PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis Traurige Welt



jeannie
04.05.2013, 00:32
Tierquäler gesucht: Brutal verprügelt! Hund Malik kämpft um sein Leben | Köln*| EXPRESS (http://www.express.de/koeln/tierquaeler-gesucht-brutal-verpruegelt--hund-malik-kaempft-um-sein-leben,2856,22674616.html) :kotz:

Feeyota
04.05.2013, 00:40
Oh nein! :kotz:
Was ist das denn?

Alles Gute, *daumendrück* und jede Menge Schutz :angel::angel::angel::angel::angel: chen für Malik.

Liebe Forumsnutzer, lest im verlinkten Artike - nötigenfalls mit Lupe - den kleinen Artikel oben.
Kenn jemand in Morsbach und Umgebung den beschriebenen Mann mit dem weißen Collie und kann helfen, den Mann zu identifizieren?

traurige Grüße von Feeyota

chilli09
04.05.2013, 08:37
Was für ein Ekel von Mensch. So viele weiße Schäfis wird es doch vermutlich nicht in Morsbach geben. Den wird man finden und dann Gnade ihm Gott!!!

ara
04.05.2013, 09:16
Was für ein Ekel von Mensch. So viele weiße Schäfis wird es doch vermutlich nicht in Morsbach geben. Den wird man finden und dann Gnade ihm Gott!!!

der Vorfall ereignete sich in Köln,
nicht in Morsbach

lg, Martina

Nevi11
04.05.2013, 09:19
Wenn ich's richtig verstanden habe, war das quasi mitten in Köln. Beim Tanzbrunnen. Aber vielleicht findet sich trotzdem Jemand? Ist meistens schwierig :mad:.
Mein Gott, wie hilflos muss man sich da fühlen.

Feeyota
04.05.2013, 13:18
Oh Entschuldigung, die Besitzerin des verletzten Hundes, die um hinweise ersucht, ist aus Morsbach.
Der Täter kann sonstwoher sein, war aber dort unterwegs, wo es passiert ist, in Köln.
Da habe ich wohl etwas hastig und aufgeregt gelesen.

LG Feeyota

ajamu66
04.05.2013, 13:38
Was wird wohl passieren, wenn dieses degenerierte Wesen gefasst wird? Wohl nüscht, denn sein Hund wurde angegriffen und er hat ihn verteidigt, vielleicht ein bisserl heftig, aber es geschah so plötzlich und er hatte Angst um seinen Hund.

Hoffentlich geht es dem Hund bald besser und der Besitzerin somit auch.

Nicole Müller
04.05.2013, 13:43
Da steht aber nicht das Er oder sein Hund angegriffen wurde.

Boar echt da fehlen einem die Worte.
Was hat er sich wohl dabei gedacht:confused:.
Man kann doch nicht einfach so einen Hund verprügeln, so wie so macht man das nicht.
Man prügelt keine Tiere / Menschen.

ajamu66
04.05.2013, 13:49
Da steht aber nicht das Er oder sein Hund angegriffen wurde.



Hab ich auch nicht gesagt, aber möglicherweise wird er es so darstellen.

Nicole Müller
04.05.2013, 14:17
Ahh Ok, dann habe ich das falsch verstanden.:o

Feeyota
04.05.2013, 21:38
Was wird wohl passieren, wenn dieses degenerierte Wesen gefasst wird? Wohl nüscht, denn sein Hund wurde angegriffen und er hat ihn verteidigt, vielleicht ein bisserl heftig, aber es geschah so plötzlich und er hatte Angst um seinen Hund.

Hoffentlich geht es dem Hund bald besser und der Besitzerin somit auch.

Deinem Post lässt sich aber nicht entnehmen, dass Du annimmst, er könnte es so darstellen, Stefan. :blink:
Was da steht sind astrein Behauptungen.
So etwas konnte ich dem Artikel auch bei nochmaligem Lesen nicht entnehmen.

Was wirklich passiert ist, wissen wir mal wieder nicht, es war ja keiner von uns dabei.
Dann wäre andernfalls vermutlich diese schwere Folge auch verhindert worden. *denk*

LG Feeyota

Stefanie R.
05.05.2013, 09:06
Was da steht sind astrein Behauptungen.
So etwas konnte ich dem Artikel auch bei nochmaligem Lesen nicht entnehmen.

Es geht nicht darum, was tatsächlich passiert ist oder was in dem Artikel steht, sondern darum, wie der Hundeverprügler es hinterher darstellen könnte, sollte er gefasst werden. Und das, was Stefan geschrieben hat, hört sich für eine Darstellung ziemlich plausibel an. Schließlich ginge es um das Abwenden der Bezahlung von einer Menge TA-Kosten für den verletzten Hund.

Viele Grüße,
Stefanie mit BamBam

sputnik
05.05.2013, 09:18
Ich find's auch abartig einen Hund dermaßen zusammenzutreten od. zu verprügeln.

Aber wie zuvor schon geschrieben, man weis wieder mal nicht, was sich zugetragen hat.

Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand grundlos einen Hund so schwer verletzt.

Auch ist nicht die Besitzerin mit dem Hund gelaufen, sondern ihre Freundin.

Wo war diese, als der Mann geprügelt hat? War sie überhaupt in der Nähe, oder hatte sich der RR-Rüde selbstständig gemacht und war somit für die Freundin nicht mehr kontrollierbar?

Ich wäre sofort dazwischengegangen, hätte jemand meinen Hund getreten.

Da hätte eher der Mann die Blutergüsse davon getragen.

Im Bericht stand was von Imponiergehabe der beiden Hunde.

Vlt. hat der Mann aus Angst um seinen Hund überreagiert.

Was allerdings seine Handlung in keinster Weise rechtfertigt.

Sachen gibt's, die müssen einfach nicht passieren, wenn jeder seinen Hund im Blick hat und auch lesen, sowie abrufen kann.

Ich wünsche dem Rüden gute Besserung und dass er wieder auf die Pfoten kommt.

Lg. UTE

Eva57
05.05.2013, 09:45
Mir eigentlich egal wer was wie darstellt.

Mich bestätigen solche Vorfälle wieder darin, keinen Hundekontakt zuzulassen, bevor ich mir den Besitzer nicht genau angesehen habe.
...manchmal genügt schon ein Blick, sogar auf grössere Entfernung, oder ein Zuhören WIE er kommuniziert mit seinem Hund und ich mache einen grossen Bogen um den....HUNEBESITZER:o

traurige dumme Hundewelt

sputnik
05.05.2013, 09:54
Mir eigentlich egal wer was wie darstellt.

Mich bestätigen solche Vorfälle wieder darin, keinen Hundekontakt zuzulassen, bevor ich mir den Besitzer nicht genau angesehen habe.
...manchmal genügt schon ein Blick, sogar auf grössere Entfernung, oder ein Zuhören WIE er kommuniziert mit seinem Hund und ich mache einen grossen Bogen um den....HUNEBESITZER:o

traurige dumme Hundewelt

Genauso sehe ich das auch Eva,

meinen Hund mal eben so in irgendeine Gruppe reinpreschen lassen oder zu einem Hund, welchen ich nicht kenne, gibt's bei mir garnicht.

Ich schaue mir auch immer erst die Besitzer und die Hunde an.

Es hat bei uns einfach schon zu viele Beissunfälle gegeben. Immer die gleichen Hunde, immer wieder gebissen und den Besitzern war's egal.

Das braucht kein Mensch.

Lg. UTE

Feeyota
05.05.2013, 20:15
Ah, verstehe, Stefanie, das ist sowieso fraglich.
Leute, die so was tun, zahlen auch nicht, wenn sie müssen oder müssten.
Wie ich den facebook-Kommentaren entnehmen konnte, weiß man wohl, wer es ist und dass dieser Mensch schon dafür bekannt ist. Glaubst du wirklich, der zahlt jedes Mal? Ich nicht. :(

Pelli
09.05.2013, 11:10
traurige Welt:
Auf einem Parkplatz an der K 55 in Windeck-Rossel wurde ein ausgesetzter etwa 14 bis 16 Wochen alter Rhodesian Ridgeback Welpe an einem Baum angebunden gefunden. Die kleine Hündin ist stark abgemagert. Eine Unbekannte hatte den Hund bei der Polizei Siegburg gemeldet, war aber selbst nicht vor Ort, als die wir mit dem zuständigen Bezirksdienstbeamten am Fundort eintrafen. Neben dem Hund lag unter anderem ein Plüschherz mit der Aufschrift "I love you".

THEA konnte nach umfangreichen Recherchen die Täterin ermitteln, die ihren Rhodesian Ridgeback Welpen am 12.04.2013 an einem Parkplatz nahe der Ortschaft Windeck-Rossel angebunden zurück ließ. Sie wohnt in der Gemeinde Eitorf. Sie gab an, den Hund am 02.04. von einer Züchterin erhalten zu haben. Zwei Tage später stellte sie ihn einem örtlichen Tierarzt zur Impfung vor und erfuhr, dass er einen Herzfehler hat.

Der Hund war nun ein kostenintensives Problem, das sie als Hartz IV Empfängerin nicht lösen konnte. Sie entschloss sich, den Hund angebunden auszusetzen.


THEA e.V. (http://www.thea-ev.de/)

Jaulemann
09.05.2013, 20:13
Schau mal Pelli.., dazu gibt es schon einen Thread.

RR Welpe ausgesetzt

Rhodesian Ridgeback: Welpen auf Parkplatz ausgesetzt | Obere Sieg*- Kölner Stadt-Anzeiger (http://www.ksta.de/obere-sieg/rhodesian-ridgeback-welpen-auf-parkplatz-ausgesetzt,15189214,22375250.html)

Pelli
10.05.2013, 14:00
ich dachte mir, dass es dazu bestimmt schon ein Thema gibt...hatte es nur nicht gefunden... Danke.

:)
Pelli