PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RR-Bordauxe Doggen-Mix von privat aus Cuxhaven zu vermitteln



DeeDani
08.05.2013, 09:34
Hallo,
ich habe heute durch Zufall diese Anzeige des Cuxhavener Tierheims gefunden.

Tierschutz & Tierheim in Cuxhaven (http://www.tierheim-cuxhaven.de/vermittlung/von-privat/index.html)

acora00
08.05.2013, 10:13
da waren sie wieder, die drei probleme - schönes beispiel, passend zu verschiedenen aktuellen fäden.
drei kleine kinder von 0-4 :confused::confused:
klar, das kann gehen.........muß es aber nicht.
da reichen auch jahrelange dackelerfahrungen nicht aus. :devil:

paul2006
08.05.2013, 10:20
Hi,

aber ein sehr hübscher Hund. :)

Ich drücke die Daumen, das er zu Leuten kommt, die viel Zeit für ihn haben.

Apropros Dackelerfahrung.. hatte mein Mann auch.. lach. :p

Jackal
08.05.2013, 12:33
da reichen auch jahrelange dackelerfahrungen nicht aus. :devil:

Ehrlich? Wer einen Dackel wirklich(!) erzogen kriegt, der kriegt einen RR gleich drei Mal erzogen. Die meisten Dackel werden nur einfach nicht erzogen und fristen ein Dasein als kleine gestörte Kläffer an der Flexi-Leine.

Hübscher Kerl der RR-Mix. Ich hoffe, er findet bald ein Zuhause.

Lissy2010
08.05.2013, 15:00
Ehrlich? Wer einen Dackel wirklich(!) erzogen kriegt, der kriegt einen RR gleich drei Mal erzogen. Die meisten Dackel werden nur einfach nicht erzogen und fristen ein Dasein als kleine gestörte Kläffer an der Flexi-Leine.


Da kann ich auch ein Lied davon singen. Hab hier eine Dackelmixdame und die Erziehung war nicht immer einfach.
Mein TA sagte mal: Ich solle nicht verzweifeln, nachdem ich ihm immer die neuesten Schandtaten meiner Kleinen erzählt habe und meinte: "Was glauben Sie, wie viele erfahrene Jäger schon an einem Dackel verzweifelt sind" :devil:

Sie hört sehr gut, braucht keine Leine. Aber das Kläffen, das liegt ihr wahrscheinlich im Blut, da gibt es immer wieder Situationen, wo sie Vollgas gibt und das ist auch nicht immer lenkbar!:blink:

LG Lissy

Feeyota
11.05.2013, 02:08
Ich wünsche dem hübschen Balou, dass er hoffentlich bald eine geeignete Stelle zum bleiben für immer findet - er ist schon ein recht kerniger Mix, alle Achtung - wie konnte das denn passieren? *kopfschüttel*

Der "Züchter" weiß wohl keinen geeigneten Interessenten (von seiner Warteliste)?

Dem Bengel wünsche ich echt alles Gute, zum Thema selbst .... *sprachlos, echt*

LG Feeyota, danke fürs Hinschauen :blink:

milson
12.05.2013, 07:28
Man muss eben alles haben was zu einer "perfekten" Familie dazugehört.
Zumindest muss man es so lange, bis man einsieht es geht nichst mehr!
Dem hübschen Jungen wünsche ich allles, alles Gute und das er bald Menschen findet,
die ihm ein hunderechtes Leben geben.
marta & die berliner schnauzen