PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis Stille Versteigerung: Fotoshooting by Karin van Klaveren



Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
08.06.2013, 19:46
Fotoshooting by Karin van Klaveren zu Gunsten von Ridgeback in Not !!

Anlässlich unseres Sommerfests in Gelsenkirchen versteigern wir ein Fotoshooting von und mit Karin van Klaveren (Kisangani.de)!

Um allen die Möglichkeit zu bieten – auch diejenigen, die nicht auf dem Sommerfest sind – haben wir uns für eine „Stille Versteigerung“ entschieden.

Mitbieten geht wie folgt: Sendet Euer Höchstgebot sowie Eure Kontaktdaten (Name, Anschrift) per Email an geschaeftsstelle@ridgeback-in-not.de - bis Donnerstag, 13.06.2013, 23.59 Uhr.

Teilnehmer des Sommerfests in Gelsenkirchen haben am Veranstaltungstag bis 13 Uhr die Möglichkeit zur Abgabe ihres schriftlichen Höchstgebots am Infostand. Der Höchstbietende wird auf dem Sommerfest gegen 14.30 Uhr bekanntgeben.

Der Gutschein enthält ein Outdoor-Fotoshooting von Karin van Klaveren. Die Dauer beträgt ca. 1,5 - 2 Stunden und kann entweder im Kreis Heinsberg oder aber im Raum Dortmund/Unna stattfinden. Es beinhaltet 5 Papierabzüge in 13 x 19 cm und einen in 20 x 30 cm. Zusätzlich können die Bilder noch in 600 x 399 px auf CD gebrannt oder per Mail verschickt werden.

Wir danken an dieser Stelle Karin van Klaveren für die Bereitstellung des Gutscheins !

Viel Spaß beim Bieten !

LG
Caro

Othello
09.06.2013, 19:11
Wow... Wie geil is das denn...

ara
09.06.2013, 22:10
..und nicht, dass jemand meinen könnte, der angebotene Einzugsbereich käme für ihn nicht in Frage und somit auch

kein Gebot.


Ich stelle dem Auktionsgewinner zum Übernachten liebend gern 25 qm Souterrain mit eigenem Eingang, eigenem Bad

und auf Wunsch mit beinahe lückenlosem Familienanschluß zur Verfügung. :D


LG, Martina

Caro
09.06.2013, 23:12
..und nicht, dass jemand meinen könnte, der angebotene Einzugsbereich käme für ihn nicht in Frage und somit auch

kein Gebot.


Ich stelle dem Auktionsgewinner zum Übernachten liebend gern 25 qm Souterrain mit eigenem Eingang, eigenem Bad

und auf Wunsch mit beinahe lückenlosem Familienanschluß zur Verfügung. :D


LG, Martina


:clap: Total Klasse, Martina!

xelina
10.06.2013, 10:54
..und nicht, dass jemand meinen könnte, der angebotene Einzugsbereich käme für ihn nicht in Frage und somit auch

kein Gebot.


Ich stelle dem Auktionsgewinner zum Übernachten liebend gern 25 qm Souterrain mit eigenem Eingang, eigenem Bad

und auf Wunsch mit beinahe lückenlosem Familienanschluß zur Verfügung. :D


LG, Martina

Toll Martina, das ist ja direkt noch ein Gewinn!

Und das Shooting mit Karin ist toll, haben wir auch schon gemacht.

Lg,
Steffi mit Luna und Pepper und Xelina tief im Herzen

Rhodesian Ridgeback in Not e.V.
11.06.2013, 10:20
Ihr Lieben,

wir möchten das Thema noch mal hochbringen. Vielleicht seid ihr nur unsicher, was ihr bieten sollt? Der Wert liegt im 3-stelligen Bereich. Vielleicht wolltet ihr ja sowieso etwas spenden - dann stockt etwas auf und bietet. Die Bilder sind unsagbar schön und eine Erinnerung für das ja leider doch vergängliche Hundeleben.

Viele Grüsse, euer RR in Not e.V. Team

BigMick
11.06.2013, 13:21
..und nicht, dass jemand meinen könnte, der angebotene Einzugsbereich käme für ihn nicht in Frage und somit auch

kein Gebot.


Ich stelle dem Auktionsgewinner zum Übernachten liebend gern 25 qm Souterrain mit eigenem Eingang, eigenem Bad

und auf Wunsch mit beinahe lückenlosem Familienanschluß zur Verfügung. :D


LG, Martina

und führe mich nicht in versuchung...... :ko:

ich hab hier noch´n gutschein für ein anderes shooting liegen... ich frag mal, ob ich den anderweitig verwenden kann :cool: