PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufenthaltsgenehmigung



Sylvia Blume
28.02.2002, 14:36
Hallo Leute,
ich muss m ich heute einfach mal zu Wort melden: Frauchen holt sich immer ganz viele Ideen und Tricks aus diesem Forum - vielleicht kann mir ja auch jemand helfen. Es geht nämlich um viel.....um meine Aufenthaltsgenehmigung!!! Die will mir Frauchen nämlich kündigen wenn ich mich nicht ganz schnell "wieder in den Griff kriege". Einen Bettvorleger will sie auch aus mir machen; dabei bin ich doch nur sooooo verliebt. In eine ganz "heisse" Nachbarshündin. Darum habe ich die ganze Nacht geheult!!! Zugegeben, meine Stimme ist sehr laut - aber nicht so schlimm wie Feueralarm (hat Frauchen gedacht und schon mal darüber nachgedacht, was sie zuerst rettet)!!
Was kann ich nur gegen diese unerwiederte Liebe tun??? Draussen laufe ich den ganzen Tag im Kreis, aber das hilft leider auch nicht.Und wenn ich heute Nacht wieder heule...nein, das will ich lieber nicht ausmalen.
Also Leute und Leidensgenossen
Helft mir
JOEY

Lydia Bertelmann
28.02.2002, 15:00
hallo!

habe auch einen rüden, der läufige hündinnen total "lecker" findet. zum glück heult er dann nicht die ganze nacht, er sabbert nur ordentlich vor sich hin... ;o)

aber ich habe mich vor längerer zeit mal mit einer rüden-halterin unterhalten, die dasselbe problem hatte, wie du .
sie hat von ihrem ta ein homöopathisches mittel bekommen, das auch relativ schnell gewirkt hat und ihr hund nachts ruhig schlafen konnte. ansonsten hatte es wohl aber keine auswirkung auf sein verhalten!
wie dieses mittelchen hieß kann ich dir leider nicht sagen, aber vielleicht hast du ja einen homöopathie erfahrenen ta in deiner nähe!
ich denke einen versuch könnte es wert sein?!

gruß + ruhigere nächte,
lydia