PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis Tierquäler gefasst



Elliot
08.05.2013, 10:21
Ich freue mich so, endlich konnte der Tierquäler gefasst werden.
Seit über 2 Jahren haben die Pferde- und Rinderbesitzer hier im Umkreis Angst um ihre Tiere. Und ich bin auch erleichtert, dass die Polizei den Tiermörder fassen konnte und nicht ein Privatmann - das hätte mit Sicherheit ein weiteres Unglück gegeben.

18 Tiere mit Armbrust beschossen: Mutmaßlicher Tiermörder gefasst | OTZ (http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/18-Tiere-mit-Armbrust-beschossen-Mutmasslicher-Tiermoerder-gefasst-359224242)

elainee
08.05.2013, 13:19
war da nicht irgendwas mit schuldunfähig ?

hat wahrscheinlich ne schlechte kindheit gehabt, das bügelt ja so oft einiges glatt...

Nayla
08.05.2013, 14:25
Mein Gott wie schrecklich. Wahrscheinlich ist es so dass er nicht verurteilt wird, wenn er aber zumindest dauerhaft in eine Psychiatrie weggesperrt wird, ist zumindest den Menschen und ihren armen Tieren geholfen.

Trotzdem frage ich mich wie ich ein Tier in die Augen schauen kann um dann Pfeile in es zu schießen um den Tod und/oder schwerste Verletzungen in Kauf zu nehmen. Krank hin oder her...

Nadine

Feeyota
11.05.2013, 03:12
GsD - so bleibt weiteren Tieren solch ein Schicksal erspart, hoffentlich, es laufen ja noch mehr solche Leute herum, schlimm genug, einer weniger - gut so.

Den Besitzern der Tiere wünsche ich ein Aufatmen und ein neues Sicherheitsgefühl, so etwas geht schon arg an die Nerven.

LG Feeyota