PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heller Wuschelhund nach Knallerei bei Hüllhorst (Melle) aufgegriffen



Stefanie R.
21.09.2014, 08:42
Ein Post einer Freundin von mir auf FB. Vielleicht kennt ihn jemand.

"Dieser Hund ist mir heute abend gegen 20.45 Uhr am WEZ fast vor das Auto gelaufen. Er kam panisch auf mich zugelaufen und sprang ins Auto. Lässt sich nicht anfassen. Warscheinlich ein Rüde. Tibet terrier? Kurz vorher hat jemand Sylvester Böller in die Luft gejagt. ..ich schätze deshalb ist er weggelaufen!?!? Nach einigem Hin und her mussten wir ihn eben ins Lübbecker Tierheim bringen. Dort hatte leider noch niemand angerufen. Bitte teilen. Er hat Angst und möchte nach hause. Trug ein rotes Lederhalsband."

48718

Feeyota
21.09.2014, 13:18
Dann drücke ich mal ganz dolle die Daumen und die Pfötchen meiner Hundemädels, dass der Hund bald wieder bei seiner Familie ist!
Hoffentlich melden die sich schnell oder jemand weiß, wo er hingehört.
Und damit hochschubs.

Asani Hekima
21.09.2014, 16:04
Könnte evtl. ein gos d' atura sein.

Hoffentlich findet sich der besitzer schell. Habe kürzlich auch einen schwarzen schäfi mitten in der nacht aufgelesen. Er durfte, nach bitte der gerufenen polizei, die nacht bei uns verbringen. Hab ihn am anderen morgen ins th gebracht und nachmittags via fb die besitzerin selber ausfindig gemacht.

Stefanie R.
21.09.2014, 23:17
Der Hund ist wieder bei seinem Besitzer!