PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Jahre wieder



CHIMBAZI
08.05.2013, 08:23
Und immer wieder denken die Leute nicht nach.
Diesmal traf es eine RR Hündin, welche gerade noch gerettet wurde



Polizei rettet Tier: Hund bei sengender Sonne im Auto eingesperrt | Unterfranken | Nachrichten | BR.de (http://www.br.de/nachrichten/unterfranken/hund-sonne-fahrzeug-100.html)

Xelunja
08.05.2013, 08:31
.... und ich kanns immer noch nicht verstehen.... Wie KANN das passieren???? :hirn::hirn::hirn: Und dann diese Begründung....:hirn::hirn::hirn::hirn:

Perro
08.05.2013, 08:40
Leider wird das immer wieder passieren, Dummheit stirbt nicht aus. Ich hoffe nur, dass jede arme Fellnase, der das widerfährt, solch einen Schutzengel hat der sie befreit oder befreien lässt.


:mad::mad::mad::mad:

elainee
08.05.2013, 08:40
boah, bei sowas könnte ich zum schläger werden...

Asani Hekima
08.05.2013, 08:41
kühler morgen:bash: unerwartet langer bootsausflug :hammer: wie dämlich muss man da sein :brood: man lässt den hund nicht, never, niemals den ganzen tag im auto...:motz:

solche leute sollten neben einer horrenden busse lebenslanges tierhalteverbot kriegen!

Robichiki
08.05.2013, 08:43
Und sie darf ihren Hund bestimmt behalten!

Eva57
08.05.2013, 09:24
Ich verstehe überhaupt nichts. Dass das Auto in der Sonne stand und der Hund fast verreckte....ist grauenhafte Dummheit.

Aber dass es für jemanden normal ist seinen Hund den ganzen Tag in einer Box im Auto einzusperren, das macht mir fast noch mehr Grauen. Denn ich nehme an, dass es für diese bedauernswerte Tier sicher nicht das erste Mal war.

Diese Kombination, Dummheit und tierquälerischen Haltung, hat auch in meinen Augen nur eine richtige Konsequenz, Hund wegnehmen, an einen guten Platz vermitteln und fertig. Achja, und das Verbot einen Hund zu halten.

Erschütterte Grüsse Eva

chilli09
08.05.2013, 10:25
Ist die Dame nicht zufällig hier im Forum?...

Loca Sonique
08.05.2013, 10:28
Ist die Dame nicht zufällig hier im Forum?...

Selbst wenn, dann wird sie sich jetzt nicht mehr hier blicken lassen. Denn dann gibts Feuerfrei von allen Seiten :keule:

nala2013
08.05.2013, 10:50
Oh mein Gott, also MEINE Nala war´s definitiv nicht!

Gruselig, sowas - sie hat den Hund im Auto gelassen in dem Wissen, dass sie stundenlang weg sein wird. Und dass gestern ein sonniger Tag war/werden sollte, konnte man in jedem Wetterbericht finden. Da kann man nur hoffen, dass diese Nala nicht bei dieser Frau bleiben muss.

galathee
08.05.2013, 11:27
Hoffentlich gibt das ein lebenslanges Tierhaltungsverbot. Da sollte es kein Pardon geben.

Lion's Schwester hatte weniger Glück, als sie von ihrem Besitzer im Auto 'vergessen' wurde.

vincevega
08.05.2013, 15:53
Und immer wieder denken die Leute nicht nach.
Diesmal traf es eine RR Hündin, welche gerade noch gerettet wurde



Polizei rettet Tier: Hund bei sengender Sonne im Auto eingesperrt | Unterfranken | Nachrichten | BR.de (http://www.br.de/nachrichten/unterfranken/hund-sonne-fahrzeug-100.html)


Einfach nur TRAURIG!

Jackal
08.05.2013, 16:15
Lion's Schwester hatte weniger Glück, als sie von ihrem Besitzer im Auto 'vergessen' wurde.

wie schrecklich :(

ich hoffe, die Halterin aus dem Artikel darf den Hund nicht behalten. Wer so gleichgültig mit einem Lebenwesen umgeht, sollte kein Tier mehr halten dürfen ohne in irgendeiner Forum nachzuweisen, dass er/sie seine Einstellung zu Lebewesen komplett geändert hat.

katzenlene
08.05.2013, 21:58
Hoffentlich gibt das ein lebenslanges Tierhaltungsverbot. Da sollte es kein Pardon geben.

Lion's Schwester hatte weniger Glück, als sie von ihrem Besitzer im Auto 'vergessen' wurde.

Ja, und leider hat dieser Besitzer auch wieder recht schnell einen neuen RR bekommen. Und kein lebenslanges Tierhalteverbot.

Eva57
09.05.2013, 09:48
Und einen Tag später lese ich, dass ein Vater sein Baby im Auto vergessen hat.

Ich denke eigentlich nicht, dass immer Dummheit und Gleichgültigkeit die Ursache ist. Da kann man sagen, "er war nicht bei sich".

Es ist dieses "Davonhasten" diese "nicht im Moment leben", das "Alles jetzt gleich" . Das ist für diejenigen, die uns anvertraut sind, die uns brauchen weil sie sonst nicht überleben, die grösste Gefahr. Gefährdet sind wir irgendwie alle da reinzurasseln.

meistens, wenn mir Mist passiert, liegt das zugrunde.

Man kann was tun....bewusst im Hier und jetzt zu Leben, jeden Moment "bemerken".

Kann man das? Ist schwer, ist anstrengend und man ist dadurch nicht mehr überall dabei und zuvorderst, aber viel mehr "bei sich".

Gruss Eva
die sich das auch wieder mehr ins Bewusstsein holen muss.