zu lesen. Und es ist auch genau so schön, dass es immer wieder ganz fleißige und umsichtige Helfer gibt, die sich um die Notnasen kümmern. Danke :kiss::kiss:!

Monthy
08.04.2013, 20:39
und ich finde es toll, wenn jemand so dankbar ist für die Vermittlung (s)eines "Sonnenscheins" und dem auch einen eigenen Faden widmet.
Aktiver Tierschutz ist keine Selbstverständlichkeit und ich denke, dass allen aktiv Beteiligten so ein Faden auch Balsam für die Seele ist und Bestätigung gibt, mit dieser Arbeit nicht aufzuhören, dafür, dass es sich lohnt.....

Danke dem TE fürs Dankesagen.


LG
Sabine

Frank Hentschel
06.04.2014, 10:29
Gilt auch ein Jahr später noch zu 100%, bis auf das Wiedersehen in Gelsenkirchen.
Liebe Mitstreiter von RR in Not, macht weiter so. ☺️

Sunnymax
07.04.2014, 08:58
Gilt auch ein Jahr später noch zu 100%, bis auf das Wiedersehen in Gelsenkirchen.
Liebe Mitstreiter von RR in Not, macht weiter so. ☺️

.....und dieses Jahr dann in Münster, hast Du vergessen zu schreiben :blink:

das Nelchen
07.04.2014, 14:12
.....und dieses Jahr dann in Münster, hast Du vergessen zu schreiben :blink:

Ja, und Frank, bring deine Frau mit. Über ein Wiedersehen mit ihr würde ich mich auch riesig freuen.

:dance::dance::dance: