PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 101 Dogs Rhodesian Ridgeback



Nala2012
15.05.2013, 22:54
Was haltet Ihr davon?

Ich find's ne super coole Vorstellung der Ridgis:


http://www.youtube.com/watch?v=FQr-gp2Af7Q&feature=youtube_gdata_player

tiny68
15.05.2013, 23:10
grmpf...meine soundkarte hat sich grad verabschiedet..mist..aber schöne Bilder:rolleyes:

lg tiny

Feeyota
15.05.2013, 23:56
Den gab es hier schon mal verlinkt, weiß nicht mehr wo, egal, da isser wieder. :)
Mich stört, dass er nicht so aktuell ist, RRs sind nicht mehr per se gesund und bedingungslos gute Familienhunde sind sie nur unter der Voraussetzung, dass sie vernünftiges Erbmaterial für ein ausgeglichenes Wesen mitbringen, von Kleinauf gut sozialisiert, liebevoll und konsequent erzogen werden.

Nicht dass hier noch ein Neuuser oder ein/e/s t.... auf die Idee kommt, hier wird irrwitzige Werbung betrieben, die dann an anderer Stelle wieder mühsam bekämpft wird. :D

LG Feeyota (Danke Nala, dass Du den Film wieder ausgegraben hast - tolle Bilder)

chilli09
16.05.2013, 05:32
The Navi Seals of dogs... Alles klar. Mir hat mir der Abschnitt, in dem gesagt wurde, dass RR unterfordert, zerstörerisch sein können:) oder so ähnlich gut gefallen. Das Gesundheitliche kann ich nicht so nicht unterschreiben. Alles in allem ein netter Beitrag , aber ein bissl glorifizierend, find !

Lg Heidi

Ashiki
16.05.2013, 13:04
Kenn ich schon, war im Fernsehen in NL im März 2012....aber immer wieder schön LG Susi

wikie
16.05.2013, 19:47
...aber der Teil mit der guten Toleranz von hohen oder niedrigen Temperaturen ist doch gelogen :devil:. Im Winter ein Mäntelchen und im Sommer faul rumliegen und sich nicht mehr bewegen... zumindest hier bei uns.

Ansonsten ganz hübscher Film :)

Viele Grüße
Vicky mit Gizmo (dem die 25 Grad schon zuviel sind...)

chilli09
16.05.2013, 20:27
Das mit den Temperaturen dacht ich mir auch...

Heins
18.05.2013, 11:39
donnerwetter, was für ein hund? immun gegen insktenbisse - löwenjager, der seine beute auf bäume jagt - widerstandfähig, kraftvoll, schnell, widerstandsfähig, intelligent und ausdauernd. gleichzeitig hat er keine problem damit in der lage in der stadt zu leben und ist auch als familienhund geeignet. was habe ich ausgelassen?

das ist genau die art video mit der auch kinderspielzeug, fahrräder, autos, .., kampfhubschrauber, düsenjets und streubomben verkauft werden.

one size fits all!

spechti
18.05.2013, 15:00
Ganz hervorragend geeignet für "SO EINEN WILL ICH AUCH!"

JC2007
18.05.2013, 15:21
donnerwetter, was für ein hund? immun gegen insktenbisse - löwenjager, der seine beute auf bäume jagt - widerstandfähig, kraftvoll, schnell, widerstandsfähig, intelligent und ausdauernd. gleichzeitig hat er keine problem damit in der lage in der stadt zu leben und ist auch als familienhund geeignet. was habe ich ausgelassen?

das ist genau die art video mit der auch kinderspielzeug, fahrräder, autos, .., kampfhubschrauber, düsenjets und streubomben verkauft werden.

one size fits all!

Die beiden Punkte fand ich auch am besten...Knaller.

spechti
18.05.2013, 15:25
Ich könnte mit `ner Nummer kleiner dienen...gilt auch Katzen auf Schränke jagen?:devil:

HeikeCR
18.05.2013, 15:28
Der Spot ist ein Ausschnitt aus einer ganzen Serie über Hunderassen des Senders "Animal Planet". Dutzende von Rassen werden dort so in Kategorien eingeteilt vorgestellt. Das ist Info-Fernsehen für Amerikaner und so ist es auch aufbereitet - also nicht überbewerten!
Ich habe schon Schlimmeres gesehen.

spechti
18.05.2013, 15:30
Das ist Info-Fernsehen für Amerikaner und so ist es auch aufbereitet - also nicht überbewerten!

*hust*....grins...ich lese da doch jetzt gerade kein...äh....Vorurteil oder so??:D

dissens
18.05.2013, 15:40
löwenjager, der seine beute auf bäume jagt

Und weil sie das andauernd machen (https://www.google.de/search?q=l%C3%B6we+auf+baum&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=dISXUYXjM5Ddsga9hoGwAQ&ved=0CDQQsAQ&biw=1280&bih=605 ) müssen sie ja auch in/nach EUROPA verkauft werden. Da gibbet nicht so viele Löwen, die sie derart verunsichern könnten ...

Ansonsten: Lassie war früher - jetzt träumt man eben vom RR.

LG
Tina

ajamu66
18.05.2013, 17:35
Ausdauernd und wetterfest...:joker:

spechti
18.05.2013, 17:42
Ausdauernd und wetterfest...:joker:

:hae: Wie jetzt, Stefan? Natürlich sind sie ausdauernd! Sie können ausdauernd betteln und ganz besonders können sie sehr gut AUSDAUERND etwas NICHT wollen!
Und wetterfest...natürlich sind sie WETTERFEST ! :p

LG

ajamu66
18.05.2013, 17:45
Dann stellt sich die entscheidende Frage: können sie auch ausdauernd bei 2° und Dauerregen betteln? :)

spechti
18.05.2013, 17:47
Dann stellt sich die entscheidende Frage: können sie auch ausdauernd bei 2° und Dauerregen betteln? :)

Also, wenn Du Horst ZUR ZEIT fragst: JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA!!!!!!!!!!!!
Hat er heute bewiesen..okay, da hatten wir 8° und Dauerregen, aber bei 2° hätte er ja auch Mantel getragen, den wetterfesten natürlich!

I. Stoffel
18.05.2013, 22:05
Hallo zusammen,

habe das Video gerade angeschaut.
Ich glaube, ich hab es auch schon mal gesehen.

Und finde es immer noch gut :)

Aber in knapp 5 Minuten kann man natürlich nicht alles sagen, was gesagt werden müsste...

LG

CHIMBAZI
18.05.2013, 23:25
Naja, manches hätten sie lieber weg gelassen

HeikeCR
19.05.2013, 00:27
*hust*....grins...ich lese da doch jetzt gerade kein...äh....Vorurteil oder so??:D

Nee, Suse, eine Tatsache :D
Der größte Teil unserer Bekannten hierzulande sind "Amis". Kein einziger von denen (und es sind echt nette Leute dabei) hat die Tiefe und den Willen, den Dingen auf den Grund zu gehen. Die ticken einfach anders und den "Fanatismus", mit dem wir unsere Tiere behandeln und bewerten, kann kaum einer nachvollziehen.
Sie sind willige "Marketing-Opfer", die glauben, was glaubwürdig publiziert wird. Cesar Millan ist DER Gott, das Hundefutter, das am teuersten ist, ist das Beste und was massiv beworben wird, muß gut sein.
Insofern sehe ich diesen Spot recht positiv, weil das, was gesagt wurde, nicht wirklich falsch ist und das, was weggelassen wurde, die Meisten sowieso nicht verstehen würden.:rolleyes:

Xantos
19.05.2013, 07:20
:D das erinnert mich sehr stark an die USA autowerbung (wir haben die besten)

aber das konnten die amis immer schon guuuut :D

der ridgeback läuft wie ein abrampanzer unzerstöbar


http://www.youtube.com/watch?v=OFN79wuuTy8