PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weimi-Mädchen 9 Wochen



peppels
10.07.2014, 17:16
Hallo Leute,

eigentlich ist es eine Schande, dass so ein "kleines" Ding schon ein neues zu Hause braucht. Viel kann ich nicht sagen, kenne den Hund nicht persönlich. Angeblich von einem "Züchter" (ich denke mal sollte es Vermehrer nennen), die Frau die den Welpen kaufte, merkte nach sage und schreibe einer Woche, dass sie ihn nicht halten kann und der Verkäufer nahm ihn nicht zurück. Sie ist wohl auch viel zu klein für ihr Alter. Wer Interesse hat wendet sich bitte direkt an das Tierheim.

Tiere in Not Odenwald e.V. - Tiere & Bilder - Hunde - *Milla, 9 Wochen (http://www.tierheim-spreng.de/con/cms/front_content.php?idcat=42&idart=4799)

spechti
10.07.2014, 17:30
Ich drück`die Daumen.....

(Und ich glaube nie und nimmer, dass sie neun Wochen alt ist....:kotz:)


LG, Suse

kikki2
10.07.2014, 19:25
Ich auch nicht, Suse...... :(

seni81371
10.07.2014, 20:49
Keine Chance, dass sie schon 9 Wochen sein soll...aber das hilft der Süßen auch nicht weiter...
Ich drück die Daumen für die Kleine.

Monthy
10.07.2014, 20:57
Oh mein Gott!

Die ist maximal 6 Wochen, niemals mehr.

Für mich ganz sicher so ein Billig-Polen-Kauf aus dem Kofferraum.
Ich hoffe nur, sie ist gesund und bleibt es or allen Dingen auch.

Ich hoffe so sehr, sie schafft es.
Aber im Normalfall findet so ein Baby schnell einen Abnehmer.

Menschen können so grausam und gefühllos sein.

Romy999
10.07.2014, 21:48
Ich wünsche der kleinen Maus, dass sie gaaaaanz schnell liebe Menschen findet, denen sie wirklich vertrauen kann und die sie so aufnehmen, wie es jeder Hund verdient hat.

An die neun Wochen glaube ich auch nicht! Wer bringt es echt fertig, so eine kleine Süße nach einer Woche ins Tierheim zu bringen. Aber wahrscheinlich hat sie es jetzt dort besser als bisher......

peppels
10.07.2014, 23:14
Ich denke auch nicht das sie schon 9 Wochen ist, da sie auch nur 2,4 kg hat. Aber das hilft der armen Maus natürlich nicht wirklich. Gsd ist sie auf einer Pflegestelle mit weiteren Hunden untergekommen. Dort kann sie viel nachholen. Ach menno....ich hoffe alles wird gut.:scept:

spechti
10.07.2014, 23:21
Unabhängig davon, besteht in irgendeiner Form die Möglichkeit, an den Verkäufer heranzukommen?
Ich bin mir sehr sicher, dass man dort auf tierschutzrelevante Zustände stoßen wird.
Das ist eine Katastrophe....ich hoffe, es wird irgendetwas unternommen und man beläßt es nicht nur bei der Vermittlung.

LG, Suse

elainee
11.07.2014, 08:48
ich würde der dame mit anzeige drohen wenn sie ncht mit der adresse des verkäufers rausrückt

und den verkäufer dann anzeigen, versteht sich

Bea
15.07.2014, 23:15
Jetzt ist sie unter den vermittelten Hunden aufgeführt - arme, kleine Maus, hoffentlich hat sie jetzt eine schönes Zuhause gefunden.