PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da wird der grosse Hund schwach... :)



CampsBay
06.09.2013, 22:34
Hallo Forumianer

Ich habe es es schon länger geahnt aber immer gedacht "das" legt sich dann wieder..

In dieser Woche aber hatten wir gleich zwei Begegnungen und mein Verdacht hat sich bestätigt:
Mein 15 Monate alter Rüde ist süchtig nach Welpen! :)

Wenn wir einen Welpen treffen, dann dreht der Bubi fast durch. Grundsätzlich würde er ja jeden Hund gerne begrüssen aber bei Welpen dreht Hundi echt am Rad. Wenn er nicht hin darf wird herzzerreissend gejammert. Beim Welpen angekommen wird geschnüffelt und der sonstige Rüpel versucht immer wieder vorsichtig mit der Pfote, den Welpen zu sich zu ziehen. :) Kleine Knutschkugel :blink:

Wonach sind Eure Wuffs süchtig? Freue mich auf Geständnisse :joker:

spechti
06.09.2013, 22:37
Huhu Conny,

ganz lustiges Thema.
Ich kann leider nix beisteuern.
Zu passenden Zeiten ist der Herr süchtig nach Weibern.....aber grundsätzlich ist er allerhöchstens süchtig nach MIR.

LG, Suse

harmony1
06.09.2013, 22:43
Meine Zwergin ist süchtig nach Kindern :blink: sie will zu jedem Kind rennen und am Liebsten allen durchs Gesicht schlecken...
Huskys wird ja nachgesagt, sehr menschenfreundlich zu sein - bei Nayana stimmt das noch - sie ist grad 9 Monate alt.

Schon 2 mal ist sie mir abgehauen und zu den Kindern auf den Schulhof gerannt.....was weder alle Kinder noch Lehrer so richtig toll fanden....:o

jalu-jindo
06.09.2013, 22:44
Also, mein Hundemann ist süchtig nach gutem Fressen, kann ich ihm eigentlich auch nicht so ganz verdenken. Wenn ein lecker Wild den Weg kreuzt, eine läufige Hündin an der nächsten Ecke wartet und Fraule wedelt mit einem Leckerbissen, was meint ihr wohl was er macht, "frühstücken" natürlich...Nein, nein, um jeglichen Irritationen vorzubeugen, mein Hundemann ist rank und schlank wie Tanne..

Asani Hekima
06.09.2013, 23:01
Also, mein Hundemann ist süchtig nach gutem Fressen,

schön wärs :rolleyes: kima ist auch süchtig nach schlechtem....., ja was denn, es fällt mir schwer das fressen zu nennen. er frisst einfach jeden scheixx und das ist z.t. wörtlich gemeint :eek: ansonsten hat er bis jetzt keine anderen suchtprobleme. :blink:

jalu-jindo
06.09.2013, 23:14
ja Dany, das kenne ich mittlerweile auch, da es kein TF und kein Gekochtes (aber das nur wegen der Hitze)mehr gibt, Ich werde mir irgendeine "fisematenten überlegen müssen, damit das unterbleibt. Früher gab es die erste Mahlzeit TF mit Topping und die Zweite wurde gekoch.t. Da hat er sowas nicht gemacht...

HeikeCR
06.09.2013, 23:18
Oh, meine Hunde haben viele Suechte: Fressen, Eichhoernchen (gerne auch in Kombination, klappt aber nie :rolleyes:)
Batoka zum Beispiel war suechtig nach Autofahren. Sie liebte es abgoettisch, so dass ich sie oft sogar mitgenommen habe, wenn ich nur kurz die Putzfrau abholte. Selbst beim Autoputzen, wenn die Tueren offen standen, zack, lag Madame drin.:)

Asani Hekima
06.09.2013, 23:54
ja Dany, das kenne ich mittlerweile auch, da es kein TF und kein Gekochtes (aber das nur wegen der Hitze)mehr gibt, Ich werde mir irgendeine "fisematenten überlegen müssen, damit das unterbleibt. Früher gab es die erste Mahlzeit TF mit Topping und die Zweite wurde gekoch.t. Da hat er sowas nicht gemacht...

bei kima spielt es keine rolle was er im napf zu fressen kriegt, er frisst draussen trotzdem alles.
das erste jahr hat er tf bekommen und seit 2 jahren kriegt er barf, es ändert nix an seinen fressgelüsten.
er ist ein kleiner abfalleimer :blink:

zweiaufeinenstreich
07.09.2013, 09:27
Also, mein Hundemann ist süchtig nach gutem Fressen, kann ich ihm eigentlich auch nicht so ganz verdenken. Wenn ein lecker Wild den Weg kreuzt, eine läufige Hündin an der nächsten Ecke wartet und Fraule wedelt mit einem Leckerbissen, was meint ihr wohl was er macht, "frühstücken" natürlich...Nein, nein, um jeglichen Irritationen vorzubeugen, mein Hundemann ist rank und schlank wie Tanne..

Barbara, da schein ich ja wirklich was verpasst zu haben! Das musst du mir dann mal vorführen.

Dass du leckere Hundekekse backen kannst und Leberguddis perfekt trocknest, das ist mir bekannt und die Jungs profitieren ja auch davon.
Aber dass Simba Wild stehen lässt, ist mir neu. Läufige Hündinnen gibts bei uns doch gar nicht und gechipt is er doch auch.

Simba ist süchtig nach Streicheleinheiten und Leckerlisuchspiel.

LG
Heike

zweiaufeinenstreich
07.09.2013, 09:31
Hallo,

so und nun gehn wir ein Stockwerk tiefer.

Tyson is süchtig nach Autofahren. Sobald jemand den Schlüssel in die Hand nimmt, steht er vor der Garagentür.

Filou is süchtig nach Milch. Sobald ich eine Milchtüte öffne, steht er erwartungsvoll hinter mir.

Vielleicht ist süchtig auch etwas zu viel gesagt, aber sie sind regelrecht enttäuscht, wenn Besuch ohne Hund kommt. Siehe Ines am Sonntag.....

Und sie sind süchtig nach Barbaras Keksen, thats shure.

LG
Heike

MiraLady
07.09.2013, 10:35
Mira ist süchtig nach ihrem Futterdummy... egal ob Futter drin ist oder nicht (wobei er glaube ich noch nie ganz leer war)

Sie wacht aus dem Tiefsten schlaf auf und steht mit riesen Augen erwartungsvoll vor mir. Meistens wird er dann versteckt und sie darf ihn suchen aber meine Verstecke gehen mir so langsam aus...

nala2013
07.09.2013, 11:40
Nala ist süchtig danach, jedem von ihr geliebten Menschen ihre grenzenlose Zuneigung durch regelmäßiges Zungeinsohr- oder Zungeindienasestecken zu zeigen :)

Sogar, wenn wir alle drei auf der Couch liegen, steht sie immer wieder auf und macht das erst bei meinem Freund, dann bei mir und legt sich dann zufrieden wieder hin.

Jajosel
07.09.2013, 11:49
Unsere 11jährige Hundeoma Selma ist süchtig nach....Hundemännern!

Aber nur nach den kleinen, krummbeinigen und meist (zumindest in RR Kategorien) furchtbar hässlichen Ergebnissen der hier herrschenden andalusichen "Inzucht Kultur".

Diese findet sie wahnsinnig sexy, und kaum taucht mal so ein Überbiss-Vierbeiner am Horizont auf, wird Selma ganz wach, macht sich groß und schön und umgarnt das verschreckt dreinschauende Objekt ihrer Begierde sabbertriefend mit wachsendem Eifer.

Die so von ihr "angebaggerten" andalusischen Hundemänner trollen sich nach kurzer Inspektion der werbenden Hundedame meist ganz fix mit einem Gesichtausdruck, der deutlich sagt: Far too much!

Und zurück bleibt eine konsternierte Selma, die mit resignierter Miene wieder deutlich kleiner wird - und auf den nächsten Krummbein Macho wartet...

chilli09
07.09.2013, 14:44
Leo ist süchtig... nach mir :) das steht fest. Ob das nun wieder so toll ist, sei dahingestellt. Wir arbeiten daran.
Chilli ist süchtig nach Hasen und dem Kühlschrankinhalt.